Zum Inhalt springen

redgirly

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von redgirly

  1. 1. klasse(kann man ned absteigen)

    gebietsliga

    unterliga

    oberliga

    landesliga("amateursport" bis hierhin)

    regionalliga

    erste division(erste liga)

    bundesliga

     

    kann sein das ich mich irre aber so in etwa...

     

    ich glaub' nicht, dass der amateursport mit der landesliga begrenzt ist.

    was verstehst du unter "amateursport"?

  2. West-Stmk - St. Johann oH

    Falls wer von Graz Richtung Voitsberg fährt oder umgekehrt fährt man fast vor meiner haustür vorbei - also net allzusehr "schwassn" :twisted:

     

    ja da fahr i dann wahrscheinlich imma vorbei ...

    i kenn des mit dem "vorbeischwassn" bei uns im bezirk - wohn a direkt an einer hauptstraße ...

  3. @ topic:

    bitte jemanden mit fachwissen um richtigstellung oder genaues zitat oä was weiterhelfen könnte...

     

    Sükar sprach von einem Engpass in der Höhe von 2 - 3 Mio €. Nach neuesten Bewertungen ist das Trainingszentrum knapp 6 Mio € wert, bilanztechnisch ist also alles im reinen. Wie gesagt bilanztechnisch, denn das Geld bräuchte man jetzt. Und an einen Verkauf der Anlage wurde nicht gedacht, nur an eine Belehnung.

     

    rote Grüsse

     

    cupsieger2000

    RC

     

     

    Das Problem dabei ist nur, dass das Trainingszentrum nicht allein vom GAK bezahlt wurde. Auch das Land hat dazugezahlt, aber dafür einen Kredit aufgenommen der noch läuft.

  4. aus dem orf-steiermark interview:

     

    "wenn dem herrn sükar, dass so auf die nerven gegangen wäre, dass ich bei anderen vereinen im gespräch war, dann hätte er bloß sagen sollen, dass es ihm und dem gak auf die "socken" geht!"

     

    "wenn sich nichts ergiebt, bin ich der bestbezahlteste schwammerlsucher österreichs!"

  5. Als ob man das so einfach machen könnte chefkoch. Köche haben scheinbar nicht viel Ahnung wie komplex sich eine derartige Bilanz gerade bei einem Fussballklub gestaltet. Und was willst dann hören? Soundsoviel Miese? Das geht nicht, zu viele Faktoren unterschiedlichster Natur fliessen hier mit ein. Eine derartige Forderung ist nonses.

     

    Soooo aufwändig ist eine Bilanz nicht und ich glaub' auch nicht, dass nur wenige eine solche Bilanz lesen können. Immerhin fließt Rechnungswesen als Unterrichtsfach in die schon unterschiedlichsten Ausbildungszweige mit ein.

    Ich finde die Forderung auf keinen fall "nonsens".

  6. Zum ganzen Theater um Ivanschitz: je schneller der weg ist umso besser!

    Sportliche Gründe...das ich nicht lache - da hätte er in eine Top - Liga wechseln müssen, nur da interessierte sich niemand für Hr. Ivanschitz! (kein Wunder bei seinen Leistungen)

     

    Ich war beim letzen CL-Spiel (Rapid - Juve), und ich muss sagen, dass der Herr Ivanschitz dabei eine der schlechtesten Leistungen der Rapidler überhaupt abgeliefert hat.

    Wenn er es mit so einer Leistung zu Salzburg schafft, dann gibt's dort eh tolle Maßstäbe!

×
×
  • Neu erstellen...