Zum Inhalt springen

Kurvenfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von Kurvenfan

  1. Nur zur Klarstellung: Nichts gegen Richi, seine Qualitäten stehen außer Frage. Aber gerade weil wir ihm einiges verdanken, habe ich mir in den letzten Wochen so manches von "den ganz Anderen" anhören können ("Der Beste Rote ist ein Schwarzer", "Der hat früher wenigstens bei einem richtigen Verein Fußball spielen gelernt", "Ohne unsere Entwicklungshilfe könntet ihr einpacken." usw). Ich mein ja nur, dass wir auch andere Spieler haben, bei denen wesentlich mehr "rotes Blut" in den Adern fließt, und dass man die auch unterstützen sollte. Aber vielleicht bin ich da ein bisschen altmodisch ...

  2. @mikee1902

    Ausbildungsverein sind wir keiner,haben keine KM 2 , die jungen sind momentan unbrauchbar!!!

    11 Spieler brauchen wir auch nicht auswechseln,im Winter 4-5 reichen

    In Trainer würde ich vor die Tür setzen ( wäre sicher mehr Ruhe im Verein) wäre der Karner mit Sicherheit der bessere Trainer,mit'n Plasnegger kannst nichts erreichen.

    Mit'n Plasnegger ,hätte es sich für seine Spatzerln auch erledigt !

    Gute Trainer gibt es eh genug,aber sicher nicht so a Kasperl!

    Bis SAMSTAG

    Analphabet Mario vs Wichtig Gernot

    Du bist einfach nur arm!

  3. Danke fürs Video. Wieder eine unglaubliche Kulisse. >1600. Wahnsinn.

    Und nach den Reaktionen zu folgern eine offenkundige Weiterentwicklung der Mannschaft.

    Die Messe ist gelesen. Jetzt noch dumme Umfaller vermeiden, durchmarschieren und nur mehr an der nächsten Saison feilen. 

     

    Zu Degen:

    Ich gehe davon aus, dass der Bursch sich letztlich für die noch zu GAC Zeiten gezeigte Loyalität des Klubs zu bedanken weiß.

    Seine Leistung im Herbst war stets vorbildlich. Seine langwierige Verletzung Pech. 

    Daher hoffe ich, dass entgegen der gelesenen Befürchtung KEIN zweiter "Fall Voit" vorliegt.

     

     

    Vermisse Voiti :cry:

    • Like 1
  4. Peggau wird ein anderes Kaliber als die letzten 2 Spiele. Ich sehe sie, wenn erlaubte Verstärkung von oben kommt, durchaus auf Augenhöhe mit Judendorf (ich meine das Judendorf aus dem Herbst) und Rein. Da der Termin logischerweise so gelegt wurde, dass die Einser am Sa spielt, kann man davon ausgehen, die werden ein konkurrenzfähiger Gegner sein.

    Wird unserer Mannschaft aber gut tun, wenn sie mal gefordert werden. Trotz allem, sollten die 3 Punkte machbar sein und der Vorsprung dadurch eventuell vergrößert werden. (aber das weiß man ja bereits am Samstag)

    Sind Schenk und Wemmer schwerer verletzt, oder gehts bis Montag?

     

    Aso, danke für die Info Shorty! :razz:

  5. Peggau wird ein anderes Kaliber als die letzten 2 Spiele. Ich sehe sie, wenn erlaubte Verstärkung von oben kommt, durchaus auf Augenhöhe mit Judendorf (ich meine das Judendorf aus dem Herbst) und Rein. Da der Termin logischerweise so gelegt wurde, dass die Einser am Sa spielt, kann man davon ausgehen, die werden ein konkurrenzfähiger Gegner sein.

    Wird unserer Mannschaft aber gut tun, wenn sie mal gefordert werden. Trotz allem, sollten die 3 Punkte machbar sein und der Vorsprung dadurch eventuell vergrößert werden. (aber das weiß man ja bereits am Samstag)

    Sind Schenk und Wemmer schwerer verletzt, oder gehts bis Montag?

     

    Peggau wird ein anderes Kaliber als die letzten 2 Spiele. Ich sehe sie, wenn erlaubte Verstärkung von oben kommt, durchaus auf Augenhöhe mit Judendorf (ich meine das Judendorf aus dem Herbst) und Rein. Da der Termin logischerweise so gelegt wurde, dass die Einser am Sa spielt, kann man davon ausgehen, die werden ein konkurrenzfähiger Gegner sein.

    Wird unserer Mannschaft aber gut tun, wenn sie mal gefordert werden. Trotz allem, sollten die 3 Punkte machbar sein und der Vorsprung dadurch eventuell vergrößert werden. (aber das weiß man ja bereits am Samstag)

    Sind Schenk und Wemmer schwerer verletzt, oder gehts bis Montag?

     

    Die sind verletzt? Hab ich gar nicht mitbekommen. Was ist passiert?

  6. Mit Kopfballungeheuer Sacher haben wir ja eh schon den robusten Topstürmer.  :cool:

     

    Ehrlich gesagt, am Beispiel Thomann hat man gesehen, dass wir nicht unbedingt einen erfahrenen, körperlich robusten Stürmer benötigen. Spieler die uns verlassen, muss man max. gleichwertig ersetzen. Also, z.B. kein neuer Oberligakicker, falls uns einer von der Bank á Rannegger, Ohersthaller oder Bungic/Matzer verlassen würde. 

     

    Weiß eigentlich jemand warum Degen nicht spielt? Ist er verletzt oder so?

    • Like 1
  7. Auch ich bin von ihm enttäuscht, vor allem seine körperliche Verfassung ist erschreckend. Und dies obwohl er seit Herbst mit der Mannschaft mittrainieren soll. Für mich ist das leider nur ein Hobbykicker. Der Fairness halber muss aber erinnert werden, dass er als Mittelfeldspieler präsentiert wurde u. das bisher nie spielen durfte.

    Sollte ein Innenverteidiger ausfallen, haben wir ein Problem, da wir nur 2 im Kader haben. Gegen die meisten Gegner wird es auch so reichen aber gegen Rein u Peggau sollte man sich auf keine Experimente einlassen. Im Herbst hat Voit recht gut als IV ausgeholfen. Doch der scheint mir im MF unersetzbar zu sein.

    Rosso

    Hast sicherlich Recht, mir kommt er halt sehr langsam und unmotiviert vor. Aber lassen wir uns überraschen.

  8. Ganz ehrlich, unsere Leistung in den Vorbereitungsspielen war nicht berühmt. Das heute war aber gleich wie Thal eine Gemeinheit. Heute haben wir gegen eine 1.Klasse Mannschaft gespielt und sind mit dem 1:0 Sieg mehr als nur gut bedient (allein erste hälfte, drei gegen unseren goalie, der stürmer mit geschätzten 90 kg und 1,75 größe hat aber nicht abgespielt sonst wär es fix ein Tor gewesen. Genauso ein Lattenschuß von Pirka). Mit so einer Leistung wirst nicht mal in der Schülerliga was. Vorne völlig harmlos (Ivanescu so wie gegen Thal nicht zu sehen, und Schenk ebenfalls nicht vorhanden), in der Abwehr sind wir abgesoffen (warum ein Bungic überhaupt Kickschuhe besitzt ist mir schleierhaft). Fürstaller ebenfalls ganz schwach. So brauchen wir uns nicht vor Judendorf fürchten, alles über Platz 3 wäre nämlich ein Geschenk.

     

    Ich versteh die Kicker nicht. Wir haben lauter überqualifizierte Spieler, sie könnten diese Chance jederzeit als Sprungbrett nutzen. Sie tun es aber nicht. Jedem muss klar sein das wir Steiermarkweit eine Lachnummer sind wenn wir mit so einer Truppe nicht aufsteigen, aber es fehlt immer noch an allen Ecken und Enden.

     

    Gerne lass ich mich eines besseren überraschen, aber momentan seh ich dunkelviolett.

    Die Leistung von Bungic ist bisher eine Frechheit

  9. jetzt zerreists euch net gegenseitig vorm ersten spiel in der rückrunde, des kanns wohl net sein.

     

    jetzt sag ich euch was, unsere truppe wird nächste woche samstag vor 2500 fans dermassen motiviert aufs feld laufen, unseren starken gegner dem es nichts helfen wird das er stark ist in grund und boden spielen, wir gewinnen 3:0 und die messe sollte gegessen sein und jede diskussion über ein szenario was nicht eintreffenw  rd ist sinnlos!

     

    ihr solltet alle ein bisserl mehr vertrauen in die mannschaft haben die jungs werden schon wissen was zu tun ist um uns alle glücklich zumachen

     

    WE ARE GAK!!!!!!!!!!!!

    Dein Wort in Gottes Ohr :razz:

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...