west190 Geschrieben 11. August 2025 Teilen Geschrieben 11. August 2025 Ich hätte noch 2 Karten frei, falls jemand welche benötigt, natürlich nur an Rote! Bei Bedarf einfach PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds_1902 Geschrieben 18. August 2025 Teilen Geschrieben 18. August 2025 Gibt es noch Karten im freien Verkauf oder sind jetzt schon alle Karten weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 18. August 2025 Teilen Geschrieben 18. August 2025 vor 9 Stunden schrieb reds_1902: Gibt es noch Karten im freien Verkauf oder sind jetzt schon alle Karten weg? Denke diese Woche ist sicher noch die Phase 2. = Gegen Tagesticket von Austria oder WSG bekommt man noch 2 Karten beim Fancenter. Dienstag, Donnerstag von 16 bis 1902 geöffnet. Schauma ob es dann noch zu Phase 3 kommt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 20. August 2025 Teilen Geschrieben 20. August 2025 Auf den BØVING werden wir ganz besonders achten müssen: der hat in Norwegen als einziger Farbloser ein Tor erzielt! 🫢 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 21. August 2025 Teilen Geschrieben 21. August 2025 vor 10 Stunden schrieb Eggenberger: Auf den BØVING werden wir ganz besonders achten müssen: der hat in Norwegen als einziger Farbloser ein Tor erzielt! 🫢 Wenn er wieder so ein Tor erzielt, soll es mir recht sein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 21. August 2025 Teilen Geschrieben 21. August 2025 Und trotzdem hätte ich gerne, dass wir ROTE in absehbarer Zeit einmal in einer solchen Komfortsituation sind: Gewinnst nach beiden Partien, hast (inklusive die Eintrittsgelder vom Rückspiel) mehr als das doppelte unseres aktuellen Jahresbudgets fix! Verlierst, hast die Möglichkeit, EL zuhause zu spielen - weniger Kosten, mehr Zuseher und so nebenbei unser halbes Jahresbudget obendrauf. Und ich gebe zu: ich beneide die Farblosen darum! ❤️🔥 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 21. August 2025 Teilen Geschrieben 21. August 2025 Und weil ich grad so „in Fahrt bin“: https://sport.orf.at/stories/3144702/ Den GRGIC wird es, denke ich, nicht brauchen, damit sich das ÖFB-Team entwickelt. Viel spannender ist für mich die Frage, mit welcher Berechtigung er als zukünftiger kroatischer Nationalspieler im Kontingent der Farblosen als Österreicher geführt wird? 🫣 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 23. August 2025 Teilen Geschrieben 23. August 2025 Am 21.8.2025 um 11:30 schrieb Eggenberger: Und weil ich grad so „in Fahrt bin“: https://sport.orf.at/stories/3144702/ Den GRGIC wird es, denke ich, nicht brauchen, damit sich das ÖFB-Team entwickelt. Viel spannender ist für mich die Frage, mit welcher Berechtigung er als zukünftiger kroatischer Nationalspieler im Kontingent der Farblosen als Österreicher geführt wird? 🫣 Am 21.8.2025 um 11:30 schrieb Eggenberger: Und weil ich grad so „in Fahrt bin“: https://sport.orf.at/stories/3144702/ Den GRGIC wird es, denke ich, nicht brauchen, damit sich das ÖFB-Team entwickelt. Viel spannender ist für mich die Frage, mit welcher Berechtigung er als zukünftiger kroatischer Nationalspieler im Kontingent der Farblosen als Österreicher geführt wird? 🫣 Interessante Frage. Logisch ist für mich, da er für Österreich nicht spielt, spielberechtigt ist, darf er nicht im Österreich Topf geführt werden. Aber was ist schon logisch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 23. August 2025 Teilen Geschrieben 23. August 2025 vor 14 Minuten schrieb Eckart09: Interessante Frage. Logisch ist für mich, da er für Österreich nicht spielt, spielberechtigt ist, darf er nicht im Österreich Topf geführt werden. Aber was ist schon logisch Wird er ja eh nicht, da Sturm nicht am Ö-Topf (max. 7 Legionäre am Spielbericht) teilnimmt. Da er beide Staatsbürgerschaften hat, dürfte er aber geführt werden; dazu kommt noch, dass U22-Spieler, die in Österreich ausgebildet wurden, auch unter diese Regelung fallen. Ansonsten sehe das ganz eher als ein Strategieproblem des ÖFB, da frühzeitig für Klarheit zu sorgen! W. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 23. August 2025 Teilen Geschrieben 23. August 2025 vor 23 Minuten schrieb Zelimir Vidovic: Ansonsten sehe das ganz eher als ein Strategieproblem des ÖFB, da frühzeitig für Klarheit zu sorgen! W. Da könnte man ja glatt Hoffnung haben, dass sich was tut. Herr SCHÖTTEL hat immerhin verlautbaren lassen, dass ihm diese Vorgang eh nicht passt. Nun, es dreht sich diesmal um keinen Spieler von einem Wiener Großklub, aber egal: wenn sich der ÖFB das weiterhin leisten kann, soll‘s mir recht sein! ❤️🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 25. August 2025 Teilen Geschrieben 25. August 2025 Wird sauschwer. Hoffentlich keine Niederlage! Aber Derbies haben eigene Gesetze und wir waren in den letzten Jahren immer knapp dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 25. August 2025 Teilen Geschrieben 25. August 2025 Keine Blamage, sondern einen aufopfernden Kampf liefernd, mit breiter Brust die Herausforderung annehmend, lautstark und anhaltend unterstützt durch tausende Freunde: das wünsche ich mir für kommenden Samstag! Nicht mehr und nicht weniger!! Vergessen wir nicht: hier spielt nicht DAVID gegen GOLIATH! Den der war nur doppelt oder dreifach so mächtig! Das Verhältnis in Graz lautet derzeit etwa 1:9!!! Fearlessly forward, ROTE, beißen, kratzen, kämpfen und siegen! ❤️🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 25. August 2025 Teilen Geschrieben 25. August 2025 Auch hier bin ich komplett anderer Meinung. Auch im privaten roten Umfeld höre ich immer wieder Äußerungen wie "nur keine auf die Mütze bekommen" oder "wenigstens ein bisschen dagegenhalten" usw. Da frage ich dann immer woher diese Furcht/Angst denn kommt?!? Ich halte dann folgende Umstände entgegen: -) Schon beim letzten Derby waren wir knapp an einem Sieg dran. Das Unentschieden haben wir schlichtweg verschenkt. Damals war der Unterschied aber beteudend größer! Und das liegt nicht nur daran, dass wir zweifelsohne stärker geworden sind, sondern auch daran, dass strum viele äußerst wertvollen Spieler verloren hat, die qualitativ nicht ansatzweise ersetzt worden sind: 1) im Unterschied zu jenem Derby, als wir das letzte Mal eine herbere Niederlage einstecken mussten und woher diese Furcht anscheinend kommt (deren Heimderby), fehlt deren damaliges Um und Auf im Sturm, nämlich biereth. Dazu die Maschine gazibegovic hinten. 2) im Tor ein klares downgrade, spätestens seit dem Auftritt in Norwegen ist das auch denen klar. Da war scerpen eine ganz andere Nummer. 3) den krassesten downgrade haben sie in der Defensive erfahren. Die machen da hinten Fehler, die man jahrelang bei denen net gesehen hat. Wüthrich nicht ansatzweise ersetzt, Lawaree komplett außer Form, in der IV äußerst anfällig und dazu soll jz auch Johnston, der einer der besten flankengeber in der bundesliga ist, unmittelbar vor dem abflug stehen. Sein Ersatz wäre malic... Natürlich haben sie nach wie vor ein starkes Mittelfeld, wobei auch da stankovic älter und langsamer wurde. Nimmt man denen deren Georgier aus dem Spiel, wünsche ich ihnen alles gute. DEN gilt es einigermaßen in den Griff zu bekommen, ihm wenig Platz und vor allem Zeit(!) zu geben. Der macht aus dem Nichts seine Tore und ist DER unterschiedsspieler bei denen. Soll heißen: Natürlich sind sie Favorit, aber wenn jeder von uns seine Höchstleistung abrufen kann (ich denke da insbesondere an Cipot) und wir es ein zweites mal in Folge schaffen, ohne Slapstick auszukommen, dann ist da dieses Mal ALLES drin! Wir können deren aktuelle Defensive mit unserem nunmehrigen Material richtig weh tun, davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt! Ich jedenfalls habe nicht den geringsten Bammel vor einer Wetzung in diesem Derby! Und glaube fest an Punktezuwachs... 2 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 25. August 2025 Teilen Geschrieben 25. August 2025 Leute, die haben rechts hinten gar nix. Wir haben links Italiano, wenn wir die Seite massiv angehen und unsere Flanken endlich die großen Jungs finden gewinnen wir das Ding! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 25. August 2025 Teilen Geschrieben 25. August 2025 Servus zusammen, ich habe noch zwei Karten verfügbar. Sektor 4, Reihe 8. Bei Interesse PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 25. August 2025 Teilen Geschrieben 25. August 2025 vor einer Stunde schrieb rotjacke22: Auch hier bin ich komplett anderer Meinung. Auch im privaten roten Umfeld höre ich immer wieder Äußerungen wie "nur keine auf die Mütze bekommen" oder "wenigstens ein bisschen dagegenhalten" usw. Da frage ich dann immer woher diese Furcht/Angst denn kommt?!? Ich halte dann folgende Umstände entgegen: -) Schon beim letzten Derby waren wir knapp an einem Sieg dran. Das Unentschieden haben wir schlichtweg verschenkt. Damals war der Unterschied aber beteudend größer! Und das liegt nicht nur daran, dass wir zweifelsohne stärker geworden sind, sondern auch daran, dass strum viele äußerst wertvollen Spieler verloren hat, die qualitativ nicht ansatzweise ersetzt worden sind: 1) im Unterschied zu jenem Derby, als wir das letzte Mal eine herbere Niederlage einstecken mussten und woher diese Furcht anscheinend kommt (deren Heimderby), fehlt deren damaliges Um und Auf im Sturm, nämlich biereth. Dazu die Maschine gazibegovic hinten. 2) im Tor ein klares downgrade, spätestens seit dem Auftritt in Norwegen ist das auch denen klar. Da war scerpen eine ganz andere Nummer. 3) den krassesten downgrade haben sie in der Defensive erfahren. Die machen da hinten Fehler, die man jahrelang bei denen net gesehen hat. Wüthrich nicht ansatzweise ersetzt, Lawaree komplett außer Form, in der IV äußerst anfällig und dazu soll jz auch Johnston, der einer der besten flankengeber in der bundesliga ist, unmittelbar vor dem abflug stehen. Sein Ersatz wäre malic... Natürlich haben sie nach wie vor ein starkes Mittelfeld, wobei auch da stankovic älter und langsamer wurde. Nimmt man denen deren Georgier aus dem Spiel, wünsche ich ihnen alles gute. DEN gilt es einigermaßen in den Griff zu bekommen, ihm wenig Platz und vor allem Zeit(!) zu geben. Der macht aus dem Nichts seine Tore und ist DER unterschiedsspieler bei denen. Soll heißen: Natürlich sind sie Favorit, aber wenn jeder von uns seine Höchstleistung abrufen kann (ich denke da insbesondere an Cipot) und wir es ein zweites mal in Folge schaffen, ohne Slapstick auszukommen, dann ist da dieses Mal ALLES drin! Wir können deren aktuelle Defensive mit unserem nunmehrigen Material richtig weh tun, davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt! Ich jedenfalls habe nicht den geringsten Bammel vor einer Wetzung in diesem Derby! Und glaube fest an Punktezuwachs... Ihre Meinung möge bitte ansteckend sein! Nur zu gerne schließe ich mich Ihrer Zuversicht an. Trotzdem bleibt das Verhältnis 1:9 (mehr oder weniger) - sowohl was das Jahresbudget, als auch den aktuellen Spielerwert betrifft, ein Faktum! Und die Geschichte um DAVID und GOLIATH kennen Sie doch, oder? Wer gewann? In diesem Sinne: möge Ihre Einschätzung zutreffen! 👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 28. August 2025 Teilen Geschrieben 28. August 2025 Wie immer: Wir beginnen einmal mit 0:0 und je länger wir die Null halten desto nervöser werden die men in black. im Gegensatz zu den vorherigen Partien haben wir mit Pines und Owusu zwei Verteidiger, die mit vertretbarem Blutdruck ins Spiel gehen werden (wenn man die vollen Ränge mal außer acht lässt) mit Fofana einen der den Ball halten kann und mit Harakate durchaus einen Driblanski, der schon einmal über gewonnene 1:1 Duelle Räume schaffen kann. Dazu schadet es nichts, dass Maderner das letzte Spiel getroffen hat und Cipot sicher darauf brennt vor voller Hütte sein Potenzial zu beweisen. Auf dem Papier haben wir keine Chance, wir spielen aber GsD auf Rasen und es geht auch nicht um Wahrscheinlichkeiten sondern ums Momentum. Das letzte mal hatten wir schon einen Vorgeschmack bekommen - diesmal sollten wir den Bissen auch schlucken und ihn nicht mehr aus den Zähnen schlagen lassen. Am Rande bin ich gespannt, ob die Schwarzen Fans (und vor allem Fanclubs) etwas gelernt haben aus den Dummheiten der letzten Begegnungen, denn sowohl die Ansprache in der Gruam, als auch der Überfall waren eigentlich vereinsschädigendes Verhalten und hat die Vereinsführung in schweren Erklärungsnotstand gebracht (wesentlich mehr als in der öffentlichen Wahrnehmung aufgeschlagen ist). Mein Tipp: 2:0 für uns - diesmal cleverer, schneller und abgebrühter in der Hintermannschaft. mig - dabei seit 1974 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 28. August 2025 Teilen Geschrieben 28. August 2025 vor einer Stunde schrieb mig: Wie immer: Wir beginnen einmal mit 0:0 und je länger wir die Null halten desto nervöser werden die men in black. im Gegensatz zu den vorherigen Partien haben wir mit Pines und Owusu zwei Verteidiger, die mit vertretbarem Blutdruck ins Spiel gehen werden (wenn man die vollen Ränge mal außer acht lässt) mit Fofana einen der den Ball halten kann und mit Harakate durchaus einen Driblanski, der schon einmal über gewonnene 1:1 Duelle Räume schaffen kann. Dazu schadet es nichts, dass Maderner das letzte Spiel getroffen hat und Cipot sicher darauf brennt vor voller Hütte sein Potenzial zu beweisen. Auf dem Papier haben wir keine Chance, wir spielen aber GsD auf Rasen und es geht auch nicht um Wahrscheinlichkeiten sondern ums Momentum. Das letzte mal hatten wir schon einen Vorgeschmack bekommen - diesmal sollten wir den Bissen auch schlucken und ihn nicht mehr aus den Zähnen schlagen lassen. Am Rande bin ich gespannt, ob die Schwarzen Fans (und vor allem Fanclubs) etwas gelernt haben aus den Dummheiten der letzten Begegnungen, denn sowohl die Ansprache in der Gruam, als auch der Überfall waren eigentlich vereinsschädigendes Verhalten und hat die Vereinsführung in schweren Erklärungsnotstand gebracht (wesentlich mehr als in der öffentlichen Wahrnehmung aufgeschlagen ist). Mein Tipp: 2:0 für uns - diesmal cleverer, schneller und abgebrühter in der Hintermannschaft. mig - dabei seit 1974 🫣 Na, Ihre Zuversicht in allen Ehren, werter @mig!! Wenn Ihre beiden Prophezeihungen eintreffen sollten - auch ein 1:0, erzielt in der 90+7. Minute nehme ich mit Handkuss - sollte die Rote Community wohl etwas ganz besonderes veranstalten! Vorschlag: Anstelle eines Fußmarsches nach MARIAZELL (den wahrscheinlich eh kaum einer überlebt 😂) vielleicht eine machbare „Pilgerreise“ vom Trainingszentrum in Gösting nach Maria Trost? Getränkeversorgung ist noch offen - vielleicht findet sich ja ein GÖSSER-Bierwagen? Fußmarode fahren mit Bus und Straßenbahn zur Endstation Linie 1 und dann mit dem Taxi weiter…! Bei der Basilika eingetroffen, gibt es offenes Bier im Ausschank! Also ich wäre dabei, vorausgesetzt Anreise aus Eggenberg mit dem Fahrrad erlaubt! ❤️🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 30. August 2025 Teilen Geschrieben 30. August 2025 Guten Morgen Rote, die Anspannung steigt schön langsam. Wünsche uns einen schönen Fußballabend wo eine Niederlage doppelt so bitter, aber ein Sieg dreimal so schön ist. Also rauf mit der roten Wäsch und Glücksbringer einstecken. Zeigen wir den schwoarzen was Unterstützung bedeutet auch falls es nicht so laufen sollte wie wir uns das alle wünschen. WE ARE GAK 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 30. August 2025 Teilen Geschrieben 30. August 2025 Etwas für das Phrasenschwein: Derbies haben eigene Gesetze Der Ball ist rund Favoriten gewinnen nicht immer Irgendwann geht jede Serie zu Ende Geld gewinnt kein Fußballspiel usw. Egal, ich glaub sowieso immer an einen Sieg des GAK 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 30. August 2025 Teilen Geschrieben 30. August 2025 Endlich Samstag.🔴⚪ Endlich Derby.🔴⚪ Denke wir haben mehr Selbstvertrauen als in den letzten beiden Duellen. Ich hoffe wir verwerten unsere Chancen und bleiben hinten sicher. Anmerkung: Wir haben Jahre warten müssen das es wieder Bundesliga Derbys gibt. Das finstere Graz muss merken das wir gekommen sind um zu bleiben. Also Stimme ölen und 90min alles geben!!🔴⚪ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 30. August 2025 Teilen Geschrieben 30. August 2025 Fearlessly forward, ROTE, mit breiter Brust und dem Herz in der Hand alles geben, bis eine Viertelstunde nach Abpfiff!! ❤️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 30. August 2025 Teilen Geschrieben 30. August 2025 Niemals hätten wir einen Tormann benötigt... Ohne weiteren Worte... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCMII Geschrieben 30. August 2025 Teilen Geschrieben 30. August 2025 So a Nudelaug im Tor! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCMII Geschrieben 30. August 2025 Teilen Geschrieben 30. August 2025 Entweder a rote Karte, ein Eigentor, oder so a Drecks Tor!!!! Danke! Bitte einen neuen Torhüter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge