rotjacke22 Geschrieben 15. Juni Autor Teilen Geschrieben 15. Juni vor 2 Stunden schrieb Eggenberger: Werter @rotjacke22, es bleibt natürlich jedem überlassen, sich was zu wünschen, aber als Freund schöner (Heim)Spiele unserer ROTEN und auf den erneuten Klassenerhalt für 2026/28 hoffend, bleibt mir verschlossen, was an einem raschen Verkauf unserer Leistungsträger so super sein soll! Können meinetwegen 1,5 Mio - nur um eine Zahl zu nennen, wohlgemerkt - für JI den Klassenerhalt „kaufen“? Wenn Sie unseren GAK als „Ausbildungsverein à la RED BULL“ sehen, welcher Jahr für Jahr zig Millionen durch den Verkauf junger, selbst ausgebildeter Spieler und durch sehr geschickten Einkauf generiert, liegen Sie leider falsch. Und selbst mit den zig-Millionen konnte RBS sich keinen CL-Fixstartplatz kaufen!! Jetzt haben wir - durch welche glückliche Fügung auch immer - nach etlichen teuren sinnlosen Fehlgriffen endlich zwei, drei sehr gute Einkäufe getätigt, und die sollen wir gleich wieder versilbern? Wer gewinnt dann die Spiele für uns? Ich will attraktive Spiele sehen! Dafür gehe ich ins Stadion! Und ich will meine ROTEN weiterhin oben sehen! Ohne unsere aktuellen Leistungsträger wird das wohl nicht funktionieren! Absolvieren wir einmal einen wirklich guten Herbst und bringen wir uns damit aus der Abstiegsgefahrenzone. Und wenn der Klassenerhalt fixiert ist, dann verkaufen wir meinetwegen den einen oder anderen Spieler, wenn das Angebot passt! ❤️🔥 Themenverfehlung, Nicht genügend, setzen. Thema (meinen Eintrag) nochmal lesen und dann - wenn es unbedingt sein muss - neuen Versuch starten... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni vor 1 Stunde schrieb rotjacke22: Themenverfehlung, Nicht genügend, setzen. Thema (meinen Eintrag) nochmal lesen und dann - wenn es unbedingt sein muss - neuen Versuch starten... Passen Sie nur auf, dass Sie nicht ausrutschen, da oben! 👆 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 15. Juni Autor Teilen Geschrieben 15. Juni vor 2 Stunden schrieb Eggenberger: Passen Sie nur auf, dass Sie nicht ausrutschen, da oben! 👆 Sorry, nur die Wahrheit...🤷♂️ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni vor 22 Stunden schrieb Eggenberger: Werter @rotjacke22, es bleibt natürlich jedem überlassen, sich was zu wünschen, aber als Freund schöner (Heim)Spiele unserer ROTEN und auf den erneuten Klassenerhalt für 2026/28 hoffend, bleibt mir verschlossen, was an einem raschen Verkauf unserer Leistungsträger so super sein soll! Können meinetwegen 1,5 Mio - nur um eine Zahl zu nennen, wohlgemerkt - für JI den Klassenerhalt „kaufen“? Wenn Sie unseren GAK als „Ausbildungsverein à la RED BULL“ sehen, welcher Jahr für Jahr zig Millionen durch den Verkauf junger, selbst ausgebildeter Spieler und durch sehr geschickten Einkauf generiert, liegen Sie leider falsch. Und selbst mit den zig-Millionen konnte RBS sich keinen CL-Fixstartplatz kaufen!! Jetzt haben wir - durch welche glückliche Fügung auch immer - nach etlichen teuren sinnlosen Fehlgriffen endlich zwei, drei sehr gute Einkäufe getätigt, und die sollen wir gleich wieder versilbern? Wer gewinnt dann die Spiele für uns? Ich will attraktive Spiele sehen! Dafür gehe ich ins Stadion! Und ich will meine ROTEN weiterhin oben sehen! Ohne unsere aktuellen Leistungsträger wird das wohl nicht funktionieren! Absolvieren wir einmal einen wirklich guten Herbst und bringen wir uns damit aus der Abstiegsgefahrenzone. Und wenn der Klassenerhalt fixiert ist, dann verkaufen wir meinetwegen den einen oder anderen Spieler, wenn das Angebot passt! ❤️🔥 Alles schön und gut. Aber man muß auch wirtschaftlich vorausdenken. Italiano wird nicht um die gleichen Bedingungen verlängern. Mehr ist aber nicht möglich. Nächstes Jahr wäre er kostenlos frei. Ich wünsche mir eine solide Saison ohne wirtschaftlichen Turbulenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Da bin ich ganz bei Ihnen, aber für mich als einfachen Sportplatzgeher mit einem roten ♥️ sind das Abschneiden in der Meisterschaft und die Performance auf dem Platz vorrangig! Für alles, was dazugehört, fühle ich mich nicht verantwortlich! Das ist Aufgabe der GF. Deshalb mein oben angeführter Wunsch. Nicht mehr und nicht weniger. ❤️🔥 Fein, dass es hier auch gesittete Antworten gibt. Herablassende Kommentare gibt’s eh genug, wie man lesen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Mit Italiano zu verlängern wird aktuell wohl schwierig, deshalb wird man hier sicher bei einem entsprechenden Angebot agieren. Aufgrund der Restlaufzeit würde man im Winter nicht mehr bekommen können. Thema ist ja, durch Transfers finanzielle Mittel zu lukrieren. Ich bezweifle nur die Summen, die da bei einigen herumgeistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 16. Juni Autor Teilen Geschrieben 16. Juni Mit Anderson wurde soeben die Verpflichtung einer weiteren absoluten Verstärkung bekannt gegeben! Hat mir in seiner Linz-Zeit extrem gut gefallen, super, dass er jetzt das rote Dress trägt😍 Und wenn er tatsächlich auch noch sehr bald Österreicher werden sollte, ist es ein Top-Transfer. Weiter so!💪 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 16. Juni Autor Teilen Geschrieben 16. Juni Niederseer von sky, der bekanntermaßen immer top informiert ist, verkündet, dass wir Harakate um 1.5 mio zum lask verkaufen!😡😡😡 Das wäre eine bodenlose Frechheit und eine Schandtat des Vorstandes! Einen derartigen Spieler, dessen Profil äußerst gefragt ist, ligaintern(!!!) um 1.5 Mio - Mitte Juni!!! - herzugeben; mir kommt das Kotzen!🤮🤮 Am selben tag verkündet ried für van wyk(!!!) mit Vertrag bis 2027(!!!) Rekordtransfer um über 1 Mio(!!) und wir geben unsere Lebensversicherung mit vertrag bis 2028 um 1.5 her?!?!? Ligaintern?!? Eine Schande wäre das!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Abgesehen davon,,dass wir da nicht einmal irgendetwas (Offizielles) wissen ... vor 7 Stunden schrieb Zelimir Vidovic: Ich bezweifle nur die Summen, die da bei einigen herumgeistern. War nicht der SD vor wenigen Stunden noch über allem Erhaben? Oder sind wir nicht einfach bei der Realität angekommen, die einige (immer noch) nicht akzeptieren wollen oder können. Einfach was raushauen, ohne wirkliches,Wissen! Wie war das? "Themenverfehlung! Fünf! Setzen!" Jo! Besonders belustigt hat ja heute, dass einige "Experten" nicht einmal sinnerfassend lesen können und offenbar alles für bare Münze nehmen, was die Medien so tagaus/tagein so verzapfen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Dass sich die meisten Fans für absolute Experten in Sachen Fußball sehen war mir ja schon immer klar, aber dass sie auch Finanzexperten sind ist mir doch neu. 😃 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 16. Juni Autor Teilen Geschrieben 16. Juni Weil du halt keine Ahnung von der szene hast... 1) Wenn das die Krone/Kleine sonstwer schreibt, kratzt das niemanden. Hinterseer hingegen ist bekannt dafür, seine infos aus erster Hand zu haben und (nahezu ausschließlich) äußerst seriöse berichte zu Schreiben. Der schreibt net einfach LASK um 1.5 mio! 2) Der SL hat dennoch bisher ausgezeichnete arbeit geleistet! Und hier wird der vorstand, der dringend geld benötigt, gewaltig reingeredet haben. 3) die Realität habe ich aufgezeigt: Ried hat van wyk mit vertrag bis 2027 um über 1 mio verkauft! DAS ist ein deal! Angemessener preis für guten kicker. 1.5 für harakate hingegen mit vertrag bis 2028 sind ein hohn! Aber klar, wenn ich ihn ligaintern verkaufe. Und das im juni! Ein Witz!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Jawohl, Herr Oberlehrer, keine Ahnung! Trotzdem alles spekulativ (selbst, wenn das sicher eine seriöse Quelle ist), eine vermeintliche Summe ohne weitere Details, eine völlig aus der Luft gegriffene Zuschreibung bezüglich des Vorstands. Die sollen ja sportlich keine Ahnung haben und wenn der SD - noch ist das alles ein nicht bestätigtes Gerücht - einen Verkauf befürwortet, dann haben die den Schwarzen Peter? Come on, dass ist jetzt ein bisserl wenig für so einen Sturm im Wasserglas! Wir kenne keine potentiellen anderen Angebote/Interessenten, Wünsche des Spielers, seines Managements etc. pp. Dass Harakate der wahrscheinlichste Verkaufskandidat ist, neben Italiano, ist auch klar und solche Vorgänge passieren auch nicht von heute auf morgen. Es wäre also keine wirkliche Überraschung. Gehe einmal davon aus, dass alle Beteiligten wissen,,was sie tun und Zurufe von der Seitenlinie (zumal auf Basis eines Gerüchts) vollkommen unnötig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 16. Juni Autor Teilen Geschrieben 16. Juni Was für Details willst denn haben?!? Wieviel der SKN davon bekommt? Oder der Manager? Oder wie hoch die WVB ist?!? Nochmal: wenn Hinterseer 1.5 Mio schreibt, dann hat er das aus erster Hand. Intern kennst dich ja a bisserl aus, deshalb weißt du, wie dringend der Vorstand Geld benötigt! Ein SL - schon gar nicht mit den Fähigkeiten eines TW - gibt Harakate im Juni (für dich: das Fenster endet im September!!) ligaintern her!! Außer es ist notwendig. Weil jeder Hiasl weiß, dass du im Ausland weit(!!) mehr lukrierst. Dir muss man wirklich alles erklären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Ich weiß, ich habe keine Ahnung. Du hast aber auch nicht mehr Infos, insofern gleicht sich das aus. Und dass der Verein mit Transfers Geld verdienen möchte, ist kein Geheimnis. Für Stolz, Olesen & Co wird man Finanzmittel brauchen. Also, einmal abwarten, was da wirklich rauskommt und ein bisserl verbal abrüsten. Side note: manche hätten am liebsten zum Trainingsstart den kompletten Kader und regen sich jetzt drüber auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 16. Juni Autor Teilen Geschrieben 16. Juni Harakate ist weg, das kommt raus. Und ich tippe mal, dass unsererseits die genaue Summe net bekannt gegeben wird - zu groß wäre der Aufruhr. Stattdessen wird man versuchen zu kalmieren - Rekordtransfer usw. Damit kannst viele beruhigen. Kenner der Szene allerdings sicherlich nicht, die werden dir erklären, dass dieser Transfer zum LASK zu diesem Zeitpunkt ein absoluter Witz ist. Und nur aus finanzieller Notwendigkeit entstanden ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Bei den wenigsten Transfer werden Summen genannt, insofern geht der Hinweis bezüglich Aufruhr ins Leere. Das ist einfach Quatsch. Wie gesagt, es ist eine Summe im Umlauf, wie auch bei anderen. Und mehr auch schon nicht. Ich fände es nicht unanständig und absolut nachvollziehbar, aber ich habe ja keine Ahnung, so wie auch die Vereinsverantwortlichen, die seit geraumer Zeit einen Profiklub führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 16. Juni Autor Teilen Geschrieben 16. Juni Du kannst es dir Schönreden wie du willst. Oder wirklich so wenig Ahnung haben, wie du selbst sagst. 1.5 Mio für harakate im Juni nach ligainternem Verkauf sind ein absoluter witz. Wennst den Deal im september machst (weil du bis dahin keinen abnehmer im ausland gefunden hast), kannst es erklären. So keinesfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Du sagst ja, ich hätte keine Ahnung, wird schon stimmen ...😇 Kurz: Deine zur Schau gestellte Besserwisserei führt zu nichts, weil du auch keinerlei Hintergründe kennst. Das ist der eigentliche Witz! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 16. Juni Autor Teilen Geschrieben 16. Juni Wie du sagst...😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Entscheidend ist, dass im Verein sauber gearbeitet wird und da habe ich keinen Zweifel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 16. Juni Autor Teilen Geschrieben 16. Juni Was hat das jz mit dem Verkauf zu tun?!?🙈 stellt das hier irgendwer in Abrede?!?🙈 Und dennoch ist dieser Deal - ganz zum Unterschied von jenem von Ried vom heutigen Tage, da darf man jubeln - ein richtig schlechter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni Du stellst es in Abrede, falls du es nicht selbst merkst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni Wir kennen zwar noch keine Fakten, aber sicherheitshalber regen wir uns schon einmal auf! 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni vor 15 Stunden schrieb rotjacke22: Was für Details willst denn haben?!? Wieviel der SKN davon bekommt? Oder der Manager? Oder wie hoch die WVB ist?!? Nochmal: wenn Hinterseer 1.5 Mio schreibt, dann hat er das aus erster Hand. Intern kennst dich ja a bisserl aus, deshalb weißt du, wie dringend der Vorstand Geld benötigt! Ein SL - schon gar nicht mit den Fähigkeiten eines TW - gibt Harakate im Juni (für dich: das Fenster endet im September!!) ligaintern her!! Außer es ist notwendig. Weil jeder Hiasl weiß, dass du im Ausland weit(!!) mehr lukrierst. Dir muss man wirklich alles erklären... Ich muß meinen unbedeutenden Senf, meine subjektive Meinung dazu abgeben! Wer ist denn dieser Hinterseer dem du so vertraust und unglaubliches Wissen nachsagst? Wenn ich jemanden so nachplappere wie du, weiß ich wie die Person wirklich heißt! zum Thema: ich glaube wir sind uns alle einig, daß der GAK Franz Stolz fix verpflichten und es frühzeitig passieren sollte, damit nicht der gleiche Fehler wie letztes Jahr passiert. Unbestätigten Meldungen zufolge sollten da €800.000,— bis € 1 000 000,— fällig werden. Woher diese Summe nehmen wenn nicht stehlen? Richtig: Harakate verkaufen. Somit sollte das Tormannproblem behoben sein. Dazu wurde noch ein junger Franzose geholt. Hätte es ein besseres Angebot gegeben, hätte man bestimmt gewartet. Ob bis September ein besseres Angebot eingetrudelt wäre steht in der Glaskugel, und bis dahin wäre Stolz nicht im Tor gestanden. Danach vielleicht auch nicht mehr. Alles was dieser NIEDERSEER schreibt, so heißt dein Hinterseer wirklich, mußt net wirklich für bare Münze nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 17. Juni Autor Teilen Geschrieben 17. Juni Wenn du meinen ersten Eintrag zu diesem Thema gelesen hast, steht genau der Name dort! Alles andere war der Emotion geschuldet. EUR 800.000 - EUR 1.000.000 Ablöse für Stolz ----> hahahahahaha. Mehr sag ich dazu net... Und jz wirklich zum letzten Mal: Wer net mal versteht, dass du im Ausland ein Vielfaches lukrierst, soll es lassen. Und das heuer sich erst viele Transfers NACH der WM - gerade länderübergreifende - abspielen werden, ist auch jedem halbwegs Wissenden klar. Und wenn du mir sagen/erklären willst, dass es für Harakate im Ausland kein Interesse gibt, muss ich ein zweites Mal laut auflachen. vor 8 Stunden schrieb Zelimir Vidovic: Du stellst es in Abrede, falls du es nicht selbst merkst. Um das Wort richtig zu verwenden: Tickst du noch ganz sauber?!? Lern die deutsche Sprache, wenn du net mal zwischen sauberer und guter/schlechter Arbeit unterscheiden kannst. Und wenn du den Unterschied doch kennen solltest (bin mir bei dir net sicher), überlege dir gut, was du mir unterstellst! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge