redmonster Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar In der 20. Runde des Grunddurchgangs müssen unsere Roten nach Hartberg. Die Hartberger befinden sich auf Platz 5 in der Tabelle und werden diesen natürlich halten bzw. noch weiter nach oben wollen. Aufgrund der derzeitigen Spielschwäche ALLER Vereine könnte für den GAK auch hier etwas zu holen sein. Man sollte auch dringendst punkten, denn BW sitzt uns wieder ordentlich im Nacken und der Vorsprung ist auf 3 Punkte geschmolzen. Ich persönlich wage es nicht einen Tipp abzugeben, da ist von einer eindeutigen Niederlage bis zum glatten Sieg glaub ich alles drin ... Hoffen wir das Beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Ich möchte Ihre Einleitung ändern in: In der 20. Runde des Grunddurchgangs müssen alle Roten nach Hartberg! Fearlessly forward, ROTE, mit kühlem Kopf und dem Herz in der Hand vor den mitgereisten tollsten Fans der BL mutig alles geben, für unseren Herzensverein! ❤️🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 20. Februar Autor Teilen Geschrieben 20. Februar Also ich persönlich glaube nicht dran, dass morgen gespielt wird, bei dem Schnee, dens derzeit runterhaut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar vor 1 Stunde schrieb redmonster: Also ich persönlich glaube nicht dran, dass morgen gespielt wird, bei dem Schnee, dens derzeit runterhaut ... Abwarten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cornerfahne Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Wann wird entschieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Mit Stolz im Tor, Owusu, Pines, Kreuzriegler, Italiano, Schriebl, Olesen, Satin, Klassen und Harakate ist sicher was möglich! Ob DM sich und uns seit einiger Zeit wieder einmal mit einem Treffer belohnt, bleibt abzuwarten. An Einsatz und Kampfgeist darf es heute jedenfalls nicht liegen - weder bei ihm, noch bei allen anderen Roten! Der zu erwartende tiefe Boden und ein bissiger Gegner werden wohl alles abverlangen! Fearlessly forward, ROTE, rackern, beißen, kämpfen und siegen! ❤️🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Tippe auf ein 1:2 Tore: Maderner und Klassen. Bodenverhäktnisse sind für Beide gleich. Also dafür gibt es keine Ausrede. Einfach mit Selbvertrauen einen Sieg holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Die Aufstellung heute gefällt mir - offensiver, mutiger! 💪 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar vor 15 Minuten schrieb rotjacke22: Die Aufstellung heute gefällt mir - offensiver, mutiger! 💪 Hoffentlich zeigt Vraa heute sein Talent. Lange nicht mehr von Anfang an gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Siege und Feldhofer passen nicht zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzmichl77 Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Kompletter Witz diese Truppe, Aufstellung Einstellung und Motivation und dieser Kapitän ist und bleibt unser Sargnagl, einfach traurig. Schade um die Fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Bitte was war das in der zweiten Halbzeit. Wir können froh sein, nicht noch einen Elfmeter bekommen zu haben. Warum sich der VAR bei dem Abstützer von Pines nicht eingeschalten hat, ist ein Rätsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Tjo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Erste Halbzeit war okay, aber zweite Halbzeit hatte ich nie das Gefühl dass wir jemals ein Tor schießen werden. Und bei unseren Wechselspielern habe ich leider auch nicht das Gefühl das sie einen Umschwung bringen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Wann hattest du jemals das Gefühl das einer von uns ein Tor schießt? Wer sollte das bitte machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar vor 2 Minuten schrieb rote ag: Wann hattest du jemals das Gefühl das einer von uns ein Tor schießt? Wer sollte das bitte machen? Ich glaub Pines war am nächsten dran, nur leider aufs falsche Tor. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 21. Februar Autor Teilen Geschrieben 21. Februar Nach dem heutigen Spieltag lege ich mich fest: Wir steigen ab. Es gibt nichts schön zu reden, nichts Positives. Würde es helfen, Feldhofer zu stanzen? Keine Ahnung. Feldhofer war von Anfang an ein Fehler. Ich glaub, der Turnaround geht sich nimmer aus. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar vor 4 Minuten schrieb redmonster: Nach dem heutigen Spieltag lege ich mich fest: Wir steigen ab. Es gibt nichts schön zu reden, nichts Positives. Würde es helfen, Feldhofer zu stanzen? Keine Ahnung. Feldhofer war von Anfang an ein Fehler. Ich glaub, der Turnaround geht sich nimmer aus. Leider wurde zu lang an ihm festgehalten. Im ersten Spiel waren die neuen Spieler noch gut. Nun ist auch Stolz ein Unsicherheitsfaktor geworden. Olesen ist halt ein typischer 6er. Grosse nicht vorhanden. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 21. Februar Autor Teilen Geschrieben 21. Februar Wie ich unseren Verein kenne, hat man keinen Plan B. Jetzt brennt der Hut wieder lichterloh. Auch wenn BW morgen verlieren sollte. Wir sind im Moment die schlechteste Truppe. Und es gibt heuer keine Austria Klagenfurt, die uns rettet! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Unglaublich... Beim ersten Spiel denkt man sich noch "gut eingekauft" und beim übernächsten Spiel zeigen dann nur mehr alle ihre Schwächen und werden anschließend mit Schneebällen beworfen. Muss dann schon auch am Trainer liegen, wenn das so schnell kippt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Auf der Trainerposition wird eh nicht reagiert, obwohl er die richtige Mentalität vorgeben sollte. Ein Harakate müsste man sich auch mal schnappen, weil er sehr eigensinnig agiert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Schön langsam wirds zum Kabarett. Ich empfehle einigen Sensibelchen die von der aktuellen Situation offensichtlich völlig überfordert sind https://www.lasea.de/ 😀 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Wie gesagt, wir werden 6 Punkte gegen Blau Weiss brauchen, mir fehlt aber die Vorstellungskraft wie das gehen soll, sonst steigen wir ab. Und dann gehen die Lichter endgültig aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Mich hat ja gestern so einiges schockiert, vor allem die Leistung in Hz 2 (erste Hz war schon net berauschend). Wenn das ZM einen Totalausfall hat (sowohl Satin als auch Grosse katastrophal), zudem Spieler hinten patzen, die sonst souverän agieren (Pines) und vorne - WIE fast IMMER - keiner trifft, dann hast den GAU. Die allergrößte Frechheit war aber das Interview von Maderner nach dem Spiel: Was glaubt denn der?!?! Selbst die größte Leuchte, von auch nur einem Tor so weit entfernt wie die Erde vom Mond und dann seine Mitspieler (ganz klar gegen unseren Besten gerichtet) kritisieren?!?😡😡Alter, ich dürfte da net TR oder SL sein. Der könnte nächstes Heimspiel mal tatsächlich Tennis spielen gehen! Frechheit, der Hawi! Hab schon soooo einen Schleim auf diesen Typen - und der is auch noch Kapitän... Putz di, ehrlich! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge