redmonster Geschrieben 11. August 2025 Teilen Geschrieben 11. August 2025 Im nächsten Heimspiel erwarten unsere Roten die WSG aus Tirol. Die Tiroler hatten einen Traumstart in die Bundesliga und haben bereits 6 Zähler am Konto. Punktemaximum. Hätte sich so wohl niemand erwartet! Dementsprechend kommen sie mit breiter Brust. Davon können wir Roten nur träumen. Nach einem guten Spiel gegen die Austria kam gegen Salzburg unter erschwerten Umständen die volle Breitseite. Ich kann nur hoffen, dass sich dieses Spiel nicht in den Köpfen der Burschen niedergeschlagen hat und die Dummheiten wie Handspiele, rote Karten etc. wieder ein Ende finden! Gegen die WSG braucht man wieder Punkte! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 11. August 2025 Teilen Geschrieben 11. August 2025 …. und wohl ein besonderes Augenmerk auf DEN (nmM) Spieler der ersten beiden Runden, die Nummer 4 der WSG, Kapitän Valentino MÜLLER! Fearlessly forward, ROTE, kämpfen, beissen und siegen!! ❤️🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 11. August 2025 Teilen Geschrieben 11. August 2025 Hätte ich mir auch nicht gedacht das wir in der 3. Runde gegen den Tabellenführer spielen. Es ist das 1. Spiel wo man vom Namen her 3 Punkte erwartet. Das das nicht so einfach ist haben die vorherigen Gegner von WSG zu spüren bekommen. Dennoch glaube ich das wir mit 2:1 gewinnen werden Tore: Cipot und Rakete Zuschauer:5500 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 11. August 2025 Teilen Geschrieben 11. August 2025 Wird ein ganz anderes Spiel weil aller Voraussicht nach wir das Spiel machen müssen. Wattens hat in zwei Spielen unglaubliche sieben Tore erzielt, also werden wir sicher nicht mit vollem Angriff starten. Forfana wurde für zwei Spiele gesperrt, würde für ihn Satin bringen da besser für unser Offensivspiel. Was für uns spricht: Semlic hat noch nie gegen uns gewonnen und da sie zwei Heimspiele hatten, müssen (dürfen) sie das erste Mal vor Publikum spielen. Tippe auf ein erkämpftes 2:1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 12. August 2025 Teilen Geschrieben 12. August 2025 Bin wirklich gespannt wie sich unsere da schlagen. Vom Papier her wär das die erste Partie wo 3 Punkte in Reichweite sind. Der Saisonstart zeigt aber was anderes, die Sperre von Fofana noch obendrein. Wir haben trotzdem die Mittel sie zu schlagen, dürfen uns nur nicht schon bei der Aufstellung selber schwächen. Hoffe Ferdl stellt nicht zu defensiv auf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 12. August 2025 Teilen Geschrieben 12. August 2025 Erwarte mir 2 Teams die auf Sieg spielen. Dürfte also recht spannend werden. Tippe mal auf ein optimistisches 2:2 (ob des bisherigen Saisonverlaufs). Hoffe auch dass der Ferdl die WSG nicht auskontern will. Könnte es mir aber durchaus vorstellen dass er das so machen will… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 12. August 2025 Teilen Geschrieben 12. August 2025 Hab grad ehrlich überhaupt keine Idee, was FF zu spielen vor hat, weil ich mir momentan kein Bild machen kann, wohin unsere Reise geht! Trotzdem freue ich mich auf das Spiel! Danach werde ich/werden wir wohl hoffentlich „gescheiter“ sein. Unbestritten, und nicht nur wegen der Momentaufnahme Tabelle, ist es ein 6 Punkte-Spiel, da helfen wohl sämtliche Beschwichtigungsversuche nicht! Denn wer bitte kann garantieren, dass wir uns in der Rückrunde am Tivoli leichter tun UND gewinnen? Also! Fearlessly forward, ROTE, kämpfen beißen und siegen! Alternativlos, weil übers spielerische Moment werden wir sie kaum knacken! ❤️🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 14. August 2025 Teilen Geschrieben 14. August 2025 Weniger als 44(?) Stunden vor einem, wie ich meine, nicht ganz unbedeutenden, dem erst zweiten Heimspiel der noch so jungen Meisterschaft, und zu lesen gibt’s seit Tagen nur Diskussionen, ob der Zutritt zu Frauenfußballspielen nun irgendwie inkludiert ist, im Abo, oder nicht? Hallo, ist da jemand? Aufwachen!! Wenn unsere ROTEN - gemeint ist die männliche erste Kampfmannschaft - ebenso lethargisch einlaufen, am Samstagnachmittag, na dann PROST! Fearlessly forward, ROTE, kämpfen beißen und siegen! Alternativlos, weil übers spielerische Moment werden wir sie kaum knacken! ❤️🔥 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 15. August 2025 Teilen Geschrieben 15. August 2025 Danke. @Thomas01 - (wenigstens) ein Lichtblick!! Andere User sind wohl entweder im Freibad, in Tschaorle oder beim Damenfußball! 😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 15. August 2025 Teilen Geschrieben 15. August 2025 Herr @Eggenberger, könnte aber auch an einer inflationären Schreibsucht liegen😎 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 15. August 2025 Teilen Geschrieben 15. August 2025 vor einer Stunde schrieb Paul: Herr @Eggenberger, könnte aber auch an einer inflationären Schreibsucht liegen😎 Na, das wollen wir doch hoffen! Mehr zu befürchten ist, dass sich ganz viel aufstaut bzw. aufgestaut hat, und die Eruption sich bis Samstag, ca. 19:30 Uhr, subsumiert! 🫣 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 16. August 2025 Teilen Geschrieben 16. August 2025 Ich glaube es gibt heute den ersten Sieg unserer Mannschaft, gegen die Austria waren wir knapp dran und gegen Salzburg darf man mit einem Mann weniger verlieren. Ich tippe auf ein 2:1 für uns. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 16. August 2025 Teilen Geschrieben 16. August 2025 Bitte kann dem CIPOT einer sagen, was für einen Topfen er zusammenspielt? Hoffentlich ist für ihn, zusammen mit MADERNER, in der Halbzeit Schluss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 16. August 2025 Teilen Geschrieben 16. August 2025 Stark begonnen, stark nachgelassen. Warum können wir net einmal einen TR haben, der die stärksten aufstellt?!? Pines hinten ist eine Sauerei aufzustellen! Viele fehler, auch jenen vorm 0 1. War in Salzburg schon zu sehen. Warum sieht das der TR net???? Und zu Maderner sag ich nix mehr! Eine Sauerei dass der spielen darf, noch mehr dass er zum Kapitän ernannt wurde! Und Jano einmal mehr eine VORGABE! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 16. August 2025 Teilen Geschrieben 16. August 2025 Italiano sehr stark 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timberjack Geschrieben 16. August 2025 Teilen Geschrieben 16. August 2025 vor 1 Stunde schrieb rotjacke22: Stark begonnen, stark nachgelassen. Warum können wir net einmal einen TR haben, der die stärksten aufstellt?!? Pines hinten ist eine Sauerei aufzustellen! Viele fehler, auch jenen vorm 0 1. War in Salzburg schon zu sehen. Warum sieht das der TR net???? Und zu Maderner sag ich nix mehr! Eine Sauerei dass der spielen darf, noch mehr dass er zum Kapitän ernannt wurde! Und Jano einmal mehr eine VORGABE! Alle reden immer davon, sich weiter zu entwickeln, den nächsten Schritt gehen. Jetzt haben wir nach drei Spielen die selben Fehler von der Trainerbank, ein verschuldeter Elfmeter, eine rote Karte und ein Eigentor. Sowie zwei vermeidbare Unentschieden. Jetzt soll mir einmal einer Erklären wo da die Weiterentwicklung ist! Da kannst die Besten Spieler verpflichten, so wird das nix. Mit solchen Leistungen auf der Betreuerseite sowie auf dem Feld sind wir Abstiegskandidat Nr. 1 1 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 16. August 2025 Teilen Geschrieben 16. August 2025 vor 2 Stunden schrieb rotjacke22: Stark begonnen, stark nachgelassen. Warum können wir net einmal einen TR haben, der die stärksten aufstellt?!? Pines hinten ist eine Sauerei aufzustellen! Viele fehler, auch jenen vorm 0 1. War in Salzburg schon zu sehen. Warum sieht das der TR net???? Und zu Maderner sag ich nix mehr! Eine Sauerei dass der spielen darf, noch mehr dass er zum Kapitän ernannt wurde! Und Jano einmal mehr eine VORGABE! Dass JANO in Halbzeit eins mitgespielt haben muss, bemerkte ich erst, als SATIN für ihn ins Spiel gekommen ist! 🫣 PINES habe ich jedoch völlig anders wahrgenommen. OWUSU ist ohne Zweifel der ROTE DES ABENDS - nicht nur, weil er getroffen hat! Wie überhaupt VRAA, PINES und OWUSU eine feine Verteidigung gespielt haben! 👏🏻 Mit SATIN von Beginn (und HOFLEITNER etwas früher) wäre wohl etwas mehr gegangen. Der schwächste Mann am Platz trug Schwarz! 🫣 Ob ich mich über den Punkt freuen soll, muss ich mir erst überlegen! ❤️🔥 Und: ja, kein kritischer Kommentar zum ET - des einen Glück ist des anderen Pech! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eggenberger Geschrieben 16. August 2025 Teilen Geschrieben 16. August 2025 Und wieder einmal ein richtig schwachsinniger Kommentar in ORF SPORT zum Eigentor: Nicht MEIERHOFER hat den Schuss der Nr. 17 (übrigens WELS, nicht MÜLLER) von der WSG pariert - er ist gar nicht hingekommen! OWUSU rettete mir rechts zuerst vor der Linie, leider sprang ihm dabei der Ball aber auf sein linkes Bein - Tor. 🫣 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superrichi Geschrieben 16. August 2025 Teilen Geschrieben 16. August 2025 Fand den Schiri heute nicht so schlecht 🤷♂️. Wennst 1:0 hinten bist ist es immer schwierig. War im Endeffekt ein gerechtes Unterschieden. Stoßstürmer bei uns haben es schwer, Hofleitner hatte noch weniger Spielanteile als Maderner. Owuso versuchte immer das Spiel schnell zu machen und spielte selten zurück, hat mir echt gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotjacke22 Geschrieben 16. August 2025 Teilen Geschrieben 16. August 2025 @timberjack: Die ersten beiden Absätze unterstreiche ich sofort. Die Weiterentwicklung ist aber schon erkennbar. Was mit diesem Kader zwingend einhergehen muss. Und folglich können wir auch niemals Abstiegskandidat Nr. 1 sein - dafür ist der Kader heuer definitiv zu stark. Dazu aber ein ander mal mehr... @Eggenberger: Owusu ist ein Bombenneuverstärkung! Das habe ich nach wenigen Momenten in Salzburg gesehen und hat sich heute mehr als nur bestätigt. Dass ein IV(!) mit derartigen Fähigkeiten nicht nur gegen den Ball sondern vor allem mit demselbigen zu uns stößt, ist mehr als beachtlich. Da kannst bereits jz zum Sparen anfangen (oder Gönner suchen, der ihn finanziert, allfällig mit WVB), um Kaufoption ziehen zu können. Ganz im Gegensatz zu Pines. Der ist mir viel zu statisch, null Dynamik. Dazu sind seine technischen Fähigkeiten mit dem Ball äußerst limitiert. Darüber hinaus einige Male nur Begleitfahrzeug gegen den Ball führenden gewesen, wo er attackieren hätte müssen! Und was mir als besonders eigenartig aufgefallen ist: Der bekommt keinen Druck auf den Ball beim Kopfball! Mehrmals heute augenscheinlich gewesen. Einzige was man ihm zugute halten muss ist, dass er viele Zweikämpfe in der Luft gewinnt. Graf hingegen hat in sein bisherigen Einsätzen absolut souverän agiert. Mag sein, dass sich Pines noch entwickelt. Aber den Einsatz heute von Start weg hab ich nicht verstanden... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 16. August 2025 Teilen Geschrieben 16. August 2025 Wenn man mit 3 Spielern beginnt, die nicht BL tauglich sind, hat man schon einmal eine schwere Aufgabe vor sich. Maderner, Jano und Friesenbichler sind zu schwach! Pines hat viel Potential, habe ihn nicht so schlecht gesehen. Owusu ist jetzt schon mein Lieblingsspieler! Bei Cipot ist noch einige Luft nach oben. Wir haben mit Harakate einen technisch feinen und sauschnellen Mann, warum kann er bei Eckbällen des Gegners nicht in der Nähe der Mittelline bleiben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 16. August 2025 Teilen Geschrieben 16. August 2025 vor einer Stunde schrieb timberjack: Alle reden immer davon, sich weiter zu entwickeln, den nächsten Schritt gehen. Jetzt haben wir nach drei Spielen die selben Fehler von der Trainerbank, ein verschuldeter Elfmeter, eine rote Karte und ein Eigentor. Sowie zwei vermeidbare Unentschieden. Jetzt soll mir einmal einer Erklären wo da die Weiterentwicklung ist! Da kannst die Besten Spieler verpflichten, so wird das nix. Mit solchen Leistungen auf der Betreuerseite sowie auf dem Feld sind wir Abstiegskandidat Nr. 1 Vergleiche bitte den Fußball der letztes Jahr von uns gespielt wurde und der jetzt gespielt wird. Die Steigerung dazu ist deutlich erkennbar. Das schaut tatsächlich wie Fußball aus. Aber muß natürlich nicht jeder erkennen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart09 Geschrieben 16. August 2025 Teilen Geschrieben 16. August 2025 vor 4 Minuten schrieb Paul: Wenn man mit 3 Spielern beginnt, die nicht BL tauglich sind, hat man schon einmal eine schwere Aufgabe vor sich. Maderner, Jano und Friesenbichler sind zu schwach! Pines hat viel Potential, habe ihn nicht so schlecht gesehen. Owusu ist jetzt schon mein Lieblingsspieler! Bei Cipot ist noch einige Luft nach oben. Wir haben mit Harakate einen technisch feinen und sauschnellen Mann, warum kann er bei Eckbällen des Gegners nicht in der Nähe der Mittelline bleiben. Wennst Frieser meinst bin ich bei dir. Maderner naja. Natürlich wäre ein Knipser lässig, aber wer sucht den nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 16. August 2025 Teilen Geschrieben 16. August 2025 Entschuldigung, ja ich meine Frieser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 16. August 2025 Teilen Geschrieben 16. August 2025 vor 50 Minuten schrieb Paul: Wenn man mit 3 Spielern beginnt, die nicht BL tauglich sind, hat man schon einmal eine schwere Aufgabe vor sich. Maderner, Jano und Friesenbichler sind zu schwach! Pines hat viel Potential, habe ihn nicht so schlecht gesehen. Owusu ist jetzt schon mein Lieblingsspieler! Bei Cipot ist noch einige Luft nach oben. Wir haben mit Harakate einen technisch feinen und sauschnellen Mann, warum kann er bei Eckbällen des Gegners nicht in der Nähe der Mittelline bleiben. Der einzige der nicht BL tauglich ist ist diese Schwarze Pfeife auf der Bank. Hat ein super Material bekommen und bekommt weniger hin als seine Vorgänger. Das wir gegen Dornbirn und in die Testspiele wenig bis gar keine Tore gemacht haben kommt nicht von ungefähr. Dieser Trainer hat 0 Tau wie er MS einsetzt soll. Beide schauen dämlich aus. Maderner ( der nix derzeit in der Startelf zu suchen hat) und auch Hofleitner. Alleinunterhalter Harakate ist keine Taktik zum Tore machen. Wir Passen herum bis der Arzt kommt aber keiner zieht ab. In 95 Minuten machen wir 2 Flanken. Standards wie immer für die Fisch bei uns. Ball wird getreten schau ma mal. Keine Taktik wie man sich bewegen soll bei Ecken. Welche Spieler für Kopfball gesucht werden soll nix aber gar nix ist seit Poms weg ist besser geworden. Die Spieler ja. Aber Sonst? Ich sehe keinen Spielplan. Nur Italiano soll Dampf machen. Harakate auch und hoffentlich hat Cipot einen guten Tag. Das ist nix. 2 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge