Zum Inhalt springen

OpelKadett

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

OpelKadett's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich kann über Themen diskutieren die ich will. Und dieses Thema kann man nicht oft genug ansprechen. LEIDER GIBT ES IMMER WIEDER SOLCHE DUMMEN FANS; DIE DEM VEREIN AUCH IN SCHLECHTEN ZEITEN NOCH SCHADEN; ALS IN ZU UNTERSTÜTZEN. ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG.
  2. Dieses Thema gehört einfach mal angesprochen. Denn im Stadion kann auch nicht jeder machen was er will. z. B. Rauchbomben u sonstige sinslose Aktivitäten. Und wenn ich 5 Monate danach noch über dieses Thema diskutiere, solchen dummen Fans gibt es immer wieder. Wo man sagen muss leider. Denn es sind etliche im Station bzw. GAK FANS meiner Meinung. Ich würde nicht den jetzigen Präsidenten für den Konkurs verantwortlich machen, sondern den Vorgänger, Harald Sükür denn er hat den meisten sch*** in seiner kurzen Amtszeit verbockt. Mit Spielerverkäufen, Trainerrauswurf (Walter Schachner) usw. Mit diesem Präsidenten begann erst der wirtschaftliche und dann der sportliche Abstieg. Denn wenn ich etwas anfange, bringe ich es auch zu Ende bzw. hinterlasse keinen Sauhaufen. So viel zu diesem Thema.
  3. Jeder kann im Forum des GAK eine Beitrag verfassen, denn ich kann hier frei meine Meinung Preis geben. Machen andere ja auch. Also lass mich dass machen was ich will.
  4. Ich bin schon seit 14 Jahren glühende Rote. Und immer im 24er Sektor. Ich finde es eine Frechheit, wie sich einige Fans des 25er Sektors am Mittwoch dem 18. 4. 2007 beim Spiel gegen die Austria aufgeführt haben. Und das einen Tag vor dem wichtigsten Tag der Klubgeschichte (Zwangsausgleich am 19. April geschafft). Was in euren Köpfen da vorgegangen ist möchte ich auch wissen. Ihr schreibt auf das Plakat, NEUANFANG JETZT. Und dann baut ihr so eine sch****e! Den Präsidenten mit Bier bewerfen und die Mannschaft bei der Ehrenrunde, wenn es zum Hinsetzen kommt. Mit dem Spruch: Wir sind Rote und ihr nicht anzuschreien. Ist mehr als eine bodenlose Frechheit. Und so etwas wie einige von Euch schimpfen sich auch noch als GAK Fans. So etwas macht kein echter Fan!!! Am besten wäre es wenn solche Leute wie ihr einfach zu Hause bleiben und anderen Fans nicht die Freude am GAK verderben würden. Der Präsident setzt alles an die Fortführung des Klubs und ihr dankt es ihm und der Mannschaft mit solchen sinnlosen Attacken. Für die Mannschaft bzw. die Spieler steht viel mehr auf dem Spiel als nur wie für die Fans der Weiterbestand des Klubs. Denn schließlich haben sie eine Familie zu ernähren und auch ein Haus oder ein Wohnung zu erhalten. Also überlegt euch das nächste Mal bitte vorher, was ihr macht und wenn ihr beschuldigt, (mit dem Spruch: Ihr habt unseren Klub am gewissen). EINIGE VON EUCH, ENTSCHULDIGT BITTE, SIND WIRKLICH DIE GRÖSSTEN ARSCHL. DIE ES ÜBERHAUPT GIBT. DENN ANSTATT DIE MANNSCHAFT ZU UNTERSTÜTZEN; HABT IHR NICHTS BESSERES IM KOPF ALS UNSEREN PRÄSIDENTEN MIT BIER ZU BEWERFEN UND DER MANNSCHAFT SOLCHE SPRÜCHE AN DEN KOPF ZU WERFEN. AUF SOLCHE FANS KANN DER GAK UND DIE DER FUSSBALL WIRKLICH VERZICHTEN. Nehmt euch wirklich ein Beispiel an den STURM FANS; während des Konkursverfahrens, war das Stadion immer und besucht und die Fans standen immer hinter ihrem Klub. UND SO SOLLTE ES AUCH SEIN, ABER EINIGE VON EUCH SIND ANSCHEINEND ZU DUMM UM DAS ZU BEGREIFEN. SCHÖNE ROTE GRÜSSE
  5. Ich bin schon seit 14 Jahren glühende Rote. Und immer im 24er Sektor. Ich finde es eine Frechheit, wie sich einige Fans des 25er Sektors am Mittwoch dem 18. 4. 2007 beim Spiel gegen die Austria aufgeführt haben. Und das einen Tag vor dem wichtigsten Tag der Klubgeschichte (Zwangsausgleich am 19. April geschafft). Was in euren Köpfen da vorgegangen ist möchte ich auch wissen. Ihr schreibt auf das Plakat, NEUANFANG JETZT. Und dann baut ihr so eine sch****e! Den Präsidenten mit Bier bewerfen und die Mannschaft bei der Ehrenrunde, wenn es zum Hinsetzen kommt. Mit dem Spruch: Wir sind Rote und ihr nicht anzuschreien. Ist mehr als eine bodenlose Frechheit. Und so etwas wie einige von Euch schimpfen sich auch noch als GAK Fans. So etwas macht kein echter Fan!!! Am besten wäre es wenn solche Leute wie ihr einfach zu Hause bleiben und anderen Fans nicht die Freude am GAK verderben würden. Der Präsident setzt alles an die Fortführung des Klubs und ihr dankt es ihm und der Mannschaft mit solchen sinnlosen Attacken. Für die Mannschaft bzw. die Spieler steht viel mehr auf dem Spiel als nur wie für die Fans der Weiterbestand des Klubs. Denn schließlich haben sie eine Familie zu ernähren und auch ein Haus oder ein Wohnung zu erhalten. Also überlegt euch das nächste Mal bitte vorher, was ihr macht und wenn ihr beschuldigt, (mit dem Spruch: Ihr habt unseren Klub am gewissen). EINIGE VON EUCH, ENTSCHULDIGT BITTE, SIND WIRKLICH DIE GRÖSSTEN ARSCHL. DIE ES ÜBERHAUPT GIBT. DENN ANSTATT DIE MANNSCHAFT ZU UNTERSTÜTZEN; HABT IHR NICHTS BESSERES IM KOPF ALS UNSEREN PRÄSIDENTEN MIT BIER ZU BEWERFEN UND DER MANNSCHAFT SOLCHE SPRÜCHE AN DEN KOPF ZU WERFEN. AUF SOLCHE FANS KANN DER GAK UND DIE DER FUSSBALL WIRKLICH VERZICHTEN. Nehmt euch wirklich ein Beispiel an den STURM FANS; während des Konkursverfahrens, war das Stadion immer und besucht und die Fans standen immer hinter ihrem Klub. UND SO SOLLTE ES AUCH SEIN, ABER EINIGE VON EUCH SIND ANSCHEINEND ZU DUMM UM DAS ZU BEGREIFEN. SCHÖNE ROTE GRÜSSE
×
×
  • Neu erstellen...