Zum Inhalt springen

Soccero

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von Soccero

  1. Gratuliere zum Bruno !!!!

     

    Unsere Jungs sind seit Wochen schon im Gedanken bei Euch ;) So wie jetzt in Kainbach keiner wollte sich weh tun ... geschweige den a Karte abholen ... Bin echt gespannt wieviel Leute kommen ich schätze 1.000 müssten drin sein ... !! Wettergott schau runter ;)) Aber es gibt ja eh a Dacherl übern Sitzer :D

     

    Wenn bei den Sitzer auch genug Leute wären dann könnt ma Zettel rauf halten lassen :)

     

    Bis Samstag :)

    • Like 2
  2. Wir bemühen uns sehr um im Sinne des Sports und des GAK einen würdigen Rahmen zu schaffen für uns kleine Klubs natürlich toll das man mal wahr genommen wird ;)

     

    Aja auf unserer Facebook Seite kann man 2 VIP Tickets für dieses Spiel gewinnen obwohl ich weiss das es für die meisten von Euch nur den wahren Platz gibt - den Steher ;)

     

    Ich bin gespannt wie der Vorverkauf anläuft !!!! - Platz genug :)

    • Like 2
  3. Grüss Euch !

     

    Ein Spiel ist zwar noch dazwischen, aber ich darf hier den FB Link zur Veranstaltung des Spiels "SV Deutschfeistritz vs. GAK" bitte einstellen - hoffentlich ;)

     

    http://www.facebook.com/events/694835110596616/

     

    Auf dieser Seite kommen auch immer News rund um dieses Spiel aus unserer Sicht natürlich nicht so massig aber Informativ und lustig! ;)

     

    Bei Fragen und anliegen einfach direkt auf die Veranstaltungsseite posten oder eine Privatnachricht an unsere Facebook Nachrichtenbox ( Nachricht senden) http://www.facebook.com/SVDEUTSCHFEISTRITZ  !

     

    Wir freuen uns schon sehr auf das Spiel ist natürlich schon was besonderes vor allem für mich als Roten ;)

     

    Wir wünschen uns allen ein tolles Spiel , ich denke auch vom rundherum her im Gratkorner Stadion und freuen uns auf Euren Zahlreichen Besuch ! Teilen erwünscht :) Wenn das wer zusammenbringt dann der GAK !!!

     

    Viel Glück für das nächste Spiel 

     

    Mit sportlichen Grüssen 

    SV Europlay Deutschfeistritz

    post-13290-0-31400400-1409058760.jpg

    • Like 7
×
×
  • Neu erstellen...