redmonster Geschrieben 3. November 2025 Teilen Geschrieben 3. November 2025 In der nächsten Runde geht es zum ersten von zwei aufeinanderfolgenden Auswärtsmatches nach Wien. Dort treffen wir auf die Austria. Formtechnisch bin ich weder da noch dort sicher, was uns erwarten wird. Die gezeigte Leistung gegen Altach lässt leise Hoffnung im GAK-Fan aufkeimen bei der Austria, die momentan nicht gerade einen Lauf hat, zu punkten. Ein 3er wäre da jedoch allzu kühn bemessen, ein Unentschieden zumindest scheint allerdings durchaus realistisch. Wenn man das Spiel tapfer anlegt und nicht, wie gegen den Lask, den Bus parkt, gelingt das. Davon bin ich überzeugt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerald Alois Kampert Geschrieben 3. November 2025 Teilen Geschrieben 3. November 2025 Werde mit 5-6 Leuten vor Ort sein. Auswärtssieg somit alternativlos! 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 5. November 2025 Teilen Geschrieben 5. November 2025 Also drinnen ist hier schon was. Austria hat mehr Niederlagen als wir, hat aber bis auf ein Unentschieden sonst auch nur gewonnen. Das eine Unentschieden waren, erraten, wir. Also, wenn es uns gelingt hinten dicht zu machen kann vorne schon einmal der Harakate Express einlaufen, denn Gegentore haben die nur eines weniger als wir, und bei uns waren doch zwei drei unnötig hohe Niederlagen dabei. Dicht ist also was anderes als die Austria Verteidigung. Ich hoffe wir können das Momentum mitnehmen und erneut punkten. Möglich ist es, schön wäre es. Auf geht´s Rote kämpfen und siegen. mig - dabei seit 1974 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 7. November 2025 Teilen Geschrieben 7. November 2025 Jetzt heißt es nachlegen. Selbstvertrauen sollte bissl mehr vorhanden sein. Mit Glück und Geschick sollten auch in Wien 3 Punkte möglich sein. Mein Tipp: 1:2 Tore Maderner und Jano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 8. November 2025 Teilen Geschrieben 8. November 2025 Den Worten von @mig ist nicht viel hinzuzufügen, gibt überhaupt keinen Grund heute in Ehrfurcht zu erstarren! Ganz im Gegenteil... Never change a winning Team muss das Motto sein, einzig Hofleitner fällt aus und wird wohl (hoffentlich!) durch Cipot ersetzt. Zudem hoffe ich stark, dass auch unser MF aus Gründen des Angsthasenfußballs nicht verändert wird, wir die Spielstärke aus dem Zentrum heraus mit zuletzt Satin und Jano wieder aufbieten (und somit Fofana weiter auf der Bank bleibt!). Dadurch hat sich unser Spiel nach vorne deutlich(!) verbessert, weil die beiden in der Lage sind genau das zu tun, was ich hier immer kritisiert habe: die Pässe in die Schnittstellen sind mit Fofana und Koch im ZM schlichtweg nicht möglich! Daher: Cipot statt Hofleitner und ansonsten sowohl aufstellungstechnisch als auch von der Ausrichtung her genau so wie gegen Altach! Dann habe ich ein wirklich gutes Gefühl für heute... Gemma Rote!💪 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 8. November 2025 Teilen Geschrieben 8. November 2025 vor 8 Stunden schrieb rotjacke22: Den Worten von @mig ist nicht viel hinzuzufügen, gibt überhaupt keinen Grund heute in Ehrfurcht zu erstarren! Ganz im Gegenteil... Never change a winning Team muss das Motto sein, einzig Hofleitner fällt aus und wird wohl (hoffentlich!) durch Cipot ersetzt. Zudem hoffe ich stark, dass auch unser MF aus Gründen des Angsthasenfußballs nicht verändert wird, wir die Spielstärke aus dem Zentrum heraus mit zuletzt Satin und Jano wieder aufbieten (und somit Fofana weiter auf der Bank bleibt!). Dadurch hat sich unser Spiel nach vorne deutlich(!) verbessert, weil die beiden in der Lage sind genau das zu tun, was ich hier immer kritisiert habe: die Pässe in die Schnittstellen sind mit Fofana und Koch im ZM schlichtweg nicht möglich! Daher: Cipot statt Hofleitner und ansonsten sowohl aufstellungstechnisch als auch von der Ausrichtung her genau so wie gegen Altach! Dann habe ich ein wirklich gutes Gefühl für heute... Gemma Rote!💪 Cipot darf wieder brav auf der Bank Platz nehmen, weil wir uns wieder hinten verstecken wollen. Höchstens ein X. FF wird es nur mehr schwer lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 8. November 2025 Teilen Geschrieben 8. November 2025 vor 33 Minuten schrieb 1902!!!: Cipot darf wieder brav auf der Bank Platz nehmen, weil wir uns wieder hinten verstecken wollen. Höchstens ein X. FF wird es nur mehr schwer lernen. Think Pink! Bloß weil TC nicht von Beginn weg spielt, kann trotzdem eine gute Vorwärtsbewegung entstehen - siehe Spiel gegen den SCR ALTACH! Fearlessly forward, ROTE, kämpfen und siegen! ❤️🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 8. November 2025 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2025 Was für eine Dreckaufstellung schon wieder!!!! 🤬🤬 Der Ferdl hat wieder die Hosen voll!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 8. November 2025 Teilen Geschrieben 8. November 2025 vor 1 Minute schrieb Eggenberger: Think Pink! Bloß weil TC nicht von Beginn weg spielt, kann trotzdem eine gute Vorwärtsbewegung entstehen - siehe Spiel gegen den SCR ALTACH! Fearlessly forward, ROTE, kämpfen und siegen! ❤️🔥 Es geht doch nicht nur um Cipot. Wir haben eine Angsthasenaufstellung. Er muss weg, wenn es heute schief geht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 8. November 2025 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2025 Der gehört mit Arschtritt wegbefördert, wenn das heute nicht klappt und danach schauts schon vor Beginn aus!!! Ich bin maximal angefressen!!! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 8. November 2025 Teilen Geschrieben 8. November 2025 In unserer Bananenliga kann Woche für Woche wirklich jeder jeden schlagen! Daran halte ich mich! ❤️🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 8. November 2025 Teilen Geschrieben 8. November 2025 vor 27 Minuten schrieb Eggenberger: In unserer Bananenliga kann Woche für Woche wirklich jeder jeden schlagen! Daran halte ich mich! ❤️🔥 Eher nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 8. November 2025 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2025 Völlig vercoachte Partie bisher. Statt wie gegen Altach, spielt Ferdl wie gegen Linz. Nach vorn hin geht nix und man wird nach 20 relativ guten Minuten wieder hinten hineingedrängt. Bin auf Hälfte 2 gespannt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 8. November 2025 Teilen Geschrieben 8. November 2025 vor 6 Minuten schrieb redmonster: Völlig vercoachte Partie bisher. Statt wie gegen Altach, spielt Ferdl wie gegen Linz. Nach vorn hin geht nix und man wird nach 20 relativ guten Minuten wieder hinten hineingedrängt. Bin auf Hälfte 2 gespannt. Wieso versucht man nicht sofort mutig mitzuspielen und die Entscheidung von Elsneg einen Meierhofer als Nummer 1 zu belassen gibt uns jedes Spiel einen Rucksack mit. Seine Parade danach ist egal, wenn er davor immer patzt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 8. November 2025 Teilen Geschrieben 8. November 2025 Immer wieder das Gleiche mit unserem hosenscheißer auf der Bank - opfert einen Stürmer uns bringt fofana dafür...🙈 Dabei ist die Austria sooo schlecht, Wahnsinn... 3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 8. November 2025 Teilen Geschrieben 8. November 2025 Wir brauchen einen zweiten im Angriff, sonst wird das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 8. November 2025 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2025 Satin raus und Maderner hinein. Jo. Also Tino. Es liegt and dir, das Schicksal des GAK zum Besseren zu ändern. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 8. November 2025 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2025 1. HZ total vercoacht, dazu wieder 2 wahnsinns Abwehrfehler. So schlägst nicht einmal diese komplett hergerichtete Austria. Bin wieder komplett bedient für dieses WE. Wenigstens hat Ried noch gegen BW gewonnen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 8. November 2025 Teilen Geschrieben 8. November 2025 Mit Feldhofer holen wir nicht mehr viel Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 8. November 2025 Teilen Geschrieben 8. November 2025 Wenn du von Anbeginn net die Windeln anhast und mit 2 Stürmern spielst, verlierst diese Partie niemals... Hätte ja fast eine Hz gereicht, um die Partie zu drehen - und dann kriegst so ein unglückliches Siegtor... Tja, einmal mehr vercoacht, FF... 5 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 8. November 2025 Teilen Geschrieben 8. November 2025 Wahnsinn gegen einen angeschlagenen Gegner der auch schon 20 Gegentore kassiert hat ohne Stürmer zu beginnen. Dann mit Stürmer und der verdiente Ausgleich und anstatt nachzulegen kommt gar nichts, unbegreiflich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 8. November 2025 Teilen Geschrieben 8. November 2025 vor 10 Minuten schrieb rotjacke22: Wenn du von Anbeginn net die Windeln anhast und mit 2 Stürmern spielst, verlierst diese Partie niemals... Hätte ja fast eine Hz gereicht, um die Partie zu drehen - und dann kriegst so ein unglückliches Siegtor... Tja, einmal mehr vercoacht, FF... Müssen wir uns einstellen auf viele weitere vercoachte Spiele. FF hat eh eine Freifahrtschein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 8. November 2025 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2025 Es ärgert mich so maßlos, weil heute echt mehr drin gewesen wär! ZUMINDEST 1 Punkt!! Waahh, bin ich angefressen! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 8. November 2025 Teilen Geschrieben 8. November 2025 Wobei ich mich schon frage, warum sich bei der einen Situation um Maderner der VAR nicht eingeschalten hat. Er hatte den letzten Ballkontakt und wird dann einfach weggeschoben. Edit: Und diese Szene ist natürlich bei Skysportaustria nicht mal in der Zusammenfassung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 8. November 2025 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2025 Es waren heute sowieso einige mehr als fragwürdige Schirientscheidungen dabei! Dragovic!!! Drecks wiener Mafia! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge