Zum Inhalt springen

pazi

Members
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von pazi

  1. Lienhart wurde als Tormanntrainer vorgestellt, der wohl nebenbei die Rolle als zweiter Goalie inne hat. Jerkovic war eh bei der Mannschaftsvorstellung dabei. Die Rubrik "Kader" dürfte wohl, sowie es auf tm.de steht, korrekt zu sein, falls du einen Überblick möchtest...wird schon noch was kommen, wir sind bekannterweise ein 1. Klasse-Verein ;)

     

    Ok, danke fuer die Infos :)

     

    Wiesst du auch was es mit Marco Heil auf sich hat?

     

     

  2. Zlatko Junuzovic zum Aus des GAK:

    "Ich war geschockt, als ich vom Ende des GAK gehört habe. Es trifft mich sehr, dass der Verein, bei dem ich alle Jugendabteilungen durchlaufen habe, zusperren muss. Der GAK wird immer ein wichtiger Teil meines Lebens bleiben. Aber vielleicht ist ein Neubeginn auch eine große Chance, ohne Altlasten von null anzufangen. Ich drücke dem GAK jedenfalls ganz fest die Daumen!"

     

     

    Quelle: Zlatko Junuzovic

    • Like 13
  3. Ich war damals (

    ) 9 Jahre, war der schönste Tag in meinem Leben! Danke für die schönen Zeiten, auch in der Regionallige war ich seit 2009 bei JEDEM Heimspiel! War ein TRAUM!

     

    1902 bis in alle Ewigkeit!

  4. Ich hoffe auf folgende Startaufstellung:

     

    Blatnik;

    Fink, Feutschmann, Kammerhofer, Radakovics;

    Pranjic, Hofer (Säumel);

    Durlacher, Fuchshofer, Stadler;

    Guerrib

     

     

    Blatnik: Gegen Sturm der beste Mann am Platz und für mich unumstrittene Nr.1

    Radakovics: Ich bin zwar ein Sare-Fan aber gegen den WAC wäre er zu langsam und unkonstant, daher tendiere ich eher zu Radakovics

    Hofer: Falls er Fit ist, klare Nr.1 im defensiven Mittelfeld

    Fuchshofer: Hat mir enorm gut gefallen gegen Sturm, ist auch viel besser in Form als Rauter, daher Fuchsi statt Rauter

  5. Ein Tipp für alle die am 26.9. nicht ins Stadion können, auf ORF SPORT+ wird das Match GAK-WAC live in Konferenz mit Dornbirn - Austria übertragen!

     

    Sorry, natürlich gibts KEINE KONFERENZ, das GAK Spiel gibts LIVE und in GANZER LÄNGE!

     

    Da war ich wohl ein bissl zu schnell beim schreiben..

  6. ... aus der GAK-Fußballakademie (HIB Liebenau)

     

    Normalerweise war auf der großen Tafel vor der HIB immer der Zweig "GAK AKADEMIE" angeführt, jetzt ist weit und breit nichts mehr über den GAK zu lesen/sehen? Weiß da jemand ob wir noch mit der HIB kooperieren, wenn ja, in welchem Umfang?

×
×
  • Neu erstellen...