Zum Inhalt springen

didigak7

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von didigak7

  1. Mal abgesehen davon, dass der Herr Goldbrich ein Arschloch vor dem Herrn zu sein scheint, können die kolportierten 10.000 Euro sowieso nicht stimmen. Denn das würde bedeuten, dass wir (bei angenommen 3 Monaten Spiel- und Trainingsfrei) 90.000 Euro hinlegen müssten und das bei budgetierten Ausgaben von 100 bis 120 Tausend Euro? Auch wenn wir Mehreinnahmen haben, die ganz wichtige Rücklagen bedeuten könnten und sollten, kann sich das ja niemals ausgehen.

     

    Fazit: Was diese schwarze Drecksau als zu niedrig empfindet, empfinde ich als dermaßen zu hoch, dass ich es kaum in Worte fassen kann. In welcher Welt leben wir, dass sich die Politik an einem erste Klasse Verein gesundstoßen will und die "großartige" Sturm Graz mit dem Finger auf einen neugegründeten Klub hinzeigen muss. Nur weil wir mehr Mitglieder und weniger Schulden haben? Gehts sch****en, ihr Wixer!

    100% ZUSTIMMUNG   Bravo shorty

×
×
  • Neu erstellen...