redmonster Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März Nächste Runde im UPO und nächste Chance, einen Gegner so richtig in den Abstiegskampf mithineinzuziehen! Die Tiroler haben lediglich 2 Punkte Vorsprung auf uns! Ich hoffe auch, dass man diesmal anders auftritt, als noch vor 2 Wochen! Es wäre schön und wichtig, wenn man den Abstand auf BW halten bzw. vergrößern könnte! Denn immer werden die Runden nicht so super für uns laufen, wie letzte Woche! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März So weiter geht´s, ich hoffe wir können den nächsten Schritt setzen und gute Leistungen auch wiederholen. WSG wird wohl nicht nochmals soviel Spielglück haben, dafür sind sie vorgewarnt, dass wir längst nicht mehr so harmlos sind, wie noch im Herbst. Weiterhin wird es wichtig sein die Energie hochzuhalten und hellwach zu bleiben. Klassen spielt auffällig vorsichtig und soll wohl Vraa vor Überlastung schützen, wenn wir hier noch etwas schneller nach vor spielen könnten, würden die Durchbrüche häufiger werden, denn dass Lichtenberger in der Mitte starke Momente hat wird sich auch in Wattens herumgesprochen haben. Wir dürfen vorsichtig optimistisch sein, aber durchaus auf der emotionalen Hut. Nur zwei Remis bei vollen Punkten der Linzer und wir rufen wieder den Code Red aus. In der UPO Konstellation ist viel dramatischer Spielraum. Für alle. mig - dabei seit 1974 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März Nun, die Aufgabe in der 24. Runde ist für einen unserer direkten Mitbewerber, den FC BW LINZ, zuhause, gegen die SV RIED wohl um die Spur einfacher, als unsere, auswärts gegen die WSG. Woher die optimistische Einstellung, wir wären in Innsbruck (eigentlich) Favorit, her kommt, weiß ich nicht. Natürlich habe ich Zuversicht, dass wir nach einem außerordentlich guten Spiel mehrere Punkte aus Tirol mitnehmen können, nicht verloren. Aber dass es eine Art von Muss-Sieg sei, für unsere ROTEN, davon bin ich doch etwas entfernt! Noch dazu, als der WAC, der sich ja dank unserer kräftigen Unterstützung mittlerweile 😉 auch zu einem direkten Mitbewerber um den Verbleib in der BL „gemausert“ hat, sich gerne mit dem SCR ALTACH messen darf! Gut spielen, und danach etwas mitnehmen, aus Tirol, tät’ mir durchaus reichen. Und dann mit voller Konzentration und allerbester Vorbereitung bereit sein, für den „6 Punkter“, gegen BW LINZ! Also: Fearlessly forward, ROTE, beißen, kratzen, kämpfen und (mit einem guten Spielplan) siegen! ❤️🔥 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 18. März Teilen Geschrieben 18. März Sehe ich auch. Wattens ist ein starker Gegner. Jeder Punkt kann entscheidenf sein. Hoffe das die angeschlagenen Spieler fit werden, dann ist vieles möglich. Tippe auf einen Auswärtssieg: 1:2 Tore: Hofleitner und Maderner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 19. März Teilen Geschrieben 19. März Müssen ist sterben, heißt es ja so schön, aber jeder Punkt wird für uns wichtig werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Wie es die WSG schafft, seit Jahren in der 1. Liga mitzuspielen. Sie haben eine gute Mannschaft, die das jedes Jahr ganz ordentlich macht. Einige "Typen" haben sie auch. Taferners Vertrag läuft Ende Juni übrigens aus. Weiß nicht, warum die Wattener so wenige Fans haben, sind ja eigentlich auch ein Traditionsverein. Da werden die Roten am Tivoli die Stimmung machen. 😁 Diesmal wird der Spielverlauf hoffentlich etwas glücklicher sein. Mit 3 Punkten im Gepäck würde sich die Heimreise nicht so ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März vor 15 Stunden schrieb cornerfahne: Taferners Vertrag läuft Ende Juni übrigens aus. War schon seit langem einer meiner Wunschkandidaten. Ist in den letzten Spielen etwas ruhiger geworden, um ihn, aber irgendwie ein spannender Typ. Und kann den genialen Pass! 🙋🏼♂️ Ergänzung: Er erinnert mich irgendwie an unseren Klaus SPIRK in den Achtzigerjahren - ein begnadeter Spieler! Von ihm sagte man damals übrigens, dass er die halbe STURM-Mannnschaft in einer Telefonzelle ausspielen könne! 😂 ❤️🔥 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 21. März Autor Teilen Geschrieben 21. März Was für ein Sieg!! Das Wochenende wieder einmal geil! Und nun volle Konzentration auf BW!! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Und einmal mehr: Seit wir mit lichti und 2 Stürmern spielen, seit FF grob umdenken angefangen hat, seither läuft es wie geschmiert. Wir spielen einen ganz anderen Fußball, eine schön heraus gespielte Aktion jagt die andere. 9 Punkte aus 4 Spielen sprechen eine klare Sprache...💪 Und ENDLICH zeigt sich das, was ich die längste Zeit schon schreibe: Unser Kader gibt viel mehr her, als er es lange zeigen durfte! Mehr will ich vorerst net schreiben, Gratulation!! Megaaaa!❤️🤍 4 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Drei wichtige, doch etwas unerwartete Punkte, aber notwendig aufgrund des Sieges von BWL. Im Spiel ist sehr viel für uns gelaufen. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_78 Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März MEGA der Sieg heute 💪💪💪 Da braucht es nicht vieler Worte! PS: Und hoffentlich erwischt es heuer diese unsympathische Rieder Hundstruppe 😡 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Einfach spitze! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Unglaublich fünf Tore, auswärts und nach Rückstand. Der Sieg war ganz wichtig, bei einer Niederlage hätten wir gegen BW Linz wieder maximalen Druck gehabt. Einziger Wermutstropfen ist die 5.(unnötige) gelbe von Maderner, also Hofleitner bitte nicht verletzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 21. März Autor Teilen Geschrieben 21. März vor einer Stunde schrieb gandalf_78: ... PS: Und hoffentlich erwischt es heuer diese unsympathische Rieder Hundstruppe 😡 Also wenn das der Fall wäre, stell ich dir 2 Kisten Bier deiner Wahl nach Hause (außer Bau Union-Plörre)!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timberjack Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Maderner braucht eh keiner, wie man gesehen hat!. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duri Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März der hat wirklich im Moment Probleme 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Das war jetzt wirklich unnötig. Das letzte 5:1 war übrigens vor fast 10 Jahren gegen LUV sagt die KI... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Welch mega Ausrufungszeichen❗️ Und es geht hier schon wieder locker weiter! Schade, dass es so einigen hier in diesem Chat offenbar nicht und nicht möglich ist, sich zusammen mit vielen anderen Roten einfach zu freuen! Sich einfach zu freuen - nicht mehr oder weniger, für ein paar Stunden/Tage. Der richtige Zeitpunkt für Kritik, Befürchtungen oder Warnungen ist später! Jetzt ist Zeit für Freude! 🤩 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März vor 16 Minuten schrieb Ras Tschubai: Das war jetzt wirklich unnötig. Das letzte 5:1 war übrigens vor fast 10 Jahren gegen LUV sagt die KI... Meine I sagt das war gegen die LASK Juniors 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Die KI meint: Zitat Ja, du hast recht – der GAK 1902 hat tatsächlich ein markantes 5:1 gegen den LUV Graz gefeiert, allerdings war dies ein Heimsieg. In der Saison 2015/16 der Unterliga Mitte kam es zu folgenden Begegnungen: Heimsieg (16. April 2016): Der GAK besiegte den LUV Graz im Sportzentrum Graz-Weinzödl mit 5:1. Die Tore für die Rotjacken erzielten dabei unter anderem Richard Wemmer (zum 5:0) und Dominik Hackinger. Aber mich würde da gar nichts wundern. Kürzlich kam ich in einem Computerspiel nicht weiter und die KI gab mir einen Rat, der zu meinem sofortigen Ableben führte. Als ich ihr das sagte meinte sie, ich soll möglichst schnell die Telefonseelsorge anrufen...😶 PS: Normalerweise sagt sie das nur nach GAK-Spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März vor 58 Minuten schrieb Ras Tschubai: Das letzte 5:1 war übrigens vor fast 10 Jahren gegen LUV sagt die KI... Schön langsam sollte sich herumgesprochen haben, dass man zu solchen Themen keine KI befragt - es sei denn, man legt absolut keinen Wert darauf, ob die Antwort irgendetwas mit der Realität zu tun hat. Je lokaler die Thematik umso schlechter die KI. In Wirklichkeit war das Spiel gegen LUV im April 2016, danach gab es ein 5:1 abseits der Testspiele zumindest gegen Pachern (Mai 2017), SC Weiz (Mai 2019) und die Lask Juniors (August 2021). Aber um zum heutigen Spiel zu kommen: Es ist viel aufgegangen, aber wir haben auch absolut verdient gewonnen, und nun zwei gute Spiele hintereinander geliefert! Man kann also hoffen dass die Mannschaft mit dem nötigen Selbstvertrauen mehr kann, als wir bisher gesehen haben. Wenn man auf ein 0:1 so postwendend reagiert, dann fragt sich zum Schluss keiner mehr ob das erste Tor vermeidbar war oder nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Ich hab jetzt grad die Ausschnitte gesehen. Super Spiel, super schöne Tore von Italiano. Gratulation han die Mannschaft und dem Trainerteam. Genießt die Heimfahrt und den Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Gratulation an die Mannschaft. Das Italiano schießen kann wussten wir, aber es freut mich daß man sich einfach mal ein Herz genommen hat und drauf haut aus der Distanz. Das die so genial sitzen geht natürlich nicht immer auf, aber gestern lief es einfach. Freut mich daß man nach dem (haltbaren) 0:1 so schnell wieder in der Spur war. Wenn wir nach der Länderspielpause Blau Weiß schlagen sollte nix mehr schief gehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerald Alois Kampert Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März vor 11 Stunden schrieb Ras Tschubai: Das war jetzt wirklich unnötig. Das letzte 5:1 war übrigens vor fast 10 Jahren gegen LUV sagt die KI... Ich meine mich aber an ein 1-5 vor vier Jahren in Liga 2 auswärts gegen den KSV zu erinnern… Anyway, tolles Spiel gestern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Lubomir hat recht, es war gegen die LASK Juniors. Die KI ist prinzipiell mit Vorsicht zu genießen. Medizinische Fragen würde ich ihr nicht stellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge