Zum Inhalt springen

NUR_MEHR_GAK

Members
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von NUR_MEHR_GAK

  1. Hallo,

    zur Einstimmung auf Montag - kann jemand den Text eines eher neueren "Seemann-Liedes" posten?  :D

    Ich weiß nur ein paar Ausschnitte..

    "rot-weiß das sind unsere Farben, der GAK unser Verein.."

    "wir stehen in unser Kurve, begleiten ihn überall hin.."

    danke schon mal im Voraus  :)

     

    LG

    Andi

  2. Ich weiß leider nicht in welchen Thread es am besten passt.

    Aber mich würde mal interessieren, wann die Überdachung hinter dem Tor vorgenommen wird.

    Es hieß mal, die Kurve würde das ohne Mittel des Vereins machen, also nur mit Spendengeldern.

    Ich hätte gerne mal dafür etwas locker gemacht, nur ist es da leider ganz still geworden.

    Ist das Thema Überdachung noch aktuell oder wurde es erst mal aufgeschoben?

  3. Wann wird es denn die nächsten, neuen Fanartikel geben? 

    Die werden nämlich von mal zu mal geiler finde ich  :-)

    An dieser Stelle auch mal ein Riesen Lob an die Merchandise-Abteilung. Ihr macht das spitze!

    • Like 2
  4. hey leute, weiß nicht wie ich drauf komm, aber könnt ihr mir mal bei einem lied weiterhelfen?

    "in meiner heimat, ja da blühen die rosem, in meiner heimat ist es wunder wunderschön.."

    und vielleicht, falls das wer weiß, welchen bezug haben wir zu diesem lied, weils ja hin und wieder (ganz selten :)) angestimmt wird.

    danke schon mal im voraus

     

    LG

  5. Auch in diesem Artikel wird Heil als Stürmer bei uns angeführt. Is das jetzt tatsächlich Marco Heil??? Wenn ja, wurde der nur "geparkt" bis er wieder fit ist? Da durch seine Verletzung nix aus der Unterschrift bei Sturm wurde müsste er doch noch unter Vertrag in Kalsdorf sein, oder ist der Vertrag dort ausgelaufen?

     

    Er wird bei uns tatsälich nur "geparkt" bis er wieder fit ist. Spielen wird er höchstwahrscheinlich nicht für uns.

×
×
  • Neu erstellen...