Zum Inhalt springen

1902gak1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1902gak1902's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Nur zur Klarstellung: Nichts gegen Richi, seine Qualitäten stehen außer Frage. Aber gerade weil wir ihm einiges verdanken, habe ich mir in den letzten Wochen so manches von "den ganz Anderen" anhören können ("Der Beste Rote ist ein Schwarzer", "Der hat früher wenigstens bei einem richtigen Verein Fußball spielen gelernt", "Ohne unsere Entwicklungshilfe könntet ihr einpacken." usw). Ich mein ja nur, dass wir auch andere Spieler haben, bei denen wesentlich mehr "rotes Blut" in den Adern fließt, und dass man die auch unterstützen sollte. Aber vielleicht bin ich da ein bisschen altmodisch ...
  2. "Unser" Richi? Er hat über 16 Jahre bei Sturm gespielt, und ich "freue" mich schon jetzt auf die Häme der Schwarzen, wenn ausgerechnet er Spieler der Hinrunde wird. Von den zur Auswahl stehenden Spielern ist für mich jedenfalls am ehesten noch Philipp Schenk ein "Unserer", der gehört unterstützt!
×
×
  • Neu erstellen...