redmonster Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April So. 1. absolutes Finalspiel. Wenn man das vergeigt, wirds ganz düster. Man hat alles selbst in der Hand. Es treffen die momentan formschwächsten Teams der Liga aufeinander. Für mich wird der Abstieg zwischen dem WAC, der WSG und dem GAK ausgemacht. Man MUSS hier gewinnen, ein Unentschieden ist in Wahrheit auch zu wenig. Kommt halt drauf an, ob Feldhofer richtig aufstellt und auch die Mannschaft kapiert, um was es geht! Der Hut brennt wieder! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Offenbar habe ich gegen Ende der vergangenen Saison etwas verpasst: Waren die letzten drei, vier Runden 2025 wirklich eine so geile Zeit, dass sich unsere Akteure auf und neben dem Spielfeld diese unbedingt wieder wünschen? Haben sie und wir das damals sooo lustig empfunden und halt bis jetzt vergessen? 🫣 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 21. April Autor Teilen Geschrieben 21. April Jetzt sind wir halt wieder mittendrin in der Kacke. Aber ich glaub das erste Mal seit Liga 2 wieder an einen Sieg! Warum? Weil ich nicht glauben kann und will, dass wir nach 9 Punkten Vorsprung einfach über die Klippe springen. Weil ich nicht glauben will, dass unsere Spieler kein Herz haben und nicht kämpfen wollen. Deshalb glaube ich an einen Sieg! Bloß der Ferdl mit seinem taktischen Unvermögen bereitet mir zugegebenermaßen Sorgen. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Das ist ein MUSS Sieg und nix anderes. In Linz holen wir nämlich garantiert nix. Ferdl reiß di bitte zam mit der Taktik und die Mannschaft hat alles zu geben sonst sind wir tatsächlich mit dem Rücken fast schon an der Wand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 22. April Autor Teilen Geschrieben 22. April Edit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Wird das Auswärtsspiel unserer ROTEN gegen den WAC am Samstag in Weinzödl 1 = Heimspiel - live übertragen, also anders gefragt: gibt’s am Samstag dort public viewing? ❤️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Ich will jetzt sicher nicht den Trainer verteidigen, das soll er selber machen, aber wenn die Kicker plötzlich ein ganzes Spiel lang keinen Pass auf zwei Meter zusammenbringen geb ich schon den Kickern die Hauptschuld. Und zwar allen, nicht nur einzelnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 22. April Autor Teilen Geschrieben 22. April Geht aber schon auch gehörig um Ausrichtung/Taktik und Aufstellung. Klar sehe ich die Spieler auch in der Schuld. Aber die Zeit für Experimente ala Bagrationi etc. war gestern eigentlich nicht gegeben. Und das hat nun einmal der Trainer verbockt. Und das furchtbare Passspiel zieht sich auch schon durch die gesamte Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Natürlich hoffe ich jetzt auf einen Sieg in Wolfsberg, den wir dringend brauchen, aber wie der gelingen soll ist mir noch ein Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Hoffentlich kommen die Herren Italiano, Schriebl und Maderner wieder zurück. Hoffentlich kommen die Attribute Schnelligkeit, Ballsicherheit und Präsenz wieder zurück. Gestern ist das defensive Mittelfeld derart geschwommen, dass die Verteidigung mit dem Strampeln nicht nachgekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 22. April Autor Teilen Geschrieben 22. April vor 4 Stunden schrieb Eggenberger: Wird das Auswärtsspiel unserer ROTEN gegen den WAC am Samstag in Weinzödl 1 = Heimspiel - live übertragen, also anders gefragt: gibt’s am Samstag dort public viewing? ❤️ Über die Pack wärs auch nicht weit ... 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April vor 4 Stunden schrieb redmonster: Über die Pack wärs auch nicht weit ... 😉 Eh nicht! Aber ich bin ein wenig abergläubisch. Beim letzten Auswärtsspielbesuch in Hartberg - eh schon wissen …. 🫤 Diesmal werde ich es deshalb anders anlegen, denke ich. Das Ergebnis ist einfach zu wichtig! 🙋🏼♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 22. April Autor Teilen Geschrieben 22. April vor 40 Minuten schrieb Eggenberger: Eh nicht! Aber ich bin ein wenig abergläubisch. Beim letzten Auswärtsspielbesuch in Hartberg - eh schon wissen …. 🫤 Diesmal werde ich es deshalb anders anlegen, denke ich. Das Ergebnis ist einfach zu wichtig! 🙋🏼♂️ Versteh ich! Ich fahr zum ersten Mal seit 2 Jahren wieder auswärts. Daheim im TV würd ich das nicht aushalten. 🙈 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April vor einer Stunde schrieb redmonster: Versteh ich! Ich fahr zum ersten Mal seit 2 Jahren wieder auswärts. Daheim im TV würd ich das nicht aushalten. 🙈 Ich wohl auch nicht. Aber ich möchte mutig sein! In Innsbruck war ich es auch, vergangenen Mai! 🙋🏼♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Gehe lieber Kino. Das halten meine Nerven net aus. Schon gar net wenn 90 Minuten Stolz angespielt wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April @gaktomdu bist alt genug dich an die unheilige Allianz Ehmann/Almer zu erinnern. 😜 Dachte nicht das wir Jahre später das nochmal erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 23. April Teilen Geschrieben 23. April vor 1 Stunde schrieb rote ag: @gaktomdu bist alt genug dich an die unheilige Allianz Ehmann/Almer zu erinnern. 😜 Dachte nicht das wir Jahre später das nochmal erleben Muss man sich da auskennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April In der Krone fand unser Technischer Direktor klare Worte an die Mannschaft, was mir leider fehlt sind auch eine klare Ansage an unser Trainerteam! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 24. April Autor Teilen Geschrieben 24. April vor 23 Minuten schrieb Paul: In der Krone fand unser Technischer Direktor klare Worte an die Mannschaft, was mir leider fehlt sind auch eine klare Ansage an unser Trainerteam! Müsste eigentlich im gleichen Atemzug kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Dafür gibt’s ja den internen Weg. Bringt so nebenbei auch nichts, wenn die Aussagen in der Öffentlichkeit breitgetreten werden. Dass da nicht alles eitel Wonne - Griesschmarrn ist, davon gehe ich aus. ❤️🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April @Eggenberger, wenn du etwas nicht verstehst, kannst mir gerne eine PN schicken. Mir ist es mittlerweile zu mühsam auf deine Anmerkungen einzugehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Super Idee: Vorstand und Technischer Direktor kommunizieren mit Trainer und Mannschaft über die Medien. Das geht sicher gut. Oder noch besser, gleich alles über die Foren laufen lassen und von Robo genehmigen lassen. 😄 1 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April vor 1 Stunde schrieb Paul: @Eggenberger, wenn du etwas nicht verstehst, kannst mir gerne eine PN schicken. Mir ist es mittlerweile zu mühsam auf deine Anmerkungen einzugehen! 😔 Tut mir aufrichtig leid! Passiert mir ja auch kaum (ausgenommen bei gewissen Postings 🤭) Möglicherweise liegt es ja am schummrig formulierten Text? Aber egal - Sie müssen eh nicht reagieren! Es geht mir sonst aber GsD eh gut! Dass SL und TR via Öffentlichkeit ihre Meinung austauschen, vermissen wohl außer Ihnen wenige! ❤️🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Extrem wichtiges Spiel heute, bei einem Sieg sind wir so gut wie durch, bei einem X müsste danach ein Heimsieg genügen, bei einer Niederlage ist die 💩 am dampfen, aber wir haben es trotzdem noch in eigener Hand. Bitte Jungs tut mir den Gefallen und gewinnt heute bzw. verliert nicht. Bin schon richtig angespannt, hoffe der Ferdl findet die richtigen Worte und die richtige Aufstellung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 25. April Teilen Geschrieben 25. April Alles Gute heute in Wolfsberg Wer wie was spielt egal. Hauptsache es wird zumindest ein Punkt ergattert. Über 3 würde ich mich natürlich noch mehr freuen. Auf geht’s Rote. Kämpfen und siegen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge