Zum Inhalt springen

rubricatus

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge erstellt von rubricatus

  1. Stipe hat Folgendes geschrieben:

    Es ist sicher alles fein und super, wenn ich nur einen größeren Bildschirm hätte. Bin ich der einzige der mit einem 14,4'' Laptopschirm jetzt rauf und runter und links und rechts scrollen muss?

     

     

     

    14,4" - da sollten sich aber 1024 x 768 schon ausgehen und dann ist normal alles (bis auf den hintergrund) sichtbar

     

    rote Grüße

     

    1024 x 768 als Auflösung hab ich auch.

    Muß leider jetzt auch horizontal scrollen. Zwar nur ein bißchen aber es stört.

     

    Die HP finde ich auch sehr gut. Das Design ist optisch viel besser als die alte. Aber warum wurde für den Kopf MS Silverlight genommen? Ich kann das bei mir nicht installieren. Und meines Wissens klappt das mit Opera noch nicht so ganz.

  2. red man hat folgendes geschrieben:

    Haben sie schon mal überlegt Mario Bazina nach Ablauf des Rapid-Vertrags(2 Jahre) zurück zu holen?

     

     

    Weißt du, wie alt der Bazina is??

     

    Macht meines Erachtens wenn er 33 ist auch keinen Sinn mehr.

    Außerdem: Der junge Weg. :wink:

     

    Zum Thema:

     

    Mich interessiert wie es genau mit der Kalkulation für den Europacup aussieht.

    Es wurde ja dieses Jahr mit ihm kalkuliert und das Budget wurde deshalb auch mitstrapaziert weil die Gruppenrunde nicht erreicht wurde.

    Wie sieht es nächstes Jahr aus?

    Ich denke aber alleine schon wegen dem Werbewert würde es sich auszahlen, oder?

  3. Unter Top-News (rechts auf der HP) steht noch immer :

     

    Nächstes Spiel: SV Ried - LIEBHERR GAK

     

    Aus heutiger Sicht steht dem Spiel Ried gegen GAK nichts im Weg. Den Innviertlern ist es in den letzten Tagen gelungen, den Platz in bespielbaren Zustand zu...

     

    Abgesehen davon das das Spiel schon lange abgesagt wurde, wird heute gegen Pasching im Cup gespielt.

     

     

     

    Offtopic: Gibt es einen Liveticker?

  4. Da ich das Spiel leider nur im Liveticker verfolgen konnte hoffe ich doch das unsere Mannschaft nicht "nur" aufgrund einer schwachen Mannschaft seitens der Grünen gewonnen hat.

     

    Zitat: GERRARD im ASB

    Klar kann man mit 3:1 verlieren, aber wie es Zustandekam hast du ja nicht gesehn!

    Es war ein Spiel auf ein Tor, die Grazer spielten im Mittelfeld "Bauernoasch" mit uns. Und wenn das Mittelfeld Kreativ und technisch so schwach ist, dann soll es wenigstens Zweikämpfe gewinnen, aber sogar da waren uns den Grazer überlegen!

     

    Freu mich natürlich über das 3:1 gegen die Wiener.

  5. Laut der *räusper*-Seite:

     

    Der Vertrag des LIEBHERR GAK mit Walter Schachner wird aufgelöst, er erhält die ihm gesetzlich zustehende Abfertigung, darüber hinaus wird es ein "Ablösespiel" mit 1860 München geben.

     

    Ein direktes "Duell" zwischen den beiden Trainern. :lol:

    Mal gespannt bin.

    Ich hoffe unsere Roten steigern sich noch nach der Leistung nach dem Derby.

    Aber die Löwen sind ja zur Zeit nicht wirklich erfolgreich. Leider.

  6. Die Bullen fahren zu den Löwen: Red Bull Salzburg testet am 14. Februar gegen den TSV 1860 München im Trainingszentrum an der Grünwalder Straße.

    >sport1.at<

     

    Bin da ja mal gespannt wer da gewinnt.

    Die Löwen haben ja schon angefangen, aber spielen ja nicht gerade guten Fußball.

     

    Und die Dosen...

    Da würd ich mich freuen wenn die Löwen Salzburg so richtig abschießen.

×
×
  • Neu erstellen...