redmonster Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Geschafft. Und jetzt bitte die Bustellen amgehen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai vor 32 Minuten schrieb redmonster: Geschafft. Und jetzt bitte die Bustellen amgehen! welchen Bus meinst du? 😅 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzmichl77 Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Am 9.5.2026 um 19:23 schrieb Ras Tschubai: Abgerechnet wird zum Schluss. Ich liebe es, wenn ich recht habe! 😁 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Bärenstark heute. Wir bleiben Bundesligaaaaaa 💪🏻😃🚩 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Geil für alle die dran geglaubt haben🔴 ⚪!!!!!! Mega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai vor 1 Stunde schrieb redmonster: Geschafft. Und jetzt bitte die Bustellen amgehen! Im Moment der Freude gleich wieder einen draufhauen. Gratuliere! Du bist kein GAK Fan für mich. Außerdem, wenn du einmal mit irgendeinem GAKverantwortlichen gesprochen hättest, wüßtest du, das bereits vieles im Gange ist. Wenn aber nicht weiß in welcher Liga man in der nächsten Saison spielt, kann man nichts bekanntgeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Am 13.5.2026 um 12:39 schrieb redmonster: Jo. GSD hast du keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user1902 Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Bravo Rote!! Wir bleiben erstklassig ❤️ Großartige Leistung heute Vor allem hervorragend für mich heute Pines und Olesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai vor 1 Stunde schrieb Eckart09: GSD hast du keine Ahnung Die Vorzeichen waren ja echt toll, gell. Hab ich glatt übersehen! vor 2 Stunden schrieb Eckart09: Im Moment der Freude gleich wieder einen draufhauen. Gratuliere! Du bist kein GAK Fan für mich. Außerdem, wenn du einmal mit irgendeinem GAKverantwortlichen gesprochen hättest, wüßtest du, das bereits vieles im Gange ist. Wenn aber nicht weiß in welcher Liga man in der nächsten Saison spielt, kann man nichts bekanntgeben. Hab ich mir nach der letzten Horrorsaison schon erhofft FF blieb. Die Gefahr ist halt da, dass im Freudentaumel auf die ganze sch**** vergessen wird, die bei uns diese Saison wieder passiert ist. Auf dem Platz und daneben. Aber für manche reicht halt 1 gutes Spiel. Das große Ganze blenden wir dann wieder aus. Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai vor 7 Stunden schrieb redmonster: Die Vorzeichen waren ja echt toll, gell. Hab ich glatt übersehen! Hab ich mir nach der letzten Horrorsaison schon erhofft FF blieb. Die Gefahr ist halt da, dass im Freudentaumel auf die ganze sch**** vergessen wird, die bei uns diese Saison wieder passiert ist. Auf dem Platz und daneben. Aber für manche reicht halt 1 gutes Spiel. Das große Ganze blenden wir dann wieder aus. Gute Nacht. Die Gefahr sehe ich nicht. Ich habe mit Wawra und Ziesler in Kitzeck beim Treffen gesprochen. Natürlich muß man sich nach der Decke strecken und jeder einzelne Wunsch der Fans kann nicht erfüllt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai vor 7 Stunden schrieb redmonster: Die Vorzeichen waren ja echt toll, gell. Hab ich glatt übersehen! Hab ich mir nach der letzten Horrorsaison schon erhofft FF blieb. Die Gefahr ist halt da, dass im Freudentaumel auf die ganze sch**** vergessen wird, die bei uns diese Saison wieder passiert ist. Auf dem Platz und daneben. Aber für manche reicht halt 1 gutes Spiel. Das große Ganze blenden wir dann wieder aus. Gute Nacht. Die Vorzeichen waren auch nicht so schlecht! Habe ich vor dem Spiel angeführt. Wir haben auch am Meisten Punkte in der Qualigruppe errungen. Daß wir keine CL Mannschaft haben ist mir bewußt, auch daß wir nicht um den Meistertitel mitspielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai vor 22 Minuten schrieb Eckart09: Die Vorzeichen waren auch nicht so schlecht! Habe ich vor dem Spiel angeführt. Wir haben auch am Meisten Punkte in der Qualigruppe errungen. Daß wir keine CL Mannschaft haben ist mir bewußt, auch daß wir nicht um den Meistertitel mitspielen können. Bei so einem Auftritt der Mannschaft, die der Trainer überragend eingestellt hat und wenn er die Lehren aus dieser Saison zieht, kann es mit Feldhofer nochmals was werden. Hätte niemals so etwas erwartet und mir wären Spieler mit Qualität lieber als unnötig ein zusätzlicher Trainer auf der Payroll. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerald Alois Kampert Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Am 16.5.2026 um 08:31 schrieb Eggenberger: Es geht heute um alles oder nichts. An diesem Punkt angelangt, an dem alles auf dem Spiel steht, ist die richtige Strategie entscheidend: Klarheit, fokussiertes Handeln und kühlen Kopf bewahren. Störfaktoren ausblenden! Richte deine Energie ausschließlich auf das eine, entscheidende Ziel und blende unbedeutende Nebensächlichkeiten aus. Was kümmern uns heute irgendwelche Unkenrufer, irgendwelche Statistiken? Und wohl 4500 frenetische Linzer können UNSER Vorteil sein - von den +700 „Besten Supportern der Liga“ abgesehen! Handlungsspielraum nutzen! Analysiere, welche Faktoren du direkt beeinflussen kannst, und konzentriere dich auf diese. Jeder einzelne Rote, der heute einläuft, hat genug Klasse, in diesem Match gegen seine Gegenspieler zu bestehen! Auf das Quäntchen mehr Energie, Glaube, Wille, wird es ankommen! Impulsivität vermeiden! Handeln unter extremem Druck führt oft zu Fehlern. Atme durch und triff Entscheidungen überlegt. Bitte keine unbedachten Fouls! Auch wenn das Adrenalin hoffentlich aus den Ohren spritzt! Darauf warten Gegner und Unparteiische! Vielleicht liest ja der eine oder andere noch was, bevor es losgeht. Oder möglicherweise haben der FF, TW und das Team ohnehin dasselbe gesagt, in der Vorbereitung! Fearlessly forward, ROTE, mit kühlem Kopf und dem richtigen Plan das Herz in die Hand nehmen und alles geben, für die Farben, die wir lieben! ❤️🔥 Exakt die richtigen Worte! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Gratulation! und bin gespannt was nun im Sommer passiert und worüber man sich dann hier in einem Jahr hier unterhält?! Wenn ich mir die Leistung von gestern ansehe (und vielleicht half es u.a. auch, dass wir vor einem Jahr schon in der selben Situation steckten) dann bin ich mir nicht sicher, ob ich mich verarscht fühlen soll, wenn man dann (nur wenns drauf ankommt) genau sowas abruft? I brauch keinen Meistertitel, ich brauch keinen EuropaCup und ÖFB Cup Teilnahme so lange wie möglich ein Nice-to-Have ... nur "einfach" einen GAK der nix mit Abstieg zu tun hat - fertig. Und wenn man das zumindest bei jedem Heimspiel abrufen könnte (und offenbar gehts, wer auch immer es dann am Spielfeld erlaubt) hätte man a) ansehnliche Spiele und b) mit dieser ganzen Harakiri Situation nix am Hut. Vielleicht lag uns die Punkteteilung einfach nicht - man wirds kommende Saison sehen. viel Spaß auf Malle ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Gratulation zum Klassenerhalt, auch wenn es die Mannschaft in den letzten Wochen doch noch ordentlich spannend gemacht hat. So eine gute Ausgangsposition darf man nicht so aufs Spiel setzen ,da waren einige mit den Gedanken schon wo anders. Jetzt heißt es schlicht die Leeren daraus zu ziehen und mit den Erkenntnissen das Projekt "Klassenerhalt 26/27" starten. Auch die Frauen (leider mit einer schweren Verletzung von Ina Dommayer gestern beim 3:2-Heimsieg gegen Kraig) und die Amateure haben ihre Liga gehalten. Ein Abstieg wäre in der jetzigen Situation wirklich ein großer Rückschlag gewesen, weil der Verein - mit aller gebotenen Umsicht - anfängt notwendige Investitionen zu starten (Fanshop Liebenau, Akademiegebäude und weiterer Platz in Weinzödl etc.). Apropos Verein: keiner steht über dem GAK, es gibt weder im Internet noch im Stadion einen rechtsfreien Raum, der es irgendwem erlauben würde, Menschen zu bedrohen oder von etwas auszuschließen, noch dazu in einer sportlich schwierigen Situation kurz vor Saisonschluss. Die Rädelsführer, die das unter dem Deckmäntelchen der "Gemeinsamkeit" geplant und durchgeführt werden, sind Verräter am Verein, den Grundsätzen des GAK 1902 und dessen Mitgliedern. Außerdem bin ich der Meinungen, dass Gruppierungen und Personen, die dem Verein auch schon einmal in der Vergangenheit größtmöglichen Schaden zugefügt haben, nichts im Stadion verloren haben. Die gehören ganz sicher nicht in die rote Familie!!! Stimmung hin oder her, damit will ich nichts mehr zu tun haben! 11 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai Gratulation an die ganze Mannschaft und Betreuerstab. Eine unglaubliche kämpferische Leistung und von der ersten bis zur letzten Minute immer giftig und voll konzentriert. Positiv erwähnen möchte ich auch einmal das Schiri Team, VAR hat man gar nicht gemerkt und Weinberger hatte das brisante Duell immer unter Kontrolle. Negativ die Becherwerfer, aber wie wir aus eigener Erfahrung wissen ist das schwer in den Griff zu bekommen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweng Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai Am 15.5.2026 um 15:43 schrieb gandalf_78: "Der viel gescholtene Maderner netzt in der 93min zum 1:1 Ausgleich ein und hält den GAK oben" -> Schlagzeile in der Sonntagskrone übermorgen 💪 So weit warst da gar nicht daneben. 😄 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai vor 11 Stunden schrieb Superrichi: Gratulation an die ganze Mannschaft und Betreuerstab. Eine unglaubliche kämpferische Leistung und von der ersten bis zur letzten Minute immer giftig und voll konzentriert. Positiv erwähnen möchte ich auch einmal das Schiri Team, VAR hat man gar nicht gemerkt und Weinberger hatte das brisante Duell immer unter Kontrolle. Negativ die Becherwerfer, aber wie wir aus eigener Erfahrung wissen ist das schwer in den Griff zu bekommen. @Becherwurf Richtig, aber mich würde trotzdem interessieren, wie ein Becher von knapp seitlich hinter dem Tor so aufs Spielfeld geworfen werden kann? Gibt’s da kein Netz? Das wird dann wohl der Strafausschuss klären. ❤️🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai vor 42 Minuten schrieb Eggenberger: @Becherwurf ... Gibt’s da kein Netz? Das wird dann wohl der Strafausschuss klären. ❤️🔥 Nein, gibt dort (noch) kein Netz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai Was war das für ein Wochenende! Wir sichern uns den Klassenerhalt und zum Drüberstreuen am Sonntag nach exzessiver Feier mit Schweinelähmung auf der Couch den Meisertitel des LASK verfolgt. Ein Klassenerhalt, an den ich nicht geglaubt habe (umso bombastischer war die Freude/Feier danach). Nicht wegen der Mannschaft, sondern wegen FF. Und dann lässt er dort so spielen, wie man es sich als Roter vorstellt: Weg vom Angsthasenfußball, vom hinten drin stehen und der Spieleröffnung zu 90 Prozent über Stolz. Hin zum Offensiv-Pressing, den Gegner aus der Gefahrenzone weghalten, eigene Initiative von Anfang an übernehmen. Man traute ja kaum seinen eigenen Augen! Und damit stellt sich nur mehr eine Frage: Warum nicht immer so?!? Ich hoffe, dass man sich im Verein bewusst ist, dass FF großteils nicht geliefert hat und das vom Verein ausgegebene (Minimal-)Ziel, den Klassenerhalt früher zu fixieren, mit Bomben und Granaten nicht erbracht hat. Keine einzige lausige Runde früher, vielmehr war die Situation vor dem letzten Spiel schlimmer als vergangene Saison! Und das mit einem Kader, der weitaus stärker war. Meine Analyse fällt daher wie folgt aus: Im Herbst einmal mehr komplett ausgelassen, wobei hier der Hauptschuldige Gsd nicht mehr beim Verein ist. Mit so einem Goalie kann der beste TR wenig bis gar nichts erreichen. Heute noch fassungslos, dass wir mit ihm als Einser ein zweites Mal in die Saison gingen... Zu FF ist vieles gesagt, es tut mir leid, aber mich können einzelne Spiele, bei denen er geliefert hat, keineswegs überzeugen. Ganz offensichtlich bringt man aus ihm seine Spielphilosophie nicht dauerhaft raus. Er lieferte immer nur dann, wenn es Spitz auf Knopf stand. Für mich steht unzweifelhaft fest: Mit diesem Kader viel zu wenig herausgeholt! Saisonziel verfehlt. Conclusio: Unendlich dankbar für Klassenerhalt aber Trennung jetzt. Und dem Neuen die Zeit der Vorbereitung geben. Wieder in einem Herbst zu starten und sagen, "naja, schau ma uns mal die ersten Runden an", wäre mE ein Fehler. Wenn ich mir aber das Interview unseres Obmanns (Tschuldigung Präsident) nach dem Spiel anhöre, kann ich mir denken, wo die Reise hingeht. Mal abgesehen, dass dieses Interview für mich unprofessionell wirkte (oder ist er jetzt auch schon sportlicher Leiter?! - der wiederum im Übrigen die Frage nach FF deutlich professioneller beantwortete), klang das so, als wäre die Entscheidung schon gefallen. Vom Präsidenten... Grandiose Arbeit hingegen leistete TW und sein Team! Im Winter(!) 4 solche Spieler zu verplichten, ist für sich alleine schon extrem schwierig. Dabei aber eine 100%ige Efolgsquote (!!) zu erzielen, ist schlichtweg phänomenal. Alle 4 Spieler haben einen Löwenanteil am Ligaverbleib und so was von geliefert; selbst Grosse, den viele schon als Fehlkauf abgestempelt haben, mit sehr wichtigen Scorern. Da kann man nur den Hut ziehen und sich als Roter richtig freuen (und dabei muss man gar net an den Vorgänger und dessen Quote denken😱)! Römische I ins Zeugnis! Bisher habe ich den Vorstand hier drin immer nur über den grünen Klee gelobt. Heuer sehe ich das differenzierter. Auf der einen Seite wirtschaftlich sehr gute Arbeit (und die Lizenz wieder ohne Auflagen erhalten), aber auf der anderen Seite ein paar Dinge, die mir nicht gefallen haben ohne ins Detail gehen zu wollen. Eine Sache (neben dem oben erwähnten Interview) will ich aber erwähnen (da das Thema ohnedies hinreichend bekannt ist): Mir hat das Vorgehen nach dem Kurveneklat gar nicht gefallen! Hier wäre es mE Pflicht des Präsidenten gewesen, die Sache sofort intern zu lösen. Soll heißen: Je ein (oder 2) Vertreter von jedem der Betroffenen FCs an einen Tisch und sich als Präsident (von mir aus unter Beiziehung eines "Mediators") alle Seiten anhören! Denn jeder weiß, dass dieser Konflikt schon länger ausgebrochen war, aber man hat schlichtweg nichts unternommen. Vorfälle, wie jenen in Innsbruck unter den Tribünen, tot geschwiegen. Und so kam es - nach vielen Scharmützeln - zur vollkommen Eskalation. Und anstelle nach dieser Eskalation sofort einen runden Tisch, an dem ruhig die Fletzen fliegen hätten können, einzuberufen, hat man nichts gemacht (außer diese Stellungnahme, die dazu geführt hat, dass alle darauf aufmerksam wurden). Zuerst alle Seiten hören, eine zufriedenstellende Lösung zumindest versuchen zu finden - das wäre mE angebracht gewesen. Ich hoffe, dass dies noch passiert, denn eines ist klar: Wir brauchen eine starke Kurve! Und zwar eine solche, wo alle - zumindest in den paar Stunden im Rahmen der Matches - an einem Strang ziehen! Eine gespaltene Kurve mit halbleeren Tribünen wie gegen Altach und weit weniger Stimmung kann nicht das Ziel sein. Und wünscht sich kein Roter... In diesem Sinne auf sehr spannende Monate! 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai vor 1 Stunde schrieb rotjacke22: Was war das für ein Wochenende! Wir sichern uns den Klassenerhalt und zum Drüberstreuen am Sonntag nach exzessiver Feier mit Schweinelähmung auf der Couch den Meisertitel des LASK verfolgt. Ein Klassenerhalt, an den ich nicht geglaubt habe (umso bombastischer war die Freude/Feier danach). Nicht wegen der Mannschaft, sondern wegen FF. Und dann lässt er dort so spielen, wie man es sich als Roter vorstellt: Weg vom Angsthasenfußball, vom hinten drin stehen und der Spieleröffnung zu 90 Prozent über Stolz. Hin zum Offensiv-Pressing, den Gegner aus der Gefahrenzone weghalten, eigene Initiative von Anfang an übernehmen. Man traute ja kaum seinen eigenen Augen! Und damit stellt sich nur mehr eine Frage: Warum nicht immer so?!? Ich hoffe, dass man sich im Verein bewusst ist, dass FF großteils nicht geliefert hat und das vom Verein ausgegebene (Minimal-)Ziel, den Klassenerhalt früher zu fixieren, mit Bomben und Granaten nicht erbracht hat. Keine einzige lausige Runde früher, vielmehr war die Situation vor dem letzten Spiel schlimmer als vergangene Saison! Und das mit einem Kader, der weitaus stärker war. Meine Analyse fällt daher wie folgt aus: Im Herbst einmal mehr komplett ausgelassen, wobei hier der Hauptschuldige Gsd nicht mehr beim Verein ist. Mit so einem Goalie kann der beste TR wenig bis gar nichts erreichen. Heute noch fassungslos, dass wir mit ihm als Einser ein zweites Mal in die Saison gingen... Zu FF ist vieles gesagt, es tut mir leid, aber mich können einzelne Spiele, bei denen er geliefert hat, keineswegs überzeugen. Ganz offensichtlich bringt man aus ihm seine Spielphilosophie nicht dauerhaft raus. Er lieferte immer nur dann, wenn es Spitz auf Knopf stand. Für mich steht unzweifelhaft fest: Mit diesem Kader viel zu wenig herausgeholt! Saisonziel verfehlt. Conclusio: Unendlich dankbar für Klassenerhalt aber Trennung jetzt. Und dem Neuen die Zeit der Vorbereitung geben. Wieder in einem Herbst zu starten und sagen, "naja, schau ma uns mal die ersten Runden an", wäre mE ein Fehler. Wenn ich mir aber das Interview unseres Obmanns (Tschuldigung Präsident) nach dem Spiel anhöre, kann ich mir denken, wo die Reise hingeht. Mal abgesehen, dass dieses Interview für mich unprofessionell wirkte (oder ist er jetzt auch schon sportlicher Leiter?! - der wiederum im Übrigen die Frage nach FF deutlich professioneller beantwortete), klang das so, als wäre die Entscheidung schon gefallen. Vom Präsidenten... Grandiose Arbeit hingegen leistete TW und sein Team! Im Winter(!) 4 solche Spieler zu verplichten, ist für sich alleine schon extrem schwierig. Dabei aber eine 100%ige Efolgsquote (!!) zu erzielen, ist schlichtweg phänomenal. Alle 4 Spieler haben einen Löwenanteil am Ligaverbleib und so was von geliefert; selbst Grosse, den viele schon als Fehlkauf abgestempelt haben, mit sehr wichtigen Scorern. Da kann man nur den Hut ziehen und sich als Roter richtig freuen (und dabei muss man gar net an den Vorgänger und dessen Quote denken😱)! Römische I ins Zeugnis! Bisher habe ich den Vorstand hier drin immer nur über den grünen Klee gelobt. Heuer sehe ich das differenzierter. Auf der einen Seite wirtschaftlich sehr gute Arbeit (und die Lizenz wieder ohne Auflagen erhalten), aber auf der anderen Seite ein paar Dinge, die mir nicht gefallen haben ohne ins Detail gehen zu wollen. Eine Sache (neben dem oben erwähnten Interview) will ich aber erwähnen (da das Thema ohnedies hinreichend bekannt ist): Mir hat das Vorgehen nach dem Kurveneklat gar nicht gefallen! Hier wäre es mE Pflicht des Präsidenten gewesen, die Sache sofort intern zu lösen. Soll heißen: Je ein (oder 2) Vertreter von jedem der Betroffenen FCs an einen Tisch und sich als Präsident (von mir aus unter Beiziehung eines "Mediators") alle Seiten anhören! Denn jeder weiß, dass dieser Konflikt schon länger ausgebrochen war, aber man hat schlichtweg nichts unternommen. Vorfälle, wie jenen in Innsbruck unter den Tribünen, tot geschwiegen. Und so kam es - nach vielen Scharmützeln - zur vollkommen Eskalation. Und anstelle nach dieser Eskalation sofort einen runden Tisch, an dem ruhig die Fletzen fliegen hätten können, einzuberufen, hat man nichts gemacht (außer diese Stellungnahme, die dazu geführt hat, dass alle darauf aufmerksam wurden). Zuerst alle Seiten hören, eine zufriedenstellende Lösung zumindest versuchen zu finden - das wäre mE angebracht gewesen. Ich hoffe, dass dies noch passiert, denn eines ist klar: Wir brauchen eine starke Kurve! Und zwar eine solche, wo alle - zumindest in den paar Stunden im Rahmen der Matches - an einem Strang ziehen! Eine gespaltene Kurve mit halbleeren Tribünen wie gegen Altach und weit weniger Stimmung kann nicht das Ziel sein. Und wünscht sich kein Roter... In diesem Sinne auf sehr spannende Monate! Warum nicht immer so? Ganz einfach: nicht jeder Gegner läßt es zu! Angsthasenfußball sah ich nie einen, nur Gegner die unsere Spielweise oder Philosophie zuließen oder nicht. Auch lag es an Formschwankungen einzelner Spieler. Lichtenberger z.B.: wenn der 80% der Spiele so spielt wie am Samstag, wäre er schon längst nicht mehr bei uns. Ich bin froh, daß wir einen Präsidenten wie Hr. Ziesler haben. Wie schon geschrieben: aufmerksam, sinnerfassend zuhören. Dann weiß man wo es lang geht. Von heute auf morgen geht nichts. Das Drumherum im Verein muß wachsen. Sportlich ging das wohl zu schnell. Auch die 2. Mannschaft muß entsprechend aufgebaut werden. Dementsprechend bräuchte man einen Goldesel. Einen der nichts bestimmen will. Ich bin sicher, daß alle im Verein aus jeder Saison gelernt haben und ich habe größtes Vertrauen in die Herren Ziesler, Wawra und Kokail. Alles Gute für die Transferzeit und den Spielern einen schönen wohlverdienten Urlaub wünscht Eckart Aumüller 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai Ich habe schon Vertrauen in Kokail und Wawra. Bei Ziesler bin ich mir schon länger nicht mehr so sicher. Er sagt dort nichts, wo er was sagen sollte und meldet sich dort zu Wort, wo es ihn nichts angeht. Najo. In vielen Bereichen gibts Arbeit im Verein. Das betrifft nicht nur den sportlichen Bereich. Mal schauen, was der Sommer bringt! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soletti Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai Bitte um Präzisierung: Was geht den Präsidenten nichts an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 18. Mai Teilen Geschrieben 18. Mai vor 8 Minuten schrieb Soletti: Bitte um Präzisierung: Was geht den Präsidenten nichts an? FF eigenmächtig im TV zu verlängern z. B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge