redmonster Geschrieben Montag um 04:53 Teilen Geschrieben Montag um 04:53 Das vorletzte Auswärts- oder doch Heimspiel (??) wartet auf uns vor der Winterpause. Dabei bekommen wir es mit der Nachgeburt zu tun. Interessante Partie. Der GAK momentan so stark wie nie zuvor in der Bundesliga, der Mitbewerber deutlich angeschlagen, das schwächste Heimteam (!) der Liga und den Sieg im letzten Spiel nur mit Glück eingefahren. Es wäre also alles angerichtet. Es wird halt wie immer eine beinharte Partie, in der kleine Fehler sofort bestraft werden. Sie haben mit dem Georgier eine extrem gefährliche Waffe. Aber auch wir brauchen uns mit Harakate, Satin, Pines, Owusu sicher nicht zu verstecken! Wenn man unsere gröberen Baustellen (aus meiner Sicht Passspiel, Spielaufbau) in den Griff kriegt, ist was drin für uns! Ich hoffe auf ein Fußballfest und auf einen versöhnlichen Abend für uns!!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben Montag um 12:27 Teilen Geschrieben Montag um 12:27 Sturm die schlechteste Heimmannschaft. Ja, sie werden das Spiel machen. Grundsätzlich haben sie die bessere individuelle Qualität. Aber unter Säumel spielen sie mehr über die Seite. Bei Ballverlust ist dann die Mitte offen. Wenn es uns gelingt da reinzustechen und die Effizienz paßt, können wir was mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben Montag um 18:46 Teilen Geschrieben Montag um 18:46 vor 6 Stunden schrieb Eckart09: Sturm die schlechteste Heimmannschaft. Ja, sie werden das Spiel machen. Grundsätzlich haben sie die bessere individuelle Qualität. Aber unter Säumel spielen sie mehr über die Seite. Bei Ballverlust ist dann die Mitte offen. Wenn es uns gelingt da reinzustechen und die Effizienz paßt, können wir was mitnehmen Hoffentlich liest das nicht der Säumel! 🫣 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben Montag um 22:14 Teilen Geschrieben Montag um 22:14 Ein Punkt wäre super und wenn wirklich alles, also wirklich alles passt auch durchaus möglich. Aber sicher nicht selbstverständlich. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben Dienstag um 08:27 Teilen Geschrieben Dienstag um 08:27 Ich habe schon ähnliches vor dem letzten Derby geschrieben und bin ich auch davon überzeugt, dass wir damals gepunktet hätten, wenn... lassen wir das Wer sich nur einen Teil der letzten Spiele der Farblosen angesehen hat, der wird erkannt haben, dass unsere Chancen garantiert noch höher sind als vor wenigen Monaten. In der Verteidigung sind die aktuell keinesfalls OPO-tauglich, ich hätte das nicht für möglich gehalten, aber ich sehe uns da aktuell definitiv im Vorteil. Dazu fällt Lavalee aus, der als LV zweifellos bessere Spiele zeigte, als noch in der IV. Und auch im Sturm wollte ich aktuell keinesfalls mit denen tauschen: Jatta, Grgic, Malone - vor denen brauchen wir keinesfalls in Ehrfurcht erstarren. Einen Harakate haben sie nicht in ihren Reihen, um den beneiden uns schon sehr viele Schworze 😁 Einzig im MF haben sie nach wie vor Qualität, allen voran natürlich mit dem Georgier. Auf ihn und Horvath gilt es aufzupassen, bekommen wir die in den Griff, sehe ich unsere Chancen als sehr gut an, 3 Punkte zu holen! Von ihren Neuverpflichtungen gefällt mir lediglich Rozga, glaube allerdings nicht, dass die alle 3 gemeinsam auflaufen. Ich würde daher mit genau derselben Startelf beginnen wie gegen BWL (für Italiano wird es wohl leider zu früh sein). Wenn Satin so kickt wie gegen die Linzer, haben wir auch die kreative und zugleich torgefährliche Kraft aus dem ZM und zugleich 3 Kicker, die im Spiel gegen den Ball zu überzeugen wissen und es so Kite und Horvath schwer machen werden. Und auf der Bank einen Cipot, der zwar offensichtlich nicht die gewünschten Leistungen im Training zeigte, aber gerade gegen Strum immer stark performte. Ich rechne mit ihm gerade in diesem Spiel jedenfalls! Die Vorfreude ist sehr groß, wir sind und bleiben der Außenseiter, haben - im Gegensatz zu denen - nichts zu verlieren; und dennoch eine hohe Siegchance wie zuletzt vor mehr als 20 Jahren!😁 1 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge