Zum Inhalt springen

LoroLoco

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

LoroLoco's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. LoroLoco

    Spielberichte

    Geile Idee, is aba a bisserle weit weg für die Unsrigen! Des wird wohl nix ...
  2. Hallo GAK Fans! Ich bin, beinahe solange ich mich in meine früheste Jugend zurück erinnern kann, glühender GAK Fan, und bin es auch nach dem bitteren Zusammenbruch geblieben. Da ich jetzt seit beinahe 10 Jahren in Spanien lebe, bin ich leider ausschliesslich auf die Informationen der Spiele über das Internet angewiesen. Da klappt es ja mit dem Live Tickern mittlerweile ganz gut, obwohl zu Beginn (letzte Saison) gezielt Desinformationen (falsche Spielergebnisse) eingegeben worden sind. Meinen Dank an die freiwilligen Ticker-Reporter. Ich fiebere fast immer "live" (am PC) mit unseren Roten an den Matchtagen mit. Was ich allerdings ein wenig vermisse, sind schnelle und ausführlich Spielberichte. Die tauchen ja meist erst Tage später auf der GAK Seite auf. Meine Frage jetzt: Wer erstellt eigentlich die Spielberichte? Ist das auch ein freiwilliger (unbezahlter) Job? Wenn das so ist, dann will ich natürlich nicht meckern. Gruss aus La Palma an alle, die "unserem" Verein die Treue halten! Geri
×
×
  • Neu erstellen...