Zum Inhalt springen

Rund um den Verein

redmonster

Empfohlene Beiträge

Warum bekommt Neutralität einen faden Beigeschmack, wenn die Neutralität doch gewahrt bleibt? Das musst du jetzt erklären. Bisher war das kein Problem, jetzt wird daraus eine Haupt- und Staatsaktion. 

Abgesehen davon, dass der Vereinsvorstand ein Kollegialorgan ist, haben auch andere Personen Zugang zum Präsidenten. Die Personen sind (mehrfach) gewählt und ihre Vita bekannt.

Ich wundere mich, warum es jetzt ein Thema ist und nicht schon im Mai oder letztes Jahr?

• Haha 1

Am 30.7.2026 um 19:18 schrieb Zelimir Vidovic:

Warum bekommt Neutralität einen faden Beigeschmack, wenn die Neutralität doch gewahrt bleibt? Das musst du jetzt erklären. Bisher war das kein Problem, jetzt wird daraus eine Haupt- und Staatsaktion. 

Abgesehen davon, dass der Vereinsvorstand ein Kollegialorgan ist, haben auch andere Personen Zugang zum Präsidenten. Die Personen sind (mehrfach) gewählt und ihre Vita bekannt.

Ich wundere mich, warum es jetzt ein Thema ist und nicht schon im Mai oder letztes Jahr?

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

• Thanks 1

Am 30.7.2026 um 10:16 schrieb Paul:

Ich als komplett unbedarfter (Nichts Wissender) in dieser Angelegenheit kann nur den Kopf schütteln was hier abgeht. Warte jetzt einmal das erste Heimspiel ab um mir ein Bild der FCs zu machen. Auf alle Fälle bekommt man den Eindruck es herrscht tohuwabohu bei uns. Eigentlich schade!

...das erste Heim-Derby wird interessant, unsere halbe Kurve direkt neben der schwarzen Süd. Das wird ( hoffentlich ) sicherheitstechnisch nie genehmigt. 

vor einer Stunde schrieb Zelimir Vidovic:

Wie ich schon schrieb, wird es hier keinen "Gewinner" geben, weder die betroffenen Fanklubs noch der Verein.

Allerdings: der Vernünftige gibt nach und macht so den Weg frei für vielleicht etwas Neues!

Habe natürlich keine Ahnung, wie sehr oder ob überhaupt die einzelnen Fangruppen unter der gestern erlebten Separation „gelitten“ haben.

Mein Eindruck: 14er kompakt ca. zur Hälfte besetzt, 22er ziemlich lückenhaft, 23er 4/5 voll!
Lärm von beiden Seiten und nicht abwechselnd, Verabschiedung der Mannschaft bei beiden „Flügeln“ gut gelungen.

Ich weiß nicht, was da so tragisch sein soll - siehe auch Einleitung.

❤️‍🔥

• Like 2