Zum Inhalt springen

montepogusch

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

montepogusch's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. diese stellungnahme der redfirm hat mich als ewigen "stillen mitleser" dazu bewegt mich zu registrieren... also auch von mir: hut ab und herzlichen glückwunsch der redfirm! das ist genau die einstellung die ein fan zu haben hat. nicht jede aktion des verein zu kritisieren, sonder sich der jetzigen lage bewusst sein, und auch auf längere sicht für den verein denken! wann dann wenn nicht jetzt, die weichen für eine GESICHERTE zukunft stellen? gerade jetzt, noch vor dem großen wirtschaftlichen knall, und mit einigen wirklichen talenten im rücken kann man es wirklich schaffen lg montepogusch
×
×
  • Neu erstellen...