thas Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August Hallo zusammen, ich hoffe, der Thread ist hier richtig aufgehoben – falls nicht, bitte einfach entsprechend verschieben. Ich muss sagen, dass ich es wirklich traurig finde, welches Bild unsere Kurve aktuell nach außen abgibt. Für mich sollte eine Kurve, die sich selbst ernst nimmt, geschlossen auftreten und interne Konflikte auch intern lösen können. Gerade wenn der Verein im Mittelpunkt stehen soll, dürfen persönliche oder gruppeninterne Interessen aus meiner Sicht nicht über jene des Vereins gestellt werden. Anbei ein Bild unserer Kurve bei der Verabschiedung der Mannschaft nach dem letzten Heimspiel. Ich finde, dieses Bild spricht leider für sich: 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August Ich war am Samstag leider nicht im Stadion und bin deshalb dankbar, dass wenigstens eine Person diesen Missstand hier öffentlich macht! Das ist wohl richtig beschämend, dieser „Auftritt“ unserer angeblichen Supporter! 🫣 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August Dieses Bild ist die Folge der Aktivitäten der "Aussperrer", da kann die Choreografie noch so schön sein. Die "Anderen" sind im Sektor 14 (dort waren im Vergleich zum Lustenauspiel mehr Leute), auf der Längsseite oder im 25er. Gespannt darf man sein, was beim Austria-Heimspiel passiert (25er nicht nutzbar). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August vor 4 Stunden schrieb Zelimir Vidovic: Gespannt darf man sein, was beim Austria-Heimspiel passiert (25er nicht nutzbar). ...und beim Derby erst. Oder wird da der 14er nutzbar sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 1. September Teilen Geschrieben 1. September Beim Derby ist der 14er garantiert nicht nutzbar! Sturm hat doch den Sektor voll mit Dauerkarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 1. September Teilen Geschrieben 1. September Wie oft denn noch? im Derby wird die 14er Sektion im AW Sektor platz finden. Wir werden doch sicherlich die gesamte Südseite bekommen, nach dem (wohl beabsichtigten) organisatorischen Versagen der Schwarzen beim letzten AW Derby. Ich persönlich hoffe und setze auf ein Wiederzusammenwachsen der Gruppen, dazu bedarf es aber des Eingeständnisses, dass das Aussperren ein Fehler war. Das wäre einmal ein Anfang. mig - dabei seit 1974 2 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 1. September Teilen Geschrieben 1. September Ergänzt, dadurch, sich nicht aussuchen zu können oder vorschreiben zu wollen, welche Personen Teil der Ausgesperrten sind (oder nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thas Geschrieben 1. September Autor Teilen Geschrieben 1. September Eigentlich unglaublich, dass bestimmte Gruppierungen offenbar der Meinung sind, sie hätten das Hausrecht im Sektor und könnten nach eigenem Ermessen entscheiden, wer Zutritt bekommt und wer nicht. Noch absurder finde ich, dass sich dieses Verhalten ausgerechnet gegen andere Supporter des eigenen Vereins richtet und damit letztlich für ein schlechtes Klima innerhalb des Sektors sorgt. Ich habe mittlerweile von mehreren Personen gehört, dass sie sich im Sektor aufgrund des Auftretens einzelner Personen, die dort aktuell eine führende Rolle einnehmen, nicht mehr wirklich wohlfühlen. Gerade in einer Kurve, in der Zusammenhalt und die gemeinsame Unterstützung des Vereins im Mittelpunkt stehen sollten, ist das aus meiner Sicht eine äußerst bedenkliche Entwicklung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 1. September Teilen Geschrieben 1. September Ja, es scheint wirklich nur um wenige Personen zu gehen, die für diese Vergiftung verantwortlich sind und offenbar ihre Handlungen immer noch verteidigen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 1. September Teilen Geschrieben 1. September Hier tun manche so als wär das alles neu. Als man das Stadion eröffnet hat bekam man Karten für den Fan Sektor (damals der 25er) nur beim Capo. Die hat nichtmal der Verein verkauft und da wurde nach Sympathie entschieden ob du eine kaufen darfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge