metalexr Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Nachdem es ja noch keinen Spieltagsfredl gibt - erlaube ich mir diesen zu öffnen. Wir haben jetzt leider das Finale, dass niemand im roten Graz wollte. Man kann nur hoffen, dass wir die Nerven bewahren und den Kopf aus der Schlinge ziehen werden. Ich würde mir erwarten, dass wir wieder die spielerische Komponente aktivieren, und diese auch nutzen können. Auch wenn wieder Regen angesagt ist. Dass dieser gleich stark wie in Graz sein wird, ist wohl eher nicht zu erwarten. Stolz Italiano-Owusu-Pines-Kreuzriegler-Klassen Olesen Lichti-Schriebl Grosse-Harakate Wir müssen die ersten 20 Minuten des Linzer Sturmlaufs überstehen, und dann mit vermehrten Ballbesitzphasen die Linzer aus dem Spiel nehmen. Eier, wir brauchen Eier, hat mal der Oliver Kahn gesagt. Auf die Roten, haltet durch und bleibts standhaft! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai 2:0. Mindestens. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai vor 4 Minuten schrieb redmonster: 2:0. Mindestens. Das heißt, nIM sind wir weg? 😱 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Tippe auf 1:2 Tore: Maderner und Hofleitner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai vor 54 Minuten schrieb Eggenberger: Das heißt, nIM sind wir weg? 😱 Jo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Nachdem ich in Linz, Hartberg und Dornbirn, allerdings auch voriges Jahr in Innsbruck dabei war, sehe ich eine ansteigende persönliche Entscheidungsspiel Tendenz, sodass es nur ein Unentschieden oder ein Sieg für uns werden kann. Also alles gut, ich muss es nur noch selbst glauben! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Ich geh davon aus das wir auf 0:0 Spielen, bei 2:0 wach werden und mit 3:0 bis 4:0 absteigen. Sorry, ich hab in diese Trainer/Spieler Konstellation jedwede Hoffnung verloren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Muss von morgens bis abends an dieses unnötige Schicksalsspiel denken und hab leider selten ein gutes Gefühl dabei. Was mir zusätzlich Sorgen bereitet, wir wollten dieses Spiel unbedingt verhindern und BW Linz erzwingen. Erinnert mich irgendwie an Hartberg, die waren schon fix weg und haben dann aber nochmals eine Chance gekriegt. Wird eine reine Nervenschlacht werden, hoffe unser Mentaltrainer leistet gute Arbeit. Und ganz zufällig wird der Herzerl-Gruß von Harakate auch nochmals aufgebauscht. Auf gute Nerven, ein gutes Ende und auf die Roten. ✊ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user1902 Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Ich verfolge den Gak schon seit vielen Jahren - eigentlich seitdem ich denken kann - bin auch bei jedem Heimspiel und manche Auswärtsspiele mit dabei Da ich nicht mehr auf facebook oder insta bin, kann ich nur hier verfolgen was die Roten schreiben … Ich bin schon sehr enttäuscht über den fehlenden Support bzw. über dir pessimistische Einstellung mancher im Stadion oder auch hier - in den Liedern heißt es: ob wir gewinnen oder verlieren, schei* egal wir lieben Dich! Bleiben wir positiv! Unterstützen wir die Mannschaft bis zum womöglich bitteren Ende — ich möchte aber nicht daran denken sondern ich denke nur an einen Sieg am Samstag (ein X würden wir auch nehmen ;-)) Mein Tipp: 1:2 Gak Torschütze: Maderner x2 4 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cage Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Hallo an Alle Roten, ich geb mal den Optimisten und tippe auf 1:4 (Tore: Grosse, Harakate, Maderner, Maderner). Auf geht´s Rote kämpfen und Siegen ! ❤️🤍 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Ich denke es wird wichtig sein, die ersten 10 Minuten gut zu überstehen, dann beginnt die Verunsicherung bei den Blauweißen. Wir starten mit einem Ergebnis, das uns reicht udn wir haben zur Zeit auch mehrere Spieler die treffen. Olesen und Klassen sollten die Bälle im Mittelfeld sichern und Lichtenberger seine Tempodribblings anziehen, um die Spitzen mit Bällen zu versorgen, (Sofern halt der Boden mitspielt). Jetzt einmal Kinn hoch, Brust raus - weinerlich kann man ja im Falle des Falles danach immer noch sein. mig - dabei seit 1974 4 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Die Spieler wollen doch gar nicht mehr: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/laola1-info--gak-stuetze-vor-wechsel-zu-blau-weiss-linz/ Unglaublich und so einen sollen die Fans anfeuern. Er kann gar nicht verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Ist ja überhaupt nicht verdächtig, dass dieses Gerücht gerade vor diesem Spiel auftaucht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai vor 2 Minuten schrieb Ras Tschubai: Ist ja überhaupt nicht verdächtig, dass dieses Gerücht gerade vor diesem Spiel auftaucht. Irgendwas wird schon dran sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Wie „seiersberger“ auf LAOLA1 schreibt, denke auch ich: Ich glaube nicht, dass Thorsten Schriebl in der zweiten Liga spielen will! Fearlessly forward, ROTE, abgerechnet wird zum Schluss! WIR müssen nicht gewinnen! Also…. ❤️🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Und, ja, es ist ein dreckiges Spiel zu erwarten! Sowohl, was die Platzbedingungen - Dauerregen bis zumindest in die erste Spielhälfte hinein, als auch was das Spiel an sich betrifft! Und da erinnere ich an das Heimspiel gegen ALTACH, vergangene Woche! Wer hat trotz widrigem Spielverlauf und schwierigen Platzverhältnisse mit einem reinen Kraftakt im Kopf das Unentschieden geholt? Also … Ab sofort hier nur mehr motivierende Beiträge, bitte! Zu Grabe tragen können die „Eh- schon-immer-Wisser“ und alle anderen Profi-Pessimisten unseren GAK ab Samstag, ca. 19:00 Uhr! Früh genug! ❤️🔥 3 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cage Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Wir müssen sicher aufpassen, dass wir uns vor lauter Übermut nicht selbst schwächen und uns durch solche Gerüchte oder was auch immer verunsichern lassen. Bin nach wie vor der Meinung, dass wir es schaffen (mit voller Überzeugung) 🔴⚪ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai vor 16 Stunden schrieb 1902!!!: Die Spieler wollen doch gar nicht mehr: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/laola1-info--gak-stuetze-vor-wechsel-zu-blau-weiss-linz/ Unglaublich und so einen sollen die Fans anfeuern. Er kann gar nicht verlieren. Psychospielchen sind das, mehr nicht ... 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_78 Geschrieben 15. Mai Teilen Geschrieben 15. Mai "Der viel gescholtene Maderner netzt in der 93min zum 1:1 Ausgleich ein und hält den GAK oben" -> Schlagzeile in der Sonntagskrone übermorgen 💪 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Es geht heute um alles oder nichts. An diesem Punkt angelangt, an dem alles auf dem Spiel steht, ist die richtige Strategie entscheidend: Klarheit, fokussiertes Handeln und kühlen Kopf bewahren. Störfaktoren ausblenden! Richte deine Energie ausschließlich auf das eine, entscheidende Ziel und blende unbedeutende Nebensächlichkeiten aus. Was kümmern uns heute irgendwelche Unkenrufer, irgendwelche Statistiken? Und wohl 4500 frenetische Linzer können UNSER Vorteil sein - von den +700 „Besten Supportern der Liga“ abgesehen! Handlungsspielraum nutzen! Analysiere, welche Faktoren du direkt beeinflussen kannst, und konzentriere dich auf diese. Jeder einzelne Rote, der heute einläuft, hat genug Klasse, in diesem Match gegen seine Gegenspieler zu bestehen! Auf das Quäntchen mehr Energie, Glaube, Wille, wird es ankommen! Impulsivität vermeiden! Handeln unter extremem Druck führt oft zu Fehlern. Atme durch und triff Entscheidungen überlegt. Bitte keine unbedachten Fouls! Auch wenn das Adrenalin hoffentlich aus den Ohren spritzt! Darauf warten Gegner und Unparteiische! Vielleicht liest ja der eine oder andere noch was, bevor es losgeht. Oder möglicherweise haben der FF, TW und das Team ohnehin dasselbe gesagt, in der Vorbereitung! Fearlessly forward, ROTE, mit kühlem Kopf und dem richtigen Plan das Herz in die Hand nehmen und alles geben, für die Farben, die wir lieben! ❤️🔥 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Auf geht’s Rote. Viel Glück uns Allen 🙏🚩 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Einfach nur: YEEEEEEESSSSS!!!!❤️🤍 Und jz 🥃🥃🥃🥃🥃 Daaaaaanke!! 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Gott sei Dank 👏 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milli Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai War eigentlich eh klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 16. Mai Teilen Geschrieben 16. Mai Jaaaaaaa, wir bleiben oben. Große unglaubliche Freude. Wow super. tolle Leistung der Spieler. Ich bin einfach nur glücklich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge