1902!!! Geschrieben 28. Juni Teilen Geschrieben 28. Juni vor 10 Stunden schrieb Eggenberger: Olesen und Klassen sollten behalten werden - wie bzw. auf welchem Weg auch immer! ❤️🔥 Glaub nicht, dass ein Verbleib von Klassen realistisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni Na bumm! Der Ritzy Hülsmann ist kolportiert knapp das Doppelte vom Harakate wert!? 🤔 Also zumindest einer hat in diesem Fall alles richtig gemacht! ❤️🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni Die Frage ist halt immer wer hat Interesse und zahlt? z.b Vereine aus der englischen Liga schmeißen gleich mal mehr raus, weil die einfach mehr Fersehgeld haben z.b als jemand aus einer anderen Liga.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni vor 27 Minuten schrieb Eggenberger: Na bumm! Der Ritzy Hülsmann ist kolportiert knapp das Doppelte vom Harakate wert!? 🤔 Also zumindest einer hat in diesem Fall alles richtig gemacht! ❤️🔥 Nein, ist er nicht! Harakate brachte viel mehr ein als hier im Forum kursiert. Du glaubst es sind 1,5 Mille, ich glaub es sind 3 Mille. Wir wissen es beide nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni Am 28.6.2026 um 11:06 schrieb 1902!!!: Glaub nicht, dass ein Verbleib von Klassen realistisch ist. Ich auch nicht. Wozu denn wurden Anderson und TRUMMER engagiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 29. Juni Autor Teilen Geschrieben 29. Juni vor 2 Minuten schrieb Eckart09: Harakate brachte viel mehr ein als hier im Forum kursiert. Du glaubst es sind 1,5 Mille, ich glaub es sind 3 Mille. Träum weiter... Zu früh verkauft, auch heute noch extrem bitter und unverständlich... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni ich glaube ja nicht einmal mehr an die 1,5 Mio für Harakate. Bedenkt man das durch sein doch schon höheres Fußballeralter, kann er nicht mehr als Investition für die Zukunft gesehen werden. Also sollte er halbwegs noch durchstarten wird man nicht mehr als 3 -5 Mio Euronen erzielen können. Dies sehe bei einem Alter von 22 Jahren schon etwas anders aus! Knappe Mio mit Boni für den GAK, mehr ist da nicht drinnen - zumindest innerhalb Österreichs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni vor 1 Stunde schrieb rotjacke22: Träum weiter... Zu früh verkauft, auch heute noch extrem bitter und unverständlich... Genau so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni vor 2 Stunden schrieb Fighter_19: Die Frage ist halt immer wer hat Interesse und zahlt? z.b Vereine aus der englischen Liga schmeißen gleich mal mehr raus, weil die einfach mehr Fersehgeld haben z.b als jemand aus einer anderen Liga.. Stimmt grundsätzlich, nur: wenn der Preis nicht passt, verkaufe ich zumindest nicht! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni vor 1 Stunde schrieb Eckart09: Nein, ist er nicht! Harakate brachte viel mehr ein als hier im Forum kursiert. Du glaubst es sind 1,5 Mille, ich glaub es sind 3 Mille. Wir wissen es beide nicht Glauben heißt ja bekanntermaßen „nichts wissen“! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni vor 32 Minuten schrieb Eggenberger: Glauben heißt ja bekanntermaßen „nichts wissen“! Manche glauben halt an das Schlechtere. Damit läßt es sich leichter sudern 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 29. Juni Autor Teilen Geschrieben 29. Juni vor 43 Minuten schrieb Eckart09: Manche glauben halt an das Schlechtere. Damit läßt es sich leichter sudern Das Glauben überlasse ich dir, net so meines. Aber was bleibt dir anderes über, wennst halt nix weißt...🤷♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 29. Juni Teilen Geschrieben 29. Juni Smits soll der Ersatz für Harakate sein. Mehrere Personen haben gemeint, dass es mehr als ein Ergänzungsspieler nicht sein wird. Bezüglich Ablöse wissen wir halt nix. Vielleicht gibt es eine gute Weiterverkaufsbeteiligung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 30. Juni Teilen Geschrieben 30. Juni vor 22 Stunden schrieb rotjacke22: Das Glauben überlasse ich dir, net so meines. Aber was bleibt dir anderes über, wennst halt nix weißt...🤷♂️ Ich bin Atheist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 30. Juni Teilen Geschrieben 30. Juni Ein Atheist ist ein Mensch, der nicht an die Existenz eines Gottes oder mehrerer Gottheiten glaubt. Von Gott oder Gottheiten war hier nichts zu lesen! Jemand glaubt nicht, dass HARAKATE zu billig verscherbelt wurde, der andere schon: wo geht es da um Gott? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Am 29.6.2026 um 16:05 schrieb rotjacke22: Das Glauben überlasse ich dir, net so meines. Aber was bleibt dir anderes über, wennst halt nix weißt...🤷♂️ Ich habe nie behauptet, daß ich es weiß. „Ich weiß, daß ich nichts weiß. Viele wissen nicht einmal das!“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Sinnlose Diskussion. Die kolportierten Summen bleiben spekulativ. Wissen tun es nur die direkten Beteiligten. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Bzgl Italiano: Tut mir für ihn leid das er verletzt ist( WM ist vorbei für ihn), weil Australien hätte eine gute Chance in die nächste Runde einzuziehen. Wie es mit ihm weitergeht bleibt abzuwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli vor 3 Stunden schrieb Fighter_19: Bzgl Italiano: Tut mir für ihn leid das er verletzt ist( WM ist vorbei für ihn), weil Australien hätte eine gute Chance in die nächste Runde einzuziehen. Wie es mit ihm weitergeht bleibt abzuwarten. So wie alles hat auch diese (zweifellos ungute) Situation auch zumindest eine zweite Seite: Auskurieren - es bleibt noch etwas Zeit bis zur Meisterschaft Trainingsrückstand aufholen Super Herbstsaison spielen! Ich gebe es zu - ist iwi mein eh schon bekannte Wunsch, dass JI so lange wie möglich für uns da ist! Insbesondere, wenn ich an den HARAKATE-Deal denk! ❤️🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli Stolz und Olesen werden es mal nicht 😅. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli Was die Frage stellt ob wir an anständiges Loch im Budget haben? Harakate schnell verkauft ob 1,5 oder 2 keine Ahnung? Fofana 500-700 K plus ein Haufen Gehälter die weg sind. Nebenbei macht man immer beim Stadion Schwachsinn mit mit die Schwarzen. Akademie usw. Aber für Olesen kein Geld. Dazu will man unbedingt diesen depperten Ö Topf haben. Nur welche Österreicher sollen das sein? Tafener und Co werden nicht billiger sein. 2 Liga Kicker bringen dich Sportlich net weiter. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli vor 26 Minuten schrieb gaktom: Was die Frage stellt ob wir an anständiges Loch im Budget haben? Harakate schnell verkauft ob 1,5 oder 2 keine Ahnung? Fofana 500-700 K plus ein Haufen Gehälter die weg sind. Nebenbei macht man immer beim Stadion Schwachsinn mit mit die Schwarzen. Akademie usw. Aber für Olesen kein Geld. Dazu will man unbedingt diesen depperten Ö Topf haben. Nur welche Österreicher sollen das sein? Tafener und Co werden nicht billiger sein. 2 Liga Kicker bringen dich Sportlich net weiter. Man vertraut anscheinend dem jetzigen Torhüter Duo. Das mit dem Österreichertopf versteht eh keiner. Damit wird man auf Dauer nicht konkurrenzfähig sein. Dieser Transfersommer ist sehr schwach und nein man kann bereits vor 01.07. Leute verpflichten. Wawra hat sich scheinbar zu viel von Elsneg abgeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli vor 28 Minuten schrieb 1902!!!: Man vertraut anscheinend dem jetzigen Torhüter Duo. Das mit dem Österreichertopf versteht eh keiner. Damit wird man auf Dauer nicht konkurrenzfähig sein. Dieser Transfersommer ist sehr schwach und nein man kann bereits vor 01.07. Leute verpflichten. Wawra hat sich scheinbar zu viel von Elsneg abgeschaut. Wobei Wawra wie Elsneg auch nur dass bieten kann was der Verein ihn zur Verfügung stellt. Verpflichten kann man schnell was. Die Frage ist wie hebt man die Qualität? Durch Ö Topf sperrt man sich selber. Sonst könnte man einfach wieder einen Tormann ausleihen der unbedingt Nr1 sein will aber es bei seinen Verein nicht schafft. Man macht sich Sportlich anständig das Leben selber Schwer. In Jahr 3 Bundesliga sind wir Finanziell net gerade viel weiter gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 3. Juli Autor Teilen Geschrieben 3. Juli vor 20 Minuten schrieb gaktom: Man macht sich Sportlich anständig das Leben selber Schwer. In Jahr 3 Bundesliga sind wir Finanziell net gerade viel weiter gekommen. Genau so ist es leider. Die Arbeit des Vorstandes ist in einigen Punkten leider alles andere als gut. Harakate-Verkauf, Umgang mit Kurvenproblem eine Katastrophe und finanziell - wie du richtig schreibst - treten wir seit Aufstieg an der Stelle. Einerseits der sportlichen Führung den Ö-Topf vorzuschreiben, aber andererseits keine Kohle für gute Österreicher zur Verfügung zu stellen, passt halt net. Der Notverkauf von Harakate und die 1.5 Mio mussten großteils anderwertig verwendet werden, weil die Löcher aus fehlendem Fernsehgeld nicht mit Sponsoren gestopft werden konnten. Zudem rückläufiger DK-Verkauf (im letzten Jahr hatten wir bereits mehr als 4 k zu diesem zeitpunkt), was angesichts des desaströsen Vorgehen in der Kurvencausa und der fehlenden Entwicklung net verwundert. Es ist zwar noch Zeit bis zum Saisonstart, aber wir fahren mit einem sehr dünnen Kader auf TR-Lager. So viel steht mal fest. Und bis zum Saisonstart sind es noch 3 Wochen! Das ist alles andere als lang... Einen anderen Ö-Goalie, der uns weiterhilft, sehe ich aktuell am Markt nicht! Gerade auf dieser Position wurde in den letzten beiden Jahren mehr als genug gepfuscht, das MUSS heuer funzen. Und Juri ist aktuell kein 1er-Goalie, bin gespannt, wie man das jz nach der Stolz-Absage löst... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 3. Juli Teilen Geschrieben 3. Juli vor 33 Minuten schrieb rotjacke22: Genau so ist es leider. Die Arbeit des Vorstandes ist in einigen Punkten leider alles andere als gut. Harakate-Verkauf, Umgang mit Kurvenproblem eine Katastrophe und finanziell - wie du richtig schreibst - treten wir seit Aufstieg an der Stelle. Einerseits der sportlichen Führung den Ö-Topf vorzuschreiben, aber andererseits keine Kohle für gute Österreicher zur Verfügung zu stellen, passt halt net. Der Notverkauf von Harakate und die 1.5 Mio mussten großteils anderwertig verwendet werden, weil die Löcher aus fehlendem Fernsehgeld nicht mit Sponsoren gestopft werden konnten. Zudem rückläufiger DK-Verkauf (im letzten Jahr hatten wir bereits mehr als 4 k zu diesem zeitpunkt), was angesichts des desaströsen Vorgehen in der Kurvencausa und der fehlenden Entwicklung net verwundert. Es ist zwar noch Zeit bis zum Saisonstart, aber wir fahren mit einem sehr dünnen Kader auf TR-Lager. So viel steht mal fest. Und bis zum Saisonstart sind es noch 3 Wochen! Das ist alles andere als lang... Einen anderen Ö-Goalie, der uns weiterhilft, sehe ich aktuell am Markt nicht! Gerade auf dieser Position wurde in den letzten beiden Jahren mehr als genug gepfuscht, das MUSS heuer funzen. Und Juri ist aktuell kein 1er-Goalie, bin gespannt, wie man das jz nach der Stolz-Absage löst... Es wird halt Meierhofer wieder im Tor stehen. Man lernt nix. Die Legionäre sind keine Verstärkungen und die Torleute müssen sich auch gut fühlen, wenn man so offensiv Stolz wollte als Nr. 1. Jetzt verhandelt er scheinbar mit Klassen, wo man auch keine Chancen hat. Nur den Vorstand kann man für die mangelnde Kommunikation von Wawra nicht verantwortlich machen. Vielleicht eh besser, wenn man endlich in die 2.Liga geht. Bundesliga geht sich halt nicht aus. Fraglich auch wieso man Satin nicht behalten hat oder Kreuzriegler, wenn mehr nicht drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge