Zum Inhalt springen

1gak1

Members
  • Gesamte Inhalte

    103
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von 1gak1

  1. Meine liebe GAC-Fangemeinde!
    Herzlichen Dank  an alle, die irgendwie an dem Fest beteiligt waren!
    Als Helfer vor, während oder nach der Veranstaltung, als Sponsor, als Wirt, als Musiker oder als Besucher.
    Dadurch konnte ich mein Versprechen halten und euch das tolle Fest präsentieren!
    Auf die Roten is halt Verlass!
    Wir sind eine große, einzigartige und außergewöhnliche Familie!

    Dankeschön!

    dottore Andy

    • Like 12
  2. Es wird ein tolles Fest werden!

     

    Am Samstag, 13. Juli!


    Mit: Vorstellung der neuen Mannschaft und Betreuer
    Versteigerung-Schätzspiel-Fanartikel-tolle Musikgruppen-
    eine eigene GAC - Bar usw.
    Erwerb von GAC Mitgliedschaft und Saisonkarten möglich!
    Weitere Infos werden laufend bekannt gegeben!
    Bitte kommt und unterstützt unseren neuen GAC!

    GAC Tradition-Stolz-Ehrlichkeit wird uns verbinden!

     

    Eventcenter Andritz Radegunder Straße 10, 8045 Graz

    Erreichbar: Endstation Andritz,  Straßenbahnlinie 4 und 5,  --> 3 Gehminuten

    Autoparkplatz vorhanden!

     

     

    Los gehen wird das Ganze so um 16:00 Uhr, mit Tratschen, Kennenlernen, Eintrinken und Hintergrundmusik!

    Eröffnung: 19:02 Uhr!

    Live-Musik: Didi aus dem Almenland -> frisch, saftig, steirisch!
    und Eno von der Rockband Offroad mit Mike von Espresso Rosi spielen Austropop und mehr!

     


    EINTRITT : Freiwillige Spende
    Aufgrund des großen Entgegenkommens des
    Wirtes, der den gesamten Erlös aus den Getränken
    den GAC überlässt, können wir Euch dieses Service
    bieten! Also, trinkts für den GAC!
    ;-)
    • Like 7
  3. Samstag, 19. Jänner 2013 - ab 19:02 Uhr! im EXPLOSIV

    Bahnhofgürtel 55a 8020 Graz

     

    Geiles Konzert, mit tollen Bands und den besten Fans!

    Ein Pflichttermin! Lasst uns ab feiern!

    Come on, folks!

     

    MIT:

    WIENS No.1

    Styrian Bootboys

    CROSSFIRE

    DJ STieFL

     

    Eintritt: 8Euronen für die ROTEN!

  4. Bis auf den Vergleich mit Roli, hat mir rotjacke22 sehr aus dem Herzen gesprochen.Günter K. hätte meiner Meinung weit mehr für den GAK in Zukunft leisten können, da er einfach das nötige Know-how für diesen Verein gehabt hätte. Neben seiner Tätigkeit als Jugendleiter und KmII Trainer unterstützte er bei Bürotätigkeiten, den Trainer der KmI (da der mehr Vertrauen zu ihm hatte, als zu seinem Co) und den Sportdirektor, der ohnehin sehr auf sich selbst gestellt ist und über ihn meistens entschieden wird.

    Für mich wäre Koschak durchaus als Trainer, Co oder Sportdirektor in Frage gekommen, die Kompetenz hätte er mM. nach sicher gehabt.

    • Like 1
  5. Ja danke, ich habe schon mitbekommen, dass die Beiden "vorerst" einmal für ein halbes Jahr verliehen wurden. Nur beim Hepfi geht mir das nicht ganz ein, klopft der doch schon kräftig bei der KmI an, wo er auch schon eingesetzt wurde und jetzt wechselt er. Vielleicht wird da ev. den jungen Spielern der Kopf verdreht.....von Trainern die zweigleisig fahren?

    ..AUFPASSEN::!!

  6. Geschmackloser geht es ja wirklich nimmer. Also ich möchte bloß wissen, wer für diese wahnwitzige Idee die Verantwortung trägt. So schwer kann das ja nicht heraus zu finden sein, irgendjemand muss das Ganze abgesegnet haben.

  7. Wir benötigen unbedingt noch Preise für den Glückshafen. Bitte fragt bei eurem Stammwirtn, eurer Trafik, eurem Blumenhändler, eurer Bank, eurer Versicherung,....nach!

     

    Abzugeben sind die Preise bitte im GAK Büro TZ oder in der Körösistubn/Hasan.

     

    Mit Dank im voraus und lg

     

    1gak1

  8. GAK SOMMERFEST 2011

     

    Fakten:

     

    Datum: 16. Juli 2011 Beginn: 17:00 Uhr

     

    Location: Lässerhof/Stattegg

     

    Musik: Offroad

    Honky Tonk Ramblers

    SOLO zu VIERT

     

    Rahmenprogramm: Glückshafen, Schätzspiel, Versteigerung,

    Merchandisingstand

     

    Liebe Fangemeinde!

     

    Für den Glückshafen werden unbedingt noch Preise benötigt.

    Abzugeben bitte im Büro des Trainingzentrums oder in der Körösistubn/Hasan.

     

     

    Informationen zur Anreise und zum Veranstaltungszentrum Lässerhof sind unter folgendem Link zu finden: http://www.laesserhof.at/

×
×
  • Neu erstellen...