Eggenberger Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August Dies ist der Versuch, einige Interessierte mitzunehmen auf einen Blick in die nächste Zukunft! Auswärts gegen die SV RIED, schon kommenden Freitagabend. Dort erwartet uns eine Mannschaft ohne Saisonsieg: 1:1 in Lustenau, eine 1:2-Heimniederlage gegen Rapid und ein 1:4 im Derby beim LASK stehen zu Buche. Doch alles andere als eine schlechte Chance, die tiefe Scharte vom letzten Spieltag auszumerzen, oder? Was gelingt unter STANDFEST? Wie reagieren die Akteure auf dem Spielfeld auf das Geschehene in Hütteldorf - immerhin waren sie es, die im Mittelpunkt der Veranstaltung standen und dazu die Hauptverantwortung tragen!!! Wie stark schätzen wir den Gegner ein? Oder sind wir wieder einmal selbst unser stärkster Gegner! Und schließlich: leisten wir uns erneut einen solchen Auftritt der mit- oder nicht mitgereisten Fangruppe(n)? ❤️🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August Von der Mannschaft erwarte ich mir ein Kratzen und Beißen, bis alle speiben. Also absolute Wiedergutmachung. Ergebnis ist erst einmal zweitrangig, weil ich denke, dass wir in unserer momentanen Verfassung ohnehin nichts holen in Ried. Vom Standfest erwart ich mir nix. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_78 Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August vor 1 Stunde schrieb redmonster: Von der Mannschaft erwarte ich mir ein Kratzen und Beißen, bis alle speiben. Also absolute Wiedergutmachung. Ergebnis ist erst einmal zweitrangig, weil ich denke, dass wir in unserer momentanen Verfassung ohnehin nichts holen in Ried. Vom Standfest erwart ich mir nix. Wenn die Truppe wirklich gegen FF gespielt hat, dann erwarte ich mir genau das. Alles andere wäre für jeden Einzelnen eine komplette Bankrotterklärung! Von Standfest erwarte ich mir ebenfalls nix. Sorry 🤷♂️ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August Die sollen Rennen bis sie kotzen sonst hängt es mich komplett aus. Standfest ist alles gesagt, der darf ja nicht die Dauerlösung sein sonst hätten wir mit dem Bettler Stecken getauscht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August Alles dafür geben damit Standfest bleiben kann. Die werden auch unter Standfest nicht mehr rennen. Charakterlos halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August vor einer Stunde schrieb gandalf_78: Wenn die Truppe wirklich gegen FF gespielt hat, dann erwarte ich mir genau das. Alles andere wäre für jeden Einzelnen eine komplette Bankrotterklärung! Von Standfest erwarte ich mir ebenfalls nix. Sorry 🤷♂️ Standfest sollte auch nur eine Übergangslösung sein. Überraschend dürfte es trotzdem nicht gekommen sein. Wenn die Mannschaft jetzt nicht bis zum Umfallen rennt, gibt sie ja die eigene Unreife für die Bundesliga zu. Deswegen erwarte ich schon eine Reaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 19. August Teilen Geschrieben 19. August vor 22 Stunden schrieb Eckart09: Standfest sollte auch nur eine Übergangslösung sein. Überraschend dürfte es trotzdem nicht gekommen sein. Wenn die Mannschaft jetzt nicht bis zum Umfallen rennt, gibt sie ja die eigene Unreife für die Bundesliga zu. Deswegen erwarte ich schon eine Reaktion Wer weiß, ob er die Übergangslösung bleibt. Zutrauen würde ich Ihnen alles. Die Heimstärke von Ried sollte uns Standfest Vom Leib halten und die sportliche Führung aufwecken. Transfers bräuchten wir auch noch nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 19. August Autor Teilen Geschrieben 19. August Zurzeit zu lesen, ein feiner und vor allem positiver Vorbericht auf das Auswärtsspiel am Freitag: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-vorbericht-ried-auswaerts Allen jenen hier empfohlen, die dringend Aufmunterung benötigen! Fearlessly forward, ROTE, kämpfen und siegen, für die Farben, die wir lieben! ❤️🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 19. August Teilen Geschrieben 19. August Wiederum in aller Kürze: Alles andere als eine entsprechende Reaktion wäre fatal. Unser bester Kicker (Lichti) darf niemals auf der Bank sitzen, zudem hoffe ich, dass es kein weiteres Defensiv-Spektakel wird. Ich sehe es jedoch wie die Vorposter: Schon ein Punkt wäre für mich aufgrund der aktuellen Lage eine Überraschung... 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 19. August Teilen Geschrieben 19. August Ried ist zu heimstark und spielt viel kompakter. Unsere Mannschaft hat keinen Plan, wild zusammengewürfelt. Ried wird klar gewinnen. Ein Tor auswärts wäre ein Erfolg. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 19. August Autor Teilen Geschrieben 19. August vor 3 Minuten schrieb 1902!!!: Ried ist zu heimstark und spielt viel kompakter. Unsere Mannschaft hat keinen Plan, wild zusammengewürfelt. Ried wird klar gewinnen. Ein Tor auswärts wäre ein Erfolg. Das nächste schwache Posting! Stellen Sie sich doch mal vor, Sie hätten mit all Ihren negativen Prophezeihungen am Ende recht: Sie wären der einzige, der dann glücklich sein könnte! Ist es das, was Sie bezwecken? 🙋🏼♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 19. August Teilen Geschrieben 19. August vor 1 Minute schrieb Eggenberger: Das nächste schwache Posting! Stellen Sie sich doch mal vor, Sie hätten mit all Ihren negativen Prophezeihungen am Ende recht: Sie wären der einzige, der dann glücklich sein könnte! Ist es das, was Sie bezwecken? 🙋🏼♂️ Ich finde es nicht schwach, sondern den Spiegel vorhalten. Dann bekommen wir einen geeigneten Trainer. Diese Niederlage kann ich gut verschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 19. August Teilen Geschrieben 19. August Schauen Sie, der User will doch am Ende nur Recht behalten, darum geht es ihm, weder um die Sache, noch um sonst etwas anderes. Vor gar nicht allzu langer Zeit ist er gewissen Verantwortlichen noch in den A... gekrochen, nur wurde das eben nicht erwidert. [Vermutlich kommt wieder als Reaktion seinerseits irgend so ein Emoji] Aber das kann man alles getrost ignorieren. Ich würde einmal sagen: "Gehen Sie einfach weiter, es gibt hier nichts zu sehen!" 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 19. August Teilen Geschrieben 19. August Der Spiegel ist ganz schön beschlagen... 3 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 19. August Teilen Geschrieben 19. August Ein gewisser User muss immer über mich sprechen. Ich kriech sicher keinen Verantwortlichen sonst irgendwo hin. Gewisse User werden den Verantwortlichen immer nachfolgen. Egal was passiert. Sehr bedenklich. Es sind so viele Missstände passiert in diesen Sommer, wenn man nach 3 Spieltagen den Trainer tauschen muss, weil der Kader nicht Bundesligatauglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 19. August Teilen Geschrieben 19. August Ach komm, spiel nicht das Vereinsgewissen. Du redest den Leute nur nach dem Mund. Es gibt einen Trainerwechsel, im Fußballgeschäft ein üblicher Vorgang, und hast die Ablösung von Feldhofer schon oft genug gefordert. Also, komm einmal runter und beruhige dich einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 19. August Teilen Geschrieben 19. August Sag keinem User, was er machen soll. Komm runter vom hohen Ross. Man hätte nach ser letzten Saison den Schlussstrich ziehen müssen. Hat massive Preis Vibes. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 19. August Teilen Geschrieben 19. August vor 6 Minuten schrieb 1902!!!: Sag keinem User, was er machen soll. Komm runter vom hohen Ross. Man hätte nach ser letzten Saison den Schlussstrich ziehen müssen. Hat massive Preis Vibes. Ich sage, was ich sage. Nach deinen Untergangsszenarien der letzten Jahre wäre der Verein schon 10 x abgestiegen und 5 x tot, aber noch leben wir! Ich bin seit 45 Jahre GAK-Anhänger, durch alle Höhen und Tiefen, und deine "Vibes" interessieren mich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 20. August Teilen Geschrieben 20. August @Zelimir Vidovic, jetzt verstehe ich den Schwachsinn den du so oft schreibst! Das ist alles nur pupertärer Unsinn!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 20. August Teilen Geschrieben 20. August vor 10 Stunden schrieb Zelimir Vidovic: Ich sage, was ich sage. Nach deinen Untergangsszenarien der letzten Jahre wäre der Verein schon 10 x abgestiegen und 5 x tot, aber noch leben wir! Ich bin seit 45 Jahre GAK-Anhänger, durch alle Höhen und Tiefen, und deine "Vibes" interessieren mich nicht! Mich interessiert deine Meinung nicht!! Mir komplett egal, wie lange du Fan bist. Mit solchen Darbietungen will keiner mehr Fan des Klubs werden. Man verhält sich am Spielfeld und außerhalb gleich potschart. Standfest nur in Erwägung zu ziehen, gräbt man sich die nächste Baustelle auf. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 20. August Teilen Geschrieben 20. August Bin aber und bleibe FAN des GAK: YOU WILL NEVER WALK ALONE! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 20. August Teilen Geschrieben 20. August vor 15 Stunden schrieb 1902!!!: Ein gewisser User muss immer über mich sprechen. Ich kriech sicher keinen Verantwortlichen sonst irgendwo hin. Gewisse User werden den Verantwortlichen immer nachfolgen. Egal was passiert. Sehr bedenklich. Es sind so viele Missstände passiert in diesen Sommer, wenn man nach 3 Spieltagen den Trainer tauschen muss, weil der Kader nicht Bundesligatauglich ist. Die Missstände begangen im Winter mit der Kündigung Liends. Vielleicht gab es unterschiedliche Auffassung zwischen einigen Personen über die Ausrichtung des Kaders, und einer hat aufgegeben. Auch die freundschaftliche Nähe Wawra/Scheiblehner könnte da mitgespielt haben. Man setzte auf das falsche Pferd. Warum auch immer. Reine Vermutung Ich hoffe, daß die Genesung Wawras schnell voranschreitet, jetzt sogar sehr schnell. Wir brauchen ihn dringend. Egal was passiert, ich werde immer GAK Fan sein und die Heimspiele besuchen, hin und wieder auch auswärts. Aber auch kritisch sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 21. August Teilen Geschrieben 21. August Heute findet das wichtige match in Ried statt. Ich hoffe auf eine Reaktion der Mannschaft und einen Punktegewinn. Zeigt, was könnts 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 21. August Autor Teilen Geschrieben 21. August Ich bin heute irgendwie „guter Dinge“, was die Darbietung und das Ergebnis betrifft! Ist nach meiner Meinung die beste Gelegenheit für die Mannschaft, zu zeigen, dass das Bild, welches sie nach dem „Spiel“ in Hütteldorf hinterlassen haben, ein falsches ist! ❤️🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonimmerrot Geschrieben 21. August Teilen Geschrieben 21. August ..auf jeden Fall dürfte es stürmisch werden ( lt geosphere austria) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge