Eggenberger Geschrieben 5. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2025 Es ist noch einige Zeit hin, bis zum nächsten Heimspiel, und es wird bei uns hoffentlich noch viel passieren, bis dahin - eine Entwicklung in die gute Richtung will ich natürlich nicht ausschließen. Trotzdem beschäftigt wohl viele die Frage: wer macht mehr Punkte, in der 10. Runde? Wir, zuhause gegen den TSV, oder der LASK bei den Grün-Weißen? Die Diskussion darüber ist hiermit eröffnet! ❤️🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duri Geschrieben 7. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2025 Ich denke, wenn eine Mannschaft mit Abstand die meisten Tore bekommt, so wie wir schon das 2. Jahr, dann muss man etwas in der Verteidigung machen. Ein 4:4 bringt nicht mehr Punkte als ein 0:0. Wenn ich aber ständig verliere, werde ich nicht auf Teufel komm raus angreifen, sondern VERTEIDIGEN! In erster Linie VERTEIDIGEN! Das kann man lernen. Noch dazu glaube ich, wir hätten die Männer dazu, bis auf den Tormann?? Solange die 0 steht verlieren wir nur 2 Punkte und nicht 3. Rein theoretisch kann man mit 6 geschossenen Toren 18 Punkte machen. Dafür gibt es Beispiele. Dieser Fussball ist nicht schön, aber gut für den Klassenerhalt. Sehen die Trainer das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 13. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2025 FF wird natürlich wieder katastrophal aufstellen, wir werden wieder fürchterlich eine auf die Mütze bekommen (wie schon anlässlich der letzten Heimspiele gg Hartberg), es werden wieder wenig Zuseher im Stadion sein (wer tut sich das noch an außer Leute mit masochistischer Ader wie ich und ein paar andere?) - aber es wird auch danach alles gleich weiter gehen wie gehabt... Die Träumer und Schönredner im Verein (und davon gibt es leider viele) werden erst munter werden, wenn es zu spät ist... 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 14. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2025 Hartberg wird sehr abgeklärt und effizient spielen, aber wir werden schon auch zu unseren Chance kommen, die wir endlich nützen müssen. Im Gegenzug dazu muss das defensive Mittelfeld seine Aufgaben besser wahrnehmen, um nicht die Verteidigung in unauflösbare Aufgaben zu stürzen. Mit Schaudern denke ich an das Heimspiel in dem wir sang und klanglos untergingen, Hartberg nicht wirklich feldüberlegen wirkte und trotzdem ganz locker mit 3:0 vom Feld ging. Dieses Spiel dürfen wir uns nicht wieder aufzwingen lassen. Ich hoffe Murat kann wieder öfters auch aus der Distanz aufs Tor schießen und wird dafür auch endlich mit einem Torerfolg belohnt, ich hoffe Prenqui bekommt wieder einen Chance zu zeigen, was Zug zum Tor bedeutet und dass die Achse Italiano - Harakate ihre teilweise tollen Offensiv Aktionen auch in Zählbares umwandeln kann. Gemeinsam mit einem Cipot, der auch wirklich in die Box geht können die schon eine Verteidigung aufreißen und den Spielzug auch abschließen. Auf geht´s Rote kämpfen und siegen... mig - dabei seit 1974 PS Ein weiteres gutes Omen, ist, dass ich an dem Tag andere Verpflichtungen habe und daher nicht anwesend sein kann. Die besten Spiele erfolgen stets in meiner Abwesenheit. 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 14. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2025 Ich zitiere den deutschen Rekordspieler LM " I hope, we have a little bit lucky" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 14. Oktober 2025 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2025 vor 3 Stunden schrieb mig: Hartberg wird sehr abgeklärt und effizient spielen, aber wir werden schon auch zu unseren Chance kommen, die wir endlich nützen müssen. Im Gegenzug dazu muss das defensive Mittelfeld seine Aufgaben besser wahrnehmen, um nicht die Verteidigung in unauflösbare Aufgaben zu stürzen. Mit Schaudern denke ich an das Heimspiel in dem wir sang und klanglos untergingen, Hartberg nicht wirklich feldüberlegen wirkte und trotzdem ganz locker mit 3:0 vom Feld ging. Dieses Spiel dürfen wir uns nicht wieder aufzwingen lassen. Ich hoffe Murat kann wieder öfters auch aus der Distanz aufs Tor schießen und wird dafür auch endlich mit einem Torerfolg belohnt, ich hoffe Prenqui bekommt wieder einen Chance zu zeigen, was Zug zum Tor bedeutet und dass die Achse Italiano - Harakate ihre teilweise tollen Offensiv Aktionen auch in Zählbares umwandeln kann. Gemeinsam mit einem Cipot, der auch wirklich in die Box geht können die schon eine Verteidigung aufreißen und den Spielzug auch abschließen. Auf geht´s Rote kämpfen und siegen... mig - dabei seit 1974 PS Ein weiteres gutes Omen, ist, dass ich an dem Tag andere Verpflichtungen habe und daher nicht anwesend sein kann. Die besten Spiele erfolgen stets in meiner Abwesenheit. Ihre Hoffnung teile ich uneingeschränkt! Fearlessly forward, ROTE! Mit kühlem Kopf und dem Herz in der Hand alles geben - dann passt es schon! ❤️🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 15. Oktober 2025 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2025 Gebetsmühlenartige wiederholte Bitte an den Trainer/die Verantwortlichen: Bedingt durch einige Fragezeichen (ITALIANO, FOFANA, VRAA, alle wegen Einsatz beim jeweiligen Nationalteam) bietet sich aus der Not eventuell eine Möglichkeit, Spieler auf anderen - wie von vielen gefordert - Positionen einzusetzen. Bisher kaum zum Einsatz gekommene Spieler könnten durchaus „ultimativ“ zu noch mehr Einsatz im Training aufgefordert werden, nach dem Motto „wenn nicht jetzt, wann dann?“. Die Bitte: Nutzt die (Un)Gunst der Stunde nicht für erneute Ausreden, sondern zeigt mir und allen anderen wackeren unerschütterlichen 4000+ Unterstützern im Stadion doch, dass ihr euch wirklich bemüht! Nach gezeigtem Mut und bedingungslosem Einsatz fällt es allen leichter, einen möglichen Misserfolg zu verdauen. Mit runderneuerten Ausreden und Passivität gelingt euch das sicher nicht!! Fearlessly forward, ROTE, gut vorbereitet und richtig eingestellt mit kühlem Kopf und dem Herz in der Hand alles geben! ❤️🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds_1902 Geschrieben 15. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2025 0:5 Hartberg, 3500 Zuseher, FF wird weiter fest im Sattel sitzen da der Vorstand einen Sündenbock braucht um vom eigenen Versagen abzulenken. Maximal 1 Torschuss, wenn überhaupt, nächstes Jahr wieder 2. Liga, dass Skyabo wurde schon gekündigt, nächstes Jahr sind die Spiele auf Laola1 zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 15. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2025 Muss gestehen bin das erste Mal nicht wirklich optimistisch, da uns die Hartberger daheim anscheinend nicht liegen. Da ich aber nie auf eine Niederlage für GAK tippe, sage ich wir gewinnen 2:1. Das einzige was ich sicher weiß, dass die Punkte in der Steiermark bleiben und hoffentlich in Graz. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 15. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2025 Frage mich wie andere Vereine des Machen wenn die Spieler bei ihren Nationalteam waren?Sperren die eine Woche zu? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 17. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2025 Denke es werden ein paar neue Namen in der Startformation sein. Nicht nur wegen den Länderspielen. Unser Trainer wird etwas anderes versuchen ( müssen) damit es neue Impulse in der Mannschaft gibt. Meiner Meinung nach halt. Tippe auf einen 2:1 Sieg. Tore: Maderner und Satin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 17. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2025 Am 15.10.2025 um 14:18 schrieb reds_1902: nächstes Jahr wieder 2. Liga, dass Skyabo wurde schon gekündigt, nächstes Jahr sind die Spiele auf Laola1 zu sehen. a) wer soll denn die 2. Liga Sause dann finanzieren? Der Mitgliederverein? Die Glaubensgemeinschaft "Didi hat alles richtig gemacht, wir wären nur nicht da wo wir seit über einem Jahr sind, wäre da nicht Klimaverkochung, Gaza, Ukraine und die Nachwehen von Corona" b) es gibt ja noch andere Ligen die Sky überträgt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds_1902 Geschrieben 17. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2025 vor einer Stunde schrieb Finanzminister: a) wer soll denn die 2. Liga Sause dann finanzieren? Der Mitgliederverein? Die Glaubensgemeinschaft "Didi hat alles richtig gemacht, wir wären nur nicht da wo wir seit über einem Jahr sind, wäre da nicht Klimaverkochung, Gaza, Ukraine und die Nachwehen von Corona" b) es gibt ja noch andere Ligen die Sky überträgt ... a) Im Endeffekt kannst den Laden eh zusperren, wenn sich im Vorstand und im sportlichen Bereich nichts ändert oder man schaut das man eine gute RL-Mannschaft stellt und in Weinzödl spielen kann. Leider hat Elsneg und der Vorstand den Verein zu Grunde gerichtet. Eventuell eine GV einberufen und eine Neuwahl des Vorstandes als letzter Ausweg noch. b) Sehr gutes Argument 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 17. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2025 vor 1 Stunde schrieb reds_1902: a) Im Endeffekt kannst den Laden eh zusperren, wenn sich im Vorstand und im sportlichen Bereich nichts ändert oder man schaut das man eine gute RL-Mannschaft stellt und in Weinzödl spielen kann. Leider hat Elsneg und der Vorstand den Verein zu Grunde gerichtet. Eventuell eine GV einberufen und eine Neuwahl des Vorstandes als letzter Ausweg noch. b) Sehr gutes Argument Was für ein Blödsinn 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 17. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2025 vor 5 Stunden schrieb Finanzminister: a) wer soll denn die 2. Liga Sause dann finanzieren? Der Mitgliederverein? Rudi, bist du's? Man sollte meinen, man hätte nach 11 Jahren Unterhaus (davon ganze 5 in besagter Liga) diese präpotente Drecksmentalität der frühen 2000er, dass der GAK ohnehin nur auf den vorderen Plätzen der höchsten Liga existieren könnte, ad acta gelegt. Aber beim ersten Gegenwind offenbar alles vergessen. 3 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 17. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2025 vor 7 Stunden schrieb Finanzminister: a) wer soll denn die 2. Liga Sause dann finanzieren? Der Mitgliederverein? Die Glaubensgemeinschaft "Didi hat alles richtig gemacht, wir wären nur nicht da wo wir seit über einem Jahr sind, wäre da nicht Klimaverkochung, Gaza, Ukraine und die Nachwehen von Corona" b) es gibt ja noch andere Ligen die Sky überträgt ... Und davor haben wir Liga2 mit Steine finanziell bewältigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds_1902 Geschrieben 17. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2025 vor 22 Minuten schrieb gaktom: Und davor haben wir Liga2 mit Steine finanziell bewältigt? Zumindest nicht mit dem Hohlraum in deinem Gehirn oder deinen Rechtschreibkünsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milli Geschrieben 17. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2025 Seids alle angrennt? Wir sind GAK und werden das gemeinsam schaffen. 5 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 17. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2025 vor 4 Stunden schrieb reds_1902: Zumindest nicht mit dem Hohlraum in deinem Gehirn oder deinen Rechtschreibkünsten. Das erspart mir viel Arbeit, denn dieser Kommentar spricht für sich selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 17. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2025 vor 4 Stunden schrieb milli: Seids alle angrennt? Wir sind GAK und werden das gemeinsam schaffen. Das hoffe ich auch. Aber so desillusioniert habe ich trotzdem viele noch nicht gesehen. Morgen glaubt gefühlt kaum jemand daran, dass wir da Punkte holen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 18. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2025 Wenn man Zaungästen in Weinzödl Glauben schenken kann, dann gibt es heute eine veränderte Ausrichtung, deren Zusammenstellung bei mir zumindest wieder leichte Hoffnung aufkommen lässt! Anscheinend wollen wir heute selbst mehr für das Spiel machen - aufpassen heißt es da natürlich umso mehr auf die brandgefährlichen Umschaltmomente der Hartberger! We will see...🙏 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timberjack Geschrieben 18. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2025 Meinst du mir den Zaungästen die Abstiegsgespenster? 😅 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 18. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2025 vor 1 Stunde schrieb timberjack: Meinst du mir den Zaungästen die Abstiegsgespenster? 😅 Hahahahaha...😂👌 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roternussi Geschrieben 18. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2025 vor 1 Stunde schrieb timberjack: Meinst du mir den Zaungästen die Abstiegsgespenster? 😅 Die sind schon in der Aufstellung zu finden, gleich elf Stück davon. 🤭 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 18. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2025 Natürlich bitter, dass wir weiter sieglos dastehen, aber heute kann man FF und der Mannschaft wenig vorwerfen. FF hat endlich reagiert, Maderner raus gestellt, dazu Jano gebracht (der heute eine durchaus akzeptable Leistung brachte). Jz fehlt nur noch ein Ersatz für Frieser, einmal mehr eine Vorgabe. Wir haben heute gegen die so gefährlichen Umschalter der Hartberger wenig zugelassen, mit Ausnahme von ein paar Aussetzern von Pines war das hinten schwer ok! Owusu auf rechts sehr stark, Oberleitner auf links eine Bereicherung im Vergleich zu Vraa. Zwar teilweise mit Fehlern im Spiel nach vorne, aber er wirkte insgesamt einfach solider und vor allem abgebrühter. Italiano einmal mehr richtig gut und das trotz der Strapazen. Im Zentrum mit Koch, Satin und Jano sowie vorne Harakate und Cipot mehr Dynamik und vor allem immer wieder die Versuche, uns durch zu kombinieren. Wenig hohe Bälle nach vorne, das war schon erfreulich. Harakate ein paar mal richtig stark bis auf die Grundlinie aber dann leider den Ball oft an keinen Abnehmer gebracht - und den einen muss Jano machen. Cipot sicher nicht dort wo er schon war, aber ein klares Upgrade zu Maderner. Fakt ist, dass wir heute über weite Strecken des Spiels den Hartbergern überlegen oder zumindest ebenbürtig waren! Wenn ich an die letzten beiden Heimspiele gegen die denke, ist das schon eine klare Steigerung. Natürlich fehlt uns der erste Sieg und wir kommen in der Tabelle mit diesen Remis net nach vorne. Aber heute bin ich mit dem Gesehenen großteils zufrieden! Darauf lässt sich aufbauen und zumindest ist der Rückstand auf die WSG um einen Punkt geschmolzen... 6 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge