redmonster Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar Im ersten Pflichtspiel des neuen Jahres geht es für unsere Roten auf die andere Seite der Pack. Der Gegner konnte sich unter Trainer Kühbauer im Herbst noch souverän gegen den GAK durchsetzen. Ergebnis: 1:3. Kein guter Tag! Mit dem Abgang von Kühbauer sind die Karten aber wieder neu gemischt. Dass er dem Verein fehlt, hat man gut gesehen. Die Roten auf der anderen Seite haben einige Abgänge, sowie Neuzugänge. Es wird spannend zu sehen, wie diese sich schon ins Team einfügen. Schön wäre es, wenn man endlich aus den Torchancen auch Tore machen würde! Wird eine interessante Partie. Die Hoffnung ist da, dass der WAC nach wie vor nicht in die Spur findet und der GAK Punkte aus Wolfsberg entführen kann. Denn der Verfolger sitzt uns im Nacken. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar Sehr spannender Auftakt und guter Gradmesser wo wir stehen. Nicht unbedingt ein UPO Kandidat aber auch nicht einer der Großen im Konzert. Wir müssen einmal nicht das Spiel machen, dürfen uns aber sicher nicht reindrücken lassen, denn wenn deren Werkel einmal rennt, kriegen wir traditionell einige Türln, wobei wir gegen Ende der Saison hinten stabiler wurden. Ich denke die spannende Frage wird, ob wir mit den neuen Kräften mehr Spielidee entwickeln können und ähnlich wie in Wien bei Rapid die Entschlossenheit und Dynamik auf den Platz bringen, die es für eine Erfolg braucht. Ah jo, treffen sollt ma halt auch wenn wir vor dem Tor sind. Hoffen wir auf einen guten Start in eine starke Frühjahres-Saison. mig - dabei seit 1974 6 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar vor einer Stunde schrieb mig: ...dürfen uns aber sicher nicht reindrücken lassen, denn wenn deren Werkel einmal rennt, kriegen wir traditionell einige Türln... Ich denke die spannender Frage wird, ob wir mit den neuen Kräften mehr Spielidee entwickeln können... Genau darum wird es am Sonntag gehen! 👍 Haben wir wieder die Hose voll und beginnen mit 3 defensiven im MF (und als Super-GAU vl noch Frieser als AV) wird genau das eintreten, was du geschrieben hast. Ganz einfach, weil der WAC die spielerischen Mitteln und idividuelle Klasse verfügt, um uns ein paar einzuschenken. Wir müssen couragiert und mutig auftreten, um bestehen zu können. Hinten sind sie anfällig, zudem fehlt ihr stärkster IV. Und um die von @migangesprochene erhöhte Spielidee zu verwirklichen, müssen die Neuen halt am Platz stehen, insbesondere Grosse, der das Zeug dazu jedenfalls hat. Ich bin positiver Dinge, wenn wir unsere PS auf das Grün bringen - und das fängt mit der richtigen Aufstellung/Ausrichtung an! 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 5. Februar Teilen Geschrieben 5. Februar vor einer Stunde schrieb rotjacke22: Genau darum wird es am Sonntag gehen! 👍 Haben wir wieder die Hose voll und beginnen mit 3 defensiven im MF (und als Super-GAU vl noch Frieser als AV) wird genau das eintreten, was du geschrieben hast. Ganz einfach, weil der WAC die spielerischen Mitteln und idividuelle Klasse verfügt, um uns ein paar einzuschenken. Wir müssen couragiert und mutig auftreten, um bestehen zu können. Hinten sind sie anfällig, zudem fehlt ihr stärkster IV. Und um die von @migangesprochene erhöhte Spielidee zu verwirklichen, müssen die Neuen halt am Platz stehen, insbesondere Grosse, der das Zeug dazu jedenfalls hat. Ich bin positiver Dinge, wenn wir unsere PS auf das Grün bringen - und das fängt mit der richtigen Aufstellung/Ausrichtung an! Ich glaube es müsste viel zusammenspielen, dass wir aus Wolfsberg was mitnehmen können. Avidijaj hat uns immer noch einen eingeschenkt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 7. Februar Teilen Geschrieben 7. Februar Tippe auf einen Auswärtssieg. 1:3 Tore: Maderner, Hofleitner und Grosse Denke der Auswärtssektor wird gut gefüllt sein. Muss nur noch die Mannschaft abliefern😀 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar Am 5.2.2026 um 12:51 schrieb rotjacke22: Genau darum wird es am Sonntag gehen! 👍 Haben wir wieder die Hose voll und beginnen mit 3 defensiven im MF (und als Super-GAU vl noch Frieser als AV) wird genau das eintreten, was du geschrieben hast. Ganz einfach, weil der WAC die spielerischen Mitteln und idividuelle Klasse verfügt, um uns ein paar einzuschenken. Wir müssen couragiert und mutig auftreten, um bestehen zu können. Hinten sind sie anfällig, zudem fehlt ihr stärkster IV. Und um die von @migangesprochene erhöhte Spielidee zu verwirklichen, müssen die Neuen halt am Platz stehen, insbesondere Grosse, der das Zeug dazu jedenfalls hat. Ich bin positiver Dinge, wenn wir unsere PS auf das Grün bringen - und das fängt mit der richtigen Aufstellung/Ausrichtung an! Satin, Olesen und Koch zum Start. Wieder defensiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar Eines vorweg: Dieses tor von Klassen nicht anzuerkennen, ist eine Sauerei! Unfassbar... Klassen - wie schon angekündigt - eine Bombenverstärkung. Wenn jz auch noch Italiano fit wäre... Erste Eindrücke von Olesen ebenso sehr positiv - zweimkampfstark, laut, organisiert sehr gut. Jz zum negativen: die Aufstellung!😡 was Kreuzriegler- einmal mehr aufführt - ist ein Witz. Und bekommt immer wieder die Chance. Dazu wieder mal extrem defensiv ausgerichtet, wobei uns hier die Rote natürlich sehr geholfen hat. Ich erwarte mir Umstellungen bereits in der Hz. Kreuzriegler und Koch raus, Oberleitner und insbesondere Grosse rein! Da müssen 3 Punkte heute her! MÜSSEN! 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar vor 12 Minuten schrieb rotjacke22: Eines vorweg: Dieses tor von Klassen nicht anzuerkennen, ist eine Sauerei! Unfassbar... Klassen - wie schon angekündigt - eine Bombenverstärkung. Wenn jz auch noch Italiano fit wäre... Erste Eindrücke von Olesen ebenso sehr positiv - zweimkampfstark, laut, organisiert sehr gut. Jz zum negativen: die Aufstellung!😡 was Kreuzriegler- einmal mehr aufführt - ist ein Witz. Und bekommt immer wieder die Chance. Dazu wieder mal extrem defensiv ausgerichtet, wobei uns hier die Rote natürlich sehr geholfen hat. Ich erwarte mir Umstellungen bereits in der Hz. Kreuzriegler und Koch raus, Oberleitner und insbesondere Grosse rein! Da müssen 3 Punkte heute her! MÜSSEN! Lichtenberger gebracht. Der derzeit nicht in Form ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar Und dann Maderner 😡 alle Testspiele richtig schlecht, kein einziges Tor - aber natürlich darf er... Und vernebelt weiter! Wie lange lässt FF den oben?!?😡 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar Danke FF, ein Spiel soooo vercoachen😡 gg 10 Kärntner! Unfassbar 😡 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 8. Februar Autor Teilen Geschrieben 8. Februar Was soll man zu so einer sch**** noch schreiben???!!! Danke an Altach! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar vor 8 Minuten schrieb rotjacke22: Danke FF, ein Spiel soooo vercoachen😡 gg 10 Kärntner! Unfassbar 😡 Wieso hat man erm nicht schon längst entlassen? So wird des nix mehr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar So brennhass wie heute war ich schon lange nicht mehr😡😡😡 Es war schon ein Witz was FF heute aufgestellt hat, aber das In-Game-Couching war eine bodenlose Frechheit! Der größte Hosenscheißer unter allen Trainern - und prompt wurde er einmal mehr bestraft!😡 Ab sofort Pampers bereithalten... Mit diesem Kader, den TW super verstärkt hat, gg 10 Kärntner über 80 Minuten Remis zu spielen - danke FF!😡 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar Gerade eben schrieb rotjacke22: So brennhass wie heute war ich schon lange nicht mehr😡😡😡 Es war schon ein Witz was FF heute aufgestellt hat, aber das In-Game-Couching war eine bodenlose Frechheit! Der größte Hosenscheißer unter allen Trainern - und prompt wurde er einmal mehr bestraft!😡 Ab sofort Pampers bereithalten... Der wird es eh nicht die ganze Saison schaffen, aber auch Wawra hätte einen Stürmer holen müssen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 8. Februar Autor Teilen Geschrieben 8. Februar Was ich auch hinterfrage ist, warum man keinen Stürmer geholt hat!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar vor 2 Minuten schrieb redmonster: Was ich auch hinterfrage ist, warum man keinen Stürmer geholt hat!!! Stolz wirkt auch nicht sicher. Kann mir vorstellen, dass sogar Meierhofer wieder kommt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar vor 18 Minuten schrieb redmonster: Was ich auch hinterfrage ist, warum man keinen Stürmer geholt hat!!! Weil man zu viele Baustellen hatte und die Kohle halt für weiteren Neuen net gereicht hat! Zudem haben wir (leider) viele Stürmer im Kader - samt einem Maderner, der einen goldigen 2-Jahresvertrag bekommen hat. Und eine Saupartie nach der anderen liefert - aber der blinde FF das net sieht! Obwohl es in jedem(!) Testspiel ganz klar auszumachen war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 8. Februar Autor Teilen Geschrieben 8. Februar Nachdem Harakate gegen Salzburg gesperrt ist, darf der Maderner trotz Totalversagen wohl wieder vom Start weg ran. Ich freu mich riiiichtig auf dieses Match. 🙄 Für mich nur Bonus, wo es aber schon gar nix zu holen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar vor 2 Minuten schrieb rotjacke22: Weil man zu viele Baustellen hatte und die Kohle halt für weiteren Neuen net gereicht hat! Zudem haben wir (leider) viele Stürmer im Kader - samt einem Maderner, der einen goldigen 2-Jahresvertrag bekommen hat. Und eine Saupartie nach der anderen liefert - aber der blinde FF das net sieht! Obwohl es in jedem(!) Testspiel ganz klar auszumachen war... Dann wird man Feldhofer hoffentlich bald erlösen. Heute ist wie eine Niederlage. Grosse gar nicht zu bringen war ein Skandal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar vor 3 Minuten schrieb 1902!!!: Dann wird man Feldhofer hoffentlich bald erlösen. Heute ist wie eine Niederlage. Grosse gar nicht zu bringen war ein Skandal. Ja. Aber bitte schreib nie mehr was von JM oder vergleiche ihn mit Stolz 🙈🙈🙈 Das sind von der Ausstrahlung und Strafraumbeherrschung 2 Welten! Und an keinem der beiden Tore auch nur ansatzweise (mit-)schuld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar Gegen WAC ist ein ahnungsloser Schiri samt VAR anscheinend Programm. Trotzdem musst den sch***, mit den Chancen gewinnen. Zweite Halbzeit war bis zur 2:1 Führung in Ordnung, warum man sich dann gegen 10 WACler reindrücken lässt verstehe keiner. Hab zum Schluss nur mehr auf den Lucky punch von WAC gewartet, hätte gegen diese ungustln wieder einmal genau gepasst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar vor 32 Minuten schrieb redmonster: Was ich auch hinterfrage ist, warum man keinen Stürmer geholt hat!!! Ist Grosse kein Offensivspieler? Heute mehr als ärgerlich, unabhängig von dem regulären Tor, dass uns verwehrt wurde, darf man nicht so einfach gleich zwei Mal den Ausgleich kassieren. Klassen und Olesen auf jeden Fall Verstärkungen. Ein Dreier hätte heute viel Selbstvertrauen gebracht für die nächsten Runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 8. Februar Autor Teilen Geschrieben 8. Februar Naja. Wir bräuchten halt vorne einen Knipser! Hat man im Herbst ja schon gesehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar vor 1 Minute schrieb Superrichi: Gegen WAC ist ein ahnungsloser Schiri samt VAR anscheinend Programm. Trotzdem musst den sch***, mit den Chancen gewinnen. Zweite Halbzeit war bis zur 2:1 Führung in Ordnung, warum man sich dann gegen 10 WACler reindrücken lässt verstehe keiner. Hab zum Schluss nur mehr auf den Lucky punch von WAC gewartet, hätte gegen diese ungustln wieder einmal genau gepasst. Einfach erklärt: weil das von FF so ausgegeben wurde!😡 seine Wechsel waren eine bodenlose Frechheit mit den Höhepunkten, Große gar net zu bringen und Maderner 65 min kicken zu lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 8. Februar Teilen Geschrieben 8. Februar vor 7 Minuten schrieb redmonster: Naja. Wir bräuchten halt vorne einen Knipser! Hat man im Herbst ja schon gesehen ... Gut, wenn man 2 (eigentlich 3) Tore auswärts macht und mit einem Mann mehr spielt, sollte man nicht zwei Tore "fressen". Wir haben sicher in der Offensive Baustellen, aber daran lag es heute nicht, dass wir die 3 Punkte nicht mitgenommen haben. Das kann man heute sicher so sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge