Zum Inhalt springen

Bundesliga 25/26, 12. Runde: GAK - SCR ALTACH, Samstag, 01.11.2025, 17:00 Uhr

Eggenberger

Empfohlene Beiträge

Das wird erst was wenn der Vorstand endlich reagiert. Wie lange  will man noch zuschauen bis der Taktische Unfall auf der Bank weg ist? Noch nie gab es eine GAK Mannschaft seit der Neugründung die überhaupt nicht weiß wo dass Gegnerische Tor ist. Die Leidenschaft Siege zu erzwingen wie es unter Poms war ist gar nicht mehr vorhanden. Entweder bauen wir eine Mauer hinten das uns die Chinesen bald verklagen. Oder wir haben nach  Vorne  existieren  0 Ideen  und Laufwege. Unsere  Qualität  ist sicher nicht die beste. Aber das ist keine Entschuldigung mehr. Weder Ried,WSG noch Altach  haben Wunderkicker. Selbst da LASK nicht wie man gesehen hat. Und die Qualität unserer Spieler ist auf jedenfall besser als letztes Jahr um diese Zeit. Was hätte FF gemacht wenn er diese Abwehr vom letzten gehabt hätte? Kein Harakate,Fofana,Owusu,Pines usw. Jedes Spiel 0:5 verloren? Feldhofer hat die Vorbereitung verschlafen. Es wurde nicht anständig gearbeitet.  Weder Taktik noch Schwächen wie Standards wurde gearbeitet.  Das wurde bei die Testspiele leicht Sichtbar. Und hatte im Cup seine erste Auswirkungen.  Abgesehen davon das es fast schon einmalig ist das ein Trainer in der ersten Liga  noch immer da ist,der dass letzte mal im Mai gewonnen hat plus Cup vergeigt kann man Spieler holen im Winter wie man will. FF fängt damit nix an. Der GAK ist keine Fußball Großmacht. Aber es ist auch kein Pimperl Verein der sich sportlich so vorführen lassen muß.  So stark ist der Kader schon das man wenigstens Zuhause für jeden Gegner unangenehme sein sollte. Aber selbst da freuen sich die Gegner schon darauf.  Ich bitte unseren Vorstand endlich zu reagieren und nicht einen Trainer zu vertrauen der wo anders auch keinen Erfolg hatte.  Ich bin natürlich mit in Liga2.  So wie 1.Klasse auch schon. Aber die Frage ist wie. Noch ist alles drinnen. Man kann alles sportlich Retten. Aber dazu braucht es Änderungen. 

• Like 7
  • Thanks 1

Alles andere als ein Sieg in dieser Partie muss den Abschied von FF zur Folge haben.

Ich erwarte mir ein weitaus mutigeres Auftreten als in Linz, Schluss mit Angsthasenfußball. Dementsprechend würde ich Lichti, der in Linz durchaus gute Ansätze hatte, hinter Cipot und Harakate bringen. Und endlich einmal Frieser auf die Bank setzen! Es reicht mit ihm. Schiestl endlich seine Chance geben, dann kann Italiano dort spielen, wo er hingehört (auf die rechte Seite).

Folgende Aufstellung erwarte/erhoffe ich mir (sollte sich eigentlich von selbst ergeben):

JM; Owusu,Pines, Oberleitner (Kreuzriegler); Italiano, Koch, Satin, Lichti, Schiestl; Cipot, Harakate.

So, und nur so!

Dass Bähre bei denen ausfällt, ist ein großer Vorteil! Das Um und auf bei denen im ZM, und das seit Jahren.

3 Punkte oder Adios FF...

• Like 4
  • Thanks 1

vor 2 Stunden schrieb rotjacke22:

Alles andere als ein Sieg in dieser Partie muss den Abschied von FF zur Folge haben.

Ich erwarte mir ein weitaus mutigeres Auftreten als in Linz, Schluss mit Angsthasenfußball. Dementsprechend würde ich Lichti, der in Linz durchaus gute Ansätze hatte, hinter Cipot und Harakate bringen. Und endlich einmal Frieser auf die Bank setzen! Es reicht mit ihm. Schiestl endlich seine Chance geben, dann kann Italiano dort spielen, wo er hingehört (auf die rechte Seite).

Folgende Aufstellung erwarte/erhoffe ich mir (sollte sich eigentlich von selbst ergeben):

JM; Owusu,Pines, Oberleitner (Kreuzriegler); Italiano, Koch, Satin, Lichti, Schiestl; Cipot, Harakate.

So, und nur so!

Dass Bähre bei denen ausfällt, ist ein großer Vorteil! Das Um und auf bei denen im ZM, und das seit Jahren.

3 Punkte oder Adios FF...

Wieso muß es noch eine Niederlage bis zum adios geben?

• Like 1

Ich mach den FF gar keinen Vorwurf. Ich mach ihn unserem Vorstand! Man ließ DE gewähren und hat stets betont daß man sich sportlich raus hält. Nie gab es irgendeine Reaktion oder Stellungnahme. Deshalb hab ich keine Dauerkarte mehr und meine Mitgliedschaft nicht bezahlt. Es ist der aktuell tätige Vorstand der alles absegnet und nicht Profifußball tauglich ist.

• Like 1
  • Thanks 2

vor 2 Stunden schrieb rotjacke22:

Er bekommt gegen altach nochmal eine Chance, wenn wir gewinnen, wird er net gegangen werden...

Ich weiß nicht ob ich mich da über einen Sieg gegen (korr.) Altach freuen kann, dann wird wieder Monate gleich weitergeeiert.

• Like 1

vor 16 Minuten schrieb Lubomir:

Ich weiß nicht ob ich mich da über einen Sieg von Altach freuen kann, dann wird wieder Monate gleich weitergeeiert.

Sieg von uns meinst, oder?

Kann den Gedankengang gut nachvollziehen, aber ein Sieg kann bekanntermaßen sehr viel auslösen - vor allem im Kopf der Kicker.

Allerdings zweifle ich stark daran, denn mittlerweile habe auch ich den Glauben an FF gänzlich verloren...

• Like 2

Um wieder den Blickpunkt auf das Spiel gegen Altach zu lenken, erwarte ich mir persönlich einen Pflichtsieg!

Altach muss heute nach Kapfenberg fahren (oder eventuell schon gestern) und haben dann am Samstag das Spiel gegen uns. Zweimal die Reise in die Steiermark und ein Spiel mehr in den Beinen.

Des Weiteren fehlt einer ihrer wichtigsten Spieler (Bähre) aufgrund einer Sperre!

Wenn wir das nicht ausnutzen können, dann hilft nur mehr Beten und Kerzen anzünden….

Ich hoffe daher auch auf eine mutige offensivere Aufstellung….vielleicht sind die Altacher aufgrund der Cup Runde etwas müder und dann sollten wir gleich von Beginn an bissig und aggressiv den Ton angeben….

vor 9 Stunden schrieb MCMII:

Um wieder den Blickpunkt auf das Spiel gegen Altach zu lenken, erwarte ich mir persönlich einen Pflichtsieg!

Altach muss heute nach Kapfenberg fahren (oder eventuell schon gestern) und haben dann am Samstag das Spiel gegen uns. Zweimal die Reise in die Steiermark und ein Spiel mehr in den Beinen.

Des Weiteren fehlt einer ihrer wichtigsten Spieler (Bähre) aufgrund einer Sperre!

Wenn wir das nicht ausnutzen können, dann hilft nur mehr Beten und Kerzen anzünden….

Ich hoffe daher auch auf eine mutige offensivere Aufstellung….vielleicht sind die Altacher aufgrund der Cup Runde etwas müder und dann sollten wir gleich von Beginn an bissig und aggressiv den Ton angeben….

Bähre steht im Cup und wird gegen uns leider spielen.

Es wird nicht leichter.

Denke schon das die Spieler alles geben, aber einfach der Wurm drinn ist und dann kommt bissl Frust und wenig Selbstvertrauen dazu.

Aber irgendwann muss das ja besser werden.

Hoffe einfach auf einen Sieg von uns.

Tore: Cipot und Italiano

2:1 Sieg

Zuschauer: 3500 ( Allerheiligen ist )

vor 10 Stunden schrieb Fighter_19:

Es wird nicht leichter.

Denke schon das die Spieler alles geben, aber einfach der Wurm drinn ist und dann kommt bissl Frust und wenig Selbstvertrauen dazu.

Aber irgendwann muss das ja besser werden.

Hoffe einfach auf einen Sieg von uns.

Tore: Cipot und Italiano

2:1 Sieg

Zuschauer: 3500 ( Allerheiligen ist )

Sie meinen, da gehen die Zuseher eher auf den Friedhof, als ins Stadion? 🫢

Italiano fällt (länger) aus - Prost, Mahlzeit...

Jz haben wir genau die Situation, die ich hier mehrmals vor Monaten erwähnt habe. 

Einfach unvorstellbar, was uns dieser Versager an SL angetan hat. Und wir bekommen seine vernichtende Arbeit Woche für Woche intensiver zu spüren...