Zum Inhalt springen

martinwalter

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von martinwalter

  1. also die Seite habe ich mir noch nicht genauer angesehen,aber was mir als erster aufgefallen ist,das wir uns nicht mal ne Top-Level-Domain "first-Level-Domain" leisten können

     

    danke im voraus

    martin

     

    Bitte lesen und dann aufregen! Die Weiterleitung ist temporär, bis die Seite komplett auf www.gak.at übernommen wurde.

     

    wie ich schon sagte ich habe mir sie seite noch nicht angesehen, dann sorry wenn ich das überlesen habe, mir ist das als erstens aufgefallen

     

    "mea culpa maxima culpa"

  2. Was genau ist eigentlich beim Goalie Wechsel der Paschinger vorgefallen?

     

    Das musst schon den Adi Pinter fragen. Es waren ALLE ratlos, warum er den Goalie rausnimmt - hat keiner verstanden. Dass der Goalie nicht glücklich war, liegt auf der Hand, hat beim Gang in die Kabine seinen Unmut auch geäußert - à la "I kenn mi nix mehr aus..."

     

    Vielleicht hat er die taktischen Vorgaben nicht zur vollen Zufriedenheit umgesetzt?

     

    Ich hab den Messias eigentlich immer irgendwie gut leiden können. War der früher auch schon so verrückt?

     

    In jedem Fall finde ich die Reaktion der Paschinger richtig und verständlich! Was würden wir machen, wenn der Ceh mit der (imaginären) Paschinger-Kurve 10 Minuten vor dem Anpfiff feiert? Das ist einfach ein Skandal!!!

     

    Aber in einem Punkt hat er Wort gehalten. Von der Geschichte werden die Leute auch noch in 100 Jahren reden.

     

    Zum Spiel:

     

    Vor der Pause ein starker GAK gegen schwache Paschinger. Kollmann überragend - vor allem der Pass zum 4:0 war genial. Rauter, Nutz und Murg mit viel Tempo. Hat mir gut gefallen.

     

    Nach der Pause: Weniger Tempo, klarerweise etwas runtergeschalten. Zwei wirklich schöne Tore von Rauter und wie ich finde, eine Zauberflanke von Kollmann (vor dem 5:0).

     

    Bei Brauneis kann man nur hoffen, dass er seine Form bald einmal findet und er sich nicht zu viel Druck selber macht. Der steht brutal unter Stress.

    stimme ich voll zu,für uns war es eine show, aber wir hätten 90 minuten lang gepfiffen wenn unser Trainer sich dem Gegner so zu gewandt hätte, aber so ist der HERR Pinter halt

×
×
  • Neu erstellen...