Zum Inhalt springen

Zutz

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Zutz's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Lasst uns einmal einen genaueren Blick auf den prominentesten Vertreter der Teufelsrunde werfen, in deren Forum die Fans der Kurve seit Tagen als Nazis beschimpft werden. Gibt man nämlich die Begriffe „Mariacher“ und „AFP“ in google ein, dann findet man folgenden Eintrag: www.afp-kommentare.at/Akademie/Programm.doc (Herr Mariacher wird in der Liste ehemaliger Referenten geführt) Wer jetzt nicht sofort mit dem Begriff „AFP“ etwas anfangen kann, dem hilft Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsgemeinschaft_f%C3%BCr_demokratische_Politik Natürlich will ich Herrn Mariacher nicht unterstellen selbst ein Rechtsextremist zu sein, nur weil er auf einem Rechtsextremistenkongress aufgetreten ist; aber vielleicht hat er ja noch Kontakte zu seinen damaligen Gastgebern: Da könnte es ja sein, dass dort jemand einen kennt, der wen kennt, der weiß wer der Fahnenschwinger sein könnte? So könnte er doch gut zur Aufklärung beitragen, oder? Im Stadion hat er ja kein Ohrwaschl gerührt und sich erst im nachhinein wichtig gemacht. Ein bisschen seltsam,oder?
×
×
  • Neu erstellen...