Zum Inhalt springen

Bundesliga 25/26, 20. Runde: Hartberg - GAK, Samstag, 21.02.2026, 17:00 Uhr

redmonster

Empfohlene Beiträge

In der 20. Runde des Grunddurchgangs müssen unsere Roten nach Hartberg.

Die Hartberger befinden sich auf Platz 5 in der Tabelle und werden diesen natürlich halten bzw. noch weiter nach oben wollen.

Aufgrund der derzeitigen Spielschwäche ALLER Vereine könnte für den GAK auch hier etwas zu holen sein. Man sollte auch dringendst punkten, denn BW sitzt uns wieder ordentlich im Nacken und der Vorsprung ist auf 3 Punkte geschmolzen.

Ich persönlich wage es nicht einen Tipp abzugeben, da ist von einer eindeutigen Niederlage bis zum glatten Sieg glaub ich alles drin ...

Hoffen wir das Beste!

• redmonster änderte den Titel in Bundesliga 25/26, 20. Runde: Hartberg - GAK, Samstag, 21.02.2026, 17:00 Uhr

Ich möchte Ihre Einleitung ändern in: 

In der 20. Runde des Grunddurchgangs müssen alle  Roten nach Hartberg!

Fearlessly forward, ROTE, mit kühlem Kopf und dem Herz in der Hand vor den mitgereisten tollsten Fans der BL mutig alles geben, für unseren Herzensverein!

❤️‍🔥

Mit Stolz im Tor, Owusu, Pines, Kreuzriegler, Italiano, Schriebl, Olesen, Satin, Klassen und Harakate ist sicher was möglich!  
Ob DM sich und uns seit einiger Zeit wieder einmal mit einem Treffer belohnt, bleibt abzuwarten.  
An Einsatz und Kampfgeist darf es heute jedenfalls nicht liegen - weder bei ihm, noch bei allen anderen Roten!  
Der zu erwartende tiefe Boden und ein bissiger Gegner werden wohl alles abverlangen! 

Fearlessly forward, ROTE, rackern, beißen, kämpfen und siegen!

❤️‍🔥

vor 4 Minuten schrieb redmonster:

Nach dem heutigen Spieltag lege ich mich fest: Wir steigen ab.

Es gibt nichts schön zu reden, nichts Positives.

Würde es helfen, Feldhofer zu stanzen? Keine Ahnung. Feldhofer war von Anfang an ein Fehler. Ich glaub, der Turnaround geht sich nimmer aus.

Leider wurde zu lang an ihm festgehalten. Im ersten Spiel waren die neuen Spieler noch gut. Nun ist auch Stolz ein Unsicherheitsfaktor geworden. Olesen ist halt ein typischer 6er. Grosse nicht vorhanden.

• Like 3

Mich hat ja gestern so einiges schockiert, vor allem die Leistung in Hz 2 (erste Hz war schon net berauschend). Wenn das ZM einen Totalausfall hat (sowohl Satin als auch Grosse katastrophal), zudem Spieler hinten patzen, die sonst souverän agieren (Pines) und vorne - WIE fast IMMER - keiner trifft, dann hast den GAU. 

Die allergrößte Frechheit war aber das Interview von Maderner nach dem Spiel:

Was glaubt denn der?!?! Selbst die größte Leuchte, von auch nur einem Tor so weit entfernt wie die Erde vom Mond und dann seine Mitspieler (ganz klar gegen unseren Besten gerichtet) kritisieren?!?😡😡Alter, ich dürfte da net TR oder SL sein. Der könnte nächstes Heimspiel mal tatsächlich Tennis spielen gehen! Frechheit, der Hawi! Hab schon soooo einen Schleim auf diesen Typen  - und der is auch noch Kapitän...

Putz di, ehrlich!

• Thanks 1
  • Sad 1