Superrichi Geschrieben 23. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2025 Wird „vermutlich“ schwierig, Lask hat durch den Sieg gegen Rapid an Selbstvertrauen gewonnen. Auf der anderen Seite haben sie 6 von 10 Spielen verloren. Kühbauer weiß wie er gegen uns gewinnt, nur wird er mit dem Lask daheim sicher nicht so passiv spielen können wie mit dem WAC in Graz. Also lange die Null halten und auf ein Tor hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 23. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2025 Denke es muss einmal der lucky Punch sein. Vlt gegen Lask. Viel spricht nicht für uns, aber wir können nur überraschen. Denke das Spiel endet 1:2 Tore: Satin und Lichtenberger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Geschrieben 24. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2025 Mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Hartberg könnten wir wirklich etwas mitnehmen. Entsprechender Spielverlauf vorausgesetzt. 0:0 - 1 Punkt ist ein Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 24. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2025 Zu Null spielen - dass wäre wohl schon großartig! Und wenn das nicht klappt, bitte vielleicht das eine oder andere Tor erzielen - wie, ist mir (mittlerweile) wurscht! Kann gerne auch so ein Treffer sein, wie es dem HORVAT gestern gelungen ist! 😂 Spannende Stunden bis zum Abpfiff in Linz und den nötigen Humor wünsche ich uns allen … Fearlessly forward, ROTE! ❤️🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds_1902 Geschrieben 24. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2025 Nachdem das letzte Spiel 0:0 ausgegangen ist bin ich diesmal optimistischer und gehe diesmal nur von einem 3:0 für den LASK aus, auswärts haben wir bis jetzt nur ein Tor geschossen und es gibt absolut null Ansatzpunkte um hier einen Punkt oder mehr zu erwarten. Leider haben viele nicht verstanden, dass der Punkt gegen Hartberg uns nichts gebracht hat und Hartberg so abwartend gespielt hat, weil sie die Tabelle kannten und ihnen ein X mehr bringt als uns. LASK ist definitiv mit Kühbauer im Aufwind und wir werden offensiv vermutlich nichts entgegenzusetzen haben und über die Standards werden wir vermutlich zu keinen Chancen kommen, da ich glaube, dass die Spieler schon sehr verunsichert sind, da die Standards in letzter Zeit sehr schlecht kommen, ob das mit Spirk zusammenhängt kann ich nicht beurteilen. Diese Zeilen sollen absolut keine Polemik sein, sondern sind lediglich meine Einschätzung für das kommende Spiel. Respekt an jedem Roten der sich diese Auswärtsfahrt antut und dadurch vermutlich wieder mit einen destruktiven Feldhofer-Fußball belohnt wird, jedoch bietet eine Auswärtsfahrt mehr als nur die spielerische Komponente und ich wünsche jedem Roten viel Spaß in Linz. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 24. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2025 Vielen lieben Dank für Ihre Nachricht, werter @reds_1902! Möglicherweise für den einen oder anderen Interessenten die nachfolgende Replik: Wir wissen eh, dass wir momentan höchstens (und hoffentlich) auf dem Weg sind! Wem hilft diese total negative Energie, welche da von einigen immer und immer wieder gepostet wird? “Zur Zuversicht gibt es keine brauchbare Alternative!“ Das ist einmal so - ob es einigen passt, oder nicht! Und wenn’s nur am Leseverständnis liegt - nun, da gibt es Stellen, an die man sich wenden kann… 🙋🏼♂️ Andernorts nachzulesen, und vom einen oder anderen Supporter „geliked“! Fearlessly forward, ROTE! Fahren wir auch zu diesem schweren Auswärtsspiel! Lassen wir uns nicht davon abhalten, unseren Herzensverein zu unterstützen!! Danke! ❤️🔥 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds_1902 Geschrieben 24. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2025 vor 47 Minuten schrieb Eggenberger: Vielen lieben Dank für Ihre Nachricht, werter @reds_1902! Möglicherweise für den einen oder anderen Interessenten die nachfolgende Replik: Wir wissen eh, dass wir momentan höchstens (und hoffentlich) auf dem Weg sind! Wem hilft diese total negative Energie, welche da von einigen immer und immer wieder gepostet wird? “Zur Zuversicht gibt es keine brauchbare Alternative!“ Das ist einmal so - ob es einigen passt, oder nicht! Und wenn’s nur am Leseverständnis liegt - nun, da gibt es Stellen, an die man sich wenden kann… 🙋🏼♂️ Andernorts nachzulesen, und vom einen oder anderen Supporter „geliked“! Fearlessly forward, ROTE! Fahren wir auch zu diesem schweren Auswärtsspiel! Lassen wir uns nicht davon abhalten, unseren Herzensverein zu unterstützen!! Danke! ❤️🔥 Mir geht es bestens nur leider kann ich mich mit diesem Trainer nicht mehr identifizieren und boykottiere die Spiele schon seit einiger Zeit. Bei Poms und Messner war das nicht der Fall bei mir, wünsche trotzdem jedem Roten viel Spaß in Linz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 25. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2025 Kaum sprichst einmal ein paar positive Worte über FF, schon macht er im nächsten Match schon wieder unerklärliche Dinge: DIESE Aufstellung und Ausrichtung, nachdem es beim letzten Mal weit besser funktioniert hat, ist einfach UNERKLÄRLICH! Will der rausfliegen oder was?!? - Anders kann ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären... Von vornherein zum Scheitern verurteilt - außer es passiert eines dieser seltenen Fusballwunder... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 25. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2025 vor 23 Minuten schrieb rotjacke22: Kaum sprichst einmal ein paar positive Worte über FF, schon macht er im nächsten Match schon wieder unerklärliche Dinge: DIESE Aufstellung und Ausrichtung, nachdem es beim letzten Mal weit besser funktioniert hat, ist einfach UNERKLÄRLICH! Will der rausfliegen oder was?!? - Anders kann ich mir diesen Schwachsinn nicht erklären... Von vornherein zum Scheitern verurteilt - außer es passiert eines dieser seltenen Fusballwunder... Warum lässt er Harakate auf der Bank? Wenn man auf Konter aus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 25. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2025 Tja, das ist unverständlich. Was mach nicht minder stört, ist diese extrem defensive Ausrichtung! Nicht nur, dass wir sehr tief stehen und sogar harakate geopfert haben, rücken wir net mal bei den Umschaltmomenten mit nach vorne - und das macht mich richtig zornig 😡 Wie wollen wir so ein Spiel gewinnen?!? Standards einzig denkbare Variante - und da sind wir ja bekanntermaßen besonders stark... Und irgendwann fängst dir einen und dann ist der Kuchen eh schon wieder gegessen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 25. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2025 Na merkwürdig, dass ich den Verlauf des Spiels genau so kommen habe sehen. Unsere Trainer sind allesamt ein einziger Skandal - einer nach dem anderen... Und alle von unserem Totengräber und größtem Versager unserer Bundesligageschichte in der Neuzeit bestellt... Gute Nacht, GAK...😪 PS: Ich sage es nach dieser skandalpartie von FF (die nur auf seine Kappe geht!): Wenn du den jz nicht SOFORT entlässt, gibst du die Saison auf. Keine weitere runde darf der aif der Bank sitzen, sonst gibt es bis zum Winter KEINEN Sieg! Und den (so gut wie) fixen abstieg bevor das Frühjahr beginnt... 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 25. Oktober 2025 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2025 Was soll man sagen, brav gekämpft und Defensiv so gut wie nix zugelassen. Leider halt offensiv so gut wie nicht vorhanden. Wennst aus der einen Großchance die wir im Spiel bekommen kein Tor machst wird’s halt maximal ein Unentschieden. Man hat aber auch teilweise gesehen welche Qualität der Lask hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 25. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2025 Gerade eben schrieb Superrichi: Man hat aber auch teilweise gesehen welche Qualität der Lask hat. Hast du das spiel gesehen?!? Welche Qualität hatte der LASK heute?!? Bitte um Aufklärung. Die waren vollkommen ideen- und planlos, einfach richtig schlecht. Wenn wir uns nur ein bisschen mehr zugetraut hätten, wäre ALLES möglich gewesen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 25. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2025 Das nächste unansehliche Schas-Spiel. Da geh ich lieber mit wehenden Fahnen unter oder schau mir Zweitligaspiele an bevor man sich solche Spiele antut. Wie soll man denn da 3 Punkte machen? Und das Tor war wieder mal typisch... da braucht die Trainerbank nicht aufhüpfen, das war kein Foul. Aber es hat uns offenbar wieder mal die passende Unkonzentriertheit beschert. Man kann nur hoffen dass wir in der Winterpause auf wundersame Weise irgendwelche Spieler/(Standard-)trainer finden die und da noch rausholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 25. Oktober 2025 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2025 vor 33 Minuten schrieb rotjacke22: Hast du das spiel gesehen?!? Welche Qualität hatte der LASK heute?!? Bitte um Aufklärung. Die waren vollkommen ideen- und planlos, einfach richtig schlecht. Wenn wir uns nur ein bisschen mehr zugetraut hätten, wäre ALLES möglich gewesen! Nur weils ideenlos waren heißt es nicht das sie keine Qualität haben. Jeder auf deren Ersatzbank würde bei uns in der Startaufstellung stehen. Und ist es nicht ein Zeichen von Qualität wennst sch**** spielst und trotzdem gewinnst. Und wenn wir uns mehr zugetraut hätten, hätten sie mehr Räume vorgefunden usw und so fort…. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 25. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2025 Oida...🙈 was für ein grandioses Niveau... Dass sie grundsätzlich Qualität im Kader (und somit auch auf der Bank) haben, weiß jeder, der sich nur einmal deren Kader angesehen hat. Aber nicht in diesem Spiel auf den Platz gebracht wie du es geschrieben ist! Und nein, das Tor war definitiv kein Zeichen von Qualität. Wenn du dir das Tor nämlich angesehen hättest, würdest erkannt haben, dass das ausschließlich (!) auf das Fehlverhalten eines einzigen Spielers von uns zurückzuführen ist. Und was zur Hölle hat mehr zutrauen mit mehr Räumen zu tun?!? Man darf wohl von den Kickern erwarten, dass sie bei den wenigen Umschaltmomenten mitaufrücken (und so unsere Besetzung in der gegnerischen Box höher ist) und dann dennoch (im Fall der Fälle) noch einen Sprint nach hinten schaffen, um wieder kompakt zu stehen! Nochmal (und das konnte jeder mit nur halbwegsem Sachverstand bereits vor und spätestens zur Hz erkennen): SO gewinnst du kein Spiel! Und verlierst es in 9 von 10 Fällen... 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 25. Oktober 2025 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2025 vor 17 Minuten schrieb rotjacke22: Oida...🙈 was für ein grandioses Niveau... Dass sie grundsätzlich Qualität im Kader (und somit auch auf der Bank) haben, weiß jeder, der sich nur einmal deren Kader angesehen hat. Aber nicht in diesem Spiel auf den Platz gebracht wie du es geschrieben ist! Und nein, das Tor war definitiv kein Zeichen von Qualität. Wenn du dir das Tor nämlich angesehen hättest, würdest erkannt haben, dass das ausschließlich (!) auf das Fehlverhalten eines einzigen Spielers von uns zurückzuführen ist. Und was zur Hölle hat mehr zutrauen mit mehr Räumen zu tun?!? Man darf wohl von den Kickern erwarten, dass sie bei den wenigen Umschaltmomenten mitaufrücken (und so unsere Besetzung in der gegnerischen Box höher ist) und dann dennoch (im Fall der Fälle) noch einen Sprint nach hinten schaffen, um wieder kompakt zu stehen! Nochmal (und das konnte jeder mit nur halbwegsem Sachverstand bereits vor und spätestens zur Hz erkennen): SO gewinnst du kein Spiel! Und verlierst es in 9 von 10 Fällen... Soll vorkommen das Tore aus Fehlern entstehen. Aber lassen wir das. Wir sind uns beide einig, dass die momentane Situation frustrierend ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 25. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2025 Lustige Aufstellung. Zeugt von Planlosigkeit, Panik oder Sinn für Humor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 25. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2025 vor 3 Stunden schrieb rotjacke22: SO gewinnst du kein Spiel! Und verlierst es in 9 von 10 Fällen... Das ist der wesentliche Punkt! Wenn man so einen Auftritt hinlegt, mit was soll man wohl rechnen? Was wird wohl passieren wenn man den LASK die dreiviertelte Zeit in unserer Hälfte kombinieren lässt? Am Schluss wäre schon ein Unentschieden eine Sensation gewesen und das hätte uns auch nicht weiter gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roternussi Geschrieben 26. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2025 vor 10 Stunden schrieb rote ag: Lustige Aufstellung. Zeugt von Planlosigkeit, Panik oder Sinn für Humor Bei elf Hydranten ist es ziemlich egal wo man sie hinstellt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_78 Geschrieben 26. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2025 Mehr noch als der FF geht mir schön langsam unser ganze Vorstand auf den Sack. Wir fahren gerade mit Volldampf gegen die Wand und von keinem Menschen im Managementboard kommt nur ein Sterbenswörtchen. Nix. Leben die alle in ihrer eigenen, heilen GAK-Welt? Hat keiner die Eier endlich mal Klartext zu sprechen und durchzugreifen? Fehlt vielleicht der Bezug zum Ganzen und doch noch mehr? Hält man an jahrelang aufgebauten Strukturen fest und lässt sich einfach nicht in die (Geschäfts-)karten blicken? Der DM wäre heute noch da, wäre er nicht von selber gegangen. Ich verstehe schön langsam unsere rote Welt nicht mehr - sorry 🤷♂️ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roternussi Geschrieben 26. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2025 vor 5 Minuten schrieb gandalf_78: Fehlt vielleicht der Bezug zum Ganzen und doch noch mehr? Bin eher der Meinung dass es an der Unfähigkeit der gesamten Truppe, in erster Linie der Mannschaft liegt. Das noch größere Problem aber stellen die fehlenden finanziellen Mittel dar. Jeder Trainerwechsel kostet Geld das der Verein nicht hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_78 Geschrieben 26. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2025 vor 16 Minuten schrieb roternussi: Das noch größere Problem aber stellen die fehlenden finanziellen Mittel dar. Jeder Trainerwechsel kostet Geld das der Verein nicht hat. Dann soll man sich verdammt nochmal hinstellen und es den Mitgliedern unseres "Mitgliedervereins" klipp und klar sagen. Ich bin aber überzeugt davon, dass alle weiterhin auf Tauchstation bleiben 🤐 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roternussi Geschrieben 26. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2025 vor 1 Minute schrieb gandalf_78: Dann soll man sich verdammt nochmal hinstellen und es den Mitgliedern unseres "Mitgliedervereins" klipp und klar sagen. Ich bin aber überzeugt davon, dass alle weiterhin auf Tauchstation bleiben 🤐 Die Mitglieder erfahren es dann wie üblich aus den Medien wenn alles zu spät ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 26. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2025 Das Gejammere ums Geld geht mir langsam auf den S.. Da kann man ja eine klare Aussage tätigen, entweder ja wir haben eigentlich die finanziellen Mitteln für die höchste Spielklasse nicht (was denkt sich da wohl der Hauptsponsor) oder wir haben einfach Fehler bei der Zusammenstellung des sportlichen Teams - Spieler, Trainer etc,- gemacht. Da kommt von keinem Vorstandsmitglied eine klare Aussage. Das Herumgeeiere zieht sich ja von oben bis unten durch. Wenn wir aus finanzieller Sicht nicht in der Lage sein in der höchsten Spielklasse tätig zu sein sollte es man klar kommunizieren, dann kann ich entscheiden ob ich den möglichen Weg mittrage oder nicht! Ich bin nicht der Meinung, WSG und Altach oder BWL geht es besser. Einen Trainer wegen sportlicher Inkompetenz nicht zu entlassen wirkt sich auch wirtschaftlich viel dramatischer aus, als einen mehr auf der payroll zu haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge