rotjacke22 Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli vor 10 Stunden schrieb Zelimir Vidovic: Um welche Protektion soll es da gehen, wenn ich fragen darf? Das würde mich jetzt echt interessieren. Frag net so scheinheilig, weißt genau um wen es geht. So oder so würde ich den Namen hier niemals veröffentlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli Es geht ned um den Namen, nach dem habe ich nicht gefragt. Aber egal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli vor 18 Stunden schrieb Auron1902: Ohne diese Überschneidungen würden wir jetzt GAK-Quadrat heißen und vermutlich in der OL spielen. Damals ja. Jetzt Nein. Damals und dass weißt du genau so gut wie ich wie wir in der FC Szene waren,waren Leute ( Capos) dort die vernünftig waren. Und der Verein über alles Stand. Heute sind dort Selbstdarsteller. Und die RAG soll sowieso seine Finger vom Verein lassen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli vor 12 Minuten schrieb Zelimir Vidovic: Es geht ned um den Namen, nach dem habe ich nicht gefragt. Aber egal ... Um was dann?!? Seine Funktion bei uns? - würde aufs gleiche kommen! Und jz will ich zu diesem Thema nix mehr schreiben, weil ich keine Lust habe, einen weiteren Tag das Gefühl zu haben, mich auskotzen zu müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli Dann einmal die Frage, warum man nicht die RAG aus der Kurve geschmissen hat? Das wäre ein Zeichen gewesen! Oder liegt es eher daran, dass es da jetzt ein Naheverhältnis gibt, v. a. nach der von Verein erzwungenen Auflösung eines anderen FC? Der erwiesene Bärendienst am Verein liegt ganz klar bei der Gruppierung, die jetzt den Anspruch auf Führerschaft in der Kurve für sich beansprucht. Die Vorstellung den Verein von Überschneidungen zur Fanszene zu säubern, ist realitätsfern, abgesehen davon hat ein großer Umbruch (Vorstand) längst stattgefunden und wir bewegen uns weg von den Idealen der Neugründung. So Lange dieser Spirit noch da ist, werden wir eben kein auf Hochglanz glattgebügelter Chichi-Verein wie unsere Konkurrenz in der Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli vor 6 Minuten schrieb gaktom: Damals ja. Jetzt Nein. Damals und dass weißt du genau so gut wie ich wie wir in der FC Szene waren,waren Leute ( Capos) dort die vernünftig waren. Und der Verein über alles Stand. Heute sind dort Selbstdarsteller. Und die RAG soll sowieso seine Finger vom Verein lassen Die die aktuell im Verein tätig sind, sind eh die Vernünftigen, dass man von der aktuellen Generation keinen dort braucht stimmt natürlich. Man muss halt aufpassen, das da net wieder ein Fischl auftaucht, den der GAK-Fan hat einen Faibel für diese Dampfpflauderer du weißt ja selbst wie bspw. ein gewisser Vize früher immer im TZ angehimmelt wurde. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli Was hat die RAG damit zu tun?!? Die Schlägerei am Tivoli, die Auslöser allen Übels war, fand zwischen 2 anderen FC statt... Frag doch nach bei deinen Kontakten, wer da federführend dabei war! Vl haben sie die Eier, es dir zu sagen - glaub ich allerdings aufgrund deiner Persönlichkeit net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli vor 8 Minuten schrieb rotjacke22: Was hat die RAG damit zu tun?!? Die Schlägerei am Tivoli, die Auslöser allen Übels war, fand zwischen 2 anderen FC statt... Frag doch nach bei deinen Kontakten, wer da federführend dabei war! Vl haben sie die Eier, es dir zu sagen - glaub ich allerdings aufgrund deiner Persönlichkeit net... Hä, was redest du? Es geht doch gar nicht mehr um den Tivoli! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli Ok, jz wird mir klar: du hast tatsächlich nicht die geringste Ahnung von den Vorfällen... Somit jede weitere Diskussion sinnlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli vor 7 Minuten schrieb rotjacke22: Ok, jz wird mir klar: du hast tatsächlich nicht die geringste Ahnung von den Vorfällen... Somit jede weitere Diskussion sinnlos... Glaub, was du willst. Das Tivoli-Thema hattest du beendet, mein Post zum Thema RAG sich überschnitten. Was ist daran so schwer zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli Sie sehen die Weltmeisterschaften im aneinander Vorbeireden... 1 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli Ich als komplett unbedarfter (Nichts Wissender) in dieser Angelegenheit kann nur den Kopf schütteln was hier abgeht. Warte jetzt einmal das erste Heimspiel ab um mir ein Bild der FCs zu machen. Auf alle Fälle bekommt man den Eindruck es herrscht tohuwabohu bei uns. Eigentlich schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli Eigentlich herrscht die Aufregung nur in einer gewissen Bubble außerhalb des Vereins, die schlechte Stimmung verbreitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luap Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli wäre jemand so freundlich und würde mir jemand der ein wenig überblick hat per PN die sitation schildern? am liebsten aus SG sicht weil den standpunkt der firm kennt man ja zumindest teilweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 30. Juli Autor Teilen Geschrieben 30. Juli vor 5 Stunden schrieb Zelimir Vidovic: Es bleibt trotzdem anlassbezogen und du hast keinen Beleg gebracht, was da konkret die Folgen sein sollen. Dass sich Strukturen verändern werden, liegt auf der Hand, aber da geht's mMn um ganz andere Dinge. Aber sei es wie es sei. Du bist offenbar mit dem Verein insgesamt unzufrieden, was du offenbar auch anderer Stelle kundtust, aber so richtig versteht man nicht, was du stattdessen willst. Könnte darin liegen, dass du entweder nix kapierst oder net lesen kannst. Sollte dir zu denken geben, wenn andere User sehr wohl verstehen, was ich meine, nur du nicht ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 30. Juli Autor Teilen Geschrieben 30. Juli vor 4 Stunden schrieb Auron1902: Die die aktuell im Verein tätig sind, sind eh die Vernünftigen, dass man von der aktuellen Generation keinen dort braucht stimmt natürlich. ... Trotzdem is die Optik schief. Schau: Wenn ich als Verein hergeh und zu einem runden Tisch lade mit den Fanklubs, steht die Neutralität des Vereins immer in Frage, wenn dort Leute beschäftigt sind, die einem Fanklub angehören. Da gehts nicht einmal drum, ob die wirklich versuchen zu beeinflussen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli Es ist aber nicht die Hauptaufgabe des Vereins Kindermädchen für Schwererziehbare zu spielen. Das hat mit "Strukturen" absolut nichts zu tun. Was du anscheinend meinst, sind Personalentscheidungen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli vor 42 Minuten schrieb redmonster: Wenn ich als Verein hergeh und zu einem runden Tisch lade mit den Fanklubs, steht die Neutralität des Vereins immer in Frage, wenn dort Leute beschäftigt sind, die einem Fanklub angehören. Da gehts nicht einmal drum, ob die wirklich versuchen zu beeinflussen. Wenn der Verein zu einem runden Tisch lädt, wird er dort sicher neutral auftreten. Er tritt dabei ohnehin nur als Organisator auf. Klären müssen das am Ende die Gruppen untereinander. Aber eigentlich ist es eh irrelevant, weil dabei vermutlich nichts herauskommen wird. Und mir konnte, wie schon tausendmal geschrieben, noch immer niemand erklären, wie eine realistische vereinsseitige Lösung überhaupt aussehen soll. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli vor einer Stunde schrieb redmonster: Könnte darin liegen, dass du entweder nix kapierst oder net lesen kannst. Sollte dir zu denken geben, wenn andere User sehr wohl verstehen, was ich meine, nur du nicht ... Schön. Du bekrittelst neuerdings und anlassbezogen die Neutralität des Vereins in der Sache. Bitte unterfüttere deine Behauptung einmal mit Fakten. Bezichte mich bitte nicht der Blödheit und/oder Ignoranz. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli vor einer Stunde schrieb redmonster: Schau: Wenn ich als Verein hergeh und zu einem runden Tisch lade mit den Fanklubs, steht die Neutralität des Vereins immer in Frage, wenn dort Leute beschäftigt sind, die einem Fanklub angehören. Da gehts nicht einmal drum, ob die wirklich versuchen zu beeinflussen. Wer soll hier was beeinflussen? Bitte lege für diese Behauptungen einfach einmal irgendetwas Faktisches vor. Ich meine, bei uns waren Leute beschäftigt, die waren Mitglied bei Lokalrivalen und jetzt dürfen plötzlich nicht einmal mehr Mitarbeiter(!) des Vereins Fans sein bzw. einem Fanklub des eigenen Klubs sein? Das ist ja vollkommen absurd! Geht's um das oder geht's um die Arbeit? Gilt das nur für die Kurve oder auch für andere Fanklubs? Wer sind deiner Meinung nach diese Personen und welchen Einfluss sollen die konkret in dieser Sache haben? In unserem Vorstand sitzen 9 Personen, wir haben eine handvoll hauptamtliche Mitarbeiter (außerhalb des sportlichen Bereichs). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli Das Crowdfunding für den Akademiepark startet: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-89plus1-spielminuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 30. Juli Autor Teilen Geschrieben 30. Juli vor 3 Stunden schrieb Zelimir Vidovic: Wer soll hier was beeinflussen? Bitte lege für diese Behauptungen einfach einmal irgendetwas Faktisches vor. Ich meine, bei uns waren Leute beschäftigt, die waren Mitglied bei Lokalrivalen und jetzt dürfen plötzlich nicht einmal mehr Mitarbeiter(!) des Vereins Fans sein bzw. einem Fanklub des eigenen Klubs sein? Das ist ja vollkommen absurd! Geht's um das oder geht's um die Arbeit? Gilt das nur für die Kurve oder auch für andere Fanklubs? Wer sind deiner Meinung nach diese Personen und welchen Einfluss sollen die konkret in dieser Sache haben? In unserem Vorstand sitzen 9 Personen, wir haben eine handvoll hauptamtliche Mitarbeiter (außerhalb des sportlichen Bereichs). Du liest schon wieder nicht genau. Soll ich dir jetzt dann meine Posts aufzeichnen, damit du was verstehst?? Und nein, das ist nicht lächerlich, sondern beugt Interessenskonflikten bzw. dessen Vorwurf vor. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 30. Juli Autor Teilen Geschrieben 30. Juli vor 3 Stunden schrieb Zelimir Vidovic: ... Bezichte mich bitte nicht der Blödheit und/oder Ignoranz. Na dann stell dich nicht blöd/ignorant an! 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli vor 30 Minuten schrieb redmonster: Du liest schon wieder nicht genau. Soll ich dir jetzt dann meine Posts aufzeichnen, damit du was verstehst?? Und nein, das ist nicht lächerlich, sondern beugt Interessenskonflikten bzw. dessen Vorwurf vor. Ich formuliere das jetzt einmal für dich: Du befürchtest einen Interessenkonflikt und damit die Neutralität des Vereins. Es haben dir jetzt schon mehrere User versucht zu erklären, dass der Verein in der Sache nichts anders sein kann als neutral, weil er sich an die Rechtslage halten muss. Alles andere wäre ein Präjudiz. Wenn deine Befürchtung tatsächlich zutreffend wäre, hätte der Verein doch schon längst in die eine oder andere Richtung reagiert. Hat er aber nicht. Das wird er erst dann tun, wenn die Sach- und Rechtslage eindeutig geklärt ist. Bis dahin wirst du in der Sache auch nichts hören. Nicht umsonst habe ich das Post von mig gestern nochmal zitiert, der das genau beschreibt. Da wird sich niemand die Blöße geben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 30. Juli Autor Teilen Geschrieben 30. Juli vor 17 Minuten schrieb Zelimir Vidovic: Ich formuliere das jetzt einmal für dich: Du befürchtest einen Interessenkonflikt und damit die Neutralität des Vereins. Es haben dir jetzt schon mehrere User versucht zu erklären, dass der Verein in der Sache nichts anders sein kann als neutral, weil er sich an die Rechtslage halten muss. Alles andere wäre ein Präjudiz. Wenn deine Befürchtung tatsächlich zutreffend wäre, hätte der Verein doch schon längst in die eine oder andere Richtung reagiert. Hat er aber nicht. Das wird er erst dann tun, wenn die Sach- und Rechtslage eindeutig geklärt ist. Bis dahin wirst du in der Sache auch nichts hören. Nicht umsonst habe ich das Post von mig gestern nochmal zitiert, der das genau beschreibt. Da wird sich niemand die Blöße geben. Diese Neutralität des Vereins bekommt aber einen faden Beigeschmack wenn ich weiß, dass Leute mit FC-Hintergrund mit gutem Zugang zum Präse bei uns werkeln. Noch einmal: Es geht ja noch nicht einmal darum, dass die Neutralität tatsächlich untergraben wird. Aber ich muss ja als Verein schon das Interesse haben, dass man über jeden Zweifel erhaben ist. Und das wird man nie sein, wenn gewisse Zustände nicht behoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge