redmonster Geschrieben 29. Juli Autor Teilen Geschrieben 29. Juli vor 5 Minuten schrieb Zelimir Vidovic: Bin sehr gespannt auf die nächste GV ... Du hast von den Strukturen bzw. Veränderungen im Vorstand offenbar überhaupt keine Ahnung bzw. wie sich sowas zusammensetzt. Da sind Leute drinnen, die ihr Business hochprofessionell führen und zusätzlich ihr Know How und Zeit dem Verein zur Verfügung stellen. Da geht's auch nicht darum, bei einer Vorstandssitzung das,Handerl zu geben u d bei der GV von Podium zu grinsen. Da ist ein bissi mehr dahinter. Regionalliga ist da schon lange vorbei. Na dann präzisiere ich nochmals: Es darf nicht sein, dass Leute in der Führungsebene des Vereins sitzen und gleichzeitig einem FC angehören. Das ist ein windschiefes Bild sondergleichen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 29. Juli Autor Teilen Geschrieben 29. Juli Gerade eben schrieb Zelimir Vidovic: Geht nicht darum, ob das mit passt oder nicht .. 🤣 Aha. Jetzt auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli vor 1 Minute schrieb Zelimir Vidovic: Gegenfrage: warum haben dann die FCs nix versucht? Oder sind zum.Verein gegangen mit der Bitte um Mediation? Im Nachhinein sind immer alle schlauder. Du wirst lachen, ich kenne auch Leute aus der Kurve, die muss,ich aber nicht.als Zeugen aufrufen für meine Argumentation. Und,das,Sturm eine - jedenfalls nach außen hin - Vereinigte Kurve hat, hat mit ganz anderen Dingen zu tun. Warum glaubst, ging keiner von der SG oder gar RAG zum Präse mit diesem Vorschlag? - die Antwort brauche ich dir net geben. Zudem wusste ja jeder, dass der Präse in Kenntnis aller Vorfälle ist (insbesondere damals am Tivoli). Wenn er es trotzdem net für nötig hält, etwas dagegen zu unternehmen, wird daran der Einzelne schon gar nix bewirken. Zeugen?!? - Häh??? Und abschließend (es reicht mir jz nämlich mittlerweile): Ich stand über 15 Jahre lang in der Kurve, bin bei Auswärtsspielen nach wie vor teilweise dort, teilweise woanders im Stadion. Kenne also sehr viele von denen. Ich hatte mit keinem einzigen von denen jemals einen Streit oder ähnliches. Ganz egal von welchem FC. Weil es mir immer nur um den Verein ging und alle ROTE sind! Dass derartiges unter Gleichgesinnten, eine ohnehin ggüber dem Stadtrivalen darstellende klare Minderheit, passiert (und damit meine ich schon die erste Eskalation am Tivoli) hat mich damals erschüttert und tut es auch heute noch. Ebenso, dass damals nichts gegen diese Eskalation unternommen wurde... Und jz Ende zu diesem sehr leidigen Thema, das uns allen leider noch sehr lange im Magen liegen wird. Und hoffentlich - durch die jetzige Stadioneinteilung - net weitere Konflikte bringen wird. Ich sehe dafür jedoch großes Potential... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli Ich zitiere zu dem ganzen Thema User mig, der es wohl wissen wird: Zitat Wer sagt denn, dass hier nichts passiert. Wir sind uns wohl einig, dass bei solchen Konflikten, in denen viel Ego, Partikulartinteressen und Machtspielchen vorherrschen, die Behandlung nicht öffentlich stattfinden kann. Nur weil nichts nach draußen dringt, heißt das nicht, dass nichts passiert. Der offizielle Verein darf aber im Gegensatz zu allen anderen den Pfad der Rechtschaffenheit, Besonnenheit und der Rechtsaatlichkeit nicht verlassen. Schnelle emotionale Reaktionen bringen einen da schnell in eine Sackgasse, aus der man bekanntlich nicht so leicht rauskommt. Aber ich denke der Vorstand und vor allem Rene Ziesler haben sich ein wenig Vertrauen verdient - denn bisher hat er ein sehr heterogen besetztes Schiff sehr gut durch raue See geführt. Jeder dem der GAK am Herzen liegt kann dazu beitragen die Ruhe im Klub und nicht den Aufruhr zu fördern Dem ist nichts hinzuzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli vor 20 Minuten schrieb redmonster: Na dann präzisiere ich nochmals: Es darf nicht sein, dass Leute in der Führungsebene des Vereins sitzen und gleichzeitig einem FC angehören. Das ist ein windschiefes Bild sondergleichen. Jetzt plötzlich? Bis vor Kurzem war das aber kein Problem! Ich sehe da im Übrigen keinen Interessenskonflikt, zumal - und das habe ich schon geschrieben - die Personen dort keine Funktion ausüben bzw. ausgeübt haben. Außerdem kommt der Verein aus dem Fanlager, dass kann man jetzt unprofessionell finden, ist aber so. Und die Mitglieder hat es,bis jetzt nicht gestört. Aber du kannst natürlich einen Antrag einbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli vor 35 Minuten schrieb redmonster: Kurve und Vorstand musst du in Zukunft wirklich dringend trennen. Da darfs eigentlich keine Überschneidungen geben! Ohne diese Überschneidungen würden wir jetzt GAK-Quadrat heißen und vermutlich in der OL spielen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli War nicht auch W. Egi Teil der Kurve, hing ja immer ein Plakat dort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 29. Juli Autor Teilen Geschrieben 29. Juli vor 11 Minuten schrieb Auron1902: Ohne diese Überschneidungen würden wir jetzt GAK-Quadrat heißen und vermutlich in der OL spielen. Ja, sehr wahrscheinlich sogar. Aber zu einem gut geführten Verein gehört auch dazu zu wissen, wann welche Strukturen sinnvoll sind. Und mittlerweile hat es sich überholt. Ich sehe halt schon Interessenskonflikte. Selbst wenn die nicht wirklich da sind, hast immer das Problem mit der Glaubwürdigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli vor 23 Minuten schrieb redmonster: Aber zu einem gut geführten Verein gehört auch dazu zu wissen, wann welche Strukturen sinnvoll sind. Und mittlerweile hat es sich überholt. Wenn diese Strukturen nicht sinnvoll gewesen wären und sind, wären wir jetzt nicht wieder in der Bundesliga. Klubs wie Innsbruck sind trotz professioneller externer Experten und supertoller Investoren gescheitert. Wir hatten auch nicht den Luxus wie die Linzer oder andere Vereine, bei denen der Klub de facto staatlich subventioniert wird, weil er das Hobbyprojekt des jeweiligen Bürgermeisters ist. Trotzdem haben wir es aus der Versenkung wieder nach oben geschafft. Und das trotz der eigenen Hansln, die damals Fischl und dem Pferdezüchter nachgelaufen sind und heute wieder lautstark fordern, den aktuellen Vorstand loszuwerden. Da gibt es nämlich durchaus einige Überschneidungen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli vor 32 Minuten schrieb Zelimir Vidovic: War nicht auch W. Egi Teil der Kurve, hing ja immer ein Plakat dort? Ist er nicht mehr Mentalcoach der Kurve? 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli Jetzt mal was Erfreuliches: bei der Zufriedenheit der Spieler mit dem Verein liegt der GAK an 5. Stelle aller Vereine. Insbesondere bei der Auszahlung der Gehälter und Klarheit der Verträge. Ersteres sind nur RB und WSG vor uns. Bravo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli vor 1 Stunde schrieb redmonster: Ja, sehr wahrscheinlich sogar. Aber zu einem gut geführten Verein gehört auch dazu zu wissen, wann welche Strukturen sinnvoll sind. Und mittlerweile hat es sich überholt. Ich sehe halt schon Interessenskonflikte. Selbst wenn die nicht wirklich da sind, hast immer das Problem mit der Glaubwürdigkeit. Es scheint dir ja nicht entgangen zu sein, dass es diesbezüglich eine Arbeitsgruppe gibt, die die Statuten und damit die Vereinsstrukturen überarbeiten soll. Wir haben ab dem Zweitligaaufstieg immer die BL-Lizenz bekommen, da wurden laufend Strukturen und Prozesse angepasst und professionalisiert, sich hier hinzustellen und zu behaupten, man sei hier aufgestellt wie ein Regionalligaverein ist schon ein starkes Stück. Finde es einfach unredlich es jetzt zu thematisieren, wo man es jahrelang praktiziert hat und es kein Problem war (ganz im Gegenteil). Und gerade das oberhalb erwähnte Zufriedesranking zeigt doch, dass man grundsätzlich gut arbeitet vereinsintern. Wenn man diesen Platz in der Liga auch hätte, könnte man noch zufrieden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli Ich bin echt amüsiert das sich manche immer noch die Arbeit antun auf diesen @Zelimir Vidoviczu Antworten. Ignorieren hilft 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 29. Juli Autor Teilen Geschrieben 29. Juli vor 3 Stunden schrieb Auron1902: Wenn diese Strukturen nicht sinnvoll gewesen wären und sind, wären wir jetzt nicht wieder in der Bundesliga. Klubs wie Innsbruck sind trotz professioneller externer Experten und supertoller Investoren gescheitert. Wir hatten auch nicht den Luxus wie die Linzer oder andere Vereine, bei denen der Klub de facto staatlich subventioniert wird, weil er das Hobbyprojekt des jeweiligen Bürgermeisters ist. Trotzdem haben wir es aus der Versenkung wieder nach oben geschafft. Und das trotz der eigenen Hansln, die damals Fischl und dem Pferdezüchter nachgelaufen sind und heute wieder lautstark fordern, den aktuellen Vorstand loszuwerden. Da gibt es nämlich durchaus einige Überschneidungen. vor 2 Stunden schrieb Zelimir Vidovic: Es scheint dir ja nicht entgangen zu sein, dass es diesbezüglich eine Arbeitsgruppe gibt, die die Statuten und damit die Vereinsstrukturen überarbeiten soll. Wir haben ab dem Zweitligaaufstieg immer die BL-Lizenz bekommen, da wurden laufend Strukturen und Prozesse angepasst und professionalisiert, sich hier hinzustellen und zu behaupten, man sei hier aufgestellt wie ein Regionalligaverein ist schon ein starkes Stück. Finde es einfach unredlich es jetzt zu thematisieren, wo man es jahrelang praktiziert hat und es kein Problem war (ganz im Gegenteil). Und gerade das oberhalb erwähnte Zufriedesranking zeigt doch, dass man grundsätzlich gut arbeitet vereinsintern. Wenn man diesen Platz in der Liga auch hätte, könnte man noch zufrieden sein. Checkts ihr eigentlich beide net, dass Dinge, nur weil sie früher durchaus gut waren, es heute nicht unbedingt mehr sein müssen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli vor 20 Minuten schrieb redmonster: Checkts ihr eigentlich beide net, dass Dinge, nur weil sie früher durchaus gut waren, es heute nicht unbedingt mehr sein müssen?? "Früher" ist in dem Zusammenhang relativ, den dass wir bspw. das beste Merch und die schönsten Trikots der Liga haben, haben wir auch jemandem aus der Kurve zu verdanken, und unser Aufstieg in die Bundesliga ist auch nicht allzu lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli vor 1 Stunde schrieb redmonster: Checkts ihr eigentlich beide net, dass Dinge, nur weil sie früher durchaus gut waren, es heute nicht unbedingt mehr sein müssen?? Liest du auch andere Postings vollumfänglich? Dinge wurden schon adaptiert und werden auch adaptiert. Und dabei ist sicher nicht die von dir als Hauptpunkt detektierte mögliche Überschneidungen von Funktionären mit FCs. Und wie gesagt, von Regionalliga-Niveau sind wir schon lange entfernt. Du weißt wahrscheinlich gar nicht (mehr), wie das seinerzeit aussah. Alleine mit der Profi-GmbH hauptamtlicher Geschäftsführer, Anmietung ehem. IMG-Gebäude ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli Ich muss vorausschicken, dass ich ein gewöhnlicher Fan bin, bei Heimspielen auf der Längsseite bei Auswärtsspielen, solange ich sie besucht habe im Auswärtssektor. Ich habe keinerlei Insider Infos was Vereinsinterna oder Fanclubs betrifft. Ich kann daher nur mitteilen wie sich das Ganze, wie ich mitbekomme in meinem Umfeld nicht nur für mich, darstellt. Mein letztes Auswärtsspiel war am Tivoli in Innsbruck mit meinem Sohn, wir waren im Auswärtssektor. Als wir uns nichts ahnend was zu trinken holen wollten sind wir völlig schockiert Zeugen von Szenen geworden, dass sich Verrückte (das sind für mich keine Fans mehr, sorry) gegenseitig in die Goschn hauen, die Exekutive diese Chaoten trennen muss und dann einige mit blutverschwiertem Gesicht offenbar verletzt herumgelaufen sind. Das hat selbst mich in meinem Alter noch schockiert, man kann sich vorstellen was das bei meinem 10 jährigen Sohn ausgelöst hat. Nur weil sich ein paar oder mehrere Selbstdarsteller so unglaublich wichtig nehmen, glauben die alleinige Wahrheit gepachtet zu haben und unter dem Deckmantel des Vereins ohne Rücksicht auf Verluste, Wirkung auf gewöhnliche Fans und schon gar nicht die Außenwirkung, zu welcher übrigens auch Sponsoren gehören, ihre entarteten Egos ausleben müssen. Ob hier seitens des Vereins irgend etwas getan oder verhindert hätte werden können vermag ich nicht zu beurteilen. Dass man zwischen den beiden Lagern nicht mehr in der Lage ist Differenzen im direkten Gespräch aus der Welt zu schaffen, zeigt für mich, dass es hier den Spezialisten längst nur noch um ihr eigenes Ego und längst nicht mehr um den Verein geht. Meine Konsequenz und auch die einiger meiner Freunde und Bekannten ist, dass ich schweren Herzens keine Auswörtsspiele mehr besuche ( mich dort auf der Längsseite bei den heimischen Fans zu positionieren interessiert mich nicht) und da ich mir nicht mehr sicher bin wie sich das bei den Heimspielen darstellt und ich das meinem noch immer schockieren Sohn (er war seither bei keinem Spiel mehr) nicht nochmal zumuten will und ihn nicht mehr guten Gewissens ins Stadion mitnehmen kann, werde auch ich Bus auf Weiteres keine Heimspiele mehr besuchen. Und das AUSSCHLIEßLICH wegen der paar Verrückten die sich nicht im Griff haben Vielleicht sollten diese Herrschaften auch diesen Aspekt mal berücksichtigen wenn sich der geistige Nebel mal lichtet Rote Größe! 1 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli Ich kann jeden verstehen, der sich nicht mehr in die Kurve (Sektor 22 - 24) stellen mag bzw. bei Auswärtsfahrten nicht im Fansektor stehen möchte. Die "Aussperrer" haben da ganze Arbeit geleistet, Bravo! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli vor 40 Minuten schrieb Obersteirer: Ich muss vorausschicken, dass ich ein gewöhnlicher Fan bin, bei Heimspielen auf der Längsseite bei Auswärtsspielen, solange ich sie besucht habe im Auswärtssektor. Ich habe keinerlei Insider Infos was Vereinsinterna oder Fanclubs betrifft. Ich kann daher nur mitteilen wie sich das Ganze, wie ich mitbekomme in meinem Umfeld nicht nur für mich, darstellt. Mein letztes Auswärtsspiel war am Tivoli in Innsbruck mit meinem Sohn, wir waren im Auswärtssektor. Als wir uns nichts ahnend was zu trinken holen wollten sind wir völlig schockiert Zeugen von Szenen geworden, dass sich Verrückte (das sind für mich keine Fans mehr, sorry) gegenseitig in die Goschn hauen, die Exekutive diese Chaoten trennen muss und dann einige mit blutverschwiertem Gesicht offenbar verletzt herumgelaufen sind. Das hat selbst mich in meinem Alter noch schockiert, man kann sich vorstellen was das bei meinem 10 jährigen Sohn ausgelöst hat. Nur weil sich ein paar oder mehrere Selbstdarsteller so unglaublich wichtig nehmen, glauben die alleinige Wahrheit gepachtet zu haben und unter dem Deckmantel des Vereins ohne Rücksicht auf Verluste, Wirkung auf gewöhnliche Fans und schon gar nicht die Außenwirkung, zu welcher übrigens auch Sponsoren gehören, ihre entarteten Egos ausleben müssen. Ob hier seitens des Vereins irgend etwas getan oder verhindert hätte werden können vermag ich nicht zu beurteilen. Dass man zwischen den beiden Lagern nicht mehr in der Lage ist Differenzen im direkten Gespräch aus der Welt zu schaffen, zeigt für mich, dass es hier den Spezialisten längst nur noch um ihr eigenes Ego und längst nicht mehr um den Verein geht. Meine Konsequenz und auch die einiger meiner Freunde und Bekannten ist, dass ich schweren Herzens keine Auswörtsspiele mehr besuche ( mich dort auf der Längsseite bei den heimischen Fans zu positionieren interessiert mich nicht) und da ich mir nicht mehr sicher bin wie sich das bei den Heimspielen darstellt und ich das meinem noch immer schockieren Sohn (er war seither bei keinem Spiel mehr) nicht nochmal zumuten will und ihn nicht mehr guten Gewissens ins Stadion mitnehmen kann, werde auch ich Bus auf Weiteres keine Heimspiele mehr besuchen. Und das AUSSCHLIEßLICH wegen der paar Verrückten die sich nicht im Griff haben Vielleicht sollten diese Herrschaften auch diesen Aspekt mal berücksichtigen wenn sich der geistige Nebel mal lichtet Rote Größe! Mehr als nur verständlich... Und wenn man dann noch weiß, wer federführend und initiativ an dieser Schlägerei beteiligt war, wo einer dieser von dir genannten, blutverschmierten "Verrückten" bei uns am Werken ist, dann wird einem erst richtig schlecht... Aber das besser per PN bei Interesse... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 29. Juli Autor Teilen Geschrieben 29. Juli vor 6 Stunden schrieb Auron1902: Wenn diese Strukturen nicht sinnvoll gewesen wären und sind, wären wir jetzt nicht wieder in der Bundesliga. Klubs wie Innsbruck sind trotz professioneller externer Experten und supertoller Investoren gescheitert. Wir hatten auch nicht den Luxus wie die Linzer oder andere Vereine, bei denen der Klub de facto staatlich subventioniert wird, weil er das Hobbyprojekt des jeweiligen Bürgermeisters ist. Trotzdem haben wir es aus der Versenkung wieder nach oben geschafft. Und das trotz der eigenen Hansln, die damals Fischl und dem Pferdezüchter nachgelaufen sind und heute wieder lautstark fordern, den aktuellen Vorstand loszuwerden. Da gibt es nämlich durchaus einige Überschneidungen. vor 5 Stunden schrieb Zelimir Vidovic: Es scheint dir ja nicht entgangen zu sein, dass es diesbezüglich eine Arbeitsgruppe gibt, die die Statuten und damit die Vereinsstrukturen überarbeiten soll. Wir haben ab dem Zweitligaaufstieg immer die BL-Lizenz bekommen, da wurden laufend Strukturen und Prozesse angepasst und professionalisiert, sich hier hinzustellen und zu behaupten, man sei hier aufgestellt wie ein Regionalligaverein ist schon ein starkes Stück. Finde es einfach unredlich es jetzt zu thematisieren, wo man es jahrelang praktiziert hat und es kein Problem war (ganz im Gegenteil). Und gerade das oberhalb erwähnte Zufriedesranking zeigt doch, dass man grundsätzlich gut arbeitet vereinsintern. Wenn man diesen Platz in der Liga auch hätte, könnte man noch zufrieden sein. Ok, ihr kapiert es echt nicht. Gut, soll so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli vor 7 Minuten schrieb redmonster: Ok, ihr kapiert es echt nicht. Gut, soll so sein. Unser Lieblingsuser kapiert das ganz sicher. Aber er muss das schreiben, was er schreibt, weil er genau weiß, was am Tivoli passiert ist und wer beteiligt war. Geht ja um Protektion... Diese Doppelmoral wie sie schlimmer net sein könnte, hat mich monatelang kotzen lassen. Und auch heute wieder, wenn das Thema aufkommt... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli Jungs, JEDER von euch hier (und ich auch) hat seine SEHR speziellen Eigenheiten und Vorlieben, die auch mir teilweise gehörig auf die Nerven gehen (speziell endlose Wiederholungen gehören dazu), aber ein Minimum an Respekt untereinander sollte schon selbstverständlich sein! Es ist sehr leicht vor lauter Überzeugung von der Richtigkeit seiner eigenen Meinung die Fehler in der eigenen Argumentation zu übersehen und die der anderen zu übertreiben (dabei bin ich der einzige, der immer recht hat 😁). Ihr würdet euch wundern, wenn ihr wüßtest, wie oft ich auf ein mir nicht genehmes Posting instinktiv reagiert habe, aber meine Antwort wieder gelöscht habe, statt sie abzuschicken. Noch etwas: wenn ich etwas kritisiere, was mein gutes Recht ist, dann sollte ich das auch begründen und nicht irgendwelche Pauschalurteile abgeben, wie "die Strukturen sind veraltet". Darüber wird dann auch noch lang und breit diskutiert und ich weiß noch immer nicht, welche Strukturen da konkret gemeint sind, warum sie veraltet sind und was sie ersetzen sollte. PS: Was mir auch auf die Nerven geht sind irgendwelche Andeutungen, in der Art "ich weiß etwas, das alle anderen hier nicht wissen, aber das macht micht halt zu tollen Insider". 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli vor 50 Minuten schrieb rotjacke22: Unser Lieblingsuser kapiert das ganz sicher. Aber er muss das schreiben, was er schreibt, weil er genau weiß, was am Tivoli passiert ist und wer beteiligt war. Geht ja um Protektion... Diese Doppelmoral wie sie schlimmer net sein könnte, hat mich monatelang kotzen lassen. Und auch heute wieder, wenn das Thema aufkommt... Um welche Protektion soll es da gehen, wenn ich fragen darf? Das würde mich jetzt echt interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 30. Juli Autor Teilen Geschrieben 30. Juli vor 10 Stunden schrieb Ras Tschubai: ... Noch etwas: wenn ich etwas kritisiere, was mein gutes Recht ist, dann sollte ich das auch begründen und nicht irgendwelche Pauschalurteile abgeben, wie "die Strukturen sind veraltet". Darüber wird dann auch noch lang und breit diskutiert und ich weiß noch immer nicht, welche Strukturen da konkret gemeint sind, warum sie veraltet sind und was sie ersetzen sollte. ... Ich hab dargelegt um was es mir geht. Nämlich um die reinliche Trennung von Funktion im Verein und etwaiger Fanklubmitgliedschaft. Ich seh da schon Interessenskonflikte. Vor allem in der jetzigen Zeit mit dem Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli Es bleibt trotzdem anlassbezogen und du hast keinen Beleg gebracht, was da konkret die Folgen sein sollen. Dass sich Strukturen verändern werden, liegt auf der Hand, aber da geht's mMn um ganz andere Dinge. Aber sei es wie es sei. Du bist offenbar mit dem Verein insgesamt unzufrieden, was du offenbar auch anderer Stelle kundtust, aber so richtig versteht man nicht, was du stattdessen willst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge