1902!!! Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli vor 13 Minuten schrieb gaktom: Die Abwehr von Altach hat Koller im Winter verloren und Ouedraogo. Aber natürlich wir hätten gerne einen Zech mit 35. Da unser Kader kleiner werden soll werden nicht viele Ergänzungen kommen. Geh von einen Stürmer noch aus. Kreuzriegler brauchst als Ergänzungen gar nicht mehr. Defensiv gibts genug. Satin habe ich schon 100 mal geschrieben das ich ihn gerne behalten hätte. Aber glaube er wollte selber net. Stammspieler wäre er net gewesen. Schriebl war ich nie Fan. Altach hat einen jungen Österreicher als Koller Ersatz hochgezogen und Quedraogo mit einem Deutschen ersetzt. Natürlich hat Kreuzriegler als Ergänzung gepasst. Schriebl war Stammspieler, sowie Olesen und es wurde ein Ersatz geholt. Es müssten noch 3-5 geholt werden und man hätte noch immer gut reduziert. Wer redet von Zech? Und den hätte ich gerne bei uns. Wir haben neben Pines und Owusu nur Oberleitner oder Vraa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli vor 2 Stunden schrieb 1902!!!: Olesen war extrem wichtig. Mal schauen, ob Hermesh nur ansatzweise rankommt. … und selbst dann wird er einen schweren Stand haben. Es gibt einfach zuviel Kritiker! ❤️🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli vor 7 Minuten schrieb 1902!!!: Altach hat einen jungen Österreicher als Koller Ersatz hochgezogen und Quedraogo mit einem Deutschen ersetzt. Natürlich hat Kreuzriegler als Ergänzung gepasst. Schriebl war Stammspieler, sowie Olesen und es wurde ein Ersatz geholt. Es müssten noch 3-5 geholt werden und man hätte noch immer gut reduziert. Wer redet von Zech? Und den hätte ich gerne bei uns. Wir haben neben Pines und Owusu nur Oberleitner oder Vraa. Neben Pines,Owusu, Oberleitner, Vraa fehlen noch zwei. Vielleicht kommst drauf. Schriebl war im Herbst alles. Aber net Stammspieler. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli vor 1 Minute schrieb gaktom: Neben Pines,Owusu, Oberleitner, Vraa fehlen noch zwei. Vielleicht kommst drauf. Schriebl war im Herbst alles. Aber net Stammspieler. Man spielt mir 3x IV. Dann hat man Vraa und Markovic auf der Bank. Bei Sperren nur mehr Vraa auf der Bank. Vielleicht kommst du mal drauf. Der Herbst interessiert niemanden. Mich interessiert die aktuelle Form und dort war Schriebl Stammspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli Erwarte mir ein weiterkommen in die nächste Runde. Wie immer im Cup ist alles möglich, aber ein erneutes Scheitern in der 1. Runde wäre , sagen wir mal so, nicht ideal. Aber ich glaube auch das wir das schaffen und dann hoffentlich gut in die Saison starten. Tippe auf 1:4 ( Tore: 2 x Maderner, Lichtenberger und Smith) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli vor 21 Minuten schrieb Fighter_19: Erwarte mir ein weiterkommen in die nächste Runde. Wie immer im Cup ist alles möglich, aber ein erneutes Scheitern in der 1. Runde wäre , sagen wir mal so, nicht ideal. Aber ich glaube auch das wir das schaffen und dann hoffentlich gut in die Saison starten. Tippe auf 1:4 ( Tore: 2 x Maderner, Lichtenberger und Smith) Mit Will Smith wird es bestimmt funktionieren 😉. Glaube eher an ein Zittern inklusive Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli vor 1 Stunde schrieb 1902!!!: Mit Will Smith wird es bestimmt funktionieren 😉. Glaube eher an ein Zittern inklusive Verlängerung. Vlt auch mit Smits😀 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli 🫣 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzmichl77 Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli Eventuell kommt morgen schon der Trainerwechsel 😆 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli Hoffentlich nicht. Feldhofer kann nix dafür. Der Kader ist zu schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli vor 2 Stunden schrieb 1902!!!: Hoffentlich nicht. Feldhofer kann nix dafür. Der Kader ist zu Ich bitte dich,mach dich nicht lächerlich. Wenn du gegen ein RL Verein wieder in der 1 Runde fliegst kannst gehen. Die erste 11 ist nicht schwächer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli vor 2 Stunden schrieb holzmichl77: Eventuell kommt morgen schon der Trainerwechsel 😆 Neuer Trainer: holzmichl77!!! 👏🏻👏🏻👏🏻 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli Ried plagt sich in Dornbirn auch einen ab. Der Unterschied ist nur dass man ein Tor gemacht hat. Also nicht so deppert herum spielen wie wir es gemacht haben. Sonst 1 zu 1 das gleich Spiel. Feldüberlegen,Dornbirn auf Konter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli vor 34 Minuten schrieb gaktom: Ich bitte dich,mach dich nicht lächerlich. Wenn du gegen ein RL Verein wieder in der 1 Runde fliegst kannst gehen. Die erste 11 ist nicht schwächer. Auf Schlüsselpositionen nicht mal annähernd gleichwertig besetzt. Kein Tempo im Angriff. Wäre Lustenau nicht in der Liga ein aussichtsloses Unterfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli vor 16 Minuten schrieb 1902!!!: Auf Schlüsselpositionen nicht mal annähernd gleichwertig besetzt. Kein Tempo im Angriff. Wäre Lustenau nicht in der Liga ein aussichtsloses Unterfangen. 6er ist da. Noch ein Stürmer fertig . Stürmer suchen eh alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli vor 1 Minute schrieb gaktom: 6er ist da. Noch ein Stürmer fertig . Stürmer suchen eh alle Wer nach diesen Testspiel-Darbietungen der Meinung ist, es fehle nur noch ein Spieler, ist blind. Da fehlen mindestens noch zwei Spieler für die Startelf, die das Niveau deutlich heben, vor allem was das Tempo mit und gegen den Ball betrifft und zusätzlich noch zwei für die Breite. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli vor 6 Minuten schrieb Auron1902: Wer nach diesen Testspiel-Darbietungen der Meinung ist, es fehle nur noch ein Spieler, ist blind. Da fehlen mindestens noch zwei Spieler für die Startelf, die das Niveau deutlich heben, vor allem was das Tempo mit und gegen den Ball betrifft und zusätzlich noch zwei für die Breite. Was willst von die Testspiele mitnehmen? Da der Kader kleiner sein soll wird nur mehr einer kommen. Zwei wären auch nicht schlecht. Breite wird mit junge Spieler sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli vor 3 Minuten schrieb gaktom: Was willst von die Testspiele mitnehmen? Einiges. Wie aus jeder Vorbereitung kann man auch daraus sehr viel mitnehmen, sonst könnten wir uns die Testspiele ja gleich sparen. Ich erwarte mir, dass der sportliche Leiter dem Trainer einen vernünftigen 25- bis 26-Mann-Kader zur Verfügung stellt, wie es im Profifußball üblich ist. Wenn er dazu nicht in der Lage ist, wird man sich auf dieser Position etwas überlegen müssen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli vor 16 Minuten schrieb gaktom: Was willst von die Testspiele mitnehmen? Da der Kader kleiner sein soll wird nur mehr einer kommen. Zwei wären auch nicht schlecht. Breite wird mit junge Spieler sein Du redest so viel Blödsinn. Unsere Jungen spielen Oberliga. Da muss noch genügend kommen. Testspiele sind dafür da, dass es deine Schwächen aufdeckt. Bewegungstherapie ist es keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli vor 57 Minuten schrieb Auron1902: Einiges. Wie aus jeder Vorbereitung kann man auch daraus sehr viel mitnehmen, sonst könnten wir uns die Testspiele ja gleich sparen. Ich erwarte mir, dass der sportliche Leiter dem Trainer einen vernünftigen 25- bis 26-Mann-Kader zur Verfügung stellt, wie es im Profifußball üblich ist. Wenn er dazu nicht in der Lage ist, wird man sich auf dieser Position etwas überlegen müssen. Hast noch nicht gemerkt das wir finanziell sparen? Glaubst da Sportdirektor würde nicht gerne mehr holen? Wir zahlen drauf jetzt dass es weniger TV Geld gibt. Und für die Ausgaben der letzten Jahre. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli vor 4 Minuten schrieb gaktom: Hast noch nicht gemerkt das wir finanziell sparen? Glaubst da Sportdirektor würde nicht gerne mehr holen? Wir zahlen drauf jetzt dass es weniger TV Geld gibt. Und für die Ausgaben der letzten Jahre. Harakate Ablöse. Wir müssten nicht sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli vor 7 Minuten schrieb 1902!!!: Harakate Ablöse. Wir müssten nicht sparen. Die wurde ja für das weniger TV Geld genommen. Mit 1,5 Millionen kannst im Fußball Heutzutage brausen gehen. Hertha BSC hat um 9 Millionen einen 16jährigen verkauft. Und die geht's noch immer schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli vor 22 Minuten schrieb gaktom: Hast noch nicht gemerkt das wir finanziell sparen? Glaubst da Sportdirektor würde nicht gerne mehr holen? Wir zahlen drauf jetzt dass es weniger TV Geld gibt. Und für die Ausgaben der letzten Jahre. Der Vorstand hat mehrmals betont es steht diese Saison mehr Geld für den Kader zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli vor 2 Minuten schrieb Auron1902: Der Vorstand hat mehrmals betont es steht diese Saison mehr Geld für den Kader zur Verfügung. Ja wie viel? 1% mehr? Wir sind an der Grenze. Wenn du im Winter noch was machen willst geht net mehr viel. Italiano wurde auch noch nicht verkauft. Und je länger es dauert um so weniger wird es. Ohne zusätzliche Einnahmen wird nicht mehr gehen. Auf diese Situation war ich immer eingestellt. Solche Sponsoren wie damals gibt es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Geschrieben 24. Juli Teilen Geschrieben 24. Juli vor 14 Minuten schrieb gaktom: Ja wie viel? 1% mehr? Wir sind an der Grenze. Wenn du im Winter noch was machen willst geht net mehr viel. Italiano wurde auch noch nicht verkauft. Und je länger es dauert um so weniger wird es. Ohne zusätzliche Einnahmen wird nicht mehr gehen. Auf diese Situation war ich immer eingestellt. Solche Sponsoren wie damals gibt es nicht mehr. Ohne zusätzliche Einnahmen? Wir haben den Kader massivst verkleinert und in den letzten zwei Transferperioden mindestens 2 Millionen an Transfererlösen erwirtschaftet. Wenn man dann noch die Aussagen vom Vorstand hernimmt darf man sich glaube ich schon einen 25 Mann Kader erwarten wie er auch im Profifußball ein Minimum ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge