roternussi Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Aus einem Esel kann der beste Trainer der Welt kein Rennpferd machen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Eigentlich war ich nach dem Start ins UPO überzeugt das wir durch sind, auch weil ich dachte Ferdl hat es endlich kapiert wie zu spielen wär. Leider hat er mich eines besseren belehrt. Der Typ ist Lernresistent. Dazu kommt das wir leider ein paar auf der Bank sitzen haben nur um den Spielbericht voll zu bekommen. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April vor 52 Minuten schrieb roternussi: Aus einem Esel kann der beste Trainer der Welt kein Rennpferd machen. 🙈🙈 Nein, aber er hat es gefälligst im Stall zu lassen! Einen Bagrationi in der Bundesliga aufzustellen, ist eine Farce. Der hat auch nichts in der 2. Liga verloren - und ich wiederhole mich hier nicht zu meinen Gedanken warum der überhaupt zu uns gekommen ist. Sportliche Gründe hatte das nicht... So ein Experiment wie gestern in dieser Phase zu wagen wie gestern (und zusätzlich Klassen aus dem Spiel zu nehmen!), ist eines Bundesliga-TR unwürdig. Mir kommt auch heute noch das 🤮... 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April vor einer Stunde schrieb roternussi: Aus einem Esel kann der beste Trainer der Welt kein Rennpferd machen. Problem ist wenn der Esel auf der Bank sitzt und der Chef ist und als Co ein kleiner Esel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 22. April Autor Teilen Geschrieben 22. April Auch einen Tag später tut die gestrige Darbietung noch weh und macht wütend! Ich hak den Dreck jetzt einmal ab und blicke sorgen- und hoffnungsvoll auf Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Jetzt weiß ich es nicht genau: Gibt’s da nicht neuerdings ein offizielles Forum, wo man dem Trainer seine Meinung direkt sagen kann? 🤔 Oder hab ich das falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Wir sind gerade dabei, unsere selbst geschaffene, gute Ausgangsposition im Abstiegskampf zu verspielen. Samstag ist wirklich ein 6-Punkte-Spiel, das wir tunlichst gewinnen sollten, damit die Nerven nicht komplett blank liegen. Die Meisterschaft ist noch nicht zu Ende! Da gibt es bei einigen schon Kopfkino und das ist nicht gut! Also, aufpassen! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Warum sind wir wieder in den Abstiegskampf verwickelt? Eine desaströse Taktik hat uns dahin gebracht! Wir waren nicht so schlecht drauf, dann der Rückfall in alte Muster! Jetzt werden wieder die Fans aufgefordert zur Mannschaft zu stehen. Selbstverständlich tue ich das, aber ich habe mehr Angst vor unserem Trainer als vor den kommenden Gegnern! FF Taktik ist gleich Hosenschei..erfußball. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April vor 5 Stunden schrieb rotjacke22: 🙈🙈 Nein, aber er hat es gefälligst im Stall zu lassen! Einen Bagrationi in der Bundesliga aufzustellen, ist eine Farce. Der hat auch nichts in der 2. Liga verloren - und ich wiederhole mich hier nicht zu meinen Gedanken warum der überhaupt zu uns gekommen ist. Sportliche Gründe hatte das nicht... So ein Experiment wie gestern in dieser Phase zu wagen wie gestern (und zusätzlich Klassen aus dem Spiel zu nehmen!), ist eines Bundesliga-TR unwürdig. Mir kommt auch heute noch das 🤮... Es ist immer ein Problem wenn ein Spieler auf Geheiß des Trainers geholt wird. Das darf man nicht machen. Er muß ihn irgendwann spielen lassen, weil er ihn ja wollte und dieser Geld kostet. Ging leider daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Da wir vorne die Bälle nicht halten können, müssen wir etwas defensiver beginnen. Jetzt sehen wir, wie der viel gescholtene Maderner fehlt. Das Geschrei um eine offensivere Aufstellung kann ich deshalb nicht nachvollziehen. Vor allem gegen Ried. Da spielt man denen in die Hand und fährt in deren Konter. Ein Freund von mir, dänischer EX internationaler, sagte mir: „solange du hinten nicht gut stehst, kannst nicht offensiv werden“. Auch der Spruch: mit der Offensive gewinnst ein Spiel, mit der Defensive die Meisterschaft, sollte hinlänglich bekannt sein. Fazit aus dem Riedspiel: solche Tore darfst nicht bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April vor 3 Stunden schrieb Zelimir Vidovic: Wir sind gerade dabei, unsere selbst geschaffene, gute Ausgangsposition im Abstiegskampf zu verspielen. Samstag ist wirklich ein 6-Punkte-Spiel, das wir tunlichst gewinnen sollten, damit die Nerven nicht komplett blank liegen. Die Meisterschaft ist noch nicht zu Ende! Da gibt es bei einigen schon Kopfkino und das ist nicht gut! Also, aufpassen! Vielleicht lag es auch an den Gegnern. Die Siege fuhren wir gegen schlechtere Gegner ein. Jetzt gab es 1 Niederlage in Altach und NL und U gegen Ried. Gegen die stärkeren Gegner. Jetzt kommen wieder die schwächeren. Die Hoffnung stirbt zuletzt 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Bin immer noch extrem begeistert über das FAIL gestern. Und mit welcher Bravour und Zielstrebigkeit man diesen Fail erreicht hat. Es hätte ja der Stolz und persönliche Erfolgshunger des einen oder anderen Spielers sich dagegen auflehnen können- aber da musste sich der restliche Patientenhaufen nicht davon fürchten dabei bloß gestellt zu werden von den "Strebern". Wenn mir jemand erzählt hätte, dass die Kampfmannschaftstruppe beim gemeinsamen Abendessen sich was beim Magen geholt hätte, alle sich im Dauerlauf am Lokus befinden und daher die 2te Mannschaft einspringen musste und durch ein Bemühen zumindest mit Anstand untergehen wollte, ich hätte es gestern auch so anstandslos geglaubt. Bei dem gezeigten gestern: Bewegung mit und ohne Ball, Ballbehandlung, Ball-/Passstafetten, Tempo ... was machen die denn als Training? 3er Schnapsen? Mikado? Halma? Pokemon Karten sortieren? Sorry für den Vergleich: aber selbst wennst in die Palliativ Station gehst und dir dort 11 tragische Schicksale aussuchst, siehst mehr Leidenschaft fürs Spiel, als bei den Berufskickern mit Arbeitgeber GrazerAK. Und Nein: einen gegnerischen Spieler an der gegnerischen Toroutlinie in die Bande zu schicken, dafür die 3 Gelbe zu kassieren und damit auch hinten in der Abwehr angezählt zu sein, ist keine Leidenschaft fürs Spiel. Fehlt uns das Geld für die Punkteprämie, dass sich eine ganze Mannschaft derart präsentiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April vor 8 Stunden schrieb Zelimir Vidovic: Wir sind gerade dabei, unsere selbst geschaffene, gute Ausgangsposition im Abstiegskampf zu verspielen. Samstag ist wirklich ein 6-Punkte-Spiel, das wir tunlichst gewinnen sollten, damit die Nerven nicht komplett blank liegen. Die Meisterschaft ist noch nicht zu Ende! Da gibt es bei einigen schon Kopfkino und das ist nicht gut! Also, aufpassen! Vor dem Start der UPO hätten wir uns über die momentane Tabellensituation sicher gefreut und sie ist nach wie vor nicht schlecht. Aber wie du schreibst ist es schade um den Vorsprung denn wir schon hatten. In den nächsten vier Runden kommen jetzt drei Gegner gegen die wir voll gepunktet haben. Ein Sieg gegen WAC wäre nicht nur was Punkte betrifft wichtig, sondern auch mental wichtig für nächsten Runden und meinen Nerven. Kann mir aber leider nicht vorstellen wie wir in dieser Unform gegen irgendwem gewinnen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge