rotjacke22 Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai vor einer Stunde schrieb Eckart09: Warum nicht immer so? Ganz einfach: nicht jeder Gegner läßt es zu! Angsthasenfußball sah ich nie einen, nur Gegner die unsere Spielweise oder Philosophie zuließen oder nicht. Entschuldigung, dass ich das jetzt so drastisch schreibe, aber das ist schlichtweg Schwachsinn. Ob ich defensiv orientiert bin, die Linien tief stehen lasse oder Offensiv-Pressing betreibe ist ausschließlich taktische Vorgabe des Trainers und NIEMALS eine Frage ob das der Gegner zulässt. Und diese Erklärung von dir zeigt auch, warum DU nie Angsthasenfußball gesehen hast... vor 59 Minuten schrieb redmonster: Ich habe schon Vertrauen in Kokail und Wawra. Bei Ziesler bin ich mir schon länger nicht mehr so sicher. Er sagt dort nichts, wo er was sagen sollte und meldet sich dort zu Wort, wo es ihn nichts angeht. Najo. In vielen Bereichen gibts Arbeit im Verein. Das betrifft nicht nur den sportlichen Bereich. Mal schauen, was der Sommer bringt! Stimmt leider, ja... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai vor 14 Minuten schrieb rotjacke22: Entschuldigung, dass ich das jetzt so drastisch schreibe, aber das ist schlichtweg Schwachsinn. Ob ich defensiv orientiert bin, die Linien tief stehen lasse oder Offensiv-Pressing betreibe ist ausschließlich taktische Vorgabe des Trainers und NIEMALS eine Frage ob das der Gegner zulässt. Und diese Erklärung von dir zeigt auch, warum DU nie Angsthasenfußball gesehen hast... Stimmt leider, ja... vor 15 Minuten schrieb rotjacke22: Entschuldigung, dass ich das jetzt so drastisch schreibe, aber das ist schlichtweg Schwachsinn. Ob ich defensiv orientiert bin, die Linien tief stehen lasse oder Offensiv-Pressing betreibe ist ausschließlich taktische Vorgabe des Trainers und NIEMALS eine Frage ob das der Gegner zulässt. Und diese Erklärung von dir zeigt auch, warum DU nie Angsthasenfußball gesehen hast... Stimmt leider, ja... Immer wenn wir verloren haben war es Angsthasenfußball und wenn wir gewannen, hat er so gespielt wie du wolltest. Findest das nicht lächerlich? Es war nicht immer alles gut, Schwachsinn aber wie du es darstellst. Stimmung gegen Ziesler zu machen auch absolut vernachlässigbar. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai vor 6 Stunden schrieb redmonster: Nein, gibt dort (noch) kein Netz. Wie fahrlässig! 🫣 Dafür gibt’s bei BW-Heimspielen gratis Öffis stundenlang vor und nach dem Spiel! 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai vor 1 Stunde schrieb redmonster: Ich habe schon Vertrauen in Kokail und Wawra. Bei Ziesler bin ich mir schon länger nicht mehr so sicher. Er sagt dort nichts, wo er was sagen sollte und meldet sich dort zu Wort, wo es ihn nichts angeht. Najo. In vielen Bereichen gibts Arbeit im Verein. Das betrifft nicht nur den sportlichen Bereich. Mal schauen, was der Sommer bringt! Also, werter @redmonster, ich hoffe, Sie bleiben über den Sommer weiter aktiv in diesem Chat! Ihre positiven und motivierenden Beiträge täten mir schwer abgehen! Glück auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai vor 22 Minuten schrieb Eggenberger: ... Ihre positiven und motivierenden Beiträge täten mir schwer abgehen! Glück auf! 😂 Ja, dafür bin ich bekannt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai vor 56 Minuten schrieb Eckart09: Immer wenn wir verloren haben war es Angsthasenfußball und wenn wir gewannen, hat er so gespielt wie du wolltest. Findest das nicht lächerlich? Stimmung gegen Ziesler zu machen auch absolut vernachlässigbar. Ich weiß nicht, wo du dir das jz wieder aus dem Hut zauberst, aber lächerlich ist lediglich dein Eintrag: niemals schrieb/schreibe ich (den Schwachsinn), dass Offensiv-Fußball zwingend mit Erfolg (Sieg) einhergeht🙈 das überlasse ich dir...😎 Ich beurteile ein Match nicht nach Sieg und Niederlage sondern nach dem Gesehenen. Und wenn du den Unterschied im Auftritt, in der Ausrichtung im Spiel in Linz im Vergleich zu jenem in Wolfsberg oder Ried nicht gesehen hast - sorry, dann hast du nicht die leiseste Ahnung vom Fußball. Net mal in Grundzügen. Und für dich: das hatte 0,0 mit dem Gegner zu tun... Und zum zweiten Teil: Stimmungsmache gg Ziesler?!? Alter Schwede...🙈 Ich habe meine Meinung zum Interview und (Nicht-)Handeln in der Kurvenfrage kund getan. 2 Themen, die nahezu alle Roten mitbekommen haben! Und von vielen - wie ich aus Diskussionen heraus gehört habe - ähnlich/gleich gesehen wird. Aber es natürlich auch eine andere Meinung gibt... Wenn ich Stimmung machen wollte - hui, hui, hui. Mal ganz abgesehen davon, dass ich in der Vergangeheit (und auch heute) Lob ausgesprochen habe. Aber eben auch klar und sachlich kritisiere, wenn ich der Meinung bin, dass (schwere) Fehler begangen werden. UND DAS IMMER OHNE ROTE BRILLE! 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai vor 6 Stunden schrieb rotjacke22: Entschuldigung, dass ich das jetzt so drastisch schreibe, aber das ist schlichtweg Schwachsinn. Ob ich defensiv orientiert bin, die Linien tief stehen lasse oder Offensiv-Pressing betreibe ist ausschließlich taktische Vorgabe des Trainers und NIEMALS eine Frage ob das der Gegner zulässt. Äh...wenn der Gegner stärker ist als du, kannst du mit deiner taktischen Vorgabe schlicht und einfach brausen gehen! Ist mir schon klar, was du meinst, aber die maßlose Übertreibung (NIEMALS) stärkt deinen Punkt nicht wirklich. Ums auch zu übertreiben: Glaubst du Real Madrid würde uns die Wahl zwischen Offensiv-Pressing oder tief stehen überlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai @rotjacke22 hat da aber schon recht. Wir haben nicht mal gegen Gegner unserer Kragenweite die Bremse gelöst. Und wer nur hinten dicht macht und vorne hofft erreicht dann genau so eine Bilanz wie sie FF vorweisen kann (11S, 16U, 16N), und das ist definitiv eine Bilanz zum Reißleine ziehen. Punkteschnitt 1,13 Und das ist definitiv keine Kritik an Ziesler, aber er hat sich sportlich nie wirklich geäußert. Das er dann in der Euphorie so einen Sager zwecks Trainer raus haut ist "potschert". Aber auch irgendwie verständlich wenn gerade die ganze Last abfällt. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai vor 9 Stunden schrieb Ras Tschubai: Äh...wenn der Gegner stärker ist als du, kannst du mit deiner taktischen Vorgabe schlicht und einfach brausen gehen! Ist mir schon klar, was du meinst, aber die maßlose Übertreibung (NIEMALS) stärkt deinen Punkt nicht wirklich. Ums auch zu übertreiben: Glaubst du Real Madrid würde uns die Wahl zwischen Offensiv-Pressing oder tief stehen überlassen? Jetzt mischt du Äpfel mit Birnen und redest am Thema vorbei: Die absurde Behauptung war, dass das Spielen mit Offensiv-Pressing vom Gegner abhängig ist UND NICHT ob es erfolgreich ist! Lies nochmal nach... Selbstverständlich könntest du das auch gegen Real spielen! (Auch wenn der Vergleich nonsense ist und es net zum erfolg führen wird). Nochmal: Wer den Unterschied in der Spielanlage zwischen Linz und Ried oder WAC net erkannt hat, hat keine Ahnung vom Fußball. Net böse gemeint, aber Realität... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai edit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge