Zum Inhalt springen

hajöba

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von hajöba

  1. 100%ige zustimmung!!

    das heute war ein skandal!!

    so eine pfeife mit pfeife ist sogar für die dritte liga ein wahnsinn...

    fast hatte ich dass gefühl, der wollte becherwurf und spielabbruch provozieren...

    denn so blind und daneben kannst ja net wirklich sein... oder doch...?

    meine highlights: das offensichtliche handspiel, die dunkelrote blutgrätsche an der seitenlinie, für die's nur gelb gab und die situation, wo die pfeife einen schnellen konter von uns wegen kritik eines kärntners und gelber karte abgepfiffen hat...

    unfassbar, was wir da für typen ertragen müssen...

  2. Glaubt's echt die haben beim 6:0 mit DSV gepackelt? Schlechte Verlierer sind einige hier offenbar schon.

     

    Aber ich finde es sowieso ganz bitter wenn jemand Meister wird und dann nicht aufsteigen darf...

     

    dass leoben gepackelt hat, glaubt hier wohl keiner! wir sprechen von der oö-connection mit pasching und st. flurl!! :twisted:

     

    @reli: sign! :evil::evil:

  3. Hahaha, tut mir furchtbar leid für den Verein. Diesmal offenbar keine üblichen 6 Türl gschossen oda 3 Tore in 10min

     

    diesmal war halt nix mit packeln... :P:P:P

    gefällt mir, weil jetzt können wir uns nächste saison bei allen beteiligten auf sportlichem weg für diese riesensauerei revanchieren!

    und in der relegation dann gleich noch bei hartberg für die vorletzte saison! das wär was... :twisted::twisted:

  4. der oscar in der kategorie "bestgeschobenes fußballspiel" geht (nach dem sak im jahre 2009) heuer an die union st. florian für ihre darbietung im heutigen spiel gegen bw linz... :twisted:

     

    und der sonderpreis für die dümmste, durchsichtigste und lächerlichste spielANALyse an deren trainer willi "wir konnten dem druck nicht mehr standhalten" wahlmüller... :twisted:

  5. von mir pro kicker, der bei leoben zum einsatz kommt eine kiste! 8-)

    das wären, wenn der gregor sein austauschkontingent ausschöpft, 14 kisten!!

    das wär's mir wert!!! :P

    ps: hab gerade in meinem atlas dieses verschissene kaff in oberösterreich namens st. florian ausradiert... :twisted:

  6. Habe es korrigiert, wie es gedacht war. Somit habe ich dir eine und nicht eins drübergegeben, wenn dich das besser schlafen läßt.

     

    So, ich lass es jetzt wirklich bleiben. Hat keinen Sinn... :shock::shock:

     

    PS: "lässt" müsste es heißen... :lol::lol::lol::lol:

  7.  

     

    Dachte, das hier wäre ein "Forum". Egal, ist offensichtlich nicht das Einzige, das du nicht verstehst... 8)

     

    Egal, seid mich auch schon wieder los. Hab Besseres zu tun, als mich mit dir und deinesgleichen über Dinge zu streiten, die euren geistigen Horizont nicht unerheblich übersteigen... :wink:

     

    Jaja, die Diskussion hatten wir doch schon ein paar Mal, Didi. Und Tschüs!

     

    Tschüss mit "ss"... :lol::lol::lol:

  8.  

    Abgesehen davon bin ich euch keine Rechenschaft schuldig.

     

     

    Natürlich nicht. Aber dann brauchen wir deine Meinung eigentlich auch nicht.

     

     

    Dachte, das hier wäre ein "Forum". Egal, ist offensichtlich nicht das Einzige, das du nicht verstehst... 8)

     

    Egal, seid mich auch schon wieder los. Hab Besseres zu tun, als mich mit dir und deinesgleichen über Dinge zu streiten, die euren geistigen Horizont nicht unerheblich übersteigen... :wink:

×
×
  • Neu erstellen...