redmonster Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli @Zelimir Vidovic Ich schreib hier weiter, möcht den Spieltagsthread nicht weiter missbrauchen. Zu deinem Posting: Ja genau das würd ich schreiben! Du liest ja selbst in den Foren mit und quatscht mit anderen Fans. Da herrscht die Meinung vor, dass nix gemacht wird, bzw. der Verein den Schwanz einzieht. Dem kannst mit deinem Satz entgegnen. Dann hast wieder ein Zeiterl Ruhe ... Kommunikation nach außen ist sooo wichtig. Niemand muss Details wissen. Aber es möchte auch niemand das Gefühl haben, dass sich der Klub in dieser Causa aufgegeben hat. Kannst natürlich auch auf andere Dinge ummünzen, wie z. B. diverse Bauprojekte, die auf der GV angekündigt werden und von denen man dann bis zur nächsten GV wieder nix hört. Und dort auch nur auf Nachfrage. Etc. etc. Also da sehe ich schon Verbesserungspotential. Wir rühmen uns, ein Mitgliederverein zu sein. Dazu gehört dann aber mehr Kommunikation, als runde Geburtstage von Vereinsgrößen, neuen Merch oder Spielberichte zu präsentieren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli Nicht böse sein, Nein! Kommunikation dann, wenn es etwas SUBSTANZIELLES zu vermelden gibt. Alles andere ist Verarsche und hat Null Informationswert, führt zu noch mehr Gerüchteküche. Also eine Verschlimmbesserung. Das ist halt hier ein Thema, sonst eher nicht. Da geht's eher um Transfers. Und Dinge für Mitglieder sollen in dem Rahmen bleiben,,wo sie hingehören. Und auch bei Bauprojekten o. ä. gilt, wenn es etwas zu vermelden gibt,,dann an die Öffentlichkeit und nicht vorher. Wir hatten in diesem Sommer bekanntlich so eine Situation, wo über ungelegte Eier sinniert wurde .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 28. Juli Autor Teilen Geschrieben 28. Juli Tjo, dann glaub ich, wir kommen da nicht zsamm. Ich bin hier gegenteiliger Meinung. Ich sage, es gibt bei weitem weniger dümmliche Gerüchte und Mutmaßungen, wenn ich zeitenweise Updates zu verschiedenen Vereinsthemen raushaue ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli Welche Updates haust du raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 28. Juli Autor Teilen Geschrieben 28. Juli Ich glaub, das habb ich hinreichend dargelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli vor einer Stunde schrieb redmonster: @Zelimir Vidovic Ich schreib hier weiter, möcht den Spieltagsthread nicht weiter missbrauchen. Zu deinem Posting: Ja genau das würd ich schreiben! Du liest ja selbst in den Foren mit und quatscht mit anderen Fans. Da herrscht die Meinung vor, dass nix gemacht wird, bzw. der Verein den Schwanz einzieht. Dem kannst mit deinem Satz entgegnen. Dann hast wieder ein Zeiterl Ruhe ... Kommunikation nach außen ist sooo wichtig. Niemand muss Details wissen. Aber es möchte auch niemand das Gefühl haben, dass sich der Klub in dieser Causa aufgegeben hat. Kannst natürlich auch auf andere Dinge ummünzen, wie z. B. diverse Bauprojekte, die auf der GV angekündigt werden und von denen man dann bis zur nächsten GV wieder nix hört. Und dort auch nur auf Nachfrage. Etc. etc. Also da sehe ich schon Verbesserungspotential. Wir rühmen uns, ein Mitgliederverein zu sein. Dazu gehört dann aber mehr Kommunikation, als runde Geburtstage von Vereinsgrößen, neuen Merch oder Spielberichte zu präsentieren. Man wollte Mitglieder mehr einbinden und mehr anbieten. Aber nicht mehr umgesetzt worden. Eigene Abteilung hätte es geben sollen für Mitglieder im Fanshop, nur als Beispiel. Bei der GV wurde über Crowdfunding gesprochen und nun kein Wort mehr. Ist das Projekt in Weinzödl gestorben oder verschoben? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli vor 59 Minuten schrieb redmonster: Ich glaub, das habb ich hinreichend dargelegt. Du gibst deine Meinung/Standpunkt wieder, Updates würde ich das nicht nennen. Wenn das Projekt in Weinzödl umgesetzt werden kann, ist auch ein Crowdfunding denkbar, war die Aussage bei der GV. Nicht mehr und nicht weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 28. Juli Autor Teilen Geschrieben 28. Juli vor 2 Minuten schrieb Zelimir Vidovic: Du gibst deine Meinung/Standpunkt wieder, Updates würde ich das nicht nennen. Ich bin ja auch kein vertretungsbefugtes Organ des Vereins, also was genau erwartest du jetzt von mir?? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli Eben, es ist deine Meinung, was ja absolut ok ist, aber eben kein Updates, wie du selbst geschrieben hast.. Updates kommen dann vom Verein, wenn es wirklich Updates gibt und nicht als Plazeboaktion. Weil das Problem ist, Angekündigtes sollte auch umgesetzt werden, frag mal beim Stadtrivalen nach (z. B. zigfach angekündigter Baubeginn vom TZ, jetzt bauen sie zwar, aber es war ein großer Anlauf mit viel medialem Leerlauf). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 28. Juli Autor Teilen Geschrieben 28. Juli Nein, Updates zum Stand der Dinge sollte es geben, ansonsten hat man schnell das Gefühl, dass nur Stillstand herrscht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli Das behauptest du, dass Stillstand herrschen würde, dem ist aber offenbar nicht so, aber gewisse Dinge brauchen einfach ihre Zeit, bis sie finalisiert sind (auch die Änderung von Sektoreneinteilungen im Stadion, sowas entscheidet nämlich nicht der Verein alleine). Was das Wiederholen von Stehsätzen ( "Wir arbeiten dran"), wenn im ursprünglichsten Statement erwähnt wird, man kommt darauf zurück, wenn es eine Lösung gibt. In der Kurvensache gab es zudem auch eine Aussage von Ziesler in einem Interview. Was noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli Der Stadtrivale zieht trotzdem seine Vorhaben durch. Man sollte sich nicht mit ihnen vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 28. Juli Autor Teilen Geschrieben 28. Juli vor 10 Minuten schrieb Zelimir Vidovic: Das behauptest du, dass Stillstand herrschen würde, dem ist aber offenbar nicht so, aber gewisse Dinge brauchen einfach ihre Zeit, bis sie finalisiert sind (auch die Änderung von Sektoreneinteilungen im Stadion, sowas entscheidet nämlich nicht der Verein alleine). Was das Wiederholen von Stehsätzen ( "Wir arbeiten dran"), wenn im ursprünglichsten Statement erwähnt wird, man kommt darauf zurück, wenn es eine Lösung gibt. In der Kurvensache gab es zudem auch eine Aussage von Ziesler in einem Interview. Was noch? Ich behaupte nicht, dass Stillstand herrscht, weil ich nicht weiß, ob Stillstand herrscht. Ich kann nur Vermutungen anstellen, weil von Vereinsseite nicht kommuniziert wird, ob bzgl. der Problembären noch was unternommen wird ... Es gab ein Interview von Ziesler in einer Zeitung mit Bezahlschranke. Tjo. Somit bin ich und der Rest der Fans auch nicht schlauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 28. Juli Teilen Geschrieben 28. Juli Naja,,das Problem von Vermutungen ist eben, dass sie Vermutungen bleiben,,selbst wenn man vereinsseitig schreiben würde, man arbeitet dran. Ich glaube, bei vielen Vermutungen ist sehr viel Phantasie dabei und oftmals auch der Wunsch Vater des Gedankens, gerade bei Zuschreibungen von Personen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli Vielleicht liegt die Lösung des Problems irgendwo in der Mitte Ihrer beiden Standpunkte? Ganz klar ist, dass von Vereinsseite offenbar zu wenig kommuniziert wird, welche Fortschritte gemacht werden. Und wenn es nur kleine Fortschritte oder gar Rückschritte gibt - auch diese müssen wenigstens von Zeit zu Zeit in irgendeiner Form kommuniziert werden. Diese Maßnahme muss den Parteien übrigens im Zuge der Verhandlung - so es eine solche gibt - als Bedingung klar sein. Andererseits, wird ob der fehlenden offiziellen Infos in der interessierten Community wohl eher angenommen, es passiere nichts! Auch verständlich! Hier könnte es durchaus etwas - sagen wir „Vorschuss“ brauchen. Keine Info bedeutet ja nicht automatisch kein Erfolg, oder? Kurzum: regelmäßige Information und positvere Erwartungshaltung könnten die Situation „entschärfen“. “Zur Zuversicht gibt es keine brauchbare Alternative!“ Ob Ihnen/uns das gefällt, oder nicht - es ist einfach so! ❤️🔥 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli So wie es bei uns keine gestreuten Gerüchte zu Transfers gibt, gibt es eben auch keine Wasserstandsmeldungen. Das kann man natürlich kritisieren, ist aber die Linie seit der Neugründung. Was aber nicht stimmt, dass eben nichts passiert, auch im.Bereich der Fanszene. Vor drei Jahren wurde eine Fangruppe aufgelöst bzw. hat sich aufgelöst weil die Sach- und Rechtslage klar und eindeutig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli vor 37 Minuten schrieb Zelimir Vidovic: So wie es bei uns keine gestreuten Gerüchte zu Transfers gibt, gibt es eben auch keine Wasserstandsmeldungen. Das kann man natürlich kritisieren, ist aber die Linie seit der Neugründung. Was aber nicht stimmt, dass eben nichts passiert, auch im.Bereich der Fanszene. Vor drei Jahren wurde eine Fangruppe aufgelöst, weil die Sach- und Rechtslage klar und eindeutig war. Ich persönlich habe diese „Ihre“ Einstellung zu Gerüchten, etc. sehr wohl verstanden, werter @Zelimir Vidovic. Ist eine zu respektierende Linie und damit zu akzeptieren. Dass damit jedoch die Gerüchteküche kräftig angeheizt wird, ist Ihnen aber natürlich klar! Das wird damit riskiert - das ist die Folge einer solchen Entscheidung. Möglicherweise ist eine rege Auseinandersetzung darüber aber ohnehin gewünscht? ❤️🔥 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli Die Frage bleibt, was mehr einheizt, klare und substanzielle Infos oder Wasserstandsmeldungen ohne Substanz? Und noch ein aktuelles Beispiel zu dem Thema: bei Trummer sollten welche fünf Minuten nach Spielende, die Info kam gestern mit dem extra,Zusatz dass man über die Länge der Ausfallzeit keine Aussagen machen möchte, um keinen Druck Heilungsprozess aufzubauen..Entweder können wieder einige nicht lesen oder ignorieren es einfach, weil schon wieder herumgeistert wird, dass es keine ngenaueren Zeitraum gibt. Was sollst du dazu sagen??? Da kann man sich einfach nur an den Kopf greifen, vor allem zumal Trümmer anfangs unter ferner liefen abgelegt wurde und jetzt offenbar der einzige Heilsbringer einer angeblich völlig verkorksten Transferperiode isr. Mehr an Hysterie geht eigentlich gar nicht mehr! Denke, einfach einmal den Empörungslevel etwas herunterschrauben und die Leute im Verein ihre Arbeit machen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli @Zelimir Vidovic, ist oft sehr mühsam deine posts zu lesen. Viel blabla und wenig dahinter! Ich darf dich zitiere:;"Nimm dich zurück und mach dich nicht so wichtig"! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli vor 2 Minuten schrieb Paul: @Zelimir Vidovic, ist oft sehr mühsam deine posts zu lesen. Viel blabla und wenig dahinter! Ich darf dich zitiere:;"Nimm dich zurück und mach dich nicht so wichtig"! Du mir leid, du musst sie aber auch nicht lesen. Deinerseits kommt ja auch nur wenig Substanzielles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli Die Beilage heute in der KleZe ist sehr gut gelungen! Gratulation an die Verantwortlichen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli Auch hier: Was zum Teufel ist so schwer an dem Verbesserungsvorschlag von @redmonster, der mE seine absolute Berechtigung hat, zu verstehen?!? Auch hier unser Lieblingsuser vollkommen verblendet und nicht in der Lage, Kritik anzunehmen und sie zu verstehen. Es geht net um Wasserstandsmeldungen und eben net um das gebrachte Beispiel mit der Verletzungsdauer von Trummer, unpackbar... Es geht redmonster - um im Unterschied zu dir ein geeignetes Beispiel zu bringen - nach meinem Verständnis um folgendes: Die Causa Prima liegt ALLEN in Magen. Natürlich warten alle Roten, ob hier endlich was unternommen wird. Es wäre daher mE net nur angebracht sondern hoch vernünftig gewesen, eine Meldung zu bringen, wonach es letzten Freitag eine Sitzung unter Beteiligung des Präse samt Vize und allen FC gegeben hat. Dort konstruktive Gespräche iSd Vereines geführt wurden und man sich in ein paar Monaten wieder trifft. DAS ist eine wertvolle Message für alle Roten und hätte net nur für etwas Beruhigung gesorgt sondern zugleich gezeigt, dass sich der Präse endlich der Sache annimmt (wenn auch viel, aber hoffentlich net zu spät). Und diese mangelnde Kommunikation wird ja auch auf anderen Ebenen kritisiert, kommt ja also net von irgendwo her. Aber lassen wir das... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli Nochmals die Frage: was willst du konkret berichten? Dass, was du schreibst, wäre genau diese inhaltslose Wasserstandsmeldung. Man hat in der Stellungnahme geschrieben, dass man das aufarbeitet und darauf zurückkommt, wenn es eine Lösung gibt. Über das von dir angesprochene Gespräch (bzw. die Gespräche) wurde Stillschweigen verabredet. Dass die Firm keinen Wert darauf legt, mit den anderen FCs mehr in der Kurve zu stehen, ist nachvollziehbar. Sektor 25 kann keine dauerhafte Option sein, deshalb hat man da reagiert mit der neuen Sektoreneinteilung. Und mehr gibt es nicht mitzuteilen. Der vorherige Zustand kann nur im Konsens wieder hergestellt werden und den gibt es nicht. Und wie ich schon schrieb, in der Sache wird es nur Verlierer geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli vor 2 Minuten schrieb Zelimir Vidovic: Nochmals die Frage: was willst du konkret berichten? Dass, was du schreibst, wäre genau diese inhaltslose Wasserstandsmeldung. Man hat in der Stellungnahme geschrieben, dass man das aufarbeitet und darauf zurückkommt, wenn es eine Lösung gibt. Über das von dir angesprochene Gespräch (bzw. die Gespräche) wurde Stillschweigen verabredet. Geh bitte, wie lächerlich kann man argumentieren?!? Stillschweigen nennst du es, wenn einer der daran beteiligten FC ein Statement zu genau diesem Treffen und Inhalten daraus veröffentlicht. Genau jener FC, dem Vorstandsmitglieder und/oder tragende Säulen des Vereines angehören. Es wird echt lachhaft mittlerweile... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli Ach Gottchen, wird da jetzt Verschwörung gewittert. Schon vergessen, der Verein ist von unterschiedlichen Fans aus unterschiedlichen Richtungen neu gegründet worden. War bis dato auch kein Problem, wurde im Gegenteil eher als positiv gesehen. Jedenfalls kann ich mich da an keine GV erinnern, wo das jemals in irgendeiner Weise vorgebracht wurde. Jetzt ist es plötzlich ein Thema,, abgesehen davon, dass die Personen keine Funktionen dort haben oder hatten. Und denk mal drüber nach, wenn diese Dolchstosslegende stimmen würde, hätte der Verein doch ganz anders reagiert und würde nicht den konsensualen Weg beschreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge