Zum Inhalt springen

athletiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von athletiker

  1. Bei aller wirtschaftlichen Vernunft sind beim Roli schon ein paar spezielle Faktoren zu berücksichtigen. Neben der wiedergewonnen Fitness und der spielerischen Leistung (für mich nachwievor einer der Spitzenspieler in der RLM) ist er einfach ein Leithammel für die Jungen und DAS Aushängesschild bei Fans und Öffentlichkeit.

     

    Mir fällt da ein Video von unserem Auswärtsmatch im Donaupark ein, wo er sich beim Einlauf den Murg schnappt und ihn auf die aufgeheizte Stimmung vorbereitet. Das sind die Kleinigkeiten, die so einen Mann extrem wichtig für unsere Truppe machen.

     

    genau so ist es. hoffe, dass der vertrag vom roli verlängert wird!

  2. Der Herr Ehmann hat noch vor 3 Monaten in einem Interview gesagt, dass der GAK mit seinem derzeitigen Budget keine Chance auf einen Aufstieg hat.

     

    Das Budget wird sich nicht wesentlich ändern; wozu also jemanden verpflichten, der eh nicht an einen Erfolg glaubt?

     

    das frag ich mich auch!

  3. @ halbzeitpause:

     

    So, es ist soweit, jetzt reichts schön langsam! Wenn dir was nicht passt, dann lass' deine geistigen Ergüsse wo anders ab, aber bitte verschone die schön langsam entnervten Forumsuser!

     

    vielleicht könnt ihr ja mal einen blockieren button ins forum einbauen.

    auf den warte ich nämlich schon monate. danke

  4. ich hätte auch ein paar fragen an den trainer der "2er":

     

    wie ist es zu bewerten, dass der gak eine "akademie" betreibt bzw. eine kooperation, deren spieler offensichtlich auf unterliganiveau stagnieren?

     

    möchte auch wissen wer sich in "unserer akademie" ausbliden lässt um dann in der unterliga zu kicken.

  5. Also, mi würd jo der punkt "partnerschaft" interessieren. I bin nämlich bei die desperado hardcore fuckers von SV Grambach. Heisst des i lad euch amoi zu an grambach heimspiel ein und ihr mochts dann stimmung für de und im gegenzug steh i dann beim gak in euren reihen?

     

    auweh, du bist bei den desperado hardcore fuckers von SV Grambach? die solln sehr gefährlich sein. :?

  6. schachner wird deffenitiv nicht gak trainier....

     

    er dürfte in den nächsten Tagen, als neuer Trainer bei sturm vorgestellt werden..

     

    quelle: Mario Haas persönlich!

    15.11.2010

     

     

    jeglicher kommentar überflüssig

  7. Wenn ich dir jedoch so sehr auf dein Gemüt gehe,dann versuch mal mich geistig auszublenden.Soll ganz gut klappen,wenn man einfach gewisse Menschen "übersieht bzw. überliest".

     

    in manchen foren solls sogar buttons geben die einem dabei behilflich sind. such ich hier leider vergebens.

  8. Englische Fans dürfen zb ja auch nur ins Ausland,wenn sie sich registrieren und somit ein "offenes Buch" für den Verband und die Exekutive sind.

    Vielleicht wäre dies ein Weg,den man einschlagen müsste?

    Wenn man nur so seine Anhänger/Symphatisanten und sonstigen Begleiter kontrollieren kann,dann eben

    A) Tickets für Auswärtsfahrten nur noch im GAK-Büro erhältlich,nicht mehr Vorort.

    B) Aushändigen unter Angabe von Name usw.

    C) Fanbusse über Homepage bewerben und die Leute so hinbringen,wer kein Ticket hat,kommt nicht in den GAK-Sektor und ist dann nicht mehr unser Problem.

     

     

    zu tief ins glaserl gschaut gestern?

×
×
  • Neu erstellen...