gaktom Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai I schau ah Liga Zwa. Des war es. Danke an die Wappler die diesen Trainer der 11 Runden braucht für 3 Punkte gehalten haben. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Das Gute ist, dass Liga 2 eine Chance ist, neu durchzustarten und wir vielleicht in ein paar Jahren stärker zurückkommen. Wenn man aus den Fehlern lernt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 9. Mai Autor Teilen Geschrieben 9. Mai Abgerechnet wird zum Schluss! ❤️🔥 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Wie schon vor Ewigkeiten geschrieben - wenn es in Linz für uns noch um was geht, sind wir weg. Allen Träumern da draußen alles Gute, die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Aber wer glaubt, dass wir mit einem FF, dem größten Hosenscheißer unter allen TR, auf der Bank in so einem Spiel was holen, der glaubt auch an den WH-Mann. Unfassbar mit so einem Kader abzusteigen. Um Welten(!) stärker als letzte Saison und dennoch hat es FF geschafft, das von niemandem gewollte Schicksalspiel herbeizuholen. Das vom Verein ausgegebene Ziel der Saison (Klassenerhalt früher als letzte Saison sichern) wurde Bomben und Granaten verfehlt (war ja auch vorhersehbar, spätestens nach dem katatrophalen Couching und der Schmach in Wolfsberg) und dennoch sitzt FF noch immer auf der Bank. Die größte Blamage von FF heute: Da erzielen wir den Ausgleich und was macht die mannschaft?!? Geht jubeln, obwohl das remis 0,0(!!!) bringt. Das ist an Amateurhaftigkeit net zu überbieten!!! Was zum verfickten Teufel macht FF da draußen?!? Da ist die linz-partie längst(!!) beendet und diese Pfeife setzt die Mannschaft net in Kenntnis, das wir einen Sieg brauchen?!? Unpackbar, wie ein gebietsligaclub (wobei ich nicht glaube, dass das dort passiert). Eine einzige Schande... 3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai Wieder mal ein gebrauchter Tag. Wetter sch****, Platzverhältnisse irregulär, zwei tausend Gulden Schüsse vom Gegner, danach ein Unentschieden erkämpft, aber weil die anderen Ergebnisse nicht gepasst haben umsonst. Aber wenn wir uns ehrlich sind, wie hätte es auch anders kommen sollen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai vor 2 Minuten schrieb rotjacke22: Wie schon vor Ewigkeiten geschrieben - wenn es in Linz für uns noch um was geht, sind wir weg. Allen Träumern da draußen alles Gute, die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Aber wer glaubt, dass wir mit einem FF, dem größten Hosenscheißer unter allen TR, auf der Bank in so einem Spiel was holen, der glaubt auch an den WH-Mann. Unfassbar mit so einem Kader abzusteigen. Um Welten(!) stärker als letzte Saison und dennoch hat es FF geschafft, das von niemandem gewollte Schicksalspiel herbeizuholen. Das vom Verein ausgegebene Ziel der Saison (Klassenerhalt früher als letzte Saison sichern) wurde Bomben und Granaten verfehlt (war ja auch vorhersehbar, spätestens nach dem katatrophalen Couching und der Schmach in Wolfsberg) und dennoch sitzt FF noch immer auf der Bank. Die größte Blamage von FF heute: Da erzielen wir den Ausgleich und was macht die mannschaft?!? Geht jubeln, obwohl das remis 0,0(!!!) bringt. Das ist an Amateurhaftigkeit net zu überbieten!!! Was zum verfickten Teufel macht FF da draußen?!? Da ist die linz-partie längst(!!) beendet und diese Pfeife setzt die Mannschaft net in Kenntnis, das wir einen Sieg brauchen?!? Unpackbar, wie ein gebietsligaclub (wobei ich nicht glaube, dass das dort passiert). Eine einzige Schande... Noch dazu kommt die nicht vorhandene Intelligenz bei uns. Der Rasen ist schnell,kann unberechenbar sein. Da Altach Tormann ist auch eine Pfeife der immer für Fehler gut ist. Und was machen unsere? Drauf zimmern? Na kurze Pässe. Oder auf Stolz zurück der seine Haxen nur zum Klo gehen hat. Dribbling machen als hätte es 30C bei Sonnenschein. Noch besser genau dort wo der Ball absäuft. Ja die Bedienungen waren Orsch. Aber für beide Mannschaften. 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai vor 23 Minuten schrieb gaktom: Noch dazu kommt die nicht vorhandene Intelligenz bei uns. Der Rasen ist schnell,kann unberechenbar sein. Da Altach Tormann ist auch eine Pfeife der immer für Fehler gut ist. Und was machen unsere? Drauf zimmern? Na kurze Pässe. Oder auf Stolz zurück der seine Haxen nur zum Klo gehen hat. Dribbling machen als hätte es 30C bei Sonnenschein. Noch besser genau dort wo der Ball absäuft. Ja die Bedienungen waren Orsch. Aber für beide Mannschaften. Korrekt. Dass uns das wetter unsere größte Stärke genommen hat (Tempo von den Außen und Harakate für nix), ist das eine. Das wir aber zu deppert waren, den Fußball auf die Verhältnisse anzupassen, das andere... 5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai vor 1 Stunde schrieb rotjacke22: Wie schon vor Ewigkeiten geschrieben - wenn es in Linz für uns noch um was geht, sind wir weg. Allen Träumern da draußen alles Gute, die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Aber wer glaubt, dass wir mit einem FF, dem größten Hosenscheißer unter allen TR, auf der Bank in so einem Spiel was holen, der glaubt auch an den WH-Mann. Unfassbar mit so einem Kader abzusteigen. Um Welten(!) stärker als letzte Saison und dennoch hat es FF geschafft, das von niemandem gewollte Schicksalspiel herbeizuholen. Das vom Verein ausgegebene Ziel der Saison (Klassenerhalt früher als letzte Saison sichern) wurde Bomben und Granaten verfehlt (war ja auch vorhersehbar, spätestens nach dem katatrophalen Couching und der Schmach in Wolfsberg) und dennoch sitzt FF noch immer auf der Bank. Die größte Blamage von FF heute: Da erzielen wir den Ausgleich und was macht die mannschaft?!? Geht jubeln, obwohl das remis 0,0(!!!) bringt. Das ist an Amateurhaftigkeit net zu überbieten!!! Was zum verfickten Teufel macht FF da draußen?!? Da ist die linz-partie längst(!!) beendet und diese Pfeife setzt die Mannschaft net in Kenntnis, das wir einen Sieg brauchen?!? Unpackbar, wie ein gebietsligaclub (wobei ich nicht glaube, dass das dort passiert). Eine einzige Schande... Bei unseren Verantwortlichen trau ich zu, das Feldhofer auch in der 2.Liga bleibt. Ziesler hat die Finanzen hervorragend im Blick und viel geleistet, aber sportliche Entscheidungen sind nicht sein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 9. Mai Teilen Geschrieben 9. Mai vor 13 Minuten schrieb 1902!!!: Bei unseren Verantwortlichen trau ich zu, das Feldhofer auch in der 2.Liga bleibt. Ziesler hat die Finanzen hervorragend im Blick und viel geleistet, aber sportliche Entscheidungen sind nicht sein Ding. Deshalb gibts ja auch Wawra ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Wie gibts denn das, dass eine Mannschaft nicht weiß ob sie 1 oder 3 Punkte braucht? Vor allem wenn das Parallelspiel schon 20 Minuten vorher beendet ist? Einfach nur peinlich. Aber das zeigt wie es um den Trainerstab bestellt ist. Der Wille der Mannschaft war jedenfalls da, das kann man zumindest positiv mitnehmen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Ich hab schon fröhlichere Tage erlebt. Der Frust ist groß. Es fällt schwer an die vorhandene Chance zu glauben. Aber trotzdem haben wir alle Trümpfe in der Hand. Ich glaube daran. Einigen hier empfehle ich das Geschriebene vor dem Abschicken nochmals durchzulesen. Rundumschläge ändern nichts. Schon gar nicht in diesem Ton. Oder Drohungen an Spieler und Funktionäre! Wie nach dem WAC Spiel. Geht’s noch? Wem soll damit geholfen werden? Ihr seid keine GAK Anhänger! Einfach nur Besserwisser. Es gilt fest daran zu glauben, die Energie zu bündeln und die Mannschaft zu unterstützen 3 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai vor 12 Stunden schrieb Finanzminister: Wer zu Hause so was erbärmliches abliefert, wird auswärts nix reißen ... Gratulation. Verdienter Absteigerkandidat Nummer 1. in Liga 2, sofern wir das finanziell schaffen, wird sowieso ein Reinigungsprozess einsetzen. Sollte es dieser GAK wider Erwarten schaffen, wird es hoffentlich auch ordentlich tscheppern, damit sich endlich mal was bewegt zum Bessern und ein professioneller Betrieb in der obersten Liga möglich ist. Als Finanzminister solltest aber wissen was „Budget“ bedeutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai vor 9 Stunden schrieb 1902!!!: Bei unseren Verantwortlichen trau ich zu, das Feldhofer auch in der 2.Liga bleibt. Ziesler hat die Finanzen hervorragend im Blick und viel geleistet, aber sportliche Entscheidungen sind nicht sein Ding. Ich tippe auf Scheiblehner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai vor 57 Minuten schrieb Eckart09: Ich hab schon fröhlichere Tage erlebt. Der Frust ist groß. Es fällt schwer an die vorhandene Chance zu glauben. Aber trotzdem haben wir alle Trümpfe in der Hand. Ich glaube daran. Einigen hier empfehle ich das Geschriebene vor dem Abschicken nochmals durchzulesen. Rundumschläge ändern nichts. Schon gar nicht in diesem Ton. Oder Drohungen an Spieler und Funktionäre! Wie nach dem WAC Spiel. Geht’s noch? Wem soll damit geholfen werden? Ihr seid keine GAK Anhänger! Einfach nur Besserwisser. Es gilt fest daran zu glauben, die Energie zu bündeln und die Mannschaft zu unterstützen Zeige mir einen Post wo Spieler oder Verantwortliche gedroht wurde hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Ich hoffe wirklich sehr wir schaffen es noch aber es fehlt mir leider der Glaube daran. Aber hey, wenigstens haben wir bald eine eigene Frauenakademie. Infra wie Champions League Verein…. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai vor 13 Minuten schrieb red passion: Ich hoffe wirklich sehr wir schaffen es noch aber es fehlt mir leider der Glaube daran. Aber hey, wenigstens haben wir bald eine eigene Frauenakademie. Infra wie Champions League Verein…. Soll ich das gut finden? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai vor 9 Minuten schrieb gaktom: Soll ich das gut finden? Kann jeder finden wie er mag. Ich finde die Kohle dafür jedenfalls woanders besser investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai vor 8 Minuten schrieb red passion: Kann jeder finden wie er mag. Ich finde die Kohle dafür jedenfalls woanders besser investiert. Meine Meinung auch. Nur sag das Laut? Da kommen die ersten um die Ecke mit Sexismus. Da ich mein Maul eh nie halte🤣 Meiner Meinung nach hätte eine Kooperation mit einen Team für Frauen Fußball gereicht. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai vor 2 Stunden schrieb Lubomir: Wie gibts denn das, dass eine Mannschaft nicht weiß ob sie 1 oder 3 Punkte braucht? Vor allem wenn das Parallelspiel schon 20 Minuten vorher beendet ist? Einfach nur peinlich. Aber das zeigt wie es um den Trainerstab bestellt ist. Der Wille der Mannschaft war jedenfalls da, das kann man zumindest positiv mitnehmen. Eventuell wurde es bewusst verschwiegen. Zwei Tore in kurzer Zeit aufholen ist schon ein schwieriges Unterfangen, aber drei Tore „quasi“ unmöglich. Vielleicht war das für die Köpfe der Spieler besser. Aber reine Spekulation. FF hat nach dem 2:2 sofort angezeigt dass sie weiterspielen sollen. Und nachdem das Tor wieder ewig gecheckt wurde, hätte man auch noch länger nachspielen müssen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai vor 5 Minuten schrieb Superrichi: Zwei Tore in kurzer Zeit aufholen ist schon ein schwieriges Unterfangen, aber drei Tore „quasi“ unmöglich. Vielleicht war das für die Köpfe der Spieler besser. Das wäre für mich auch die einzig mögliche Erklärung. Wundern tut es mich trotzdem. Dass man 2 Tore aufholen kann ist zwar immerhin positiv, ich hoffe das gibt zumindest das nötige Selbstvertrauen für das nächst Spiel. vor 5 Minuten schrieb Superrichi: Und nachdem das Tor wieder ewig gecheckt wurde, hätte man auch noch länger nachspielen müssen. Das heißt, Jubel hin oder her, man hätte wegen dem VAR sowieso nicht gleich weiterspielen können. Dass diese Zeit nicht draufgegeben wurde ist eine Frechheit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai vor einer Stunde schrieb gaktom: Zeige mir einen Post wo Spieler oder Verantwortliche gedroht wurde hier? Kein Post, aber mails direkt an Personen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai vor einer Stunde schrieb red passion: Kann jeder finden wie er mag. Ich finde die Kohle dafür jedenfalls woanders besser investiert. Für mich als hängt nichts daran als ein persönliches Empfinden. Für viele aber die Existenz, da es gewisse Jobs in der 2. Liga nicht gibt. Allein für diese Leute sollte man hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roternussi Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Gewisse "Fans" haben ihr Niveau ja auch in der Vergangenheit schon mehrfach zur Schau gestellt. Drohungen jedenfalls geht schon mal gar nicht, normal ein Fall für Gerichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Was soll das Gesudere! Wir steigen nicht ab und zu all den anderen Themen (FF, Verstärkungen etc.) können wir ja nach dem BWL Spiel reden! Die Mannschaft zeigt Moral und Kampfeswillen und FF wird nach Rücksprache mit seiner Frau die richtige Taktik finden. Vorsicht im zweiten Teil des Satzes könnte Ironie enthalten sein! 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaue Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai vor 23 Minuten schrieb Paul: Was soll das Gesudere! Wir steigen nicht ab und zu all den anderen Themen (FF, Verstärkungen etc.) können wir ja nach dem BWL Spiel reden! Die Mannschaft zeigt Moral und Kampfeswillen und FF wird nach Rücksprache mit seiner Frau die richtige Taktik finden. Vorsicht im zweiten Teil des Satzes könnte Ironie enthalten sein! Richtig - zum Jammern ist nach dem letzten Spiel noch genug Zeit, sollte es negativ für uns ausgehen ... wenn man die Beiträge mancher User hier und im ASB liest, sollten wir gar nicht mehr antreten, weils eh umsonst ist 🤦♂️ 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge