Zum Inhalt wechseln



Foto

Trainingszentrum


  • Please log in to reply
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Sölktaler

Sölktaler

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 10 August 2004 - 13:48

Bin vorige Woche am neu entstehenden Trainingszentrum vorbeigefahren und war erstaunt, wie weit die Arbeiten schon fortgeschritten sind. Es wird wirklich ein "Schmuck-Kasterl"! Interessieren würde mich aber, warum innerhalb des Areals noch zwei ziemlich verwahrloste Gebäude stehen? Gibt es vielleicht Probleme mit der Ablöse? Wenn ja, hoffe ich doch, dass es zu einer Lösung kommt, da dies ein Schandfleck für das Trainingszentrum wäre. Bitte um Antwort!
Auf ein erfolgreiches Spiel gegen Liverpool!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0