redmonster Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Nächstes Match zu Hause gegen den starken Aufsteiger aus Ried. Die Rieder haben noch alle Chancen auf das OPO. Das 1:1 gegen Tirol hat ihnen dabei einen kleinen Dämpfer verpasst. Grundsätzlich machen die Rieder ihre Aufgabe in der Bundesliga wirklich gut, da kann man im Moment nur neidisch in der Tabelle nach oben blicken. Was unsere Truppe betrifft, wird meiner Meinung nach (und nach Meinung einiger anderer) Feldhofer 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen brauchen, um im UPO noch an unserer Seitenlinie stehen zu dürfen. Nach dem katastrophalen Auftritt in Hartberg darf man gespannt sein, ob die Mannschaft verstanden hat, um was es geht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Geschrieben 23. Februar Teilen Geschrieben 23. Februar Der @mig hats eh schon im Hartberg-Fredl schön beschrieben - wir müssen wie gegen die Salzburger spielen, andernfalls wird ein Puntkezuwachs schwer werden. Ich hab ehrlich gesagt kein schlechtes Gefühl - wir befinden uns in einer ähnlichen Drucksituation wie damals im November gegen Altach, und da haben wir geliefert. Hoffentlich zeigen wir das am Sonntag auch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Spannende Partie, Ried hat heuer 2 x Remis gespielt und einmal verloren ,wir detto. Wir haben sogar ein Tor mehr geschossen als die Innviertler. Ich hoffe Jakob Italiano kommt mehr und mehr in Fahrt und unsere Verteidigung geht wieder konzentrierter zu Werke, dann klappt das schon mit den drei Punkten. Auch Klassen sollte erkennen, dass der direkte Corner mittlerweile wahrgenommen wurde und diese Variante nicht jedes mal probieren, vor allem gegen große Torhüter. Wirklich froh bin ich, dass kein Schnee mehr liegt, damit nicht wieder einige Einzelne gegen jede Etikette einer Fankurve verstoßen können - bin darüber echt noch immer bestürzt. mig - dabei seit 1974 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Ich habe mir das Spiel der Rieder in Tirol angesehen, die waren über weite Strecken das klar bessere Team, haben aber Chancen en masse vergeben. Eines muss man den dortigen sportlich Verantwortlichen lassen: Die konnten hervorragend einschätzen, wer von deren Kickern für die Bundesliga taugt und wer net, sind voll im Rennen um das OPO. Sie spielen wirklich einen gepflegten Fußball und haben einen TR, dessen Spielidee zu überzeugen weiß. Natürlich leben sie auch von ihren Standards + mächtigen Einwürfen (gegen die WSG das erste Gegentor (!) in der Saison nach einem Standard erhalten, selbst aber mehrmals eiskalt zugeschlagen), aber wenn der Ball im Spiel ist, bleibt er überwiegend am Boden und wird gefällig nach vorne gespielt. Das ist aber definitiv kein Grund, um in Ehrfurcht zu erstarren. Ganz im Gegenteil: Wir müssen selbst initiativ sein und vor allem über 90 Minuten bleiben! Und nicht wie in Hartberg nach 30 Minuten damit aufhören und uns in Hz 2 komplett einigeln und so um das Gegentor betteln. Ich kann diesen Angsthasenfußball net mehr sehen (wie wohl auch der weit überwiegende Teil der Anhängerschaft), viele Chancen kriegt FF net mehr, endlich damit aufzuhören. Wofür haben wir eine Flügelzange, die im Spiel nach vorne ihre große Qualität hat, wenn sie nicht zur Geltung kommen darf?!? Und wie Hunde an die Leine genommen wird, weil ich Angst davor habe, im Konter ein Tor zu bekommen. Meines Erachtens der komplett falsche Ansatz, ich würde die beiden runter gehen lassen bis ihnen die Zunge beim Hals raus hängt. Zum einen haben wir eine sehr solide 3er-Kette und im ZM defensiv starke Spieler, die die Löcher im Fall der Fälle stopfen können, zum anderen sind sie unsere größte Waffe, weil aus dem ZM nur dann Gefahr kommt, wenn Satin einen guten Tag hat. Das ist aber leider zu selten der Fall. Von Koch und Olesen wird da nix kommen... Und wenn die Beiden dann unermüdlich Bälle in die Mitte bringen, dann reicht es mir, wenn von 10 einer oder zwei seinen Abnehmer findet. Nur müssen die beiden halt losgelassen werden - und das erwarte ich mir von FF am Sonntag! Ansonsten sehe ich schwarz für ihn. Aufstellung alleine offensiver auszurichten (wie gegen Hartberg) ist halt für die Fisch, wenn die Ausrichtung so vorgenommen wird wie dort... In diesem Sinne hoffe ich auf die höchst überfällige Änderung der Spielausrichtung und auf 3 Punkte!❤️🤍 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Wir bespielen die Außen eigentlich eh stark, es kommt nur nix vorne an. Man braucht nur die Statistik von der Hartberg Partie anschauen. Die meisten Ballkontakte hatte Pines (89), Owusu (86), Klassen (84), Italiano (73). Unser Zielspieler vorne drinnen hatte dagegen 26, davon DREI im 16er des Gegners. Wie willst so gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Ich glaub man muss nur die Heatmaps von Sofascore anschauen, dann sieht man eh ganz schön wo sich die Spieler aufgehalten haben und die Ballkontakte erfasst wurden. Der @rotjacke22 hats in seinem Beitrag wunderbar zusammengefasst. Wir haben jetzt eine wirklich starke Flügelzange, aber die verpufft, wenn ich mich nur hauptsächlich irgendwo in der Nähe der Mittellinie aufhalte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar vor 2 Stunden schrieb rotjacke22: Ich habe mir das Spiel der Rieder in Tirol angesehen, die waren über weite Strecken das klar bessere Team, haben aber Chancen en masse vergeben. Eines muss man den dortigen sportlich Verantwortlichen lassen: Die konnten hervorragend einschätzen, wer von deren Kickern für die Bundesliga taugt und wer net, sind voll im Rennen um das OPO. Sie spielen wirklich einen gepflegten Fußball und haben einen TR, dessen Spielidee zu überzeugen weiß. Natürlich leben sie auch von ihren Standards + mächtigen Einwürfen (gegen die WSG das erste Gegentor (!) in der Saison nach einem Standard erhalten, selbst aber mehrmals eiskalt zugeschlagen), aber wenn der Ball im Spiel ist, bleibt er überwiegend am Boden und wird gefällig nach vorne gespielt. Das ist aber definitiv kein Grund, um in Ehrfurcht zu erstarren. Ganz im Gegenteil: Wir müssen selbst initiativ sein und vor allem über 90 Minuten bleiben! Und nicht wie in Hartberg nach 30 Minuten damit aufhören und uns in Hz 2 komplett einigeln und so um das Gegentor betteln. Ich kann diesen Angsthasenfußball net mehr sehen (wie wohl auch der weit überwiegende Teil der Anhängerschaft), viele Chancen kriegt FF net mehr, endlich damit aufzuhören. Wofür haben wir eine Flügelzange, die im Spiel nach vorne ihre große Qualität hat, wenn sie nicht zur Geltung kommen darf?!? Und wie Hunde an die Leine genommen wird, weil ich Angst davor habe, im Konter ein Tor zu bekommen. Meines Erachtens der komplett falsche Ansatz, ich würde die beiden runter gehen lassen bis ihnen die Zunge beim Hals raus hängt. Zum einen haben wir eine sehr solide 3er-Kette und im ZM defensiv starke Spieler, die die Löcher im Fall der Fälle stopfen können, zum anderen sind sie unsere größte Waffe, weil aus dem ZM nur dann Gefahr kommt, wenn Satin einen guten Tag hat. Das ist aber leider zu selten der Fall. Von Koch und Olesen wird da nix kommen... Und wenn die Beiden dann unermüdlich Bälle in die Mitte bringen, dann reicht es mir, wenn von 10 einer oder zwei seinen Abnehmer findet. Nur müssen die beiden halt losgelassen werden - und das erwarte ich mir von FF am Sonntag! Ansonsten sehe ich schwarz für ihn. Aufstellung alleine offensiver auszurichten (wie gegen Hartberg) ist halt für die Fisch, wenn die Ausrichtung so vorgenommen wird wie dort... In diesem Sinne hoffe ich auf die höchst überfällige Änderung der Spielausrichtung und auf 3 Punkte!❤️🤍 Also spekuliert auf ein Fliegen oder Siegen Spiel? Danke für deine überragende Einschätzung zum Spiel, auch wenn ich einige Male nicht deiner Meinung war, aber deine Postings sind ein Genuss. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar vor 47 Minuten schrieb 1902!!!: Also spekuliert auf ein Fliegen oder Siegen Spiel? Danke für deine überragende Einschätzung zum Spiel, auch wenn ich einige Male nicht deiner Meinung war, aber deine Postings sind ein Genuss. Das weiß ich nicht, aber wer das ausführliche Interview von TW diese Woche in der Krone gelesen hat, der braucht net viel zwischen den Zeilen lesen können, um zu erkennen, dass die sportliche Führung nicht mehr lange zusehen wird. Ein Segen im Übrigen diese klaren, direkten Worte; die Herumeierei, Schönrederei gehört gsd der Vergangenheit an. @metalexr: Danke für deine heatmaps, genau das meinte ich und war für mich in Hartberg ganz klar zu erkennen. Zu den Zeilen von @rote agnoch ergänzend: Dass Italiano und Klassen viele Ballkontakte hatten und sie "bespielt" werden, ist unstrittig. Aber leider nur hinten im Spielaufbau, in den seltensten Fällen gingen die beiden bis an die Grundlinie - weil sie ganz offensichtlich vorrangig defensiv orientiert zu bleiben hatten (hab es vorhin an der Leine gehalten genannt). Erst als wir das sich abzeichnende Tor erhalten hatten, waren wir wieder initiativ. Klassischer FF-Fußball: (Leider fast nur) reagieren, aber selten agieren. Und das muss am Sonntag ein Ende finden... 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar vor 5 Stunden schrieb rotjacke22: Ich habe mir das Spiel der Rieder in Tirol angesehen, die waren über weite Strecken das klar bessere Team, haben aber Chancen en masse vergeben. Eines muss man den dortigen sportlich Verantwortlichen lassen: Die konnten hervorragend einschätzen, wer von deren Kickern für die Bundesliga taugt und wer net, sind voll im Rennen um das OPO. Sie spielen wirklich einen gepflegten Fußball und haben einen TR, dessen Spielidee zu überzeugen weiß. Natürlich leben sie auch von ihren Standards + mächtigen Einwürfen (gegen die WSG das erste Gegentor (!) in der Saison nach einem Standard erhalten, selbst aber mehrmals eiskalt zugeschlagen), aber wenn der Ball im Spiel ist, bleibt er überwiegend am Boden und wird gefällig nach vorne gespielt. Das ist aber definitiv kein Grund, um in Ehrfurcht zu erstarren. Ganz im Gegenteil: Wir müssen selbst initiativ sein und vor allem über 90 Minuten bleiben! Und nicht wie in Hartberg nach 30 Minuten damit aufhören und uns in Hz 2 komplett einigeln und so um das Gegentor betteln. Ich kann diesen Angsthasenfußball net mehr sehen (wie wohl auch der weit überwiegende Teil der Anhängerschaft), viele Chancen kriegt FF net mehr, endlich damit aufzuhören. Wofür haben wir eine Flügelzange, die im Spiel nach vorne ihre große Qualität hat, wenn sie nicht zur Geltung kommen darf?!? Und wie Hunde an die Leine genommen wird, weil ich Angst davor habe, im Konter ein Tor zu bekommen. Meines Erachtens der komplett falsche Ansatz, ich würde die beiden runter gehen lassen bis ihnen die Zunge beim Hals raus hängt. Zum einen haben wir eine sehr solide 3er-Kette und im ZM defensiv starke Spieler, die die Löcher im Fall der Fälle stopfen können, zum anderen sind sie unsere größte Waffe, weil aus dem ZM nur dann Gefahr kommt, wenn Satin einen guten Tag hat. Das ist aber leider zu selten der Fall. Von Koch und Olesen wird da nix kommen... Und wenn die Beiden dann unermüdlich Bälle in die Mitte bringen, dann reicht es mir, wenn von 10 einer oder zwei seinen Abnehmer findet. Nur müssen die beiden halt losgelassen werden - und das erwarte ich mir von FF am Sonntag! Ansonsten sehe ich schwarz für ihn. Aufstellung alleine offensiver auszurichten (wie gegen Hartberg) ist halt für die Fisch, wenn die Ausrichtung so vorgenommen wird wie dort... In diesem Sinne hoffe ich auf die höchst überfällige Änderung der Spielausrichtung und auf 3 Punkte!❤️🤍 Kompliment! Treffender kann man den kommenden Gegner und unsere Situation wohl nicht beschreiben! Was bisher noch nicht explizit angesprochen wurde, mich aber schon in Hartberg brennend interessiert hat: was hat FF unseren Spielern in der Pause mitgegeben? Muss was ganz besonderes gewesen sein, denn die Jungs waren danach nicht mehr wiederzuerkennen! 🫣 Im Gegensatz zum Schmidt! Der hat die richtigen Worte gefunden. Egal - ist vorbei! Man darf Fehler machen. Davor ist niemand gefeit! Aber halt nur einmal, bitte! Danach gibt’s berechtigt Schelte! 🙋🏼♂️ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Na schau, wir beginnen mal zu 11. (wobei Maderner schon verletzt sein muss, damit er endlich raus aus der Startelf ist) und schon war die erste Hz die mit Abstand stärkste seit langem! Ich verstehe nicht, warum dem FF immer das Wasser bis zum Hals stehen muss, um mutig aufzutreten. Wenn ich die Schienenspieler heute mit deren Auftritten davor vergleiche - Welten. Weitaus höher agiert, viele Aktionen nach vorne - so muss es immer sein! Dazu Lichti mit viel Spielfreude als 10er, ständiger Gefahrenherd, der davor gefehlt hat. Auch wenn er dann wieder derbe Fehlpässe hatte - wenn er so auftritt wie heute gehört er zwingend in die Startelf! Und vorne Ramiz wie gewohnt und der von mit geforderte Hofleitner hat genau 7 Minuten benötigt, bis er mehr Tore erzielt hat als Maderner den gesamten Winter (inkl. Testspiele) 🙈 Olesen im Übrigen mit einer überragenden Partie und auch Schriebl gefiel. Heute gibt es nur 2 Kritikpunkte: 1) wir müssen das Dritte machen, solche hochkarätigen Chancen in Serie darfst net liegen lassen. 2) Grosse. Jz hat der eh schon den jahrelangen Ruf, hin im Schädl zu sein und dann sowas 😡 davor einmal mehr eine Sorchleistung und dann ein derart dummes und derbes Foul - am liebsten hätte ich mir in dem Moment gewünscht, er steigt gleich wieder in den Rieder Bus ein. Der wird net mehr viel kicken, wirkt zudem alles andere als auf höchstem Fitnesslevel... Gratulation zu diesem sehr wichtigen 3er! Auf nach Tirol, wo ebenso alles drin ist... 1 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März vor 9 Minuten schrieb rotjacke22: Na schau, wir beginnen mal zu 11. (wobei Maderner schon verletzt sein muss, damit er endlich raus aus der Startelf ist) und schon war die erste Hz die mit Abstand stärkste seit langem! Ich verstehe nicht, warum dem FF immer das Wasser bis zum Hals stehen muss, um mutig aufzutreten. Wenn ich die Schienenspieler heute mit deren Auftritten davor vergleiche - Welten. Weitaus höher agiert, viele Aktionen nach vorne - so muss es immer sein! Dazu Lichti mit viel Spielfreude als 10er, ständiger Gefahrenherd, der davor gefehlt hat. Auch wenn er dann wieder derbe Fehlpässe hatte - wenn er so auftritt wie heute gehört er zwingend in die Startelf! Und vorne Ramiz wie gewohnt und der von mit geforderte Hofleitner hat genau 7 Minuten benötigt, bis er mehr Tore erzielt hat als Maderner den gesamten Winter (inkl. Testspiele) 🙈 Olesen im Übrigen mit einer überragenden Partie und auch Schriebl gefiel. Heute gibt es nur 2 Kritikpunkte: 1) wir müssen das Dritte machen, solche hochkarätigen Chancen in Serie darfst net liegen lassen. 2) Grosse. Jz hat der eh schon den jahrelangen Ruf, hin im Schädl zu sein und dann sowas 😡 davor einmal mehr eine Sorchleistung und dann ein derart dummes und derbes Foul - am liebsten hätte ich mir in dem Moment gewünscht, er steigt gleich wieder in den Rieder Bus ein. Der wird net mehr viel kicken, wirkt zudem alles andere als auf höchstem Fitnesslevel... Gratulation zu diesem sehr wichtigen 3er! Auf nach Tirol, wo ebenso alles drin ist... Mit Hofleitner hattest absolut Recht. Sehr wichtig für unser Spiel. Lichtenberger mit einigen schönen Aktionen. Chancen besser fertig spielen, aber ein sehr wichtiger und verdienter Sieg. Sehr schade die Leistung von Grosse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 1. März Autor Teilen Geschrieben 1. März Einmal wieder Fußball zum Genießen bei den Roten! Das tut richtig gut. Ich hoffe, dass Feldhofer endlich kapiert hat, wie man auftreten muss. Ich hoffe auch, dass er gesehen hat, dass ein Maderner in der Startelf nicht abgeht. Bin gespannt, ob Grosse doch noch irgendwie aufgeht. Bis jetzt war das leider nix. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Bravo! 3 Punkte gegen einen starken Gegner gemacht. Ried hat schon andere Gegner geärgert. Wenn Harakate in Spiellaune ist, können wir jeden Gegner wehtun. Natürlich, so ehrlich muß man sein, kam uns der Spielverlauf, das schnelle 1:0, entgegen. Die Stärke der Rieder, die gemeinen Outeinwürfe, kam dank Pines und Stolz nicht zum Tragen. Die Konter hätte man besser ausspielen können. Es lag zumeist am ersten Ballkontakt. Heute egal, ich freu mich über den Sieg 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Endlich wieder gewonnen. Beim 1:0 war a bissl Glück dabei wegen eventuellem Abseits, aber es war wichtig das wir mal nachlegen konnten und uns nicht sofort wieder einbetoniert haben. Maderner ging zu keinem Zeitpunkt ab. Was Grosse aufgeführt hat war einfach nur deppat, vielleicht hatte er mit Ried noch was offen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Freude, Freude, soweit ich blicke!! Was mich negativ überrascht hat, ist, welch schmutzigen Fußball a) die Rieder spielen (können), und b) das Schiedsrichterteam zugelassen hat! Ich denke dabei nicht nur an die gehässigen Fouls und das ewige Zeitspiel - warum auch immer, bei diesem Score, allein die Aktion mit dem Torwart an der Mittellinie als Vorbereitung für eine komplette Mannschaftsbesprechung an der Outlinie war für mich völlig neu! Im Handball okay, aber hat man sowas im Fußball schon einmal gesehen? 🫣 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März wichtige 3 Punkte ... Gratulation ich hoffe jemand hat Grosse ordentlich die Leviten gelesen - die Mannschaft gerade in so einer Situation derart sinnbefreit zu schwächen ... die letzten 20 Minuten haben meine Nerven völlig verbraucht ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Ich gestehe Grosse Unvermögen zu! Trotzdem eine totale sinnbefreite Aktion! Mir ging es gleich wie @Finanzminister, wir haben da ja schon schlechte Erfahrungen! Endlich auf einer längeren Strecke ein ansehnliches Fußballspiel unserer Mannschaft. 2 Fragen hätte ich an die fachkundigen User hier. 1. Warum spielen wir so oft gefährlich hintenherum, da schwitze ich regelmäßig und 2. warum muß Harakate bei Corner oder Einwürfen auf unseren Strafraum im 16er herumirren und steht nicht auf Höhe der Mittelline? Mit seiner Technik und seiner Schnelligkeit könnte er maßiv Unruhe beim Gegner stiften! Auch wen Hofleitner kein soo schlechtes Spiel gemacht hat, Stürmer braucht der GAK, STÜRMER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März vor 22 Stunden schrieb Paul: 2. warum muß Harakate bei Corner oder Einwürfen auf unseren Strafraum im 16er herumirren und steht nicht auf Höhe der Mittelline? Mit seiner Technik und seiner Schnelligkeit könnte er maßiv Unruhe beim Gegner stiften! Tja, wie schon von mehreren Usern erwähnt, bleibt das eine offene Frage. HARAKATE, oder wer auch immer, bindet zudem zumindest zwei Gegenspieler!! Keine Ahnung, warum das (im Übrigen nicht nur von uns) derzeit so gespielt wird! ❤️🔥 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März vor 2 Stunden schrieb Paul: Ich gestehe Grosse Unvermögen zu! Trotzdem eine totale sinnbefreite Aktion! Mir ging es gleich wie @Finanzminister, wir haben da ja schon schlechte Erfahrungen! Endlich auf einer längeren Strecke ein ansehnliches Fußballspiel unserer Mannschaft. 2 Fragen hätte ich an die fachkundigen User hier. 1. Warum spielen wir so oft gefährlich hintenherum, da schwitze ich regelmäßig und 2. warum muß Harakate bei Corner oder Einwürfen auf unseren Strafraum im 16er herumirren und steht nicht auf Höhe der Mittelline? Mit seiner Technik und seiner Schnelligkeit könnte er maßiv Unruhe beim Gegner stiften! Auch wen Hofleitner kein soo schlechtes Spiel gemacht hat, Stürmer braucht der GAK, STÜRMER! Das muss man den Ferdl fragen. Aber im Laufe des Spiels war Harakate eh immer weiter vorne und hat die Rieder Defensive vor ordentliche Probleme gebracht. Bei unserer derzeitigen Spielanlage helfen mehr Stürmer nur bedingt. Hoftleitner hat hinten wie vorne viele Bälle festgemacht. Dort wo er am gefährlichsten ist, hat er auch sein Tor gemacht. Wenn er sich dort nicht aufhält, kann er auch keine Tore machen. Siehe Heatmaps auf Sofascore: https://www.sofascore.com/football/match/grazer-ak-1902-sv-ried/ZPscQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März vor 48 Minuten schrieb metalexr: Das muss man den Ferdl fragen. Aber im Laufe des Spiels war Harakate eh immer weiter vorne und hat die Rieder Defensive vor ordentliche Probleme gebracht. Bei unserer derzeitigen Spielanlage helfen mehr Stürmer nur bedingt. Hoftleitner hat hinten wie vorne viele Bälle festgemacht. Dort wo er am gefährlichsten ist, hat er auch sein Tor gemacht. Wenn er sich dort nicht aufhält, kann er auch keine Tore machen. Siehe Heatmaps auf Sofascore: https://www.sofascore.com/football/match/grazer-ak-1902-sv-ried/ZPscQ So fein, Ihre sofascore-Beiträge! 🙏🏻 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März vor 7 Stunden schrieb Paul: Ich gestehe Grosse Unvermögen zu! Trotzdem eine totale sinnbefreite Aktion! Mir ging es gleich wie @Finanzminister, wir haben da ja schon schlechte Erfahrungen! Endlich auf einer längeren Strecke ein ansehnliches Fußballspiel unserer Mannschaft. 2 Fragen hätte ich an die fachkundigen User hier. 1. Warum spielen wir so oft gefährlich hintenherum, da schwitze ich regelmäßig und 2. warum muß Harakate bei Corner oder Einwürfen auf unseren Strafraum im 16er herumirren und steht nicht auf Höhe der Mittelline? Mit seiner Technik und seiner Schnelligkeit könnte er maßiv Unruhe beim Gegner stiften! Auch wen Hofleitner kein soo schlechtes Spiel gemacht hat, Stürmer braucht der GAK, STÜRMER! Mir gefällt es dass wir hinten versuchen es spielerisch zu lösen anstatt den Ball nach vorne zu dreschen und ihn dann zu verlieren. Schaut teilweise zwar brenzlig aus, entstehen aber auch gefährliche Angriffe. Der Sieg gestern war eigentlich nie in Gefahr, nur ganz ohne zittern gehts bei uns leider nicht. Großes Lob bei der Verabschiedung als man Alesandro feierte. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Yogi Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Wieso können nicht allle so kicken wie Harakate? Der Typ hat vor dem Tor nicht einmal aufgeschaut - und trifft millimetergenau in die kurze.. das ist Training, das ist Übung par excellence... was machen die anderen wschlappen jeden Tag? Trainiert gescheit!!! dann wirds auch was..... sry, aber ich bin beeinflusst von Harakates interview in der kleinen... der typ is einfach nur geil. Genau solche braucht unser Verein!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Endlich wieder mal ein 3er. Tut jedem der zu unserem Verein hält einmal gut! Jetzt aber auch wieder nachlegen! Gegen WSG wird es auch ein enges Spiel werden. Die sammeln auch brav Punkte. Bzgl Grosse: Es kann nicht jeder Transfer sitzen. Aber auch er hat eine 2. Chance verdient nach der unnötigen Roten Karte. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März vor 10 Stunden schrieb Fighter_19: Bzgl Grosse: Es kann nicht jeder Transfer sitzen. Aber auch er hat eine 2. Chance verdient nach der unnötigen Roten Karte. Sehe ich auch so. Ja, stimmt, das Foul war unnötig, sowohl was den Zeitpunkt, als auch die Situation betrifft. Aber möglicherweise war da etwas „offen“, vor dem Abgang von Ried, wie schon oben erwähnt. Oder war es Frustabbau? Oder einfach Pech (weil zu spät und damit verschätzt)?Keine Ahnung. Man sollte aber in diesem Fall den Ball ruhig flach halten! Es hat da nach meiner Erinnerung in den letzten Monaten schon Kartenvergehen gegeben, die mindestens ebenso unnötig, jedoch in der Auswirkung richtig fatal waren, oder? Es fällt mir da grad eine Situation gegen den WAC ein, oder war‘s in einem Derby?🤔 Zur Zuversicht gibt es keine brauchbare Alternative!! Wollen wir hoffen, dass Sportfreund GROSSE die Geschichte mit „lessons learned“ abhakt und stärker zurückkommt! Wir brauchen jede Unterstützung, in den kommenden 11 Spielen! ❤️🔥 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge