rotjacke22 Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Meiner Meinung nach ist die Kaderzusammenstellung heuer noch spannender und herausfordernder als letztes Jahr, ein bombastischer Job für TW (und sein Team). Habe vollstes Vertrauen in sein Handeln, wird aber heftig werden und wohl ein Geduldsspiel - und das nicht nur wegen der WM: Tor: Dass JM plötzlich - und entgegen der seinerzeitigen Ankündigung - einen Vertrag bis 2027 hat, ist hoffentlich(!) die letzte negative Überraschung aus der Ära DE. Wünschenswert wäre, wenn er einen neuen Verein findet, kann ich mir aber schwer vorstellen. Bei uns darf er keine Rolle mehr spielen. Stolz fix zu verpflichten, wäre natürlich super und wurde ja von TW auch schon angedeutet, den Versuch zu starten. Das könnte aber das erste Geduldsspiel werden, wenn man weiß, wie Italiener pokern/verhandeln. Die haben sicher keinen Stress und werden auf Zeit spielen... Dazu kommt Kirchmayr vom FAC als zum besten Tormann der zweiten Liga gewählter Goalie retour, mit diesem Duo könnte man endlich mal beruhigt in eine neue Saison starten was die TW-Positionen betrifft. IV: Pines wurde schon verlängert, KO auf Owusu wird gezogen. Hier wird es erstmals spannend, ob Owusu zu passenden Konditionen verkauft werden kann. Soll uns nichts schlimmeres passieren, als dass er uns bis zumindest Winter erhalten bleibt, mit diesen beiden hätten wir in der IV ein starkes und eingespieltes Duo. Einen LIV wird man verpflichten müssen, Kreuzriegler darf kein Thema für eine Verlängerung sein. Vraa hat sich mE gut entwickelt, ein Match mit dem neuen LIV ums Stammleiberl wäre wünschenswert. Sollte er verliehen werden (auch denkbar, zumal Legionär, wo wir ja bekanntermaßen auch nächstes Jahr auf Ö-Topf achten), brauchen wir einen zweiten LIV, weil ich mit Oberleitner trotz laufenden Vertrages net mehr rechne. Und auch er ist bekanntermaßen ein Legionär... AV: Hier wartet wohl das zweite Geduldsspiel und die Frage, was liefert Italiano bei der WM. Meines Erachtens gemeinsam mit Harakate unsere größte Transferaktie, weil es auf seiner Position am Markt wenig gibt und er dank seiner Geschwindigkeit und Tempodribblings ein Top-AV, gerade in diesem System, ist. Geht er, wobei mir sein Verlust mehr weh tun würde als jener von Owusu, dann muss es in der Kasse klingeln, zumal ein adäquater Ersatz weitaus schwieriger zu finden wäre als für Owusu. So schön es wäre, Klassen zu halten, wird das wohl ein hoffnungsloses Unterfangen. Nicht nur, dass die Ablöse (und das Gehalt) kaum zu stemmen sein wird, ist sein Stammverein nicht aufgestiegen (in der deutschen Bundesliga hätte er keine Rolle gespielt). Hier fürchte ich, wird es zur Trennung kommen. Eine Monsteraufgabe für TW, sollten unsere 2 Stamm-AV gehen, zumal wir auch 2 neue Backups benötigen werden (Bagrationi danke und tschüss und auch Frieser wird (hoffentlich) nicht verlängert werden). Schiestl wäre zwar aufgrund seiner Vielseitigkeit und der ansprechenden Leistungen durchaus ein Thema, seine ständigen Verletzungen und Ausfälle sprechen aber leider klar gegen ihn. Die AV-Situation wird also definitiv die Mammut-Aufgabe... ZM: Schriebl und Lichti würde ich (zu leistungsadäquaten Bedingungen!) verlängern, zumal sie beide Österreicher sind und im Frühjahr zu unseren Stützen zählten. Paumgartner verleihen, für Satin wird es wohl nicht mehr zu einer Vertragsverlängerung reichen, zumal Koch noch Vertrag hat. Wir wollen uns ja gerade auch auf dieser Position verstärken (der Versuch war ja schon im Winter gegeben), bin mir sicher, dass da was passieren wird. Wenn das ein spielstarker, im Saft befindlicher, Österreicher werden sollte (wie im Winter geplant war), der vielleicht auch noch unsere massive Schwäche bei Standards beheben kann, wäre das ein wichtiges Puzzlestein, das sich fügen würde. Olesen zu verpflichten wäre natürlich super, wird wohl wesentlich von der Höhe der Ablöse und der eingespielten Transfererlöse abhängen. Sturm: Hofleitner und Maderner haben Vertrag, wenn man einen (besseren) Stürmer mit diesen Attributen verpflichten will, wird man sich von einem trennen müssen. Maderner wäre nichts mehr für die Startelf, aber als Joker hat er zuletzt mehrfach gezeigt, dass er wertvoll ist. Ob dafür das "Preis-Leistungs-Verhältnis" passt, wage ich zu bezweifeln. Und schließlich hängt natürlich sehr viel von unserer Lebensversicherung in der Offensive ab: Harakate zu halten wird wohl sehr schwierig. Wenn das Angebot passt (!), wird man ihn gehen lassen müssen. Alles unter 2.5 Mio wäre für mich zu wenig, das Profil, das er mitbringt, ist rar gesät. Und er hat Vertrag bis 2028, zeigt er weiter so auf wie vor seiner Verletzung, wird sein Wert ohne jeden Zweifel weiter steigen. Sollte er innerhalb Ö wechseln wollen (da soll es ja Interessenten geben), steigt der Preis natürlich sofort. Und für Strum kostet er (zumindest) 5 Mio! Alles in allem ein äußerst herausforderndes Sommerfenster, bei dem es Geduld bedürfen wird - auch für die Fans! 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Für mich ist allerdings Hofleitner auch kein Thema für die Startelf! Also ich sehe neben dem MF eher im Angriff die größten Baustellen! Mal schauen, was da so kommt. Übrigens hat Wawra verlängert! https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-tino-wawra-verlaengert-bis-2028 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 20. Mai Autor Teilen Geschrieben 20. Mai vor 1 Stunde schrieb redmonster: Für mich ist allerdings Hofleitner auch kein Thema für die Startelf! Also ich sehe neben dem MF eher im Angriff die größten Baustellen! Mal schauen, was da so kommt. Übrigens hat Wawra verlängert! https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-tino-wawra-verlaengert-bis-2028 Sehe ich gleich wie du 👍 Die Frage wird sein, ob die Kohle auch noch - neben dem Notwendigen - für einen Topstürmer reicht. Wawra-Verlängerung genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai vor 49 Minuten schrieb rotjacke22: Sehe ich gleich wie du 👍 Die Frage wird sein, ob die Kohle auch noch - neben dem Notwendigen - für einen Topstürmer reicht. Wawra-Verlängerung genial! Pfuuh. Das liebe Geld bereitet halt immer ein wenig Sorgen. Schwer zu sagen, was sich an Spielermaterial ausgeht. Aber man kann auch ohne Geld was machen: Passspiel und Standards gehören endlich auf Linie gebracht! Das war heuer gar nix! Einfach nur zum Schämen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 20. Mai Autor Teilen Geschrieben 20. Mai vor 20 Minuten schrieb redmonster: Aber man kann auch ohne Geld was machen: Passspiel und Standards gehören endlich auf Linie gebracht! Das war heuer gar nix! Einfach nur zum Schämen! So is, wobei vor allem die Standards endlich wieder mehr einbringen müssen! Da hinken wir immer noch kräftig hinterher - und das in Zeiten, in denen viele Spiele über dieselbigen entschieden werden. Fehlt halt auch ein Mann a la Liendl, aber vl passiert ja da was im Sommer 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai vor 6 Stunden schrieb rotjacke22: Meiner Meinung nach ist die Kaderzusammenstellung heuer noch spannender und herausfordernder als letztes Jahr, ein bombastischer Job für TW (und sein Team). Habe vollstes Vertrauen in sein Handeln, wird aber heftig werden und wohl ein Geduldsspiel - und das nicht nur wegen der WM: Tor: Dass JM plötzlich - und entgegen der seinerzeitigen Ankündigung - einen Vertrag bis 2027 hat, ist hoffentlich(!) die letzte negative Überraschung aus der Ära DE. Wünschenswert wäre, wenn er einen neuen Verein findet, kann ich mir aber schwer vorstellen. Bei uns darf er keine Rolle mehr spielen. Stolz fix zu verpflichten, wäre natürlich super und wurde ja von TW auch schon angedeutet, den Versuch zu starten. Das könnte aber das erste Geduldsspiel werden, wenn man weiß, wie Italiener pokern/verhandeln. Die haben sicher keinen Stress und werden auf Zeit spielen... Dazu kommt Kirchmayr vom FAC als zum besten Tormann der zweiten Liga gewählter Goalie retour, mit diesem Duo könnte man endlich mal beruhigt in eine neue Saison starten was die TW-Positionen betrifft. IV: Pines wurde schon verlängert, KO auf Owusu wird gezogen. Hier wird es erstmals spannend, ob Owusu zu passenden Konditionen verkauft werden kann. Soll uns nichts schlimmeres passieren, als dass er uns bis zumindest Winter erhalten bleibt, mit diesen beiden hätten wir in der IV ein starkes und eingespieltes Duo. Einen LIV wird man verpflichten müssen, Kreuzriegler darf kein Thema für eine Verlängerung sein. Vraa hat sich mE gut entwickelt, ein Match mit dem neuen LIV ums Stammleiberl wäre wünschenswert. Sollte er verliehen werden (auch denkbar, zumal Legionär, wo wir ja bekanntermaßen auch nächstes Jahr auf Ö-Topf achten), brauchen wir einen zweiten LIV, weil ich mit Oberleitner trotz laufenden Vertrages net mehr rechne. Und auch er ist bekanntermaßen ein Legionär... AV: Hier wartet wohl das zweite Geduldsspiel und die Frage, was liefert Italiano bei der WM. Meines Erachtens gemeinsam mit Harakate unsere größte Transferaktie, weil es auf seiner Position am Markt wenig gibt und er dank seiner Geschwindigkeit und Tempodribblings ein Top-AV, gerade in diesem System, ist. Geht er, wobei mir sein Verlust mehr weh tun würde als jener von Owusu, dann muss es in der Kasse klingeln, zumal ein adäquater Ersatz weitaus schwieriger zu finden wäre als für Owusu. So schön es wäre, Klassen zu halten, wird das wohl ein hoffnungsloses Unterfangen. Nicht nur, dass die Ablöse (und das Gehalt) kaum zu stemmen sein wird, ist sein Stammverein nicht aufgestiegen (in der deutschen Bundesliga hätte er keine Rolle gespielt). Hier fürchte ich, wird es zur Trennung kommen. Eine Monsteraufgabe für TW, sollten unsere 2 Stamm-AV gehen, zumal wir auch 2 neue Backups benötigen werden (Bagrationi danke und tschüss und auch Frieser wird (hoffentlich) nicht verlängert werden). Schiestl wäre zwar aufgrund seiner Vielseitigkeit und der ansprechenden Leistungen durchaus ein Thema, seine ständigen Verletzungen und Ausfälle sprechen aber leider klar gegen ihn. Die AV-Situation wird also definitiv die Mammut-Aufgabe... ZM: Schriebl und Lichti würde ich (zu leistungsadäquaten Bedingungen!) verlängern, zumal sie beide Österreicher sind und im Frühjahr zu unseren Stützen zählten. Paumgartner verleihen, für Satin wird es wohl nicht mehr zu einer Vertragsverlängerung reichen, zumal Koch noch Vertrag hat. Wir wollen uns ja gerade auch auf dieser Position verstärken (der Versuch war ja schon im Winter gegeben), bin mir sicher, dass da was passieren wird. Wenn das ein spielstarker, im Saft befindlicher, Österreicher werden sollte (wie im Winter geplant war), der vielleicht auch noch unsere massive Schwäche bei Standards beheben kann, wäre das ein wichtiges Puzzlestein, das sich fügen würde. Olesen zu verpflichten wäre natürlich super, wird wohl wesentlich von der Höhe der Ablöse und der eingespielten Transfererlöse abhängen. Sturm: Hofleitner und Maderner haben Vertrag, wenn man einen (besseren) Stürmer mit diesen Attributen verpflichten will, wird man sich von einem trennen müssen. Maderner wäre nichts mehr für die Startelf, aber als Joker hat er zuletzt mehrfach gezeigt, dass er wertvoll ist. Ob dafür das "Preis-Leistungs-Verhältnis" passt, wage ich zu bezweifeln. Und schließlich hängt natürlich sehr viel von unserer Lebensversicherung in der Offensive ab: Harakate zu halten wird wohl sehr schwierig. Wenn das Angebot passt (!), wird man ihn gehen lassen müssen. Alles unter 2.5 Mio wäre für mich zu wenig, das Profil, das er mitbringt, ist rar gesät. Und er hat Vertrag bis 2028, zeigt er weiter so auf wie vor seiner Verletzung, wird sein Wert ohne jeden Zweifel weiter steigen. Sollte er innerhalb Ö wechseln wollen (da soll es ja Interessenten geben), steigt der Preis natürlich sofort. Und für Strum kostet er (zumindest) 5 Mio! Alles in allem ein äußerst herausforderndes Sommerfenster, bei dem es Geduld bedürfen wird - auch für die Fans! Ein Meierhofer darf niemals eine Option für das 1er Leiberl sein. Er wird wohl spielen wollen, ansonsten ist er die Nummer 3. Entweder Stolz oder man muss einen anderen Tormann holen. Hoffentlich kann man sich schnell einigen. Ist unsere Achillessehne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai vor 3 Stunden schrieb rotjacke22: Sehe ich gleich wie du 👍 Die Frage wird sein, ob die Kohle auch noch - neben dem Notwendigen - für einen Topstürmer reicht. Wawra-Verlängerung genial! Man sollte das Geld für die Nominierung von Italiano und den Geldfluss bei Baidoo und Sangare dieses Transferfenster mitberücksichtigen. Hier haben wir bestimmt mehr Möglichkeiten als sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Geld für einen Top Stürmer ist bei unserem System Perlen vor die Säue. So wie wir spielen macht auch ein Harry Kane keine 15 Tore 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai vor 2 Stunden schrieb rote ag: Geld für einen Top Stürmer ist bei unserem System Perlen vor die Säue. So wie wir spielen macht auch ein Harry Kane keine 15 Tore Harakate hat 11 gemacht. da traue ich Kane schon 15 zu..)) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai vor 17 Stunden schrieb rotjacke22: So is, wobei vor allem die Standards endlich wieder mehr einbringen müssen! Da hinken wir immer noch kräftig hinterher - und das in Zeiten, in denen viele Spiele über dieselbigen entschieden werden. Fehlt halt auch ein Mann a la Liendl, aber vl passiert ja da was im Sommer Interessanterweise waren die Standards im 1. Spiel 2026 beim 2:2 in Wolfsberg richtig gefährlich. Klassen hat sie getreten. Da kam bei mir tatsächlich Hoffnung auf. Warum das nicht so weiterging ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai vor 22 Stunden schrieb rotjacke22: Meiner Meinung nach ist die Kaderzusammenstellung heuer noch spannender und herausfordernder als letztes Jahr, ein bombastischer Job für TW (und sein Team). Habe vollstes Vertrauen in sein Handeln, wird aber heftig werden und wohl ein Geduldsspiel - und das nicht nur wegen der WM: Tor: Dass JM plötzlich - und entgegen der seinerzeitigen Ankündigung - einen Vertrag bis 2027 hat, ist hoffentlich(!) die letzte negative Überraschung aus der Ära DE. Wünschenswert wäre, wenn er einen neuen Verein findet, kann ich mir aber schwer vorstellen. Bei uns darf er keine Rolle mehr spielen. Stolz fix zu verpflichten, wäre natürlich super und wurde ja von TW auch schon angedeutet, den Versuch zu starten. Das könnte aber das erste Geduldsspiel werden, wenn man weiß, wie Italiener pokern/verhandeln. Die haben sicher keinen Stress und werden auf Zeit spielen... Dazu kommt Kirchmayr vom FAC als zum besten Tormann der zweiten Liga gewählter Goalie retour, mit diesem Duo könnte man endlich mal beruhigt in eine neue Saison starten was die TW-Positionen betrifft. IV: Pines wurde schon verlängert, KO auf Owusu wird gezogen. Hier wird es erstmals spannend, ob Owusu zu passenden Konditionen verkauft werden kann. Soll uns nichts schlimmeres passieren, als dass er uns bis zumindest Winter erhalten bleibt, mit diesen beiden hätten wir in der IV ein starkes und eingespieltes Duo. Einen LIV wird man verpflichten müssen, Kreuzriegler darf kein Thema für eine Verlängerung sein. Vraa hat sich mE gut entwickelt, ein Match mit dem neuen LIV ums Stammleiberl wäre wünschenswert. Sollte er verliehen werden (auch denkbar, zumal Legionär, wo wir ja bekanntermaßen auch nächstes Jahr auf Ö-Topf achten), brauchen wir einen zweiten LIV, weil ich mit Oberleitner trotz laufenden Vertrages net mehr rechne. Und auch er ist bekanntermaßen ein Legionär... AV: Hier wartet wohl das zweite Geduldsspiel und die Frage, was liefert Italiano bei der WM. Meines Erachtens gemeinsam mit Harakate unsere größte Transferaktie, weil es auf seiner Position am Markt wenig gibt und er dank seiner Geschwindigkeit und Tempodribblings ein Top-AV, gerade in diesem System, ist. Geht er, wobei mir sein Verlust mehr weh tun würde als jener von Owusu, dann muss es in der Kasse klingeln, zumal ein adäquater Ersatz weitaus schwieriger zu finden wäre als für Owusu. So schön es wäre, Klassen zu halten, wird das wohl ein hoffnungsloses Unterfangen. Nicht nur, dass die Ablöse (und das Gehalt) kaum zu stemmen sein wird, ist sein Stammverein nicht aufgestiegen (in der deutschen Bundesliga hätte er keine Rolle gespielt). Hier fürchte ich, wird es zur Trennung kommen. Eine Monsteraufgabe für TW, sollten unsere 2 Stamm-AV gehen, zumal wir auch 2 neue Backups benötigen werden (Bagrationi danke und tschüss und auch Frieser wird (hoffentlich) nicht verlängert werden). Schiestl wäre zwar aufgrund seiner Vielseitigkeit und der ansprechenden Leistungen durchaus ein Thema, seine ständigen Verletzungen und Ausfälle sprechen aber leider klar gegen ihn. Die AV-Situation wird also definitiv die Mammut-Aufgabe... ZM: Schriebl und Lichti würde ich (zu leistungsadäquaten Bedingungen!) verlängern, zumal sie beide Österreicher sind und im Frühjahr zu unseren Stützen zählten. Paumgartner verleihen, für Satin wird es wohl nicht mehr zu einer Vertragsverlängerung reichen, zumal Koch noch Vertrag hat. Wir wollen uns ja gerade auch auf dieser Position verstärken (der Versuch war ja schon im Winter gegeben), bin mir sicher, dass da was passieren wird. Wenn das ein spielstarker, im Saft befindlicher, Österreicher werden sollte (wie im Winter geplant war), der vielleicht auch noch unsere massive Schwäche bei Standards beheben kann, wäre das ein wichtiges Puzzlestein, das sich fügen würde. Olesen zu verpflichten wäre natürlich super, wird wohl wesentlich von der Höhe der Ablöse und der eingespielten Transfererlöse abhängen. Sturm: Hofleitner und Maderner haben Vertrag, wenn man einen (besseren) Stürmer mit diesen Attributen verpflichten will, wird man sich von einem trennen müssen. Maderner wäre nichts mehr für die Startelf, aber als Joker hat er zuletzt mehrfach gezeigt, dass er wertvoll ist. Ob dafür das "Preis-Leistungs-Verhältnis" passt, wage ich zu bezweifeln. Und schließlich hängt natürlich sehr viel von unserer Lebensversicherung in der Offensive ab: Harakate zu halten wird wohl sehr schwierig. Wenn das Angebot passt (!), wird man ihn gehen lassen müssen. Alles unter 2.5 Mio wäre für mich zu wenig, das Profil, das er mitbringt, ist rar gesät. Und er hat Vertrag bis 2028, zeigt er weiter so auf wie vor seiner Verletzung, wird sein Wert ohne jeden Zweifel weiter steigen. Sollte er innerhalb Ö wechseln wollen (da soll es ja Interessenten geben), steigt der Preis natürlich sofort. Und für Strum kostet er (zumindest) 5 Mio! Alles in allem ein äußerst herausforderndes Sommerfenster, bei dem es Geduld bedürfen wird - auch für die Fans! Grundsätzlich gehe ich konform. Stolz verlängern muß vorrangig sein. Man sollte sich aber dabei aber nicht zu viel Zeit lassen und hoffen wie bei Wiegele. Kirchmayr als 2er fast schade. Der braucht Spiele. JM wurde in der Aufstiegssaison auch zum Tormann der Saison gewählt. Ein neuer IV wäre nicht schlecht, zu Pines Owusu, Vraa. Wenn es Abgänge gibt, (Owusu, Italiano, Harakate, Klaasen,) müssen diese 1:1 ersetzt werden. Ein Knipser wäre nicht schlecht, aber wer sucht den nicht? Viel Arbeit für Hr. Wawra, ich habe vollstes Vertrauen in ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai vor 3 Stunden schrieb Eckart09: Interessanterweise waren die Standards im 1. Spiel 2026 beim 2:2 in Wolfsberg richtig gefährlich. Klassen hat sie getreten. Da kam bei mir tatsächlich Hoffnung auf. Warum das nicht so weiterging ? Dafür sind alle Ecken für die Katz. Das hat man gar nie in den Griff bekommen. Übrigens: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-kaufoption-gezogen-beres-owusu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Willkommen Peter Michorl! Wir wünschen dir und uns eine schöne gemeinsame Zeit beim Verein unserer Herzen! ❤️🔥 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Ein Führungsspieler, wie es einst unser Perchti war, vieleicht kann er die notwendige Kommunikation am Platz innerhalb der Mannschaft leisten. Auf jeden Fall schließen wir hier eine Lücke und werden hoffentlich mit unseren Standards wieder ein Stück gefährlicher. Welcome to Graz. mig - dabei seit 1974 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Nachdem bei Olesen und Klassen ja Fragezeichen sind bzgl Leihe, Verpflichtung oder auch nix kann der Peter gut zu uns passen. Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Schriebl geht zum WAC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai vor 6 Minuten schrieb 1902!!!: Schriebl geht zum WAC. Reisende soll man nicht aufhalten! 🙋🏼♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai vor 1 Stunde schrieb Eggenberger: Reisende soll man nicht aufhalten! 🙋🏼♂️ Doch schade, da ablösefrei. Aber wenn er unbedingt absteigen will…))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 29. Mai Autor Teilen Geschrieben 29. Mai Na schau, gleich der erste Transfer wird (hoffentlich) dafür sorgen, dass unsere Gefährlichkeit bei Standards deutlich erhöht werden sollte. Meines Erachtens ein Top-Transfer, er kommt aus einer Liga, die deutlich über der unsrigen steht und hat dort nahezu immer durchgespielt, steht also voll im Saft! Michorl hat mir immer extrem gut gefallen beim LASK. Weil er ein Kicker ist! Mit einem feinen linken Pratzerl. Der jederzeit in der Lage ist, jene Bälle zu spielen, die uns sehr oft und sehr lange gefehlt haben. Taugt ma richtig! Und ja, wenn Schriebl geht, dann geht er! Eineinhalb Jahre lang nicht die geringste Rolle gespielt, als RV zwar besser als Frieser, aber dennoch ungeeignet für die Bundesliga. Geliefert hat er nur im Frühjahr, weil er von Olesen extrem profitiert hat. Dementsprechend verwundert mich der Aufschrei seit gestern sehr. Dies umso mehr, als keiner von denen weiß, was er bei uns verdient hat! Und was wir ihm nunmehr geboten haben und was der WAC. Buiseness as usual. Daher (wenn es final dazu kommen sollte): Danke für ein gutes Frühjahr. Ich vergesse aber die eineinhalb Jahre davor net. Spitzenvertrag fürs Bankerl- oder Tribünensitzen. Und wenn er dann die erstbeste Gelegenheit nutzt, weil er dort mehr ins Sackerl wirtschaften kann, dann ist das sein gutes Recht. Nachweinen tue ich ihm keine Sekunde! Tschüss und Baba... 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Denke, man sollte die Zu- und Abgänge dann beurteilen, wenn die Transferperiode abgeschlossen ist. Als Thema wurde ja Kontinuität ausgerufen, wird man am Ende sehen, ob das auch gelingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai vor 11 Minuten schrieb Zelimir Vidovic: Denke, man sollte die Zu- und Abgänge dann beurteilen, wenn die Transferperiode abgeschlossen ist. Als Thema wurde ja Kontinuität ausgerufen, wird man am Ende sehen, ob das auch gelingt. Man sollte das ganze beurteilen, wenn man die Neuzugänge hat spielen sehen. Vorschusslorbeeren halte ich für genauso falsch, wie Vorverurteilungen. Nicht jeder spielt bei einem neuen Team gleich. Manche schlechter, manche besser. Ich freu mich jedenfalls, dass was weitergeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai vor 27 Minuten schrieb redmonster: Man sollte das ganze beurteilen, wenn man die Neuzugänge hat spielen sehen. Vorschusslorbeeren halte ich für genauso falsch, wie Vorverurteilungen. Nicht jeder spielt bei einem neuen Team gleich. Manche schlechter, manche besser. Ich freu mich jedenfalls, dass was weitergeht! Was anderes habe ich auch nicht geschrieben: Wir beurteilen final, wenn alles zusammen ist. Unabhängig davon bedauere ich den Abgang von Schriebl, aber so ist der Fußball. Man wird sehen, wer an seine Stelle treten wird. Ärgerlich ist, dass er zu einem direkten Konkurrenten geht. Das schmerzt am meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai vor 3 Stunden schrieb rotjacke22: Na schau, gleich der erste Transfer wird (hoffentlich) dafür sorgen, dass unsere Gefährlichkeit bei Standards deutlich erhöht werden sollte. Meines Erachtens ein Top-Transfer, er kommt aus einer Liga, die deutlich über der unsrigen steht und hat dort nahezu immer durchgespielt, steht also voll im Saft! Michorl hat mir immer extrem gut gefallen beim LASK. Weil er ein Kicker ist! Mit einem feinen linken Pratzerl. Der jederzeit in der Lage ist, jene Bälle zu spielen, die uns sehr oft und sehr lange gefehlt haben. Taugt ma richtig! Und ja, wenn Schriebl geht, dann geht er! Eineinhalb Jahre lang nicht die geringste Rolle gespielt, als RV zwar besser als Frieser, aber dennoch ungeeignet für die Bundesliga. Geliefert hat er nur im Frühjahr, weil er von Olesen extrem profitiert hat. Dementsprechend verwundert mich der Aufschrei seit gestern sehr. Dies umso mehr, als keiner von denen weiß, was er bei uns verdient hat! Und was wir ihm nunmehr geboten haben und was der WAC. Buiseness as usual. Daher (wenn es final dazu kommen sollte): Danke für ein gutes Frühjahr. Ich vergesse aber die eineinhalb Jahre davor net. Spitzenvertrag fürs Bankerl- oder Tribünensitzen. Und wenn er dann die erstbeste Gelegenheit nutzt, weil er dort mehr ins Sackerl wirtschaften kann, dann ist das sein gutes Recht. Nachweinen tue ich ihm keine Sekunde! Tschüss und Baba... Wo, wann von wem gab’s den Aufschrei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai vor 3 Stunden schrieb rotjacke22: Na schau, gleich der erste Transfer wird (hoffentlich) dafür sorgen, dass unsere Gefährlichkeit bei Standards deutlich erhöht werden sollte. Meines Erachtens ein Top-Transfer, er kommt aus einer Liga, die deutlich über der unsrigen steht und hat dort nahezu immer durchgespielt, steht also voll im Saft! Michorl hat mir immer extrem gut gefallen beim LASK. Weil er ein Kicker ist! Mit einem feinen linken Pratzerl. Der jederzeit in der Lage ist, jene Bälle zu spielen, die uns sehr oft und sehr lange gefehlt haben. Taugt ma richtig! Und ja, wenn Schriebl geht, dann geht er! Eineinhalb Jahre lang nicht die geringste Rolle gespielt, als RV zwar besser als Frieser, aber dennoch ungeeignet für die Bundesliga. Geliefert hat er nur im Frühjahr, weil er von Olesen extrem profitiert hat. Dementsprechend verwundert mich der Aufschrei seit gestern sehr. Dies umso mehr, als keiner von denen weiß, was er bei uns verdient hat! Und was wir ihm nunmehr geboten haben und was der WAC. Buiseness as usual. Daher (wenn es final dazu kommen sollte): Danke für ein gutes Frühjahr. Ich vergesse aber die eineinhalb Jahre davor net. Spitzenvertrag fürs Bankerl- oder Tribünensitzen. Und wenn er dann die erstbeste Gelegenheit nutzt, weil er dort mehr ins Sackerl wirtschaften kann, dann ist das sein gutes Recht. Nachweinen tue ich ihm keine Sekunde! Tschüss und Baba... Die Frage ist, wie man Schriebl ersetzen kann. Siehst du einen Österreicher, der es auffangen kann? Und Kontinuität wird es auch schwer umsetzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai vor 3 Stunden schrieb Zelimir Vidovic: Denke, man sollte die Zu- und Abgänge dann beurteilen, wenn die Transferperiode abgeschlossen ist. Als Thema wurde ja Kontinuität ausgerufen, wird man am Ende sehen, ob das auch gelingt. Ich denke, Abgänge dürfen sofort beurteilt werden! Die haben ja - im Gegensatz zu den Zugängen - bei uns eine Vergangenheit. Und diese darf durchaus final bewertet werden. Da braucht man auf nix mehr warten! ❤️🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge