Eggenberger Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Halbzeitpause! 58% Ballbesitz, aber lediglich 3 Schüsse in Richtung gegnerisches Tor - einer davon aufs Tor! Wie willst da gewinnen? 🫣 Und dazu ganz zu Beginn auch noch Glück gehabt! Alter Verwalter, meine Nerven…! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Dass das heute kein schönes Spiel wird, war klar. Angstfußball vom feinsten - von beiden Seiten... Allerdings: Diese Umschaltsituation MUSS ein Tor werden! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Freunde, wir steigen ab. Und das ist die Schuld der sportlichen Leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Es ist vollbracht! Willkommen zurück in der Rue de la Gack! 👏🏻👏🏻👏🏻 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Danke FF einmal mehr!!😡😡😡 Seine wechsel heute waren der höhepunkt seines skandalösen angsthasenfußballs😡😡 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roternussi Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Wenn 11 Blindgänger am Platz stehen schaut halt nicht mehr raus als der Abstieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Von Mannschaft über Trainer bis zum Schiri alle katastrophal, die Wechsel kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Wie kannst 9 Punkte Vorsprung so weg schmeißen? Ich weiß ja warum ich heuer keine DK gekauft hab nur wegen unserem Vorstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Dann muß ich mir noch vom Stöger bis Silberberger so einen Schwachsinn anhören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April So wie es aussieht sind wir nun Kandidat Nr.1, echt enttäuschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Innerhalb einer Woche die gute Ausgangslage verspielt. Ohne Grundtugenden wird es nicht funktionieren. Das,war auch heute zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 25. April Autor Teilen Geschrieben 25. April Das heutige Spiel war eine Watschn ins Gesicht eines jeden Fans! 0 Leidenschaft, 0 Kampf. Hofleitner musst in der Pause erlösen. Nein, Feldhofer macht nix. Harakate liegt halb k.o. am Boden. Feldhofer lässt ihn wieder aufs Feld. Und zum Drübersteuen Doppeltausch in Minute 87. Also wenn ich jetzt Wawra wär, hat der Ferdl morgen einen Tinnitus. Entweder vom Levitenlesen oder von der Tetschn, die er sich verdient hat. Gut, dann zur Mannschaft: Niemand geht voran, wir haben keinen Leader, der den Namen auch verdient. Einzig unsere IV ist passabel, Harakate rackert auch brav. Owusu und Vraa von der Rolle, Italiano mit wenigen gerade noch irgendwie passablen Momenten. Mittelfeld?? Haben wir nicht. Punkt. Das spottet ja jedweglicher Beschreibung! Hofleitner echt ein Graus. Warum der so lange spielt, weiß nur der Zauberer am Trainersessel. Stolz weiß nicht, wann er raus soll und wann nicht. Das Tor geht auf seine Kappe. Der wirkt auch schon verunsichert. Das Schlimmste heute war wohl, dass mich dieNiederlage nicht einmal gscheit juckt. Soweit sind wir schon. Auch mit einem möglichen Abstieg hab ich mich abgefunden. Der Schlechteste soll runter und das sind halt wir. Es wurden in der ersten BL Saison zu viele Fehler gemacht, die hängen vor allem auf der Trainerposition unglaublich nach und binden Kapital. Wer jetzt glaubt, dass wenn wir runtergehen, wir gleich wiederhochkommen, kapiert gar nix!! Die Konkurrenz schläft nicht und ist in Liga 2 angekommen. Wir nicht. In keinster Weise. Ich seh nach dem heutigen Spiel nicht, wie wir punkten sollten. Das war spielerisch einfach eine Bankrotterklärung. Und wenn man immer gleich spielen lässt, machst du es dem Gegner halt auch leichter. Schade, dass wir da eine Schönwettertruppe haben, denn ich hätte zumindest gerne gesehen, dass gekämpft wird. So sind es wieder nur wir Fans, denen der GAK nicht wurscht ist. Ich wünschte, ich hätte nur einmal mit meinem guten Gefühl recht behalten. Aber als Rotem ist einem ein einfaches oder gar normales Fandasein nicht gegönnt. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Wir hatten 9 (!) Punkte Vorsprung, FF hat die Partien in Altach und ganz massiv in Ried und Wolfsberg vercoacht. Dank ihm stehen wir jz dort, wo wir sind. Zudem hat er das ausgegebene Vereinsziel, früher den Klassenerhalt zu sichern, verfehlt. So viel steht schon mal (so gut wie) fest... Wer sein heutiges Interview gesehen hat, wird erkannt haben, wie gezeichnet er ist. Die Kurve ist nach dem Spiel zu Recht eskaliert, eine Schande war das heute auf und vor allem neben dem Feld. Ich kann mir bei Gott net vorstellen, wie wir bei unveränderter Lage auch nur ein Spiel noch gewinnen wollen. Ein ganz, ganz, bitterer Nachmittag/Abend ist das heute... War das gesamte Frühjahr über bis heute vom Verbleib in der Liga überzeugt - das ist jz leider net mehr der Fall. Ganz im Gegenteil... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 25. April Autor Teilen Geschrieben 25. April Mir fehlt halt jegliche Fantasie, wie wir aus eigener Kraft zu Punkten kommen sollen. Wenn Harakate auch noch ausfällt, gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Zumindest hätte ich nun dann alles erlebt ... Aufstieg, interessante Jahre bis zum ersten Meistertitel, finanzieller Zwangsabstieg, völliger Kollaps, Neuanfang, sportlicher Wiederaufstieg, am Ende wieder ein sportlicher Abstieg ... Es reicht für viele Fan-Leben. Hoffe für Harakate nur das Beste. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Jetzt können wir nichts anderes machen als die Arschbacken zusammen kneifen und noch für 3 Spiele alles zu geben! Wir können noch aus eigener Kraft oben bleiben. Diese Chance müssen wir nutzen. Nicht vergessen; bisher kam immer unerwartet die sch**** über uns; Linz auswärts, Hartberg auswärts, Dornbirn auswärts. Jetzt bleibt uns mal die erwartete sch**** erspart; durch 2 Siege in den kommenden 2 Heimspielen… daran müssen wir glauben und dafür müssen wir alles geben. Alles andere macht jetzt keinen Sinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Tja, verdient verloren. Der WAC hatte die gefährlicheren Chancen und es war nur eine Frage der Zeit bis das Tor fällt. Warum sich Owusu so unnötig eine Gelbe abholt weiß auch nur er. Entscheidend war wieder ein mal dass der Gegner mit einem Mehrfachwechsel gefährlicher werden kann während wir uns gefühlt mit jedem Wechsel nur schwächen. Trotzdem bitter, dass ein Spieler der eigentlich ausgeschlossen gehört hätte den entscheidenden Assist gibt. Kann mir jemand erklären warum sich beim Foul an Harakate kein VAR einschaltet und wieso das irgendwas anders als eine rote Karte sein kann? Auch gabs bei uns gar nicht so viel Protest wie es hätte sein müssen - war das der Schock? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Gratulation, wieder mal eine Mannschaft von den Toten erweckt. Wer den Kick gesehen hat, hat den Tabellenstand der beiden Mannschaften nicht kennen müssen. Ein verunsicherter WAC gegen einen ideenlosen GAK und wies bei uns halt immer so ist mit einem besserem Ende für den Gegner. Zum überstreuen wird unsere Lebensversicherung Harakate brutal ausgedockt und nicht einmal geahndet. Wenn ich da an unser Heimspiel gegen WAV denke, wo sich der VAR bei einer 0815 Berührung eingeschaltet hat und das Tor zum 2:0 zurückgenommen wurde kommt mir das Kotzen. Alleine wenn man die Reaktion des WAC Spielers gesehen hat, der wusste sofort was er versprochen hat. Aber am ärgerlichsten ist das wir selbst schuld an unserer Misere haben. Zwei Heimspiele noch, vielleicht die letzten in der Bundesliga. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Tja, was soll man sagen. Ich denke das wars bzgl Bundesliga. Vlt lasse ich mich jetzt von der ganzen Negativität anstecken, aber für die ganzen Europa Träumer passt mir das. Wer zuerst an das Dach plant bevor es den Rest plant hat es nicht anders verdient! Ich finde Graf sollte von Beginn an spielen, er hat noch den Glauben und Willen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Das mit dem nun viel beschworenen "Glauben" finde ich nett, nur der Glaube allein wird uns da wohl nicht helfen. Denn entweder es hilft dir zum Glaube auch ein Wunder oder eben das Können. Und die Achse: Glaube + Wunder ist mir da zu schwach. Das Können (zumindest Können für die oberste österreichische Liga im Männerfußball) hält sich in Grenzen wie wir nun sehen. Dieses fehlende "Können" (abrufen können) manifestiert sich gerade augenscheinlich, dass wir dieses Zwischenhoch, das wir da hatten, sich niemand selbst erklären kann um es wieder abrufen zu können. So zu sagen ein Wunder und weniger Können. Und wie erlebt, sind Wunder auch schwer vorhersehbar: wann, wie und wie lange dieses Wunder anhält. Um sich dann, wie bei uns, eben auch wieder sehr schnell zu verabschieden. Selbst wenn die Herren da unten brav rackern und sich "rein haun", dann fehlt immer noch das kreative Element - der Spielwitz - und daraus die Tore zu erzielen. Da gibt's bei uns 0 Konstanz oder jemanden, in dem sich dieser "Spielwitz" personifiziert. Wären wir wieder bei Glaube und Wunder: bspw. das Italiano einen guten Tag hat, der tiefe Ball auf Harakate auch ankommt und er es dann nicht verjuxt. So viele If-Then-Else ... Die nicht funktionieren - im Grunde seit Anfang an. Wenn man ehrlich ist, dann muss man sich eingestehen, dass unsere Rückkehr in die Bundesliga seit Anfang an eine Krux war und wir nie wirklich in die Gänge kamen und wir auch nicht von einem "Aufsteigerbonus" profitieren konnten, wie bei so vielen davor. Der Grundstock dieser Mannschaft war von Anfang an mit der Situation komplett überfordert und damit keine Stabilität vorhanden, mit der die Idee aufgegangen wäre, Talente billig zu kaufen, weiterzuentwickeln, ihnen die Plattform zu bieten um später teuer weiter zu verkaufen um so ein Geschäftsmodell zu etablieren, das dem Verein sowohl sportlich als auch finanziell nachhaltig stärkt. Möge sportliche Leitung, Präsidium und wer auch immer gerne daran glauben, dass wir es wieder schaffen. Ich hätte gern die Bestätigung, dass der Verein auch gesichert in der 2. Liga antreten wird können in der kommenden Saison und hierfür auch die Vorkehrungen getroffen werden. Am 32. Dez ist es zu spät ... 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerald Alois Kampert Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Was ich nicht begreife ist, wie man nach einer Phase in der man offenbar probate Mittel gefunden hat, um im UPO zu bestehen, plötzlich dermaßen den Faden verlieren kann, sodass man jetzt 3 Runden vor Schluss wie gelähmt völlig überfordert und verunsichert dasteht und nichts mehr auf die Reihe bringt? 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Nach dem furiosen Spiel in Tirol habe ich dieses Szenario nicht mehr erwartet. Obwohl ich damals schon sagte, daß ich 2 Tore für ein anderes Spiel aufheben möchte. Die Länderspielpause hat unseren Flow unterbrochen. Rundumschläge bringen gar nichts. Ohne den viel gescholtenen Maderner schaut es vorne halt schlecht aus. Nicht, daß er der Topstürmer ist, aber er kann halt den Ball halten und auch erkämpfen. Harakate ist ein Konterstürmer. Ich hätte mir aber von einigen defensiven Leute doch mehr erwartet.Das Momentum spricht jetzt klar gegen uns, aber ich hoffe auf ein Wunder. P.S.: jetzt auf alles draufhauen und einen Rundumschlag vollziehen bringt sicher nichts Auf ins Stadion die noch ausstehenden Spiele, oder Goschn halten. Ich entschuldige mich für die Wortwahl 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April vor 58 Minuten schrieb Fighter_19: aber für die ganzen Europa Träumer passt mir das. Den Schwachsinn muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen... Welche Träumer sollen das hier sein, und was haben sie gesagt? Egal, Hauptsache dir passt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 26. April Autor Teilen Geschrieben 26. April vor 17 Minuten schrieb Lubomir: Den Schwachsinn muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen... Welche Träumer sollen das hier sein, und was haben sie gesagt? Egal, Hauptsache dir passt das. Da gabs genug Leute, die davon geredet haben, da hat er schon recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April vor 30 Minuten schrieb Lubomir: Den Schwachsinn muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen... Welche Träumer sollen das hier sein, und was haben sie gesagt? Egal, Hauptsache dir passt das. Ich spreche von vielen persönlichen Gesprächen im Stadion, Privat und Whatsapp Gruppen. Wovor ich immer gewart habe. Auch denke ich das die Spieler innerlich das auch schon so gesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge