Zum Inhalt springen

Wissender

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Wissender

  1. Vielleicht ist unser Horizont etwas weiter als deiner? :wink:

     

    Ich bezweifle, dass der Horizont dieser "Platzstürmer" und deren Befürworter weiter ist.

    Frust ist nicht erst eine Erfindung unserer Tage, es hat ihn auch früher schon gegeben - v.a. auch beim GAK. Damals war man jedoch noch so zivilisiert, seinen Frust anders abzubauen und hat nicht mit unnötigen Aktionen seinen eigenen Verein geschädigt.

    Auch wenn das Schiri-Team sicherlich wieder einmal einen Schmarr'n zusammengepfiffen haben soll - ist ohnehin nichts Neues in Österreich -, so sollten wir einfach einsehen, dass wir (noch) nichts in einer höheren Runde des Cups, geschweige denn einer höheren Liga verloren haben - NOCH nicht.

     

    Aber, und das möchte ich schon auch loswerden: Ich finde es eine Frechheit, dass permanente miese Schiedsrichterleistungen keine wirklichen Konsequenzen für jene Herren nach sich ziehen. Ein Spieler wird verwarnt, wenn er bei einem Torjubel sein Leibchen über den Kopf zieht - welch BÖSE Straftat!!! -, aber ein Schiedsrichter ist sakrosakt. Das sind, es tut mir leid, die Auswirkungen eines totalitär angehauchten Sportfunktionäresystems

  2. Was mich auch wundert ist dass diese Live Übertragung von Klubs wie zb. Voitsberg zugelassen wird? Gerade bei einem Steirerderby überlegen ja wirklich viel Leute hinzufahren und sich das Spiel anzusehen - jetzt haben sie aber auch die Möglichkeit das Spiel bequem im Internet anzusehen - das bedeutet der Heimverein verliert Zuseher und macht somit weniger Umsatz mit Eintrittskarten.

     

     

    Jetzt glaubt doch nicht immer, dass eine Live-Übertragung zu einem derartigen Zuschauerschwund führt! Wer sich ein Fußballspiel vor Ort ansehen möchte und die Zeit sowie Gelegenheit dazu hat, wird dies immer noch im Stadion tun.

    Eine Fernsehübertragung ist vor allem für diejenigen interessant, die ohnehin nicht ins Stadion gekommen wären. Und dass der GAK etliche "Haus- und Wohnungsfans" hat, ist ohnehin bekannt - die bekommst du auch dann nicht öfter auf den Fußballplatz, wenn es nie wieder etwas via Medien darüber gäbe ...

  3. So wurde ich im Endeffekt nun doch wieder ein Wissender ...

    Allerdings hätte es mich gefreut, Antworten zu erhalten!

    Und unwissende Mitlesende würden sich vielleicht für eine kurze Beschreibung Deiner Erkenntnis bzw. einen Link dazu freuen. ;)

     

    Ich könnte nun die gleiche Arroganz an den Tag legen wie manch anderer vor mir und dir einfach nur raten, doch selber im Forum zu suchen ...

    Nein, es ist Folgendes: Die Themen, um die es wahrscheinlich in dieser Angelegenheit geht, sind doch vielfältiger und mannigfaltiger im Forum diskutiert, dass ein Link oder eine kurze Zusammenfassung nicht reichen würde. Ich gebe dir aber den Tipp, die Suchbegriffe "Teufelsrunde" und "Mariacher" hier einzugeben, und ich bin sicher, du wirst ebenso fündig wie ich :wink:

  4. So, nachdem mir niemand Licht ins Dunkel bringen wollte, habe ich das Forum eigenhändig durchforstet und verstehe nun die - gelinde gesagt - Vorbehalte gegen gaktv.

     

    So wurde ich im Endeffekt nun doch wieder ein Wissender ...

    Allerdings hätte es mich gefreut, Antworten zu erhalten!

     

    Lieber Wissender, und da werden mir fast alle hier recht geben: wenn ich etwas durch einfaches Suchen in einem Forum herausfinden kann, dann sollte ich es auch tun, bevor ich frage (das hättest du wissen müssen! :D ), da du es ja in kurzer Zeit auch geschafft hast, die Antworten zu finden, ist daher dein Vorwurf ungerechtfertigt. 8)

     

    - ein falscher Fan -

     

    Wo war der Vorwurf? Ich habe nur gemeint: "Es HÄTTE mich gefreut ..."

  5. @Wissender

    Es kann dir keiner antworten, da die echten Fans in Voitsberg waren!

     

     

    Ich bezeichne mich gerne als "nicht-echter Fan", da mir die leidige Diskussion, wer wann bei welchem Spiel live dabei ist, ehrlich gesagt Am A.... vorbei geht.

    Manche Menschen habe auch anderes - manchmal Sinnvolleres, manchmal Sinnloseres - zu tun, als zu jedem Fußballspiel zu pilgern

  6. Nachdem du dich über die Rechtschreibung in diesem Forum brüskierst, habe ich mir erlaubt, dein Statement auszubessern. Kleiner Tipp für die Zukunft: Mal darüber nachdenken und das nächste Mal darauf auchten, dass man selbst ein gutes Vorbild sein sollte, wenn man andere belehrt...

     

    Guten Tag!

     

    Ich beschäftige mich nun schon seit mehreren Tagen mit den hetzerischen und lächerlichen Kommentaren, die in diesem Beitrag geschrieben werden. Aber viel mehr als eine Ansammlung von absolut haltlosen Anschuldigungen und von Rechtschreibfehlern, die anscheinend von pickeligen, spät-pubertierenden GAK-Fans sind, ist hier nicht (sehr viel) zu finden. Ich persönlich finde es erschütternd, dass es hier so viele Leute gibt, die sich DERMAßEN von einem Fußballverein (!!!) beeinflussen lassen. Ihr schreibt über die Spieler und Funktionäre als wären es eure Freunde, und dass ihr sie in "Guten und in schlechten Zeiten" unterstützt. Habt ihr eigentlich kein Leben? Glaubt ihr ernsthaft wenn es EUCH als Privatpersonen finanziell schlecht gehen würde, dass auch nur EIN EINZIGER Spieler des GAK's sich auch nur einen Dreck um euch scheren würde? Ihr solltet mal aufwachen, euch von eurer GAK-Stammtischmännerschwuchtelrunde erheben, euch eine Freundin oder ein Hobby suchen und etwas mit eurem Leben anfangen! ;)

     

    Zu den Anschuldigungen die ihr nach Hartberg schickt kann ich nur eins sagen(.): Man muss eben wissen wie man in die Erste Liga kommt obwohl man gegen den direkten Konkurrenten verliert. Ihr würdet das nicht gebacken bekommen :roll:

     

    In diesem Sinne, au revoir!

     

    Naja, auch du solltest nicht korrigieren, wenn du es nicht 100%ig beherrschst:

     

    "des GAK's" gibt es nicht, denn das Genitivapostroph ist eine ENGLISCHE Eigenart und im Deutschen nicht zulässig. Wenn überhaupt, dann heißt es "des GAKs", aber auch das "s" wird bei Eigennamen, vor allem bei Abkürzungen, nicht verwendet. Also heißt es in diesem Fall: "des GAK"

     

    Und wie du zu einem Punkt vor dem Doppelpunkt kommst, weiß ebenfalls nur der Heilige Grammatikus ... Dafür hast du im selben Satz zwei Beistriche vergessen: "Zu den Anschuldigungen, die ihr nach Hartberg schickt, ...

    Und es fehlen weiter oben noch ein paar Beistriche, welche die Gliedsätze kennzeichnen sollten!

     

    Sorry, aber wenn du schon pingelig bist, dann aber bitte auch gründlich!

  7.  

    Keine Silbe also der Entschuldigung. Weder bei den GAK-Fans noch bei den SAK-Fans. Somit ist die Überschrift des Beitrages ein Etikettenschwindel. Ein ganz schlechter Beigeschmack. Und die Sportredakeure der Kleinen Zeitung sind darauf reingefallen, obwohl sie Kollegen in Maribor, Ljubljana und Zagreb haben, die dort auch Zeitungen machen - als Tochtergesellschaften der Kleinen Zeitung. Gehört alles der Kathpress. So nebenbei.

     

    Da muss ich dich leider enttäuschen: Die Kleine Zeitung ist in privatem Besitz. Kathpress ist NICHT Eigentümer, sondern die Styria Medien AG, die wiederum zu 98,33% im Besitz der „Katholischer Medien Verein Privatstiftung“ (vormals „Katholischer Preßverein Privatstiftung“) und zu 1,67% im Besitz des „Katholischen Medien Vereins“ (vormals „Katholischer Preßverein“) steht.

     

    kathpress ist eine Nachrichtenagentur, die im Auftrag der Österreichischen Bischofskonferenz arbeitet, mit der Styria Medien AG jedoch nichts zu tun hat!

     

    Man sollte, wenn man derart erpicht darauf ist, Wahrheiten zu erfahren und der Gerechtigkeit genüge zu tun, selber ebenfalls der Wahrheit verpflichtet bleiben und seriös agieren!

×
×
  • Neu erstellen...