Zum Inhalt springen

reneladen

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von reneladen

  1. und wieder die alte diskussion, ob es finanzierbar ist oder nicht... nur mal als denkanstoß: Wenns nicht finanzierbar wäre, wer oder was füllt dann die Ligen von der Regionalliga abwärts? hm?

    Und kommt mir jetzt nicht mit der Aka... auf die sch* ich sooo einen haufen, wenns um das überleben meines vereines geht. alles klar?

     

    Natürlich hoffe ich auch auf den Aufsstieg!

     

    hab ich so noch nie darüber nachgedacht, aber finde ich genauso richtig wie es da steht!!

     

    Na dann, auf die nächsten 10 Jahre in der Regionalliga!!!

  2. Einfach drauf geschi**en auf des Spiel. Es geht weiter, wir werden hoffentlich noch unsere Chance für den Aufstieg nützen.

     

    Und wenn nicht, ganz ehrlich gesagt, auch egal. Wär zwar schön aber ich glaub wir haben seit dem Meistertitel schlimmere sache durchgemacht.

     

    Einmal Roter - immer Roter - egal in welcher Liga. Auch wenns 10 Jahre Regionalliga sind!

     

    Ist halt leider auch ein bisserl eine finanzielle Geschichte; von wegen drauf geschissen und Aufstieg ja oder nein und welche Liga auch immer!? Weiß nicht, ob noch eine Saison in der RLM finanzierbar ist?

×
×
  • Neu erstellen...