Zum Inhalt springen

Kader Saison 2026/27

rotjacke22

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb rotjacke22:

Wenn du meinen ersten Eintrag zu diesem Thema gelesen hast, steht genau der Name dort! Alles andere war der Emotion geschuldet.

EUR 800.000 - EUR 1.000.000 Ablöse für Stolz ----> hahahahahaha. Mehr sag ich dazu net...

Und jz wirklich zum letzten Mal:

Wer net mal versteht, dass du im Ausland ein Vielfaches lukrierst, soll es lassen. Und das heuer sich erst viele Transfers NACH der WM - gerade länderübergreifende - abspielen werden, ist auch jedem halbwegs Wissenden klar. Und wenn du mir sagen/erklären willst, dass es für Harakate im Ausland kein Interesse gibt, muss ich ein zweites Mal laut auflachen.

Um das Wort richtig zu verwenden: Tickst du noch ganz sauber?!? Lern die deutsche Sprache, wenn du net mal zwischen sauberer und guter/schlechter Arbeit unterscheiden kannst. Und wenn du den Unterschied doch kennen solltest (bin mir bei dir net sicher), überlege dir gut, was du mir unterstellst!

vor 38 Minuten schrieb Eckart09:

Deswegen schrieb ich auch „unbestätigt“.

Aber egal ob 800 000 oder 500 000. Ich glaube nicht daß der GAK das stemmen könnte.

Eventuell kann jetzt auch Olesen weiter verpflichtet werden.

Würde der GAK bis, wie von dir verlangt, bis September warten, und dieser nach 6 oder 7 Runden dann wieder mit 2 Punkten am Tabellenende, wäre im Forum hier der Teufel los.

Außerdem endet am 30.6. das Wirtschaftsjahr

Können wir bitte sachlich bleiben und uns nicht gegenseitig beleidigen?!

Fakt ist: 

Harakate ist weg.

Zu welchen Konditionen werden wir so nicht erfahren ( Summe, Weiterverkauf etc etc)

Wie auch so  schön steht das er auch Wechselwünsche geäußert hat...

Natürlich kann der Verein ablehnen, aber Geld werden wir auch brauchen wenn wir 2 von den 3 Leihen holen möchten ( Stolz, Olesen und Klaasen)

Gehe auch davon aus das Italiano , wenn Australien weiter kommt und er dort immer spielt, auch wechseln will und Angebote bekommt.

Diese werden , denke ich, eben vom Ausland kommen.

Klar wäre es super wenn man alle halten könnte, aber in der Lage sind wir nicht und werden wir in absehbare Zeit auch nicht sein.

• Like 2

Das Harakate verkauft wird stand ja immer fest, nur wann und wie ist schon etwas dubios. Keine Infos bzgl. der Höhe der Verkaufsumme und der Zeitpunkt werfen schon Fragen auf. Die kolportierten 1,5 Mio scheinen mir einfach zu wenig zu sein. Vergleichsweise ein Emegha von den Farblosen hat wohl mindestens das doppelte gebracht. 

• Like 1

Der junge Franzose Ismael Guerti (21) kommt vom FC Metz. Drei Kurzeinsätze in der Ligue 1, ein echter „8er“ und, so heißt es zumindest, ein Potenzialspieler.

Wollen wir hoffen, dass dem so ist!

Guerti erhielt einen Vertrag über zwei Jahre mit Option auf ein weiteres Jahr.

Willkommen bei uns!  
Auf viele schöne Momente und viel Erfolg!

❤️‍🔥

• Like 1

vor 10 Stunden schrieb Paul:

Das Harakate verkauft wird stand ja immer fest, nur wann und wie ist schon etwas dubios. Keine Infos bzgl. der Höhe der Verkaufsumme und der Zeitpunkt werfen schon Fragen auf. Die kolportierten 1,5 Mio scheinen mir einfach zu wenig zu sein. Vergleichsweise ein Emegha von den Farblosen hat wohl mindestens das doppelte gebracht. 

Weiß nicht obs zum jetzigen Zeitpunkt unbedingt nötig ist das die Manager der anderen Klubs wissen wie viel Geld wir am Konto haben. Abgang von Hatakate ist sehr bitter, aber bei einem Wechsel wird der Spieler vermutlich auch seinen Einfluss haben. 

vor 10 Stunden schrieb Paul:

Das Problem ist das wir immer auf andere schauen und versuchen zu vergleichen.

Es ist nun mal so das Spieler die in den Top 4 sind immer höher verkauft werden als jene die weiter unten spielen.

( Meine Meinung)

• Like 1

Wawra hat in seinem Statement die Hintergründe erklärt.

Das ganze scheint auch keine Nacht-und-Nebel-Aktion gewesen zu sein, sondern schon länger geplant, wenn man die Transfers drum herum anschaut (offenbar kommt noch ein schneller Stürmer aus Holland). Das hat man sich offenbar gut überlegt.

vor 16 Stunden schrieb Fighter_19:

Können wir bitte sachlich bleiben und uns nicht gegenseitig beleidigen?!

Fakt ist: 

Harakate ist weg.

Zu welchen Konditionen werden wir so nicht erfahren ( Summe, Weiterverkauf etc etc)

Wie auch so  schön steht das er auch Wechselwünsche geäußert hat...

Natürlich kann der Verein ablehnen, aber Geld werden wir auch brauchen wenn wir 2 von den 3 Leihen holen möchten ( Stolz, Olesen und Klaasen)

Gehe auch davon aus das Italiano , wenn Australien weiter kommt und er dort immer spielt, auch wechseln will und Angebote bekommt.

Diese werden , denke ich, eben vom Ausland kommen.

Klar wäre es super wenn man alle halten könnte, aber in der Lage sind wir nicht und werden wir in absehbare Zeit auch nicht sein.

Die Transfers TRUMMER und Anderson lassen darauf schließen, daß Italiano uns verläßt

vor 4 Stunden schrieb Superrichi:

Weiß nicht obs zum jetzigen Zeitpunkt unbedingt nötig ist das die Manager der anderen Klubs wissen wie viel Geld wir am Konto haben. Abgang von Hatakate ist sehr bitter, aber bei einem Wechsel wird der Spieler vermutlich auch seinen Einfluss haben. 

Der Vergleich Emegha- Harakate hinkt. Auch wenn’s weh tut.  Sturm holte Emegha um 3,24 Mille verkaufte ihn um 13 Mille.

Wir können niemand um 3 kaufen
Das passierte bei den farblosen auch nicht von heute auf morgen. Glück gehört auch dazu

Wir müssen kleine Schritte gehen die uns Stufe um Stufe nach oben bringen.

Für mich sind wir auf einem guten Weg

• Thanks 1

Man kann ja alle Argumente die einen nicht gefallen zerlegen und so darstellen als wäre man der Einzige absolute Guru des Geschehens. TW hat hat versucht etwas darzustellen, aufgeklärt hat er gar nichts. Das heißt noch lange nicht, ich sei gegen TW, der macht schon gute Arbeit.  Harakate ist Geschichte und ich reite kein todes Pferd. Freu mich jetzt nur noch auf positive Nachrichten. Langsam erreicht dieses Forum ASB Nieveau.

Frieser wurde mittlerweile von Blau Weiß als Neuzugang präsentiert. So leid es mir tut, sportlich tut uns der Abgang nicht weh und Gehaltsmäßig gehörte er sicher zu den besser Verdienern. Alles Gute Domi, danke das du da warst

• Like 2

Unsere sportliche Leitung hat in den letzten Tagen bemerkenswerte und instensive Arbeit geleistet.

Ich wünsche Euch, Uns, Mir und allen Roten dass die Neuerwerbungen uns Allen gut tun.

Die bisher getätigte Arbeit sieht vielversprechend aus.

Auf die Roten!!!

• Like 5
  • Thanks 1

Hallo zusammen 👋 Lt. Krone schaut’s bei Stolz sehr gut aus, mit Olesen und Fürth ist man angeblich in Verhandlung in fix zu verpflichten. Junger IV könnte von Liefering auch zu uns stoßen (Transfermarkt.at) 

• Thanks 1

vor 1 Stunde schrieb Brent49:

Hallo zusammen 👋 Lt. Krone schaut’s bei Stolz sehr gut aus, mit Olesen und Fürth ist man angeblich in Verhandlung in fix zu verpflichten. Junger IV könnte von Liefering auch zu uns stoßen (Transfermarkt.at) 

Olesen wäre super, Stolz auch, obwohl ich mit Juri kein Problem hätte. Den müßte man dann wieder verleihen.

DerIV von Liefering hat dort nur 1 Spiel durchgespielt, sonst nur paar Minuten und ist schon 23, aber soll nichts heißen.

Ein Stürmer wär nicht schlecht

vor 1 Minute schrieb Eckart09:

Olesen wäre super, Stolz auch, obwohl ich mit Juri kein Problem hätte. Den müßte man dann wieder verleihen.

DerIV von Liefering hat dort nur 1 Spiel durchgespielt, sonst nur paar Minuten und ist schon 23, aber soll nichts heißen.

Ein Stürmer wär nicht schlecht

Olesen wäre top, aber wird man sehen wie viel Fürth verlangt.

Denke wenn es mit Stolz nicht klappt, dann wird mit Juri versucht werden, außer es entwickelt sich noch eine ganz andere Lösung. 

vor 4 Stunden schrieb Fighter_19:

Olesen wäre top, aber wird man sehen wie viel Fürth verlangt.

Denke wenn es mit Stolz nicht klappt, dann wird mit Juri versucht werden, außer es entwickelt sich noch eine ganz andere Lösung. 

Mit JK wird man es nicht versuchen. TW kann die zweite Liga besser einschätzen als ein Normalofan. Mich wundert nach den erfolglosen Jahren, dass man gerade auf der Torhüterposition als Fan so blind ist. In den Testspielen auch sehr unsicher. Leihe oder Verkauf wäre die beste Lösung. Stolz damit noch billiger und fertig. Meierhofer passt als Nummer 2.