Zum Inhalt springen

Apathisch

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Apathisch

  1. "Leitsi", "Pösi", "Weissi" - ist das nicht ein bissl zu viel des Guten mit den Pseudo-Spitznamen? Hawaiitsi? :D

     

    Echter Spitzname, nichts dagegen, aber einfach die abgekürzten Nachnamen ist etwas kindisch in meinen Augen. Aber vielleicht sehen das andere ja anders...

  2.  

    Ok!!!

     

    Dann heißt er eben Schweinzer. Trotzdem habe ich mit dieser Person nichts zu tun und finde es nicht in Ordnung, mit solchen Mutmaßungen meinen Nickname oder meine Person schlecht zu reden.

     

    Du warst nicht gemeint, die unglückliche Namensähnlichkeit nicht bekannt und schlecht geredet wurde auch Thomas Schweinzer nicht, nur erwähnt, dass er, in einem mit seinem Namen gezeichneten Artikel die Nicks und zugehörigen Echtnamen einiger Leute veröffentlicht hat.

    Das ist etwas, was man einfach nicht tut, Punkt. Das ist ein Paradebeispiel für sehr schlechtes Benehmen im Internet. Und das dies auch noch von einem Vizeobmann eines Fanclubs gemacht wird, nicht nur wie bisher von irgendwelchen anonymen Postern in einem obskuren Forum ist mehr als nur traurig.

  3. Gratulieren muß man auch Hrn. Schweinzer, der einen neuen Ghostwriter gefunden hat. Immerhin weiß man jetzt, dass es Hr. Schweinzer ist, der so fleissig die Namen diverser Leute (ausser der eigenen) veröffentlicht. Danke Hr. Schweinzer. Weiter so Hr. Schweinzer! Wer es nicht weiß, Hr. Schweinzer heißt mit Vornamen Thomas und ist stellvertretender Obmann - pardon, gf Obmann - der Teufelsrunde/Felix Dahn-Platz. Adresse, Telefonnummer und Hobbys liefern wir auf Wunsch gerne nach.

     

    Ich hoffe du sprichst nicht von mir, dass einzige was mich mit Hrn. Schweizer verbindet ist der Name und sonst nichts. :evil:

     

    Schweinzer, nicht Schweizer! Entweder weißt du nicht, wie du heißt, oder nicht wie er heißt. Er heißt jedenfalls Schweinzer und ist der Obmann einer Fangruppe, die gerne Namen nennt. Aber nur die von anderen natürlich. Warum sollten sie auch im eigenen Saustall kehren?

  4. Gratulieren muß man auch Hrn. Schweinzer, der einen neuen Ghostwriter gefunden hat. Immerhin weiß man jetzt, dass es Hr. Schweinzer ist, der so fleissig die Namen diverser Leute (ausser der eigenen) veröffentlicht. Danke Hr. Schweinzer. Weiter so Hr. Schweinzer! Wer es nicht weiß, Hr. Schweinzer heißt mit Vornamen Thomas und ist stellvertretender Obmann - pardon, gf Obmann - der Teufelsrunde/Felix Dahn-Platz. Adresse, Telefonnummer und Hobbys liefern wir auf Wunsch gerne nach.

  5. Entgegnung

     

    zu dem auf http://www.rlmitte.at/ erschienenen Artikel "Na, wer sagt´s denn?"

     

    der ungeliebte Sektionsleiter Wolfgang Egi tappte in so gut wie jedes Fettnäpfchen, dass er irgendwie erreichen konnte

     

    Entgegen der hier getätigten Aussage, daß der ungeliebte Sektionsleiter Wolfgang Egi in so gut wie jedes Fettnäpfchen tappte, dass er irgendwie erreichen konnte, ist wahrheitsgemäß festzustellen, daß der ungeliebte Sektionsleiter Wolfgang Egi jederzeit in der Lage ist in jedes erreichbare Fettnäpfchen zu tappen und nicht nur irgendwie.

  6. Und www.gak.at schweigt zu diesem unglaublichen Eklat bzw. Ausrutscher eines Funktionärs.

     

    Bite um Stellungnahme aus Sicht des Vereins.

    War der Vorfall so wie geschildert?

    Welche Konsequenzen drohen?

    Wer führt den Verein?

     

    Wenn die Zeit reif ist, wird Slektionsleiter Egl schon seine Stellungnahme abgeben und auch begründen, warum alles allein zum Wohle des GAK geschah. Also abwarten. Sowas aus den Fingern zu saugen braucht seine Zeit!

×
×
  • Neu erstellen...