Zum Inhalt springen

Rotjacke1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Rotjacke1902

  1. Toni Polster wär ein Traum, der hat Ahnung vom Kicken, kann mit seiner Erfahrung und seiner Vergangenheit als internationaler Topspieler bei den jungen Spielern sicher eine enorme Motivation bewirken und er wäre als Sympathieträger positiv für das Image unseres Vereins.

    • Like 1
  2. Danke Ales! Das Ziel mit dem Meistertitel hast Du souverän erreicht! Viel Glück und Erfolg in der Zukunft!

    Schade, dass der Abschied so verläuft, du hättest dir eine gebührende Feier verdient.

    Standing Ovations von mir.

  3. Schwer zu erkennen auf dem Bild, sehe den rechten Verteidiger der Hartberger auch in etwa auf gleicher Höhe, aber ob Abseits oder nicht ist aus der Perspektive nicht zu sehen. Im Stadion selbst war ich da gerade am Klo und hatte relativ schlechte Sicht aufs Geschehen ;)

    Was ich aber sehe ist, dass wir dem 1:0 näher waren als Hartberg und deswegen bin ich überzeugt, dass es morgen in einem knappen, viel zu spannendem Spiel mit dem Aufstieg klappen wird.

    Auf die Roten!

×
×
  • Neu erstellen...